Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 06:51

X ist ein erfolgreicher Anwalt, Geld hat er wie Sand am Meer, ebenso wie er Frauen haben könnte. An einer festen Beziehung hat er aber kein Interesse, da er bis jetzt noch nie so wirklich verliebt war. Er war zwar schon verheiratete, aber diese Ehe ließ er nach wenigen Monaten wieder anulieren. Als er wegen eines Klienten in einen sehr heruntergekommenen Teil von New York muss, hat er bei der Rückfahrt Probleme, zurück zu seinem Hotel zu finden, weswegen er Y anspricht und sie nach dem Weg fragt. Kurzerhand nimmt er sie aber als Wegweiserin im Auto mit und so kommt es, dass er Y, die als Prostituierter arbeitet, für eine gemeinsame Nacht bezahlt. Y hat aber bei jedem ihrer Kunden eine Bedingung: Sie küsst nie auf den Mund! Da Küssen für sie etwas mit wahren und aufrichtigen Gefühlen zu tun hat. Als X aber merkt, dass er gerne noch mehr Zeit mit Y verbringen würde, bucht er sie promt für eine ganze Woche. Eine Woche in denen sich die beiden Näher kommen und vielleicht sogar verlieben ...

Gesucht wäre X ^^
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 04:49

Name:
Sofia Miller

Künstlername:
Mia Silver

Alter:
21

Charakter:
-nett
-höfflich
-distanziert
-humorvoll

Familie:
-Mutter: Mirander Miller;tot
-Vater: Jerry Miller; Polizist

Hintergrundstory:
Sofia wuchs als Einzelkind auf und hatte immer best Noten. Mit 18 kam sie auf die Uni und belegte den Studiengang Literatur, im selben Jahr starb ihre Mutter und sie schmiss das Studium wieder um ihrem Vater zu helfen. Sie fand leider keine Arbeit bei der sie Genug Geld verdienen Konnte um ihrem Vater zu helfen die Rechnungen zu bezahlten, bis eines Abends eine Freundin erwähnte das sie sich ab und an mit Männern traf die sie für Sex bezahlten und sie so ihrer Familie half. Sofia ließ sich dazu überreden und steckte nach dem ersten Mal in dieser Szene fest. Dadurch, dass ihr Vater ein Polizist war bekam er Wind davon und schmiss sie zuhause raus. Jetzt musste sie also nicht mehr ihrem Vater mit dem Geld helfen sondern selbst davon leben, die Chancen das sie je wieder einen Anderen Beruf ausüben konnte standen ab diesem Zeitpunkt gleich Null. Aber bei allen Dingen die sie so tun muss bewahrt sie eine Regel: Niemals einen Mann auf den Mund zu küssen! So bewahrt sie sich wenigstens die Magie des Kusses...

Aussehen:

Kiss me...! Tumblr_md637x5zeY1qhe6dko1_500_large

http://data.whicdn.com/images/42693765/tumblr_md637x5zeY1qhe6dko1_500_large.jpg
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 05:19

Name
Jeremy Deneuve

Alter
25

Charakter
distanziert, kühl, unnahbar, schenkt nur wenug Menschen Vertrauen

Familie
Sarah Villiers, Sekretärin
Lincoln Deneuve, Richter

Hintergrundstory
Jeremy wuchs in geordneten Verhältnissen auf, sein Vater war selten anwesend, jedoch versuchte er, seinen sohn in die richtige Richtung zu schieben, so daß dieser schließlich Anwalt wurde. Im Studium lernte er Ebony kennen, die er nach einem Jahr heiratete, da er glaubte, daß sie die Richtige sei, doch wurde schnell eines Besseren belehrt. Wirklich geliebt hat er noch nie, da er seit seiner Ehe, die er kurze Zeit später annullieren ließ, mißtrauisvh geworden ist, da er befürchtet, man würde nur sein Geld, nicht aber ihn selber sehen.

Aussehen
Kiss me...! 12812882-schwarz-weiss-portrat-einer-eleganten-jungen-mannlichen-modell-in-anzug-und-krawatte
http://de.123rf.com/photo_12812882_schwarz-weiss-portrat-einer-eleganten-jungen-mannlichen-modell-in-anzug-und-krawatte.html


Zuletzt von Phiana am Sa 02 Jul 2016, 05:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 05:48

Sofia/Mia
Ein Abend wie jeder andere... Naja, nicht ganz.. Heute trug ich zur Abwechslung eine Rote Perücke, statt einer Schwarzen. Sie wirkte echt, wenn man mich nicht kannte - was hier in dieser Gasse niemand tat - dann ging man wohl tatsächlich davon aus das es meine echte Haarfarbe war. Jenny, meine beste Freundin, hatte sie mir besorgt... sie hatte dafür nur mit einem Typen schlafen müssen und schon hatte sie sich gesichert und mir gegeben. Ich fuhr mir durchs Haar und war wieder mal erstaunt wie gut eine Perücke halten konnte... Es musste wohl gerade zehn Minuten nach Mitternacht sein, heute hatte ich noch keinen einzigen Penny verdient. Das frustrierte mich.. Zu mal es verdammt kalt war und ich nur in einem blauen, schulterfreien Minikleid und in hohen schwarzen Pumps am Straßenrand stand. Im Gegensatz zu den anderen Mädls hier sah ich wenigstens gepflegt aus, und auch nicht Crack süchtig...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 05:55

Jer
Ich hatte einen Privattermin bei einer Klientin in einem Teil der stadt, der ... nun ja, ich konnte nicht behaupten, daß er das war, was ich sonst gewöhnt war, doch im Gegensatz zu meinen Kollegen, die sich um die heißesten und teuersten Klagen kümmerten, machte ich nebenbei auch noch den 'Straßenjob', wie man es bei uns belächelte, was hieß, daß ich auch in Altenheime und Krankenhäuser zu den Ärmsten der Armen ging, um ihnern meine Hilfe anzubieten.
Durch die großen Fälle, die ich hauptsächlich machte, konnte ich mir das gut finanzieren und gerade so ein fall hatte mich hierhergeführt und nun wußte ich nicht weiter, ging rtatlos durch einige der Straßen.
In meinem dunklen Anzug fiel ich hier natürlich auf, die Blicke einiger heruntergekommenen Gestalten verfolgten mich gierig, weswegen ich verdsuchte, so schnell wie möglich, hier rauszukommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:06

Sofia/Mia
Von weitem erblickte ich einen Mann der sogar nicht in diesen Teil der Stadt passte.. Ein Anzugträger, vermutlich Steinreich... Aber was suchte er hier? Vermutlich ein Mädchen für die Nacht. Was sollte er sonst hier wollen?
Er hatte die Qual der Wahl, einige der Mädchen gingen ihm nach, begrapschten ihn um ihn aufzureizen und um zu versuchen ihn für ein Nümmerchen zu bekommen. Ich mochte diese Mädchen nicht, ich wartete bis einer zu mir kam denn schließlich zahlten Männer die es auch wirklich wollten mehr als die, die man erst überreden musste.
Der Mann wirkte etwas ratlos, gar verloren.. Er schien nur durch Zufall hier her gekommen zu sein wie mir jetzt klar wurde, denn wenn er auf der Suche nach einem Mädchen wäre dann hätte er bereits eine der Damen genommen aber so wich er ihnen eher aus. Was machte er dann hier?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:11

Jer
Ich seufzte leise, da hatte ich mich ja in eine schöne Gegend begeben, hier schien es nachts ja doch recht heiß herzugehen, mir war es nur unangenehm, daß die Mädchen, die sich hier für Geld anboten, so gar nicht zurückhaltend warwn und so etwas stieß mich erst recht ab.
"Lassen Sie mich bitte einfach in Ruhe," fauvhte ich die Schar an, die erst versdutzt mit den Augen klimperte, dann aber zum glück abzog.
Seufzend lehnte ich mich gegen eine Hauswand und wischte mir über die stirn, so würde ich den weg auch nicht finden, hier gab es nicht mal Straßenschilder ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:15

Sofia/Mia
Ich musterte den Typen... Er schien verzweifelt. Vielleicht war er nur durch Zufall hier gelandet und vielleicht würde er etwas Geld springen lassen wenn ich ihn hier raus brachte... Ich seufze und ging zu ihm.
"Kann man Ihnen helfen?", fragte ich. "Sie wirken verloren?" Ich hatte nicht den Geringsten anzüglichen Unterton in der Stimme, also sollte er nicht davon ausgehen das ich eine Nacht mit ihm wollte. Zumal ich etwas auf Abstand blieb.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:18

Jer
Ich zuckte zusammen, als ich schon wieder eine weibliche Stimme neben mir hörte, hörte das denn heute gar nicht auf.
Seufzend schlug ich die Augen auf und sah zu der jungen frau, die für diese Jahreszeit eindeutig zu knapp angezogen war.
"Hab mich wohl verlaufen," sagte ich nur müde und blinzelte leicht.
"Vielleicht könnten Sie so nett sein und mir sagen, wie ich ins Grand-Hotel komme ..."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:23

Sofia/Mia
Ins Grand.... Wow... Geld musste er haben. "Das kann ich tatsächlich.", meinte ich. "Aber... ich bestehe auf eine kleine Entschädigung dafür... Denn schlicht den Weg sagen kann ich Ihnen nicht, ich müsse Sie begleiten.", erklärte ich.
Er war nicht von hier, also würde er es nicht verstehen weswegen ich mich beeilte es ihm zu erklären. "Das gerade, die ganzen Frauen, das war noch gar nichts. Diese Gasse ist harmlos, aber wir werden durch Gassen gehen durch die Sie lieber nicht alleine gehen sollten zumal Sie offenbar keine Ahnung haben wie sie genau wo hin kommen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:29

Jer
Eine Entschädigung, war mir irgendwie fast klar gewesen, doch ohne sie konnte ich den rückweg vergessen.
"Okay, gut ... einverstanden, die Entschädigung bekommen Sie, sobald wir am hotel angekommen sind," sagte ich dann und sah kurz auf meine Uhr.
"Nun, ich habe meinen Wagen hier in der Nähe untergestellt, den finde ich zumindest noch, also, wenn sie mir dann bitte folgen würden, da es mein Privatauto ist, würde ich es ungern hier lassen, wenn Sie mich schon vor dieser Gegend warnen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:33

Sofia/Mia
"Eine weise Entscheidung...", meinte ich. "Aber je nachdem wie teuer ihr Auto war würde ich schnell dort hin gehen, in dieser Gegend werden teure Autos gerne gestohlen oder beschädigt.", warnte ich. Bei seinem Aussehen und der Qualität des Anzugs nahm ich an das es ein teures Auto war...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:41

Jer
"Ich weiß, meine Klientin hat mich bereits vorgewarnt und mir gezeigt, wo ich mein Autp sicher parken kann," meinte ich und führte sie trotzdem schnellen Schrittes zu einer Art Bunker, den ich aufsperrte. Tatsächlich stand mein Schmuckstück noch genau so da, wie ich es zurückgelassen hatte, ich überprüfte alles genau, doch war alles noch so, wie es sein sollte.
"Wenigstens einmal scheine ich heute Glück gehabt zu haben,2 meinte ich ohne zu lächeln und hielt ihr die Beifahrertür auf.

Auto
http://previews.123rf.com/images/buschmen/buschmen1506/buschmen150600080/41359549-Paaren-im-Glien-DEUTSCHLAND-23-Mai-2015-Full-Size-Luxus-Auto-Bentley-S1-Die-Oldtimer-Show-in-MAFZ--Lizenzfreie-Bilder.jpg
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:44

Sofia/Mia
Mir blieb der Mund offen stehen als ich das Auto erblickte. So ein Schmuckstück konnte ich mir in Tausend Jahren nicht leisten! Ich war etwas verdattert und reagierte erst etwas spät darauf das er mir die Tür aufhielt, ich fasste mich schnell wieder und stieg ein. Ich schnallte mich an und wartete bis er eingestiegen war. "Klient? Sind Sie Anwalt?", fragte ich und sah mir das Innere des Wagens an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:47

Jer
"Ja, ich hab hier eine ältere Dame als Klientin, die ich voe Gericht vertrete," meinte ich und stieg ein, ließ mich auf das weiche schwarze Leder des Polsters sinken und schloß die Tür, grinste sie leicht an.
"Es scheint, als hätte sie mein Auto ein wenig beeindruckt, gehe ich da richtig in meiner Annahme?"
Ich startete den Motor, der ein sanftes Brummen von sich gab und fuhr das Auto auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:52

Sofia/Mia
Ein Anwalt also... Hatten diese die richtigen Klienten, dann glaubte ich gerne das sie Geld wie Sand am Meer hatten. Ich riss meinen Blick von der Ausstattung des Autos los und sah ihn von der Seite an, ich fühlte mich etwas ertappt. "Ja, in der Annehme gehen Sie richtig...", gestand ich.
Ich hatte bisher schon oft solche Autos gesehen, natürlich nur wenn ich in der Stadt unterwegs war... Aber in so einem Hammer wagen gesessen war ich noch nie! Und so einen speziellen Wagen hatte ich auch noch nicht gesehen Der Sound des Motors war wie Musik in den Ohren... und erinnerte mich an die Zeit als ich noch kleiner war und mein Dad mir beigebracht hatte wie man einen Wagen reparierte... Aber die Wahrscheinlichkeit das dieser Wagen eine Motorpanne hat war gleich Null.. also würde ich wohl auch keinen Blick unter die Motorhaube werfen können, schade eigentlich..
"Ähm.. Nehmen sie die Dritte Straße Rechts", meinte ich als mir wieder einfiel wieso ich eigentlich in diesem Wagen saß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:03

Jer
"Der Wagen hat schon ein paar JAahre auf dem Buckel, aber ich sorge dafür, daß er immer aussieht wie frisch aus der Werkstatt," meinte ich und warf einen kurzen Blick zu ihr.
"Gewisse Dinge pflege ich zu hegen wie mein eigenes Leben, da gehört dieser Wagen mit dazu, ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich damit einen unfall hätte," erklärte ich und folgte ihrer anweisung.
"Enzschuldigen Sie, ich langweile Sie mit dem Gerede über autos," meinte ich dann schnell, so was interessierte Frauen nicht wirklich und sie sah auch nicht danach aus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:06

Sofia/Mia
Ich schmunzelte etwas. Ein möchtegern Frauenversteher... "Sie müssen sich nicht entschuldigen", meinte ich, "Sie langweilen mich nicht. Im Gegenteil, ich mag es über Autos zu sprechen auch wenn ich vermutlich nicht danach aussehe."
Es erstaunte mich schon ein wenig das er gleich davon ausging... Ein Mann wie er müsste doch unzählige Frauen kennengelernt haben..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:10

Jer
"Nun, dann liegt der Irrtum auf meiner Seite, verzeihen Sie mir," meibte ich und lenkte den wagen durch die Dunkelheit.
"Nur sind Sie die erste Frau, mit der ich mich nicht beruflich beschäftige seit ... einer gantzen Weile," meinte ich dann leicht abwesend, drei Jahre waren es, um genau zu sein, dier ich völlig ohne weibliche Begleitung erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:13

Sofia/Mia
Ich sah ihn leicht verdutzt an. "Bei aller Liebe... Das kann ich Ihnen unmöglich glauben.", meinte ich. Es war mir schleierhaft wieso das der Fall sein sollte... ein gut aussehender und noch dazu Reicher Mann, die Weibliche Welt müsste ihm zu Füßen liegen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:17

Jer
"Für mich gibt es keine Liebe," meinte ich nur trocken auflachend. "Es ist ebenfalls nur ein Geschäft, was mit Geld zu tun hat, es gibt nicht die Liebe, die man aus kitschigen filmen kennt, merken Sie sich das."
An einer Kreuzung blieb ich stehen, sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:19

Sofia/Mia
Ich sah ihn immer noch an als ich antwortete. "Links und dann die zweite Rechts", meinte ich und musterte ihn. "Sie sagen mir das es keine Liebe wie aus den kitschigen Filmen gibt?", fragte ich amüsiert. "Einer Prostituierten? Meinen Sie nicht das ich das wüsste?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:30

Jer
"Nun, Sie taten gerade so, als müßte ich die Liebe meines Lebens schon gefunden haben, dem ist nicht so, das wollte ich damit nur sagen," erklärte ich und sah nach einer Weile das hotel auf mich zukommen.
"Und das hat nichts mit dem Beruf zu tun, wie Sie sehen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:32

Sofia/Mia
Ich nickte etwas. "Scheint so....", meinte ich. Vielleicht war ich etwas zu voreilig mit meinem Urteil über ihn. Ich sah wieder nach vorn und erblickte auch schon das Hotel. Mir kam es vor als säßen wir erst seit wenigen Sekunden im Wagen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:41

Jer
Ich atmete auf, als wir vor dem hotel hielten. "Gut, was bin ich Ihnn nun schuldig, Miss," fragte ich sie und holte meine Geldtasche heraus. "Sagen Sie mir Ihren Preis."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: