Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Loving bad is feeling good

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:19

Jordan

Ich wartete ewig, daß Hardin wieder kommen würde, doch tat er es nicht. Ich machte mir Sorgen, hatte er einen schlimmen Anruf erhalten und war deswegen weg? Schnell ging ich nach draußen, sein Auto stand nicht mehr da und ich ließ den Kopf sinken, er hatte sich nicht mal verabschiedet von mir.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:22

Hardin

Am nächsten Morgen wachte ich mit brummendem Kopf in meinem Zimmer auf... Mein Kopf schmerzte, ebenso wie meine Lippe und mein Kinn. Ach ja.. stimmt.. Ich hatte mich gestern mit meinem Stiefbruder geprügelt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:24

Jordan

Ich konnte die Nscht nicht schlafen, immwer wieder schreckte ich hoch und rief Hardins Namen, Leon war aufgewacht und hatte sich ans Bett gesetzt, hatte mir gut zugeredet, bis ich wieder eingeschlafen war, doch fühlte ich mich am Morgen wie gerädert. Gut, daß heute erst Sonntag war ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:25

Hardin

Nach dem aufwachen hatte ich mich nochmal schlafen gelegt. Gegen Mittag stand ich dann tatsächlich auf. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich eine offene Lippe hatte, ein blaues Auge und ein blaues Kinn. Ich seufzte schwer und stellte mich erst mal unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:28

Jordan

Hatte er mir gestern doch nicht verziehen? Oder war ich zu weit gegangen, als ich gesagt hatte, dsß ich ihn liebte? Vielleicht wollte er das ja auch gar nicht, vielleicht wollte er nicht so eine art von beziehung ... ich machte mich fertig für den Tag und ging dann nach draußen, ich brauchte frische Luft.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:30

Hardin

Unten am Esstisch erwartete mich mein Stiefbruder. Er erzählte mir was gestern passiert war nachdem ich mich selbst an die Hälfte nicht mehr erinnern konnte. Landon fuhr mich schließlich auch zum Campus. Er meinte, ich sollte mich meinem Vater sprechen.. und ich hielt das zur Abwechslung mal für keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:32

Jordan
Ich wanderte ziellos herum, konnte keinen klaren Gedanken fassen, wollte auch nicht nachdenken, doch kamen mir immer mehr Zweifel. Nach einer weile hielt ich es nicht mehr aus und ging in die Halle, um mich dort an den Geräten abzureagieren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:35

Hardin

"Bitte, schlag deinen Vater nicht.", meinte Landon als wir am Campus hielten. Ich sah recht angepisst zu ihm. "Halt einfach deine Schnauze...", murmelte ich. "Hey.. Ich hab dir gestern dieses Blaue Auge, die offene Lippe und das blaue Kinn verpasst. ich wäre lieber vorsichtig was ich zu mir sage." meinte er. Ich seufzte schwer und stieg aus. Er stieg ebenfalls aus. "Willst du mir jetzt folgen Köter?", fragte ich. "Ja, ich muss aufpassen das du keine Dummheiten machst.", sagte er. Ich verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:40

Jordan

Warum war er nur so? Warum konnte er mir nicht sagen was los war? Ich wollte ihm auch nicht hinterhertelefonieren, ihn nicht stören, was wäre, wenn etwas passiert war? Dann würde er sicher sauer auf mich sein ... Wie bessssen trainierte ich weiter, ich wollte nicht mehr denken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:44

Hardin

"Ehrlich Landon. Lass mich alleine mit meinem Vater sprechen.", meinte ich. "Nein.", meinte er. Ich seufzte genervt. "Na schön...", meinte ich deutlich mies gelaunt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:46

Jordan

Ich achtete nicht auf mich, ich achtete auf nichts um mich herum, machte immer weiter, bis ich schließlich vor Erschöpfung zusammenklappte. Bevor mich die Dunkelheit umgab, dachte ich noch an Hardin ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:47

Hardin

Ich ging mit Landon zu meinem Vater und setze mich direkt mal gegenüber von ihm hin. Er war deutlich überrascht mich zu sehen.. nachdem ich gestern sein Wohnzimmer zu Kleinholz verarbeitet hatte...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:48

Jordan

Irgendwann wurde ich wieder wach, lag im Bett der Krankenstation der Uni.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:50

Hardin

Das Gespräch lief natürlich alles andere als gut.. aber fairerweise musste ich sagen, dass es meine Schuld war... Ich und Landon verließen sein Büro schließlich wieder. "Ich fahr dich nachhause.", meinte er. Ich nickte bloß.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 07:54

Jordan

;am erzählte mir, daß mich einer der studenten gefunden hatte, ich war ancheinend völlig erschöpft, sagte nur, daß sie leon Bescheid geben sollten, nicht, daß der sich noch Sorgen um mih machte, Hardin war ich sicher doch egal ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:01

Hardin

"Wo hab ich eigentlich mein Handy liegen gelassen?", fragte ich Landon. "Du hast es gestern gegen eine Wand geschleudert... Es ist kaputt.", meinte er. "Danach hast du dich kurz mal über den Hersteller beschwert." Ich seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:12

Jordan

Ich rief dann doch Leon selbst an, sagte ihm, was passiert war, er fragte, ob er vorbeikommen sollte, doch wollte ich das nicht, stattdessen fragte ich, ob Hardin sich gemeldet hatte, doch Leon verneinte. Ich legte wieder auf und ergrub mich unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:15

Hardin

Nachdem Landon mich nachhause gebracht hatte meinte er, dass er mit meinem Wagen Morgen zur Uni fahren würde damit ich ihn wieder hatte. Ich nickte bloß und legte mich direkt wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:17

Jordan
Ich sollte die Nacht über noch auf der Station bleiben, war mir auch recht so, so konnte ich wenigstens nicht auf andere treffen, ich wollte gerade niemanden sehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:19

Hardin

Am nächsten Morgen kam ich erst gegen Mittag zur Uni. Ich hatte mir vorher noch ein neues Handy besorgt... Wieso hatte ich es gegen eine Wand gedonnert? Das hätte ich mir sparren können.. Als ich bei der Uni ankam kam Landon zu mir. "Hier, die Schlüssel."; meinte er und gab sie mir. ich nahm sie. "Danke.", grummelte ich. "Kein Ding."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:21

Jordan

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich Fieber und durfte nicht zur Uni, man gab den Lehrern Bescheid, daß ich noch nicht in der lage war, heute aufzustehen. Abwechselnd war mir heiß und kalt, ich hatte riesigen Durst und mein Kopf tat einfach nur weh.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:22

Hardin

Ich wusste es war feige von mir... aber ich hatte keine Lust auf Uni. Also fuhr ich, sobald ich den Schlüssel zu meinem Wagen wieder hatte, nachhause und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:25

Jordan

Erst am späten Nachmittag ging das Fiener runter und ich konnte zurück auf mein Zimmer, noch war ich wacklig auf den Beinen, doch Leon half mir. Müde legte ich mich ins Bett, noch immer hatte ich keine Nachricht von Hardin erhalten, hatte es eigentlich auch schon aufgegeben, vielleicht war ucg ja wirklich nur einer von vielen, die er hatte. Wieder fiel mir unser Gespräch ein und ich lachte kurz bitter auf ... Auch ich war ersetzbar, auch für ihn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:29

Hardin

Am nächsten morgen erst fühlte ich mich wieder wie ich. Wie konnte mich diese eine Nachricht so aus der Bahn werfen? Ich seufzte etwas und stellte mich unter die Dusche, ehe ich zur Uni fuhr.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 08:32

Jordan
Am nächsten Morgen fühlte ich mich leer, doch ich funktionierte. Ohne Probleme konnte ich mich fertig machen und zur Uni gehen, ich mußte nur funktionieren, alles andere zählte nicht, denn ich hatte ein Ziel vor augen, was ich erreichen wollte. Auch wenn es mir seelisch scheiße ging ... das war gerade nicht wichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» Beyond Good and Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: