Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 11 Apr 2018, 03:02

Aurora

Ich sah ihm hinterher. Er war schwieriger als ein kleines Kind, dass er bei jedem Spaß meinerseits eingeschnappt westampfte. Ich benahm mich nicht so, wenn er meinte sich einen Spaß zu erlauben, oder tat ich dies?
"Gute Nacht auch!!", rief ich noch. Mir war nicht klar, ob er nun am Ort und zur Zeit da sein würde, wie abgesprochen morgen, nachdem ich zur Arbeit gegangen war. Jedoch konnte ich mich um diese Sache nicht kümmern, wenn er so reagierte. Vielleicht ließ er morgen nochmal mit sich reden, wenn es denn so sein sollte.
Ich ging auf mein Zimmer, wo ich mich für die Nacht fertig machte, um unter meine Decke zu schlüpfen.


Zuletzt von melon-lon am Mi 11 Apr 2018, 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 11 Apr 2018, 10:14

Wir sind vom Zeitpunkt falsch, es ist bereits Abend, also kann sie nicht zur Arbeit gehen, habs noch mal nachgelesen, sie ist ja gerade erst von dort gekommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 11 Apr 2018, 10:36

Ahh okay
Schon ne Weile her danke
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 11 Apr 2018, 10:37

Ja, ich mußte auch erst noch mal nachsehen^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 11 Apr 2018, 10:39

So habe es überarbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Mi 11 Apr 2018, 10:48

Aladdin

Ich saß fast die gesamte Nacht am Fenster und starrte hinaus, der Mond war nicht zu sehen, dafür dicke Wolen. Meine Gedanken wanderten nach Hause, in die Wüste zurück, ob dort auch gerade Nacht war? Wie es wohl meinem affen erging, ich hoffte, er war noch da, wenn ich wieder zurück kehrte, falls ich das jemals tat.
Das Gesicht meiner Mutter kam mir in den Sinn, ich hoffte, es ging ihr gut, wütend sah ich auf das Armband und versuchte es erneut zu lösen, erreichte aber nur, daß ich mir die Haut am Arm verletzte, ein Lachen ertönte, nur wußte ich nicht, ob nur ich dies gehört hatte. Seufzend ließ ich von dem Reif abu nd verkroch mioch dann in die Ecke auf dem Boden, wo ich unruhig einschlief und von Alpträumen geplagt wurde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 14 Apr 2018, 23:29

Aurora

Ich war erschöpft. So erschöpft, dass ich trotz der Aufregung schnell einschlief. Arbeit war anstrengend. Zu anstrengend für eine Prinzessin. Am nächsten Morgen erwachte ich mit den ersten Sonnenstrahlen. Gähnend streckte ich mich, ließ mich zurück ins Bett sinken. Die Betten hier waren so weich. So stellte ich mir Wolken vor. Selbst das Bett einer Prinzessin in meinem Königreich war damit nicht zu vergleichen.
Ich brauchte noch einige Zeit, bis ich mich erhoben konnte. Also wirklich. Das Einkleiden brauchte auch nochmal seine Zeit. In der Küche war gar niemand, als ich hineinkam. Ob Aladdin wohl noch am Schmollen war?
Ich machte mir einen dieser Kaffes. Der Geschmack war mir zu bitter, aber ich wusste, wie es ging. Im Schloss musste ich nicht kochen. Nie. Alles war bereits bereit, wenn ich die Augen aufschlug. Das Leben wurde einem vereinfacht, gleichzeitig konnte man keinen Schritt ohne Beobachtung gehen.
Ich trank noch einen Schluck. Ich hatte andere Probleme. Das Böse haftete an Aladdin und ich wusste nicht, wie ich es loswerden konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 14 Apr 2018, 23:40

Aladdin

Ich wußte nicht, wie lange ich geschlafen hatte, als ich aufwachte, war es zumindest schon fast hell. Ich schon die Decke vin mir herunter und setzte mich auf, lehnte mich für ein paar Momente an die Wand hinter mir und rieb mir den Kopf, der ziemlich scghmerzte. Überhaupt fühlte ich mich nicht sonderlich wohl, mein Hals kratzte und ich hatte Probleme beim Schlucken, was ziemlich brannte. Außerdem fühlte sich meine Stirn heiß an, trotrzdem war mir verdammt kalt.
Aber eine Dusche wütrde das hoffentlich erledigen, ich stand auf und mußte mich gleich wieder an die Wand lehnen, weil ich das Gefühl hatte, daß ich gleich umkippte, zum Glück verging das gleich wieder.
Krank wollte ich nun wirklich nicht werden, das konnte ich mir nicht leisten, das kostete mich Zeit und war ätzend. Zu Hause war ioch selten krank, so schlecht wie jetzt ging es mir noch nie, es fühlte sich auch ganz anders an als sonst. Als das Drehen in meinem Schädel sich einigermaßen gelegt hatte, tappte ich aus dem Zimmer und schleppte mich mehr oder weniger ins Bad, wo ich mich unter diese glänzende dusche stellte, wir hatten dafür einen Eimer und das Wasser war immer kalt, wenn wir mal genug hatten. Das hier war dann doch schon besser, doch obwohl ich das Wasser als sehr warm emüfand, war mir noch immer richtig kalt und das nervte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 15 Apr 2018, 01:46

Aurora

Ich hörte Geräusche und war ganz froh von diesem Gebräu abgelenkt zu werden. Es schmeckte nicht, egal wie sehr ich es versuchte. Bei Eric war noch Milchschaum draufgeweden, jedoch hatten wir keine Milch.
Ich aß nur Obst zum Frühstück. Kein Gebäck. Brot welches ich nicht schneiden konnte, wollte ich nicht anrühren, außerdem war die Kruste hart. Bauernbrot nicht wie weiche Brioche im Palast.
Ich stand auf. "Aladdin?", rief ich. Er schien in dem Bad. Da wollte ich auf gar keinen Fall rein, so lange er entkleidet war. "Unser Treffpunkt für heute ist noch valide, richtig? Ich muss bald zur Arbeit gehen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 15 Apr 2018, 02:01

Aladdin

Ich hörte Aurora irgendwas rufen, allerdings durch die Kopfschmerzen und die Duschgeräusche, die überlaut in meinen Ohren dröhnten konnte ich nicht ganz verstehen, was sie meinte. Müde drehte ich das Ding aus, aus dem das Wasser kam und trocknete mich ab, neue Kleidung hatte ich schon mitgenommen, auch wenn ich mich an das Zeug nicht gewöhnen konnte, die Hosen saßen paßgenau, so richtig konnte man sich darin nicht bewegen und das Oberteil war ... nicht wirklich zu beschreiben, aber die Männer trugen das hier so, auf der Straße hatte ich es ja gesehen, trotzdem war es mir zu beengend und dadurch sah man erst recht, daß an mir nicht viel dran war, zum Glück hatte ich durch meine "arbeit" bei uns im Dorf zumindest nicht ganz dürre Arme und Beine, ansonsten sähe das in den sachen noch viel schrecklicher aus als jetzt.
Ich ging in die Küche zu ihr und ließ mich auf einen Stuhl fallen, noch immer war mir kalt, doch verswuchte ich mir nichts anmerken zu lassen, ich war ja kein Weichei. "Was hattest du gesagt, ich hab dich durchs Wasser nicht gehört," ich räusperte mich ein paar Mal, um wenisgens halbwegs nach mir zu klingen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 17 Apr 2018, 01:19

Aurora

Er kam nach einer Weile in die Küche. Seine Haut wirkte so viel blasser, als sonst. Etwas schien nicht zu stimmen.
"Ich sagte, dass mir das von Gestern Leid tut, ich habe es nicht so gemeint und ich frage dich, ob wir uns noch treffen. Ob das steht."
Ich näherte mich ihm und legte ihm meine Hand auf die Stirn. So hatte man es bei mir oft getan. Ich war ein kränkliches Kind gewesen.
"Du bist ganz fiebrig.", stellte ich fest. "Aladdin dir geht es nicht gut. Du bist krank." Ich sah ihn besorgt an. "Leg dich jetzt besser ins Bett. Wir müssen einen Mediziner finden, der dir helfen kann. So etwas muss man ganz ernst nehmen." Wie viele Leute waren bei uns schon an schwerer Grippe gestorben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 17 Apr 2018, 01:27

Aladdin

"Das mit dem Treffen ist doch abgemacht, wir machen das ja nicht, weil wir Spaß dran haben, du willst genau so schnell wieder nach Hause wie ich es will, richtig," fragte ich sie, bei mir mit dem Zusatz, daß ich meine Mutter aus der Gefangenschaft irgend einer Irren rausholen mußte.
Als Aurora auf mich zukam, sah ich sie erst verwirrt an, schüttelte dann nur den Kopf.
"Keine Sorge, mir gehts soweit gut, ist mir hier einfach nur zu kalt. Das ist schon in Ordnung, ich muß mich halt dran gewöhnen, nichts weiter. Ich brauch da keinen Mediziner, außerdem wissen wir eh nicht, wo wir so einen herbekommen, so jemanden zu suchen, ist Zeitverschwendung," winkte ich ab.
"Außerdem kostet so einer Geld, was wir nicht haben. Geh du ruhig auf arbeit, ich komme schon alleine klar und wir treffen uns dann wie abgemacht," vor ihr würde ich sicher nicht dastehen wie ein Schwächling, das konnte ich mir sonst noch den ganzen Tag von ihr anhören.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 17 Apr 2018, 02:57

Aurora

"Oh nein!", meinte ich streng. Was dachte er sich denn? Dass ich ihn einfach herumlaufenlassen würde in diesem Zustand. Nein, ganz bestimmt nicht.
"Du wartest hier und gehst ins Bett, ins richtige, nicht auf den Boden, Aladdin. Und dort bleibst du, bis ich Medizin gefunden habe oder einen Mediziner, hast du mich verstanden. Und du brauchst das gar nicht herunterzuspielen. Du bist krank.", machte ich ihm klar. Er würde sicher wieder protestieren dagegen, jedoch hielt ich dies für absolut notwendig.
"Das Geld finde ich schon, das nötige für deine Genesung."
Ich zog ihn hoch. "Ins Bett, Aladdin. Tu dir selbst den Gefallen, wenn du es schon nicht für mich tun würdest." Wir konnten immer noch morgen oder die folgenden Tage suchen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Di 17 Apr 2018, 03:04

Aladdin

"Hör mal, ich bin kein Diener oder einer deiner Untertanen, denen du Befehle geben kannst, damit das klar ist. Wenn ich dir sage, daß alles in Ordnung ist, dann kannst du mir das ruhig glauben, klar? Wenn du wegen jedem Schnupfen hier so einen Aufstand machst, dann kommen wir nie weiter und ich habe wenig Lust, hier länger als nötig zu bleiben, wenn du da nicht mitmachen willst, dann nicht, ich komme auch ohne dich weiter, wenn du meinst, daß du hier auf einmal die Sorgende spielen mußt, dann mach das, aber nicht bei mir," meinte ich, die Zeit lief mir verdammt noch mal davon, für mich zählte nun mal jede Minute. Immerhin hatte sie niemanden, der festgehalten wurde, sie konnte hier wahrscheinlich in aller Ruhe schen, doch hing bei mir eben mehr dran.
"Du gehst jetzt am besten zur Arbeit und wir treffen uns dann heute Nachmittag, ich werde zumindest da sein, wenn du es dir anders überlegst, dann bitte, aber ich ziehe das durch, egal, ob es Ihrer Hoheit nun paßt oder nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal ... RPG mit melon-lon
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...
» Berücksichtigung einer einmaligen Einnahme als Einkommen -bereits erfolgte Leistungsbewilligung für den Zufluss- und den Folgemonat - Notwendigkeit der Aufhebung der Leistungsbewilligung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: