Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:14

Hardin

Ich sah ihn überrascht an, erwiderte den Kuss aber und legte meine Arme stützend um ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:17

Jordan
Ich seufzte leise auf, war froh, daß er mich nicht abwies und löste mich schweratmend nach einer Weile von ihm und sah ihm in die Augen. "Ich ... ich will für immer dein sein," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:19

Hardin

Ich sah ihn leicht verwirrt an. "Jordan.. du verwirrst mich...", murmelte ich ehrlich und leise. "Zuerst verschrecke ich dich.. dann küsst du mich und jetzt sagst du mir, dass du immer mein sein willst... Ich meine, du wirst immer mein sein, aber dennoch.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:22

Jordan

Ich sah ihn wieder ängstlich an. "Dennoch ... was?", fragte ich ihn leise und ließ ihn los, trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:45

Hardin

"Dennoch weiß ich einfach nicht wie ich mit dir umgehen soll..", meint eich seufzend. "Ich will bei dir sein dich aber nicht bedrängen. Ich will dich berühren aber dich nicht verängstigen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:48

Jordan

Er wollte mich berühren ... "Ich ... ich will das auch, ich will dir so nahe sein, wie es nur geht," sagte ich leise. "Du hast mir schon gezeigt, daß es schön sein kann, berührt zu werden, ich denke, ich lerne das auch noch ... Es ... geht eben nur nicht so schnell, ich hab jahrelang Leute von mir ferengehalten und du ... du brichst diese Mauer in sekundenschnelle ein, das ... das ist so iel auf meinmal," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:49

Hardin

"Das ist es auch, was mich verwirrt.", meinte ich. "Du sagst, dass es dir zuviel ist, du aber lernst, es jedoch Zeit brauchst und dann kommst du einfach zu mir und küsst mich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:51

Jordan

"Ich ... ich hab nur Angst ... Angst, daß du mich fallen läßt, ich ... ich bin schon so ernarrt in dich, da würde ich alles tun, damit du bei mir bleibst,_" schluchzte ich auf. "Selbst wenn ich es nicht wollen würde."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:53

Hardin

"Ich lasse dich nicht fallen Jordan.. ich dachte das hätte ich dir klar genug gemacht.", meinte ich. "Verdammt.. eigentlich bleib ich nie länger als eine Nacht mit jemandem in Kontakt! Und wie lange bin ich nun schon bei dir?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:54

Jordan

"Viel zu kurz," sagte ich leise und sah zu ihm. "Ich hätte dich schon viel eher kennen lernen sollen, dann weäre ich vielleicht nicht so ein Wrack wie heute," lächelte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:56

Hardin

"Wir hätten uns nie getroffen, würden wir beide nicht auf diese Uni gehen.", meinte ich. "Ich wäre in England gewesen und du hier."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 03:58

Jordan
"Dann danke ich Gott dafür, daß ich dich kennen lernen durfte," lächelte ich und ergriff seine Hand. "Laß uns jetzt zum Campus fahren,2 meinte ich und ließ ihn los, stieg dann in sein Auto ein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 04:38

Hardin

Ich drückte seien Hand sanft und nickte. Als er eingestiegen war zog ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche und stieg ebenfalls ein. Wir brauchten nicht lange zum Campus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 04:40

Jordan

Ich saß schweigend nwebwn ihm, bis wir ankamen und aufs Zimmer kamen. Leon saß mit dem rücken zu uns am Schreibtisch, wahrscheinlich machte er Schreibkram für die Uni.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 04:42

Hardin

Ich sah zu dem am Schreibtisch sitzenden Studenten. Ich konnte mich noch gut an unsere letze Unterhaltung erinnern... Ich versuchte aber sie auszublenden. "Soll ich dich alleine lassen?", fragte ich Jordan schließlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 04:50

Jordan
"Was dir leiber ist, ich sah, wie er auf Leon sah, der sich nun zu uns umdrehte und lächelte, doch es erreichte seine Augen nicht, wirkte gequält. "Hey, ihr beiden," meinte ich dann und sah zu Hardin. "Bleib ruhig noch," meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 04:54

Hardin

"Okay", meinte ich und sah zu Jordan. "Willst du das ich bleibe?", fragte ich besser nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 04:57

Jordan

Ich nickte und sah ihn an, eigentlich konnte er sich das ja auch denken ... dachte ich zumindest. Als es an der Tür klopfte, zuckte ich zusammen, sie wurde aufgemaxht und ein anderer Student kam herein, er war in Leons Kurs und sah kurz zu uns. "Leon, kommst du mit, wir machen ne Spontanparty, dann mußt du nicht mit demm Loser hier abhängen, wenn du magst, kannste auch mit, Hardin," grinste er und ich biss mir auf die Lippe, hielt Hardin leicht am Ärmel fest, weil ich befürchtete, er würde ausrasten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:00

Hardin

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Hätte Jordan mich nicht leicht am Ärmel fest gehalten, dann wäre ich ohne umschweife auf ihn los gegangen... aber so hielt er mich noch gerade so zurück. Um nicht doch noch etwas zu tun, das ich bereuen würde ignorierte ich den Typ und sah kurz zu Leon. Wenn er ging war mir das egal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:02

Jordan
Ich sah angespannt zu Hardin, ich spürte genau, wie es ihm gerade ging und das machte mir Angst, stattdessen stand Leon auf und ging zu dem Typen, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Sag noch ein Wort gegen Jordan und du kannst deine Zähne einzeln aufsammeln," knurrte er und ich zuckte zusammen, der Kerl, machte sich los und sah verständnislos erst zu mir, dann zu Leon-
"Schon gut, wußte ja nicht, daß ihr so dicke seid," meinte er nur abwehrend und verkrümelte sich,
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:06

Hardin

Ich sah ihm vernichtend nach. Langsam öffnete sich meine Faust auch wieder. Mein Blick wanderte zu Leon. Ich rang zwischen Anerkennung und Wut ihm gegenüber.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:07

Jordan

"Das hättest du nicht tun sollen," sagte ich leise zu Leon und ließ Hardins Arm los. "Ist schon okay, ich stehe für meine Freunde ein," meinte er nur schulterzuckend und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:16

Hardin

Ich fixierte ihn mit meinem Blick, riss mich dann aber zusammen und ließ mich auf Jordans Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:19

Jordan

Ich setzte mich neben Hardin aufs Bett, Leon machte sich wieder über seine Arbeit her. "Jordan, wir können ja auch mal wieder was zusammen unternehmen, ghm?", fragte er beiläufig und ich nickte lächelnd. "Klar, würtrde mich freuen," sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:20

Hardin

Als ich lag schloss ich die Augen. Ich spannte mich etwas an als Leon dies sagte und legte eine Hand besitzergreifend auf die von Jordan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: