Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 02:33

Aaron

"Eine andere Welt, ja?"; fragte ich sie. Als ob. Das war doch absurd.
"Und ich? Dein "König" braucht mich? Aus gerechnet mich ja?", ich lachte leise.
Als ob ich ihr das glauben würde.
"Nein. Garantiert nicht. Ich gehe nirgendwo hin."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 02:37

Azra

Ich seufzte etwas. "Ich flehe Euch an.", meinte ich. Eigentlich war das nicht meine Art aber man hatte mir gesagt, dass ich nett zu ihm sein sollte.. fürs erste. "Wir brauchen Euch. Mein König braucht Euch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 02:46

Aaron

"Nein.", beharrte ich. Ich würde doch nicht mit dieser Verrückten mitgehen.
"Jetzt hau endlich ab. Weist du. Ich gehe jetzt zurück und du gehst zurück. Wir tun so, als wäre nichts. Ich werde dich auch nicht mehr verpfeifen versprochen."
Ich warf einen Blick auf die beiden Polizisten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 02:52

Azra

"Verpfeifen? Ich hab doch gar nichts getan!", meinte ich. "Ach egal..." Ich schüttelte etwas den Kopf und sah ihn ernst an. "Bitte, Ihr müsst mir mir kommen. Es wird vermutlich nicht lange dauern.. ich weiß nur leider nicht für was wir Euch brauchen werden..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:24

Aaron

"Wie oft denn noch! Nein!", stieß ich genervt aus. Was verstand sie daran nicht.
"Lass mich jetzt einfach in Ruhe."
Ich sah auf die Uhr. Na toll. Die Serie hatte ich auch verpasst. Und die Bullen, was sollte ich denen sagen?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Jul 2016, 21:26

Azra

Ich verdrehte die Augen. "Gut, Ihr wolltet es so. Ich habe Euch gewarnt.", meinte ich schließlich. Wenn er von sich aus nicht mit kam, dann musste ich eben andere Mittel anwenden. Ich schlug ihm so fest es mir möglich war aufs Kinn und er flog bewusstlos hin. Ging doch.
Nachdem ich mich kurz vergewissert hatte, dass niemand uns beobachtet kniete ich mich zu ihm, legte eine Hand an seine Schulter und sprach ein paar Wörter. Diese brachten uns wieder zurück in meine Welt.
Dort ließ ich ihn auf ein Zimmer bringen und gab dem König bescheid, dass er nun hier war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Jul 2016, 22:33

Aaron

Als ich die Augen aufschlug, spürte ich, dass mein Schädel brummte wie verrückt. Es dauerte eine Weile, bis ich nicht länger alles durch einen Schleier sah. Ich musste ein paar Mal blinzeln. Über mir war eine hohe Decke, die mit lauter seidenen Tüchern ausgehängt war. Das war nicht mein Zimmer!
Panisch erhob ich mich und stöhnte leise vor Schmerzen aus. Es fühle sich so an, als hätte mir jemand einen ordentlichen Kinnhaken verpasst.
Trotzdem sah ich mich genauer in diesem Zimmer um. Ging langsam durch den riesigen Raum. Es sah alles irgendwie merkwürdig aus.
Plötzlich kam mir wieder dieses merkwürde Mädchen in den Sinn. Hatte sie mich verschleppt?
"H..hallo? Ist da jemand?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Jul 2016, 05:13

Azra

Nachdem meinem König Bescheid gegeben war wollte er ihn selbst sehen. Jedoch nur in Begleitung der Garde und der meinen. Ich führte ihn also zum Zimmer des Jungen Mannes und trat ein. "Ihr seid wach.", bemerkte ich trocken. "König Raymond, das ist Sir Aaron Roth. Sir Roth, das ist mein König Raymond.", stellte ich die beiden vor.
König Raymond musterte den Jungen. "Das ist er?", fragte er. Ich nickte. "Sehr wohl.", meinte ich. Er verzog den Mund etwas. "Etwas schmächtig..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Jul 2016, 10:47

Aaron

Als sich die Tür auf einmal öffnete, wäre ich beinahe rausgefallen. Zuvor hatte ich wie Wild dagegen gehämmert, weil sie verschlossen war.
Nun stand dieses Mädchen und so ein breiter Mann vor mir, der von sich behauptete ein König zu sein.
"Was wollen Sie von mir?!", fuhr ich ihn an. "Bringen Sie mich auf der Stelle wieder zurück."
Ich sah das Mädchen an.
"Du! Wohin hast du mich verschleppt? Ist das ein schlechter Witz? Ein Film? Wenn ja, habe ich kein Interesse! Und was geht Sie das an wie ich aussehe!"
Ich atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Jul 2016, 19:31

Azra
"Nicht in diesem Ton! Das ist ebenso dein König!", fuhr ich ihn zurück an. "Azra!", meinte Raymond mit schneidender Stimme. "Lass ihn... der Junge ist verwirrt." Ich sah zu Raymond und seufzte, hielt aber den Mund. Raymond trat näher an Aaron heran. "Mein Gott bist du groß geworden Junge...", meint er fast schon fasziniert. "An deinen letzen Besucht hier kannst du dich vermutlich nicht mehr erinnern..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Jul 2016, 21:02

Aaron

Ich sah die beiden nur noch verwirrter an. Was sollte das ganze? Und warum tat der alte so, als würde er mich kennen?
"Was wollen Sie eigentlich von mir? Warum diese Entführung? Geld von meinen Eltern? Oder was anderes. Und ich kenne sie nicht. Sie sind weder mein König noch sonst was."
Eine Monarchie gab es eh lange nicht mehr. Das war doch absurd!

Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 02:32

Azra

König Raymond und ich wechselten einen Blick. "Me-... Aaron.", sagte er schließlich ruhig. Was wollte er vor Aaron sagen? "Ich weiß es ist verwirrend und scheint unglaublich... aber es ist wahr. Ich bin König, du bist in unserem Land und du bist der einzige der uns helfen kann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 02:41

Aaron

Ich stöhnte leise auf. Waren denn alle bekloppt hier?
Das war doch komplett dämlich. Von wegen König und alles, aber ich sah schon ein, dass es keinen Sinn hatte. Sie würden nicht aufhören mit dem Mist. Vielleicht spielte ich für ne Weile mit und sie ließen mich dann endlich gehen oder ich konnte abhauen, ohne dass sie es merkten.
"Na gut. Na gut, König", meinte ich ironisch.
"Wenn ich Ihnen helfe, oder so, lassen Sie mich dann bitte gehen ja? Ich habe Familie, die sich um mich sorgt und Morgen Schule. Ich muss echt zurück."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 02:45

Azra

"Ihr werdet nie wieder nachhause zurückkehren Aaron.", meinte Raymond. Das war mir neu... Wieso sollte er nicht mehr nachhause zurückkehren können. "Die Menschen die Ihr als Eure Familie bezeichnet sind nicht die sie vorgeben zu sein."
Hier war doch irgendwas im Busch. "Nun, ich erwarte Euch in drei Stunden im Thronsaal." Raymond sah zu mir. "Lady Azra, kümmert Ihr euch um den jungen Lord?", fragte er. ich nickte. "Natürlich eure Majestät.", sagte ich und neigte den Kopf leicht. Er nickte kurz und verließ den Raum zusammen mit den Wachen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 03:17

Aaron

"Na dann verweigere ich Ihnen auch meine Hilfe, eure Majestät."; rief ich ihm hinterher. Das konnte er vergessen!
Junger Lord! Mir wurde ganz schlecht.
Was sollte das alles heißen? Was war mit meinen Eltern?
Das war alles so viel, dass mir leicht schwindelig wurde und ich mich an der Wand abstützen musste.
"Wo bin ich hier?", fragte ich das Mädchen unsicher, fast schon ängstlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 03:22

Azra

"Das hab ich Euch schon mal gesagt.", meinte ich. "Im Land Ilathia" Ich musterte ihn etwas und nickte zum Nachttisch auf dem ein Kelch Wasser stand. "Trinkt", meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 03:30

Aaron

Ich nahm den Kelch und trank. Ich war am Verdursten, wie ich merkte.
"Also..bin ich wirklich in einer anderen Welt?", fragte ich sie ungläubig. "Das ist doch verrückt. Und du bist hier geboren, ja? Und ich soll..soll euch erretten? Ich?", fragte ich sie.
Ich trank noch einen Schluck.
"Selbst wenn ich wollte, ich könnte gar nicht. Ich bin kein Krieger oder Soldat oder sonst was." Ich schüttelte den Kopf. Was dachten sie sich dabei?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 03:34

Azra


"Ja, es ist wahr.", meinte ich und schenkte ihm Wasser nach. "Und ja, ich bin hier geboren und Ihr sollt uns retten." Ich musterte ihn kurz.
"Ich denke nicht das Ihr für uns Kämpfen sollt.. und wenn doch, dann müsstet Ihr euch erst meinem Training unterziehen... Aber das wird König Raymond entscheiden und nicht ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 04:14

Aaron

Ich trank noch mehr.
Das war alles so verrückt! Verrückt!
"Nein ich..das kann nicht sein. Ich will wieder zurück, okay? Ihr könnt mich nicht dazu zwingen euch zu helfen, wie auch immer. Entweder ihr lässt mich zurück, oder ich helfe nicht.", ich verschränkte die Arme.
"Azra, richtig? Das kannst du deinem König gerne ausrichten."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 04:30

Azra

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Denkst du wirklich du bist in der Position eine solche Forderung zu stellen?", fragte ich. "Wenn König Raymond sagt, dass du nicht mehr zurückgehst, dann gehst du auch nicht mehr zurück. Wenn er um deine Hilfe bittet, dann hilfst du ihm. Und jetzt zieh dich aus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 04:41

Aaron

"Das werden wir ja noch sehen."; murmelte ich.
Als ob ich das zulassen würde. Ich würde hier wegkommen.
"Bitte was. Vergiss es. Warum sollte ich? ",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 04:42

Azra

"Du musst raus aus diesen lächerlichen Lumpen und dir richtige Kleidung anziehen.", meinte ich. Ich nickte hinter mich. "Der königliche Hof stellt dir freundlicherweise etwas zur Verfügung."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 04:54

Aaron

Ich sah auf meine Kleider herunter. Ich trug eine Jeans, Turnschuhe und einen grauen Pullover mit Logo. Also vollkommen normal.
"Keine Ahnug; was du hast.", meinte ich.
"Aber na gut. Geh raus."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 05:00

Azra

"Ich habe Befehl bei Euch zu bleiben.", meinte ich. "Ich werde nirgendwo hingehen. Stellt Euch nicht so an und zieht euch schon aus. Ich werde mich auch brav umdrehen, wenn es Euch so beliebt."

Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul 2016, 05:07

Aaron

Ich sah sie skeptisch an.
"Gut. Umdrehen.", meinte ich. Ich hatte mich noch nie vor einem Mädchen außer na ja meiner Schwester ausgezogen und die war 4.
Ich zog mein T-Shirt über den Kopf und meine Hose aus. Dss was sie mir haben war ein seidiges schwarzes Hemd und eine Braune Hose, die an meknen Waden endete. Ich zog beides über.
"Kannst wieder schauen.", meinte ich schließlich und begann meine Schuhe auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: