Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Okt 2017, 12:38

Aurora


Ich sah ihn geschockt an. Ich hatte ihn doch nur leicht berührt.
"Ohh. Oh es tut mir so leid.", rief ich verzweifelt und begann durch die Küche zu laufen in der Hoffnung, dass ich etwas finden würde, was ihm half.
"Verzeih mir. Bitte. Das tut mir so leid.", murmelte ich leise dabei. Ich hatte das nicht gewollt. Schließlich nahm ich ein tuch und tunkte es in kaltes Wasser und reichte es Aladdin.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Okt 2017, 12:48

Aladdin

Ich rieb mir den schmerzenden Schädel, aber scheinbar hatte ich sie damit nur geschockt. "Schon gut, bleib ruhig, es wird mich schon nicht umbringen," brachte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen vor und legte mir das Tuch, welches sie mir gebracht hatte, auf die Stelle, die morgen sicher eine Beule sein würde.
"Was wolltest du denn eigentlich," fragte ich, um sie abzulenken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 08 Okt 2017, 00:58

Aurora


Ich atmete tief ein. Es war nicht schlimm, es sah nur schlimm aus. Das war alles.
Ich sah ihn kurz an, zögerte, sah wieder zu ihm. "Ich bin hungrig.", sagte ich schließlich. "Ich bin mir nicht im Klaren darüber, wie Speisen zubereitet werden. Du scheinst es allerdings zu wissen und dieses Handwerk zu beherrschen. Ich brauche deine...Hilfe.", fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 08 Okt 2017, 01:04

Aladdin

"Ich beherrsche was? Ach, du meinst das kochen ... dann sag das doch, du drückst dich manchmal aber auch kompliziert aus, das versteht doch kein normaler Mensch," seufzte ich, während ich mir das Tuch weiterhin an den Kopf hielt, zumindest merkte ich, wie sich Kopfschmerzen andeuteten, das konnte eine harte Nacht werden. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken, ansonsten kriegte sie wahrscheinlich doch noch ein schlechtes Gewissen.
"Tut mir leid, aber hier gibt's so gut wie nichts, womit ich arbeiten kann ... Das von heute früh war eine Ausnahme, scheint ganz so, als müßten wir uns da beide durchprobieren," gab ich dann zu.
"Sieh doch selber in diesem kalten Schrank nach, vielleicht erkennst du ja was wieder, was bei deiner Arbeit auch gekocht wird," schlug ich dann vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 08 Okt 2017, 01:18

Aurora


Ich schüttelte den Kopf. "Ich drücke mich vollkommen gewöhnlich aus. Wie das Volk es tut." Ich ging auf den kalten Schrank zu und öffente ihn mit Schwung. Die Kälte kam mir entgegen.
"Es gibt Gemüse. Und es gibt, das sieht aus wie Huhn. Schon gerupft. Weißt du wie man dies zubereitet?" Ich nahm die Dinge aus dem Schrank heraus. "Worin bereitet man es zu?" Ich nahm eine Kartoffelknolle in die Hand. So konnte man sie doch nicht essen. Und diese Schale darauf musste auch irgendwie weg.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 08 Okt 2017, 01:26

Aladdin

"Du mußt lernen, dich anzupassen, deine Sprache ist anders als meine zum Beispiel," grinste ich sie leicht an, wurde dann jedoch wieder ernst. "Wir können uns es nicht leisten, aufzufallen, du hast ja selber gesagt, daß du bei dem Typen, der sich um dich kümmern soll, n schlechtes Gefühl hast.." meinte ich und stellte mich dann direkt hinter sie, um auch in den Schrank sehen zu können.
"Hm, wir haben Hühner selten zu Hause gehabt, Fleisch davon war nur für den Palast bestimmt gewesen, für Leute wie dich," meinte ich dann nachdenklich.
"Bei uns gabs öfter nur Ziege, wenns hoch kam ... aber Fleisch ist fleisch, soviel Unterschied dürfte es da ja nicht geben," ich zuckte mit den Schultern und nahm ihr das Tier aus der Hand, sah dann weiter zu dem Gemüse. "Das muß geschält und kleingeschnitten werden, das kannst du doch sicher übernehmen, oder," fragte ich und sah mich nahc einem Messer um, drückte ihr dann eines in die Hand.
"Paß aber bitte auf, die Klinge ist sehr scharf, ich will nicht, daß du dich verletzt, okay," meinte ich dann noch und begann, nach irgendwas zu suchen, womit man das Huhn würzen konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 08 Okt 2017, 07:14

Aurora


"Meine Sprache ist gut, so wie sie ist. So spreche ich nunmal. Das kann ich nicht von einen auf den anderen Tag ändern!", meinte ich und nahm dieses Messer entgegegen. So etwas hatte ich noch nie in der Hand gehalten. Ein spitzer Gegenstand und ein Werkzeug für Männer.
Ungeschickt versuchte ich die Schale der Kartoffel abzuscheiden
 Dabei schnitt ich viel zu viel von der Kartoffel ab und hielt das Messer so, dass die Klinge zu meinem Körper war und mir jedes Mal gefährlich nahe. Aber ich war nicht bereit zuzugeben, dass.ich es nicht konnte. So etwas.einfaches.
"Ziegen sind schlechtes Fleisch und Tiere des Teufels.", meinte ich. "Rebhuhn schmeckt vorzüglich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 14 Okt 2017, 04:19

Aladdin

"Dann solltest du lernen, dich so schnell wie möglich anzupassen, Aurora, ich will nicht, daß dir was passiert, in Ordnung," meinte ich und begann, mir das Huhn genauer anzusehen, von diesen Tieren hatte ich nicht wirklich viel Ahnung, aber so schwer konnte das ja nicht sein.
Ich fand einige Gewürze, zumindest rochen sie so und rieb das Tier damit ein und packte es in einen der Töpfe, stellte diesen dann in das, was hier wohl als Kochstelle bezeichnet wurde, ich hatte unterwegs an einem Haus, wo solche angeboten wurden, gehört, daß dies wohl ein Herd sei.
"Wenn du fertig bist mit dem Gemüse, dann sag Bescheid, das Kochen übernehme ich dann, nicht, daß du dich noch verbrennst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal ... RPG mit melon-lon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Eisdiele Venezia
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: