Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 04 Sep 2016, 12:40

Aaron

Nachdem ich geduscht hatte, zog ich mir die Sachen aus der anderen Welt über. Das war meine Trainingskleidung, da ich nicht wusste, was die Leute dort sonst so trugen.
Ich suchte Azra, damit wir loskonnten. Kurz schrieb ich Seth noch, dass ich keine Zeit mehr hatte. Damit er Bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 04 Sep 2016, 22:48

Azra
Ich hatte mir auch gleich meine Sachen aus meiner Welt angezogen und nahm nun wieder Aarons Hände. "Lass mich mit Darius reden, okay?", meinte ich noch ehe ich uns schon in meine Welt schickte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 04 Sep 2016, 23:23

Aaron

"Ich rede selbst mit ihm.", ich sah ihr in die Augen. Das war meine Sache und ich würde mir nicht die Blöße geben, mich hinter jemand anderem zu verstecken.
Ich brauchte nur ne Pause. Einen Tag vielleicht. Ich ließ Azras Hände los.
"Treffen wir uns bei den Drachen?", ich ließ sie alleine und ging zum Trainingsraum, um mich mit Darius zu treffen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 04:03

Azra
Ich seufzte frustriert und ging zu den Drachen. Er würde ja sehen ob er es schaffte....

Darius
"Hey da bist du ja, können wir anfangen?", fragte ich motiviert und ließ schon mein Schwert erscheinen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 04:22

Aaron

Ich hob die Hand damit er anhielt.
"Ich brauch ne Pause Darius. Wenn ich jetzt weitermache, klappe ich zusammen.und dann geht's erst recht nicht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 04:30

Darius
Ich musterte ihn. "Dein Scheiß ernst?", fragte ich. "Du kannst nicht einfach Pause machen Mann! Du sollst bald fertig ausgebildet sein! Wie stellst du dir das vor?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 05:14

Aaron

"Und? Kann ich nicht einen Tag Pause machen, Darius? Du erwartest hier von mir athletische Meisterleistungen. Ich muss jeden Tag extra Zuhause trainieren, damit ich überhaupt mithalten konnte. Und dann muss ich in meiner Welt noch in die Schule. Es ist nicht so leicht das alles zu vereinbaren. Gib mir ein zwei Tage, dann zeige ich auch bessere Leistung, weil ich ausgeruht bin."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 05:30

Darius
"Hey hier geht's nicht nur um dich du Wurm!",fuhr ich ihn an. "Wie gut und schnell du voran kommst entscheidet, wer wann stirbt! Du musst Kriege verhindern! Wenn du nicht alles packst, dann musste eine Sache nun mal weg lassen!" Ich war wirklich stink sauer! Was dachte er denn!?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 05:44

Aaron

"Kann ich nicht. Werde ich nicht. Vergiss es. Ich bitte dich nur um einen Tag! Was ist schon dabei. Morgen mache ich doppelt so viel. Denk mal nach."
Aber vielleicht war das zu viel verlangt bei ihm.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 05:57

Darius
Ich setze schon zu einer neuen Predigt an als jemand in die Hände klatschte. "Es reicht Darius.", hörte ich Azra. Sofort seufzte ich und sah zu ihr. "Du meinst also auch, dass er einen Tag Auszeit braucht?", meinte ich gereizt. "Ja", meinte sie. "Azra, dass geht nicht!", fuhr ich sie an. "Doch, dass geht.", meinte sie und ging zu Aaron. "Geh nachhause zu deiner Frau... Sie freut sich, wenn du nachhause kommst und mit ihr Zeit verbringst.", sagte sie. Ich hielt inne... Da hatte sie schon recht. "Trotzdem..", meinte ich wiede. "Kein Trotzdem! Kein Aber! Kein gar nichts! Du gehst jetzt nachhause und Arron nimmt sich den Tag frei." Sie nahm Aarons Hand und zog ihn mit. Verdammt na schön!
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 08:27

Aaron

Ich hörte Azra bloß zu. Ich wusste immerhin, wann man sich nicht einmischen sollte. Auch wenn ich nicht gewollt hatte, dass Azra kam. Zumidest ließ er uns gehen.
Ich ließ mich einfach mitziehen. Erst nach einer Weile machte ich mich von ihrem Arm frei.
"Danke.", meinte ich schnell. "Gehen wir zu den Drachen?", frsgte ich sie dann. Ich wollte sie unbedingt wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 08:35

Azra

"Klar, wenn du möchtest.", meinte ich. "Heute sind auch alle da. Gestern waren zwei unterwegs deswegen konntest du nur Carith sehen. Aber heute sind der ganz große, Draconis, und der kleinste, Yanim auch da." Ich ging mit ihm nach draußen zu der Höhle. "Welchen willst du zuerst sehen? Ich kann nicht alle gleichzeitig hohlen.."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 08:43

Aaron

Ich war ganz aufgeregt.
"Fangen wir beim größten an. Wir können ja chronologisch vorgehen. Mal sehen; ob ich verbrenne.", grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 08:45

Azra

"Hoffen wir nicht.", meinte ich. "Ich hab nämlich angefangen dich in mein Herz zu schließen. Ich ließ den Satz so stehen und ging schnellen Schrittes zu der Höhle. Draconis war immer schwer zu locken wie ich fand...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 08:57

Aaron

Ich sah sie kurz an. Hatte sie das wirklich gesagt?
Aber da nichts weiter kam, ließ ich es im Raum stehen.
Ich wartete bis der Drache nach draußen getrottet kam. Eigentlich konnte ich es schon spüren, da die ganze Erde bebte. Er war ein ganzes Stück größer als Carith und hatte rot schimmernde Schuppen.
Ich machte einen entschlossenen Schritt auf das Wesen zu und sein Blick fixierte mich. Es kam mir so vor, als könnte es direkt in mich hinein sehen, aber ich erwiderte den Blick, hielt ihm stand, ehe es den Kopf leicht neigte, als würde es akzeptieren. Erst dann kam ich näher. Vorsichtig berührte ich es am Kopf. Zwischen den Hörnern.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 09:01

Azra

Ich war erleichter.. aber auch sehr überrascht wie dieses Treffen ausging... Draconis akzeptierte ihn. Wie konnte das sein?! Er ließ niemanden einfach so ans sich heran. "Wow...", meinte ich ehrlich staunend und sah zu Aaron. Vielleicht hatte er doch mehr von seinen Vater als er glaubte... "Ähm... draconis jini aaron.", stellte ich Draconis Aaron vor. "Und.. Aaron das ist Draconis.." Ich sah die beiden fasziniert an ehe ich wieder nur Aaron ansah. "Wie machst du das?", fragte ich und trat näher an ihn heran.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» One Piece - Strong World
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!
» The World of Monster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: