Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 22 Nov 2017, 09:47

Für Eric war es ein gewohnt stressiger Arbeitstag, wenn irgendwo Hilfe nötig war, sprang er ein, übernahm sogar mit das anrichten der Teller, als eine der Küchenkräfte sich in den Finger geschnitten hatte. Aber das kannte er alles schon, es war kein Wunder, daß er nicht mehr auf die Rippen bekam, so, wie er immer hin und her rennen mußte. Gleichzeitig schaffte er es trotzdem, an seinen Tischen den Eindruck zu vermitteln, daß er ruhig und konzentriert war, aber er war froh, als es zum Feierabend hinging und der letzte Gast ging. Die anderen arbeiteten meist nur ein paar Stunden, er hielt den Tag durch,. auch Auroras Feierabend war ein paar Stunden vor seinem.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 28 Nov 2017, 06:11

Aurora


Ich winkte Eric lächelnd zu, bevor ich das Café verließ. Ich war mehr als erschöpft und schleppte mich nur noch zurück, um mich auf mein Bett zu schmeißen. Es war.anstregend gewesen.und ich wusste nicht, ob ich mich jemals an dieses Leben gewöhnen würdd. Eine Prinzessin schuftete nicht wie eine Bedienstete. Es war unter meiner Würde, doch wenn dies notwendig war.
Ehe ich mich versah, war ich vor lauter Erschöpfung in den Schlaf gesunken, dem.mein Körper und meine Seele so dringend brauchten. Ich schlief bis zum Abend durch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 28 Nov 2017, 08:15

Aladdin

Ich war bis zum späten Abend unterwegs, die Tür stellte mittlerweile kein Hindernis für mich mehr dar, sie ließ sich jetzt recht leicht öffnen, da ich Übung hatte, zum Glück war niemand auf dem Flur anzutreffen von den Nachbarn, die dumme Fragen gestellt hätten.
Seufzend streckte ich mich, die arbeit mit den Kindern hatte mich müde gemacht, doch eine Tasse Tee wollte ich noch trinken, bevor ich ins Bett konnte, eine Dusche wäre auch nicht schlecht, da die mich sicher etwas wacher machte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 02 Dez 2017, 12:00

Aurora


Ich wachte am Abend auf, da ich mich ausgeruht und vor allem hungrig fühlte. Zu hungrig. Ich begab mich tappend in die Küche, wo ich auf Aladdin traf, der etwas Tee vorzubereiten schien. Es roch nach Minze.
"Aladdin!", rief ich glücklich. "Wie war dein Tag? Was hast du heute ohne mich getan? War es anstregend?", fragte ich ihn neugierig und setzte mich hin. Mein Magen knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 02 Dez 2017, 12:06

Aladdin

Ich sah sie verwirrt an, als sie in die Küche kam, sie schien mir trotz der späten Stunde fast zu gut gelaunt zu sein. "Ehm, ist alles in Ordnung bei dir," fragte ich sie sicherheitshalber, ihre Art beunruhigte mich gerade etwas.
"Was soll schon anstrengend gewesen sein, du bist doch die Einzige von uns, die in der Lage ist, Geld zu verdienen," meinte ich schulterzuckend. "Ich bin nur in der Stadt herumgelaufen, wie gestern auch," warum sollte ich ihr die Wahrheit sagen ...
"Es gibt hier übrigens ein Geschäft, welches Spiegel verkauft, da werde ich morgen mal sehen, ob ich vielleicht mehr über das herausfinde, was wir suchen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 06 Dez 2017, 09:53

Aurora


"Ach was sollte denn nicht stimmen mit mir Aladdin?", fragte ich ihn und lächelte süß. Seine Verwunderung war mehr als offensichtlich. 
"Und weshalb denkst du das? Du bist ebenfalls dazu in der Lage Geld zu bekommen auf rechtem Wegen. Da bin ich mir sicher. Kriege ich auch Tee bitte?", fragte ich ihn dann.
"Und warum gedenkst du nach Spiegeln zu sehen. Wie kommst du darauf, dass dies uns helfen könnte. Ich möchte gerne mitkommen, wenn du dies tust. Es ist auch meine Mission, nicht wahr?" Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 06 Dez 2017, 10:03

Aladdin

"Keine Ahnung, warum was mit dir nicht stimmt, du bist auf jeden Fall anders als sonst ... zu nett für meinen Geschmack, die zickige Seite war erträglicher," sagte ich schlicht und stellte ihr ebenfalls eine Tasse Tee hin.
"Vielleicht habe ich ja keine Lust, auf diese Weise Geld zu verdienen, schon mal daran gedacht? Ich halte mich nicht an Gesetze und werde mir nicht für irgendjemanden die Hände schmutzig machen, wenn es sich nicht lohnt. Und wenn du dein Geld für dich behalten willst, bitteschön, ich komme auch so durch," fügte ich hinzu und ließ mich mit meiner Tasse auf einen Stuhl plumpsen und streckte seufzend die Beine aus.
"Ich habe dir gesagt, daß wir nach irgendwas suchen, was nach einer Spiegelscherbe aussieht oder halt etwas aus Spiegelglas, wo findet man mehr davon als in einem Geschäft voller Spiegel, wenn das werte Prinzeßchen aber einen besseren Weg kennt, ich bin ganz Ohr, der dumme Bauernjunge hat ja sicher in deinen Augen eh keine Ahnung," seufzte ich auf. "Und es ist deine Mission alleine, ich soll dir nur helfen, aber wenn du meine Hilfe nicht willst, dann tut es mir herzlich leid."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal ... RPG mit melon-lon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Eisdiele Venezia
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: