Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 CHAOS - Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Fr 18 Nov 2016, 05:20

Jakob

Durch den Regen hindurch konnte ich kaum etwas erkennen, trotz der eihgentlich warmen jahrszeit war es sehr kühl, das Wasser, wewlches meine Kledung schon völlig durchweicht hatte, machte es auch nicht besser. Als ich vor den Toren eines größeren Anwesens stand, wußte ich nicht, ob ich klopfewn sollte, viellecht konnte ich eine Nacvht hier unterkommen, im Stall oder so, ich hörete einige Pferde und beneidete sie jetzt schon. "Hey, steh nicht herum und starr so, alos hättest du etweas vor," blaffgte mich da ein Mann an, anscheinend eine Wache oder Ähnliches.
"Verzeihung, ich weollte fragen, ob ich eine Nacht hier im Trockenen bleiben kann, oder nur solange der Regen dauert," bat ich und erntete schallendes Gelächter, dann wandte er sich zu einem anderen manne um.
"Geh und frag die edle Herrin, was sie von so einem Vorschlag hält," grinste er und ich ahnte nichts Gutes.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Mo 21 Nov 2016, 08:38

Melizza
Vor mir lagen heute keine Aufgaben mehr. Ich hatte sie alle bereits bewältigt. Vater wäre stolz auf mich. Ich seufzte und blätterte die Seite um.
Doch dann wurde meine Ruhe gestört. Einer meiner Wachen räusperte sich vorsichtig. "Mylady?", meinte er mit einem leichten Nicken des Kopfes. Ich schlug genervt mein Buch zu. "Was?", meinte ich gefährlich ruhig.
"Ein... Kerl fragte, ob er die Nacht im Trockenen verbringen dürfe. Er sieht recht schäbig aus!" Er grinste vorsichtig. Ich richtete mich auf. "Ein edler Herr? Das möchte ich gerne selbst erleben, wer es wagt, mich so zu stören!", lachte ich hämisch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Mo 21 Nov 2016, 10:28

Jakob

Nach einer Weile wurde ich herberigewunken, vielleicht hatte ich ja heute doch glück, die Nacht im trockenen zu verbringen. Als wir ins Haus traten, wurde mir warm, allerdings tropfte ich den teuer aussehenden boden voll und hinterließ eine Spur auf dem Gang, hoffentlich würde man mir das nicht allzu übel nehmen.
Ich ging dem Mann der Wachen hinterher, bis ich an eine Tür kam, die mir geöffnet wurde, etwas beschämt wegen meinem Aussehen trat ich ein, hier wirkte alles so edel und vornehm, icxh stand hier mit Sachen, die auch mal erneuert hätten werden können. Schnell verneigte ich mich tief.
"Es ... es tut mie leid, daß ich zu so später stunde noch störe, bitte vergebt mir," sagte ich eau, aber deutlich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Mo 28 Nov 2016, 09:01

Melizza
"Du störst sehr wohl, Bursche", meinte ich kühl zu dem vor meinem Sessel stehenden. Als er sich wieder aufrichtete, sah ich, dass ee älter war, als ich ihn geschätzt hatte. Vielleicht sogar älter, als ich selbst. Und äußerst verdreckt. "Bring dein Anliegen vor und beeile dich, du ruinierst meinen Boden."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Sa 03 Dez 2016, 05:17

Jakob

"Es tut mir leid, ich hatte auch nicht erwartet, daß ich gleich zu Euch gebracht werde, immerhin bin ich ein Nichts gegen Euch," meinte ich und verneigte mich abermals tief. "Es ist verboten, hohen Herrschaften direkt ins Gesicht zu sehen", hallte es in meinem Kopf wider, die Stimme erkannte ich nicht, sie war aber deutlich, deswegen hielt ich meinen Blick weiterhin gesenkt.
"Ich fragte eure Wachen nur nach einer Bleibe für diese Nacht, da es nicht gerade das angenehmste Wetter zum Reisen ist, wie Ihr seht," sagte ich dann und sah auf die Pfütze, die sich um meine Stiefel schon bildete. "Um den Boden tut es mir leid, aber ich denke, den bekommt man wieder sauber und dann strahlt er wieder wie zuvor."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Di 06 Dez 2016, 10:03

Melizza
"Und du bist der Meinung, dass ich dir so ohne Weiteres eine Unterkunft gewähren werde? Ohne Bezahlung oder Versicherung, dass du kein Meuchelmörder eines anderen Königs bist?", fragte ich höhnisch. "Und nun, wenn du dieses Wetter nicht für Reisen bevorzugst, so hättest du dich nicht auf den Weg begeben dürfen." Ich spielte mit einer meiner Haarsträhnen.
"Eine Nacht werde ich dir gewähren, in einer Dienstbotenkammer, soweit eine zu finden ist, in der noch Platz ist." Ich wand mich ab und ging zum Fenster.
________________
Ok, ganz gerecht, wie im Stecki ist sie ja eher nicht, aber egal ^^
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Sa 10 Dez 2016, 03:16

Wieso, du hast ja geschrieben, daß sie ihren Untertanen gegenüber gerecht ist, Jakob ist ja ein Fremder^^
____________________________________________

Jakob

"Wenn Ihr darauf besteht, dann werde ich mich dafür natürlich auch erkenntlich zeigen, ich habe nicht viel Geld bei mir, aber vielleicht findet Ihr eine andere Aufgabe für mich, mit der ich dafür zahlen kann, daß ich diese Nacht im Trockenen schlafen kann," lächelte ich und verneigte mich noch einmal vor ihr. "Und was das Reisen angeht, so bin ich nichzt erst seit heute unterwegs, als ich aufbrach, war es noch sehr schön gewesen," seufzte ich und wischte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Als sie etwas von einem Zimmer sprach, schüpttelte ich jedoch vehement mit dem Kopf. "So viel Mähe braqucht Ihr Euch nicht um mich zu machen," wehrte ich schnell ab. "Mir reicht ein Platz im Pferdestall völlig aus, ich kann doch nicht ein Bett in Eurem Hause beschmutzen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Fr 23 Dez 2016, 09:55

Melizza
"Hört ihr?", meinte ich leicht höhnisch zu meinen Wachen. "Er meint, kein Bett beschmutzen zu wollen, glaubt aber, dass ich ihn auch nur in die meiner edlen Pferde lassen würde." Meine Angestellten lachten mit mir.
"Du wirst in einer freien Dienstbotenkammer schlafen. Du wirst sie selbst wieder aufräumen. Und zur Gegenleistung, was hast du mir zu bieten? Deine Ersparnisse kann ich nicht gebrauchen. Vermögen habe ich wahrlich genug."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   So 25 Dez 2016, 21:15

Jakob
"Es hätte ja seion können, daß einer der Ställe leer ist," ich zuckte nur mit den Schultern und bereutze es schon fast, hier nachgefragt zu haben. Mit ihr war anscheinend nicht wirklich gut zu verhandeln, nur weil ich abgerissen aussah, machte sie sich auch noch über mich lustig, aber das war bei edlenh Menschen leider ja oft an der Tagesordnung, ich hatte so betwas schon zur Genüge erlebt.
"So wie Ihre klingt, kann ich auch nicht in Eure Dienmste treten und sei es nur für einen Tag," sagte ich und sah ihr direkt in die Augen. "Also habe ich nichts, womit ich mich erkenntlich zreigenm würde, selbst wenn, wäre es in Eurewn hochmütigen Augen nicht gut genug." Auch wenn ich nichts war, so war ich ihr gegenüber freundlich gewesen, ein wenig Stolz hatte ich jedoch auch und ließ mich auch von ihr nicht wie den letzten Dreck behandeln.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Mi 04 Jan 2017, 10:12

Melizza
Ich zog erstaunt eine Augenbraue hoch. Noch nie hatte es jemand gewagt, sich mir gegenüber so zu verhalten. Ich hatte ihm ein Angebot gemacht und er wagte es sich so respektlos zu verhalten? Meine Wachen waren mucksmäuschen still geworden, wussten sie doch, welche Macht ich in diesem Land hatte. Doch reizte es mich irgendwie, dass er so mit mir sprach.
"Hochmütig nennst du mich also? Bot ich dir nicht soeben ein Bett an, welches dem Heuboden der Ställe an Komfort weit überlegen ist?" Ich sah ihn mit leicht schiefgelegtem Kopf an und musterte ihn von oben bis unten. Diesmal nicht mehr so abwertend. Ich war ein wenig neugierig geworden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Do 05 Jan 2017, 09:42

Jakob

"Nun, Ihr habt das Bett nur deswegen angeboten, weil Ihr Angst habt, ich könnte Euren edlen Pferden zu nahe kommen, viellecht weil Ihr Angst habt, ich könne sie beschmutzen mit meiner Anwesenheit, ich weiß nnicht, was Ihr für Gedanken habt," lächelte ich leicht. "Und ich benötige keinen Komfort, wenn Ihr so meint ... meine Bitte war ein einfaches nachtlager und nicht mehr, Ihr aber denkt, ich würde ein Bett nicht wertschätzern und da habt Ihr sogar recht, warum sollte ich es tun, wenn ich es nicht verlangte," fragend sah ich sie an, merkte, wie sie mich beobachtete, senkte jedoch nicht den Blick.
"Und solange Ihr nicht auch ein einfaches Leben wie meines zu würdigen wißt, sehe ich Euch weiterhin als hochmütig an, Ihr mögt wohlhabender sein, als alle anderen, aber bedenkt auch, daß Ihr dies nicht wärt, hättet Ihr nicht so einfaches Volk unter Euch wie meinesgleichen. Ohne Eure Dienerschaft würde Euch Euer gesamter Reichtum gar nichts nützen, ich gehe mit Euch jedfe Wette ein, daß Ihre ohne sie nicxht eine Woche überleben würdet. Und daß Ihr diese Hilfen nicht acchtet, spricht nicht gerade für Euren Charakter," grinste ich unverschämt.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Fr 07 Apr 2017, 11:13

Melizza
Ich musterte ihn weiterhin mit leicht schiefgelegtem Kopf und lauschte. Ich merkte befriedigt, dass meine Wachen keine Regung zeigten. Ich ging ruhig ein paar Schritte auf ihn zu, sah ihn weiterhin mit scharfem Blick an. "Oh, ich weiß ein Leben wie das deine sehr wohl zu schätzen. Nur vielleicht nicht auf die Art und Weise, wie du denkst." Leicht grinste ich.
"Willst du nun das Angebot annehmen und möglicherweise sogar auch eine heiße Dusche nehmen? Siehst aus als hättest du das mal wieder dringend nötig." Ich musterte ihn von oben bis unten, sah ihm dann wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Sa 08 Apr 2017, 03:42

Jakob


"Ich glaube eher weniger, daß Ihr es zu schätzen wißt, wahrschjeinlich eher nur, wie Ihr es zu Eurem nutzen verwenden könnt. Menscxhen wie ich sind nur zu Eurem Vergnügen da,m nicht wahr, ansonsten sind wir uninteresant, wir sind so etwas wie braqve Hunde, die man dressieren kann, aber da muß ich Euch enttäuschen, ich lasse mich nicht abrichten, von niemandem, egal, was man mir dafür bietet. Ich habe auch kein Problem damit, die Hand zu beißen, die mir Futter hinhält, wenn Ihr versteht, was ich meine," erwiderte ich ruhig.
"Und woher wollt Ihr wissen, was ich nötig habe, ich habe um ein Nachtlagewr gebeten und um nichts weiter."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Mo 10 Apr 2017, 22:40

Melizza
Meine Miene war wie versteinert. "Nun, vielleicht ist es so. Ich habe Freude daran mich mit Menschen zu umgeben, denen bewusst ist, in welcher Position ich stehe", meinte ich kühl. "Du scheinst das widerum nicht zu tun. Nimmst du mein Angebot nun an, oder willst du, dass meine Leute dich wieder raus begleiten?"
Es gewitterte mittlerweile draußen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Mi 12 Apr 2017, 08:50

Jakob


Das Gewitter machte mir die ganze Sachhe nicht angenehmer, eine Nacht ohne dach über dem Kopf konnte fatal enden, immerhin würde eine Erkältung mich nicht weiterbringen. Trotzdem blieb ich mißtrauisch ob ihres Verhaltens.
"Bevor ich Euch diese Frasge beantworte, wäre mir vielleicht die Frage gestattet, warum Ihjr Euch mit mir umgeben wollt, wenn ich doch Eure Position nicht zu schätzen weiß," grinste ich leicht.
"Ihr werdet Euch wohl kaum den ganzen Abvend mit mir um die Ohren schlagen wollen, trotzdem interessiert es mich, immerhin wart Ihr vorhin noch sehr abweisend zu mir."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Do 04 Mai 2017, 09:34

Melizza
Man konnte an seinem Blick sehen, dass er eigentlich nicht vorhatte wieder zu gehen. "Du amüsierst mich", meinte ich schlicht und zugegeben mit recht hochnäsigem Blick. Aber wer mir so frech entgegen trat, der hatte auch keine Freundlichkeit meinerseits zu erwarten. Ich erwartete Respekt, dann war ich auch gütig. Doch dieser Kerl hier... Trotz allem machte es unerwarter Weise Spaß ihn zu beobachten. Er wagte es, mich herauszufordern. Das hatte ich einfach schon lange nicht mehr erlebt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Do 04 Mai 2017, 09:42

Jakob


"Eine Meinung, die nicht Eure ist, amüsiert Euch also, dann kann icxh mich ja direkt glücklich schätzen, daß Ihr mich nicht bestraft, oder? Aber es ist mir reichlich egal, was Ihr über mich denkt, ich will nur eine Nacht eine trockene Unterkunft und nichts weiter, wenn Ihr jemanden haben wollt, über den Ihr lachen wollt, dann nehmt einen Eurer Wachen, die machen sicher gerne lustige Sachen für euch," sagte ich trocken und sah ihr fest in die Augen.
"Denn bevor ich hier nur zur Belustigung diene, suche ich mir eine andere Bleibe, ich wünsche noch einen guten tag," m einte ich und machte mich auf den Weg aus dem Saal.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Do 07 Sep 2017, 03:02

Melizza
Auf einen Blick zu meinen Wachen, stellten sich diese zwischen den Fremden und die Tür. "Du möchtest vielleicht nicht bleiben, ich möchte das allerdings. Du bleibst. Und erheiterst mich", lächelte ich bittersüß.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   Fr 22 Sep 2017, 07:36

Jakob

"Und Ihr glaubt wirklich, daß ich dieser ... Einladung fogen würde? Bedrohen lasse ich mich nicht, weder von Euren Wachen noch von sonst jemandem. Was wäre denn die Alternative, was würdet Ihr tun, wenn ich mich weigere, hierzubleiben, immerhin wolltet Ihr mich vor ein paar Minuten noch unbedingt so schnell wie möglich loswerden," fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CHAOS - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
CHAOS - Partner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: