Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Loving bad is feeling good

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:22

Jordan

Verunsichert sah ich zu Hardin, als er meine Hanf ergriff. "Alles okay," fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:23

Hardin

Ich zuckte bloß leicht mit den Schulter und verschränkte meine Finger mit den seinen. War das Absicht von Leon? Und wenn ja, warum?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:26

Jordan
So ganz konnte ich ihm das nicht glauben, fragte aber auch nicht weiter, strich nur mit dem Daumen über seinen Handrücken. "Wie ich sehe, seid ihr jetzt zusammen," kam es von Leon, es war nicht abwetend, er sprach wirklich freundlich, ich konnte mir so gar nicht vorstellen, daß er sich mit Hardin so gestritten haben sollte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:31

Hardin

"Du siehst richtig.", meinte ich mit weiterhin geschlossenen Augen. Jordans streicheln beruhigte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:32

Leon
"Dann hat es ja tatsächlich jemand geschafft, daß sich Hardin der Player in ihn verliebt," lächelte Leon nur. "Sag so was nicht," meinte ich leise zu ihm. "Das ist nicht schön."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:34

Hardin

"Schon gut, er hat ja recht.", meinte ich. Hätte mir wohl jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich mich in jemanden wie Jordan verlieben würde, dann hätte ich über ihn gelacht und ihm dann das Gesicht eingeschlagen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:36

Jordan

"Ich ... ich will nur nicht, daß er dich so nennt," sagte ich leise. "Hab doch aber recht, Hardin hat sich noch nie auf jemanden eingelassen, ich hoffe, er verletzt dich nicht, Jordan. Du bist mir wichtig und ich will, daß es dir gut geht, nur hab ich bei Hardin meine Zweifel."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:40

Hardin

Ich öffnete die Augen, setzte mich auf und fixierte Leon mit meinem Blick. "Ich bin hier, ich kann dich hören.", blaffte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:42

Jordan
Ich faßte seine Hand fester, nur zur Sidherheit. "Ja, das weiß ich, deswegen sage ich es ja," meinte Leon nur, ohne von seinen Aufzeichnungen aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:45

Hardin

Ich ballte die Hand, die Jordan nicht hielt, zur Faust. Hatte er heute den Arsch offen oder was? Bei unserer letzen Unterhaltung hat er noch ganz andere Töne angeschlagen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:48

Jordan

"Bitte beruhigt euch, alle beide," sagte ich verzweifelt, es war eine beschissene Odee gewesen, herzu kommen. Hilflos sah ich zu Hardin.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:50

Hardin

Ich sah zu Jordan und beruhigte mich ihm zu liebe wieder etwas. Sollte er doch sagen was er wollte.. Ich und Jordan wussten wie es wirklich war. Ich drückte ihm einen Sanften Kuss aufs Haar. "Tut mir leid..", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:53

Jordan
"Dir muß nichts leid tun, nur Leon sollte dich nicht provozieren,2 sagte ich und sah zu dem am Tisch Sitzenden. "Ich sag nur, wie es ist, immerhin war Hardin ja auch mal mit mir befreundet," meinte er und Traurigkeit war aus seiner Stimme zu hören. Traurigkeit, die mich selbst bedrückte, weil ich daran schuld war, daß diese Freundschaft nicht mehr bestand.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 05:55

Hardin

Ich verdrehte die Augen. "Du warst schon immer eine Drama Queen.", meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:01

Jordan
"Er hatb doch aber recht," meinte ich leise und löste meine Hand aus seiner, stand auf und legte Leon meine Hand auf die schulter, was diesen erwirrt zu mir hochsehen ließ. "Ich bleibe dein Freund," meinte ich und lächelte, er sah noch immer auf meine Hand, da er es nicht kannte, daß ich so was machte, doch wollte ich ihn einfach trösten und so etwas ging gerade so noch,
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:03

Hardin

Mein Blick war auf seine Hand auf Leons Schulter geheftet und meine Atem ging Flach. Jetzt ergriff er also Partei für Leon. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Aber als ich aufstand, stand ich nicht auf um Leon zu vermöbeln, nein ich verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:06

Jordan
Ich sah ihn verdutzt hinterher, was war denn jetzt mit ihm los? Schnell folgte ich ihm und hielt seine Hand fest. "Hardin," sagte ich nur leise und sah ihn an. "Bitte, geh nicht ..."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:08

Hardin

Ich blieb stehen, atmete tief durch und schloss kurz die Augen. "Wieso? Du hast doch Leon.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:09

Jordan
"Leon ist ein Freund ... dich liebe ich," sagte ich und schlug mir gleich darauf die Hand auf den Mund, hatte ich da laut gedacht? Warum kamen solche Worte über meine Lippen, ich kannte ihn doch kaum ... Doch nahm ich sie nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:12

Hardin

Ich öffnete erschrocken die Augen und sah zu ihm zurück. "Du...?", murmelte ich. Ich legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:14

Jordan
Ich war völlig überrumpelt von dem Kuß, sah ihn verwundert an, löste mich dann von ihm und sah betreten zu boden. "Das ... das solltst du gar nicht hören, zumindest noch nicht," murmelte ich bechämt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:15

Hardin

Ich streichelte über seine Wange, zwang ihn dieses mal aber nicht mich anzusehen. "Es ist schon okay so...", meinte ich leise. "Es tut mir leid das ich wieder übertrieben habe.. das ich wieder abhauen wollte..:"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:18

Jordan

"Dann nimm mich mit," sagte ich leise, so wie vorhin. "Wenn du abhauen willst, dann halte ich dich nicht auf, aber ich komme mit dir, Hardin," fügte ich noch hinzu und sah ihn dann an, läcjerlte leicht. "Wenn du hier raus willst, dann komm."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:19

Hardin

Ich schüttelte den Kopf. "Du sollst dich nicht dauernd nach mir richten sollen...", meinte ich. "Ich werde dir folgen..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Sa 02 Jul 2016, 06:20

Jordan
"Ich mche nur, was ich will, keine Sorge,2 lächelte ich ihn an. "Und gerade will ich nur bei dir sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» Beyond Good and Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: