Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 13 Sep 2017, 11:43

Aladdin

Ich hielt ihr meine Hand hin. "Sieht das hier alt und schrumplig aus," fragte ich sie, das war ja nun echt mehr als übertrieben. "Und nur weil man in der Sonne ist, muß man nicht auf nem Feld arbeiten, was willst du hier denn machen, wenn den ganzen Tag die Sonne scheint? Dich hier drin verkriechen und die Vorhänge zuziehen? Dann hast du allerdings recht, dann werden wir noch sehr lange hierbleiben, wenn du nur raus willst, wenn keine Sonne da ist,2 seufztre ich und verdrehte die augen,
"Dann laß dir eines gesagt sein, Prinzesschen, das hier ist mein Zimmer und zwar mein Zimmer alleine, du kannst nachts meinetwegen bei einem der anderen hier klingeln, wenn du nicht allein sein willst, aber mein Zimmer teile ich nicht mit dir, soweit kommts noch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Do 21 Sep 2017, 10:37

Aurora


Ich nahm skeptisch seine Hand in die Hände und tastete sie ab. Sie waren irgendwie ledrig und die Haut war ganz trocken. Aber Kräftig und groß.
Ich schüttelte den Kopf. "Ein wenig Pflege wäre gut für deine Haus.", ich strich vorsichtig darüber und ließ seine Hand dann schnell los.
"Nein. Das werde ich nicht. Aber die Sonne scheint hier nicht, wie bei dir in der Heimat. Also muss ich mir nicht große Sorgen machen.",erklärte ich ihm. "Außerdem muss ich raus, weil ich arbeite."
Ich sah ihn kurz an, dann stand ich auf. "Wer möchte schon ein Zimmer mit dir teilen. Du kannst gerne alleine sein!" Ich marschierte zur Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Fr 22 Sep 2017, 06:45

Aladdin

"Und was sollte die Pflege besser machen, meine Hände sind nicht kaputt, sie sind ans Arbeiten gewöhnt, ich denke, wenn du ne Weile gearbeitet hast, dann werden deine Hände mit Sicherheit auch nicht mehr so aussehen wie jetzt," grinste ich leicht.
"Du warst doch noch nie bei mir, woher willst du wissen, wie da die Sonne ist, nur weil ich dir gesagt habe, daß es bei uns wärmer ist, mußt du meine Heimat deswegen nicht gleich schlechter machen," verteidigte ich den Ort, wo ich hergekommen und aufgewachsen war. Klang ja so, als würden bei uns alle alt und schrumpelig sein, nur wegen der Sonne.
"Selbst unsere Prinzessin ist den ganzen Tag draußen und ihr hat die Sonne auch nicht geschadet," fügte ich noch hinzu. Seufzend sah ich ihr nach, als sie das Zimmer verließ, es würde eine sehr anstrengende zeit mit ihr werden, das befürchtete ich jetzt schon.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 01:34

Aurora


Ich sah auf meine Hände nider, als ich durch den Flur zurück auf mein Zimmer unterwegs war. Sie waren nicht zum Arbeiten geschaffen. Nicht, um schrumpelig und Alt und dunkel vom Sonnenlicht zu werden. Worauf hatte ich mich da eingelassen. Was machte dieser Ort mit mir.
Seufztend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Wir konnten ewig hier suchen und würden unserem Ziel nicht näher kommen. Es war nicht realistisch jemanden in dieser Stadt zu finden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 01:42

Aladdin

Ich rollte mich wieder in meiner Ecke ein und dachte nicht weiter an das Gespräch von eben, würde eh nichts bringen. Wenn sie die Wahrheit nicht hören wollte, dann war das ihr Ding und nicht meines, ich hatte es im Guten mit ihr versucht, aber sie hielt sich ja scheinbar für besser als alle anderen.
Das würde ihr morgen im schlimmsten Fall ziemlich auf die füße fallen, ich hatte ja versucht, sie darauf vorzubereiten, aber sie wußte und konnte ja eh alles besser als ich, also würde ich in Zukunft den Mund halten.
Ich schlief schnell ein, was auch gut war, denn ich war der Meinung, daß ich schlecht morgen arbeiten konnte, wenn ich nicht geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 02:29

Aurora


Ich zog mir die Decke über den Kopf und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken, wie wenig die Situation Sinn ergab. Ich war nicht dumm und etwas sagte mir, dass da mehr dahinter steckte, als jemanden zu suchen. Nur konnte ich nichts tun, außer meinen Befehlen zu folgen.
Ich schloss die Augen. Es konnte mir auch gleich sein. Ich war nicht hierhergekommen, um Freundschaften zu schließen. Ich hatte ein Ziel und mein Schlaf war wichtig.
Ich befreite meinen Kopf von Gedanken und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 02:41

Aladdin

Ich wachte früh auf, das war ich von mir zu Hause ja auch gewöhnt und auch wenn ich dort mal gerne länger herumlag, so stand ich doch gleich auf und ging in das noch immer komisch aussehende Badezimmer. Doch hatte ich gestern nach einigem Probieren irgendwie rausgefunden, wie alles zu funktionieren schien, und so konnte ich warmes Wasser genießen, ohne es vorher kochen zu müssen oder von einem Brunnen zu holen.
Als ich mich soweit fertig gemacht hatte, sah ich mich zweifelnd im Spiegel an, die Sachen gefielen mir noch immer nicht und mal abgesehen vom Gesicht erkannte ich mich gar nicht wieder, das gehörte einfach nicht zu mir.
Seufzend ging ich in die Küche und besah diese mir genauer, immerhin mußte ich damit ja auch irgendwie umgehen können, wenn ich nicht verhungern wollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 09:06

Aurora


Ich erhob mich am morgen früher als gewöhnlich. Mit den Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer fielen. Ich sollte erst um 11 Uhr anfangen zu arbeiten, jedoch erhob ich mich 3 Stunden eher, um mich vorzubereiten. Ich musste perfekt aussehen. In den Bädern wusch ich mich in der Wanne. Ja so etwas, hätte ich gerne im Schloss gehabt, auch wenn mir mein Zimmermädchen fehlte, was mir half. Aus der Apparatur kam warmes Wasser, was wie durch Magie erhitzt worden war. 
Ich wickelte mich in eines der Tücher und suchte mir summend etwas zum Anziehen raus. Eine dieser Männnerhosen sollte gehen, ich hatte viele Damen gesehen, die sie trugen und dazu eine weite Bluse. Die nassen Haare band ich mir zusammen.
Ich kam in die Küche, wo ich Aladdin vorfand. "Guten Morgen.", begrüßte ich ihn mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 09:12

Aladdin

Als Aurora in die Küche kam, hatte ich zumindest schon so viel rausbekommen, daß ich wußte, daß ein Gerät aus Metall heiß wurde, wenn man an bestimmten Knöpfen drehte, es wurde auch wieder kalt, wenn man sie zurückdrehte. Es war allerdings kein Gold, soviel war mir klar. Ich fand ein paar Eier, die ich mir aufschlug und warm machte, sowas kannte ich auch von mir zu hause.
Als sie mich begrüßte, nickte ich ihr verhalten zu, immerhin konnte ich mich ja noch gut genug dran erinnern, wie sie gestern abend davon gerauscht war und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust am Morgen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 09:40

Aurora


Ich setzte mich an den Tisch und sah ihm dabei zu, wie er etwas zu essen vorbereitete.
"Scheint als wärst du ein Koch.", lächelte ich. "Ich habe so etwas noch nie getan. Das ist sicher nicht weiter verwunderlich so verzogen wie ich bin, richtig." Ich sah neugierig zu dem Metallding. "Wie funktioniert es denn?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 09:45

Aladdin

"Nein, ich bin kein Koch, nur gewisse Dinge muß man lernen, wenn man überleben will. Keine Ahnung, ob du verzogen bist, du hältst dich für was Besseres als mich, bist du wahrscheinlich auch, immerhin bist du ne Prinzessin, richtig," zuckte ich mit den Schultern und legte mir das gebratene Ei auf einen Teller und begann zu essen.
"Das Ding macht Essen warm, zumindest soweit weiß ich das schon, hab mir schon ne verbrannte Hand geholt, als ich dem zu nahe kam, grinste ich und hielt meine Hand hoch, die Hand Innenseite war an einer Stelle ziemlich rot.
"Man dreht die Knöpfe hier, um es anzumachen," meinte ich dann und zeigte darauf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 10:27

Aurora


"Aber du kannst kochen, richtig?", ich zog eine Augenbraue hoch. "Natürlich bin ich eine Prinzessin. Das hatte ich doch mehr als deutlich gemacht, denke ich."
Ich hörte ihm zu, als er erklärte, wie die Apparaturen funktionierten und begutachtete seine verbrannte Hand besorgt. "Das ist ja richtig gefährlich.", stellte ich fest.
"Ich weiß nicht, ob ich es versuchen möchte das Kochen..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 10:32

Aladdin

"Ich würde das hier nicht als kochen bezeichnen, ich hätte die Eier auch roh essen können, aber so machen sie mehr satt," erklärte ich kauend. "Ich mach mich nur für den Tag fit, immerhin wird der sicher anstrengend werden, denke ich," fügte ich hinzu und kratzte die Reste zusammen.
"Du mußt ja auch nicht kochen, du hast sicher noch genug von dem Essen hier, was man dir mit diesem Brief geschickt hat, keine Sorge, ixh habe davon nix angefaßt," versichjerte ich ihr, immerhin war das Essen ja für sie gewesen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 10:46

Aurora

"Ich denke schon, dass das kochen ist.", widersprach ich ihm. Mehr kochen, als ich kochen konnte jedenfalls. Und rohe Eier waren doch absolut ungenießbar, dachte ich bei mir. 
"Nein nein. Ich möchte, dass du auch davon isst. Wir arbeiten zusammen, richtig?", ich sah ihn kurz an. "Ich teile mein Essen mit dir." Ich ging zu dem kalten Schrank und nahm etwas von dem Obst heraus. Ich biss in den kühlen saftigen Apfel hinein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 10:59

Aladdin

"Kannst ja bei deiner Arbeit fragen, ob man dir da was beibringen kann, also kochen meine ich," schlug ich vor und wusch den Teller ab, bevor ich ihn wieder in den Schrank stellte. "Dann kannst du dir sicher Besseres kochen als einfache Eier, mir reichen die ja, aber du bist sicher Besseres gewöhnt," meinte ich grinsend.
"Das hier ist auch alles, was ich kann, die anderen Sachen haben wir meist roh gegessen, in meinem Dorf gabs auch sdo Häuser, wo man essen gehen konnte, aber da reichte es für mich nur, den Müll abends durchzuwühlen, damit wir was von den Resten hatten," erzählte ich ihr.
"Oder ich habs Essen eben gestohlen, das mache ich hier aber lieber nicht," überlegte ich, hier war der Markt auch nicht so unübersichtlich und eng wie bei uns, da konnte man schnell mal unbemerkt durchschlüpfen, hier ging das nicht. Und meinen kleinen Affen hatte ich ja leider nicht dabei.
"Nein nein, das Essen ist für dich alleine," damit hielt ich es so wie mit dem Schlafebn, nur nicht an Besseres gewöhnen, was man später vermissen würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 23 Sep 2017, 23:55

Aurora


"Ja vielleicht. Bei uns im Schloss gab es immer viel zu essen. Die Köche haben großartiges gezaubert.", lächelte ich. "Ich könnte mich damit unnöglich messen, aber wenn ich es kann, essen wir etwas zusammen. Ein Essen ist erst eine richtige Speise, wenn man es mit der Familie teilt. Sagt mein Vater immer."
Ich nickte. "Du hattest es sicher nicht einfach, Aladdin. Ich habe auch schon von Schenken gehört, wo sich Trunkenbolde herumtreiben, aber auch Barden, die von den Heldentaten anderer Singen. Ich durfte nie dorthin. Kein Ort für eine Prinzessin und jetzt werde ich an so einem Ort arbeiten.", ich lachte auf. "Du solltest vorbeischauen und mir bei meinem Versagen zusehen, dann hast du etwas zu lachen, richtig?" Ich schüttelte den Kopf. "Es gibt mehr als genug Essen und hier sollst du nicht hungern!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 24 Sep 2017, 01:20

Aladdin

Ich nickte nur, an meinen Vater hatte ich keine Erinnerung und meine Mutter war oft zu müde, um mit mir gemeinsam zu essen, also würde ich sie auch nie dazu zwingen. Unwillkürlich biss ich kurz die Zähne zusammen und atmete einmal ttief durch, ich wollte nicht wieder daran denken, was diejenigen, die sie gefangenhielten, ihr antaten, dieser verdammte Armreif erinnerte mich jedoch jedes Mal daran.
"Bei uns wurde nicht gesungen, zumindest nicht, was ich mitbekommen habe,2 erwiderte ich schnell, froh über die Ablenkung. "Aber vielleicht ist es hier ja auch so, du kannst dich davon ja überzeugen, vielleicht gibt's ja hier auch Helden wie bei dir, die man besingen kann," meinte ich leicht lächelnd.
"Nein, keine sorge, ich werde nicht bei dir vorbeishauen, ich würde dich doch nur ablenken und ich hab ja auch noch was zu tun," winkte ich ab. "Immerhin sind wir ja nicht zum spaß hier und wenn du etwas tust, heißt es ja nicht, daß ich hier sitze und nix mache."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 24 Sep 2017, 01:50

Aurora


Ich sah ihn kurz an. Es schien etwas mit ihm loszusein, aber es ging mich ja nichts an, also fragte ich nicht weiter nach. Er würde es auch nicht von selbst erzählen.
"Bestimmt. Es wird immer gesungen. Solche Dinge sind wichtig. Und wenn ich zurückkomme singen sie Heldenlieder über mich. Über eine tapfere Prinzessin. Eine Frau.", meinte ich stolz. "Wir sind ja nicht hier, um Helden zu suchen, aber falls mir einer begegnet, werde ich mich nach seinem Lied erkunden." Ich schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht. Auch du bist sehr fleißig. Das weiß ich doch."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 24 Sep 2017, 01:57

Aladdin

"Ich habe keine Ahnung, wann ich zurück kommen werde, also weiß ich auch nicht, wie ich da drauf bin, Singen ist nicht meines, also wirst du auf meine Stimme wohl verzichten müssen," meinte ich. "Hoffe zumindest, daß es eine arbeit ist, die dir gefällt und zusagt, immerhin bist du auf das Geld ja angewiesen, ohne wird es hier schwer sein zu leben," fügte ich hinzu und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
"Vielleicht suchen wir ja auch einen Helden, wer weiß das schon, niermand hat und gesabgt, wie der oder diejenige aussieht, die wir suchen, oder? Hast du da noch mehr Informationen, die ich nicht weiß, dann wäre es gut, wenn ich die auch zu hören kriege."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 24 Sep 2017, 02:12

Aurora


"Das ist natürlich eine Schande, dass du mir nichts vorsingst.", ich folgte ihm bis zu seinem Zimmer, aber blieb vor der Tür stehen. Eintreten würde ich nicht.
"Ich weiß es nicht, ich habe noch nie gearbeitet. Aber ich werde mein Bestes geben. Danke, dass du mir gestern geholfen hast.", lächelte ich. "Und nein..ich habe dir schon gesagt, dass mir nichts weiteres bekannt ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich werde mich bald hinaus begeben." Ich nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 24 Sep 2017, 02:18

Aladdin

Ich sah sie kurz etwas verwundert an, gestern hatte das noch ganz anders geklungen, da hätte sie mich wahrscheinlich am liebsten in den Kerker schmeißen lassen. Vielleicht war das ja eh das, was mich erwartete, wenn hier alles vorbei war, ich kannte meine Gegnerin nicht, aber ich wußte, daß sie mächtig genug war, um mir mein restliches Leben zu vermiesen. Und wenn dann auch noch die Königin dazukam, die Aurora hierher geschickt hatte ... na, das konnte heiter werden, am Ende hätte ich wohl gar keinen mehr auf meiner Seite.
"Schon gut, geh nur, ich komme schon zurecht," meinte ich so gelassen wie möglich. "Nimm du am besten den Schlüssel mit, ich komme ja auch leicht ohne rein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 24 Sep 2017, 02:50

Aurora


"Sei vorsichtig und lass dich nicht erwischen, ansonsten wird es sicher gefährlich." Ich nickte ihm zu und ließ ihn dann alleine zurück. In wirklichkeit war ich sehr aufgeregt, was wenn ich versagen würde. Aber eine Prinzessin wusste sich so etwas nicht anmerken zu lassen. 
Ich nahm den Schlüssel vom Esstisch und zog mir einen Mantel und die Schuhe langsam an Es war schwierig eine Schleife zu binden, also mussten Knoten genügen.
Als ich nach draußen trat, war es so windig, dass ich begann zu zittern. Das Wetter hier verstand ich einfach nicht. Zügigen Schrittes machte ich mich auf zu dem Café. Meine Absätze klackerten über den Boden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 24 Sep 2017, 03:03

Aladdin

Da ich erst am Abend wieder zur anderen Wohnung mußte, nutzte ich meine Zeit, um mich draußen umzusehen, es war kalt, etwas, was ich wieder nicht gewöhnt war, weswegen ich da auch empfindlicher war. Den anderen um mich herum schien das nichts auszumachen, aber ich hatte nur eine dünne Jacke an, die ich in der Wohnung gefunden hatte und die nicht nach Frauenbekleidung aussah. Fröstelnd zog ich die Schultern hoch, ich hoffte, daß die Sonne sich noch zeigen würde, jedoch sah der Himmel nicht danach aus, eher so, wie wenn bei uns der große Regen kurz bevor stand.
Aber das schien hier weiter keinen zu kümmern, also versuchte ich, es mir nicht weiter anmerken zu lassen, denn auffallen wollte ich hier um keinen Preis.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 24 Sep 2017, 05:18

Aurora

Ich war eine Weile zu Fuß unterwegs und verlief mich auch. Ich war es nicht gewöhnt alleine ohne Begleitung draußen zu sein. Und man sagte mir immer, wo ich hinmusste. Als ich die Leute nach dem Café fragte, ignorierten sie mich entweder oder zuckten fragend mit der Schulter. Es war laut und es stank nach abfällen. Diese Stahlpferde hätten mich fast ein paar mal umgerannt. 
Als ich endlich den Weg gefunden hatte, war ich mit den Nerven am Ende. Ich blieb vor der Glastür stehen und hielt inne. Was tat ich hier überhaupt? Arbeiten? Das war doch alles völlig absurd. Aber ich musste es tun.
Ich klopfte mir den Dreck von der Hose, obwohl da nichts war und öffnete die Tür, während ich tief einatmete.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114365
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 24 Sep 2017, 05:32

So, ich machs unserem Prinzesschen mal ein bisschen leichter, wenns genehm ist^^ Ich bau mal wieder Figuren dazu, wird ja sonst ein bisschen öde, wenn wir getrennt schreiben^^
___________________________________________

Als Aurora durch die Tür des Cafés kam, war es noch nicht sonderlich voll, ein paar Leute, die später zur arbeit mußten, tranken einen späten Kaffee oder aßen eine Kleinigkeit.
Einer der Kellner wurde auf sie aufmerksam, da sie ein wenig verloren herumzustehen schien und drückte einer Kollegin das Tablett in die Hand, bat sie, das zu übernehmen.
Dann kam er auf Aurora zu und grinste sie schief an. "Du bist also die Neue, richtig, hab dich gestern schon gesehen. Willkommen in unserem Haufen, du wirst dich sicher schnell einleben," meinte er und streckte ihr die Hand hin.
"Mein Name ist übrigens Eric"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal ... RPG mit melon-lon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Eisdiele Venezia
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: