Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 03:57

Aurora

Ich atmete erleichtert auf, als er endlich verschwunden war. Vielleicht hatte er es tatsächlich verstanden.
Ich eilte zur Tür, versuchte sie zu öffnen, rüttelte daran, aber die war abgeschlossen. Er hatte das getan!
Ich stieß einen schrillen frustrierten Laut aus und wanderte eine Weile wie ein wild gewordener Tiger in den Räumen umher, bis ich Schritte hörte. Er kam zurück!
Zurück in dem Zimmer, stellte ich mich so hin, als wäre ich niemals gegangen und da kam er auch schon hinein, stellte irgendetwas neben mir ab. Vorsichtig schielte ich dort hin. Es sah aus wie Essen und brachte meinen MAgen erneut zum knurren, dieses Mal lauter.
Verlegen sah ich weg, rührte das Essen aber nicht an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 04:03

Aladin

"Du mußt etwas essen und auch trinken, ansonsten stehst du hier das nicht durch," meinte ich nur und ging dann wieder aus dem Zimmer, um mir di9e Hände zu waschen, die noch vom Brot verschmiert waren. Als ich kein Wasser fand, leckte ich mir die finger einfach ab, es schmeckte würzig und gar nicht mal so schlecht. Wieder meldete sich mein Magen, doch beachtete ich das nicht weiter, wischte meine Häne am Stoff der Hodse ab und setzte mich auf einen Stuhl im Flur.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 04:13

Aurora

Ich hielt es noch eine Weile durch, aber dann sah ich nicht länger den Sinn darin, so zu tun, als hätte ich keinen Hunger. Auch wenn ich seine Hilfe nicht akzeptierte, sterben wollte ich auch nicht. Dazu war mein Leben mir zu kostbar und ich hatte noch eine Aufgabe und bevorstehende Hochzeit.
Ich nahm einen Schluck von dem Getränk. Es schien mir eine Art von Bier zu sein, ein Bauerngetränk, anders als Wein, aber ich war so durstig, dass ich es trotzdem zu mir nahm.
Das Brot musterte ich etwas skeptisch, nahm dann den Teller und ging zu dem Jungen.
"Du isst auch ein Stück.", ich hielt ihm den Teller hin, damit er sich was nehmen konnte. Er zuerst.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 04:22

Aladin

Ich zuckte etwas zusammen, als sie so plötzlich vor mir stand, ich war in meinen Gedanken versunken gewesen, dachte an meine Mutter und mein Dorf, ich war noch nie von dort weggewesen und vermißte das alles, auch wenn ich mir manches Mal vorgestellt hatte, wie es war, woanders zu sein. Jetzt war ich es und wollte wieder heim.
"Nein, iss du, es ist wichtiger, daß du satt bist, ich komm schon klar," meinte ich nur und sah weg, um nicht auf den Teller zu sehen.
"Und wenn du Angst hast, ich würde dich vergiften wollen, dann irrst du. Aber da du mir eh nichts glaubst, klann ich es eigentlich auch lassen, mit dir zu reden," meinte ich und drehte ihr den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 04:29

Aurora

Ich lachte auf. "Jetzt tust du auch noch so Junge. Ich sehe doch, dass du hunger hast. Iss was. Du bist mir keine Hilfe, wenn du entkräftet bist. Und das willst du doch sein oder." Ich kniff die Augen zusammen. "Also stell dich nicht an. Und glaub ja nicht, dass ich dir jetzt traue. Aber vielleicht überleben wir etwas länger zusammen, auch wenn du für die andere Seite arbeitest."
Im richtigen Moment würde ich mich von ihm trennen. Jedoch konnten wir bis zu einem bestimmten Punkt gemeinsam suchen. So war es nahezu unmöglich die Person zu finden. Ich hatte darüber nachgedacht.
Ich riss ein Stück von dem klebrigen Brot ab und hielt es ihm unter die Nase, um ihn zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 04:35

Aladin

"Du willst meine Hilfe doch gar nicht, sobald ich nicht hingucke, bist du doch so schnell abgehauen, wie du kannst. Und ich kann dich dann suchen und darauf hoffen, dich nicht tot in der Gosse zu finden," sagte ich ohne sie anzusehen, veräppeln konnte sie sich alleine.
"Und ich halte länger ohne Essen aus als du, immerhin hat man dir die Aufgabe gegeben und nicht mir, wird schon nen Grund haben, ich bin ja nur ein Scvhund in deinen Augen. Also iß du selbst, damit du richtig tun kannst, was immer du auch tun sollst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 04:41

Aurora

"Ich verstehe nicht, warum du dann noch da bist. Du könntest auch gehen." Ich wedelte mit dem Stück vor seiner Nase herum.
"Dir hat man ebenfalls eine Aufgabe gegeben. Das ist es doch, oder?", fragte ich ihn. "Wir haben die gleiche Aufgabe. Man hat dir gesagt, du sollst mich ausspionieren. Für dich steht etwas auf dem Spiel, ansonsten würdest du es nicht machen. Du bist ehrlich, so treu wie du deine Prinzessin verteidigst, also erpressen sie dich?", fragte ich ihn offen. So etwas in der Art musste es ja sein.
Ich versuchte mich danach zu entsinnen woher er stammte.
"Wie heißt du? Dein Märchen kommt mir fremd vor.", meinte ich und sah ihn zum ersten Mal richtig an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 05:14

Aladin

"Man hat mir die Aufgabe gegeben, dir zu helfen und dich zu unterstützen, falls du in Not gerätst, nichts weiter. Nur deswegen bin ich noch hier, verdammt noch mal. Warum faselst du immer von einer anderen Seite, ich mag nicht so gebildet zu sein wie du, aber für dumm mußt du mich deswegen nicht verkaufen," sagte ich, ohne mich weiter zu rühren.
"Man erpresst mich nicht, du hast anscheinend ein völlig falsches Bild von anderen, deine Diener helfen dir doch auch, ohne daß du sie erpreßt, oder? Und mehr soll ich für dich auch nicht sein, nur ein Diener, ich bin nicht von edlem Blut so wie du, ich tue nur, was man mir aufträgt, da brauch man mich nicht zu erpressen," lachte ich kurz auf.
"Und wenn du schon sagst, daß ich ehrlich bin, warum wirfst du mir die ganze Zeit vor, daß ich lüge?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 06:13

Aurora

"Nicht so ehrlich. Du lügst. Das ist offensichtlich. Aber du hast deine Gründe, richtig? Das denke ich jedenfalls. Ich frage mich, wen sie in der Hand haben. Familie?", fragte ich ihn. Ich beäugte das Essen in meiner Hand skeptisch, legte es dann auf dem Teller ab, um das größere Stück zu nehmen, ich biss vorsichtig hinein und kaute darauf herum. Es schmeckte würzig, dazwischen geschmolzener Käse und ein Gemüse, das mir unbekannt war. Meine Mundwinkel zuckten nach oben.
"Nicht schlecht.", lächelte ich und nahm noch einen Bissen, bis das ganze Gebäck aufgegessen war.
Ich ging zurück in den anderen Raum und brachte ihm das Bier.
"Es ist Alkohol. Trink ruhig.", ich stellte es neben ihm ab und ging dann zurück ins andere Zimmer. Vielleicht sollte ich mich ne Weile hinlegen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 06:17

Aladin

"Kannst du bitte mal aufhören mit dieser dummen Fragerei? Du klingst wie ne Palastwache, ich hab dir gesagt, was ich dazu zu sagen habe, Ende des Themas, verstanden," sagte ich ruppig, was bildete sie sich ein? Sollte eher froh sein, daß ich ihr was zu essen gebracvht hatte und fertig.
Wenigstens aß sie das Brot, so war sie zumindest eine Weile still.
Das Getränk, welches sie mir brachte, rührte ich nicht an, der Geruch gefiel mir nicht besonders, sie schien es zu kennen, ich konnte mit dem Begriff alkohol nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 06:42

gibt es denn kein Alkohol bei Aladin? Very Happy
________________________________

Aurora

Ich wusste, dass ich Recht hatte. So wie er reagierte.
Ich setzte mich erneut auf die gepolsterte Liege und schloss die Augen. Ich war erschöpft, wegen der Ereignisse dieser Stunden. Mehr als ich gedacht hätte. Ich hörte den Jungen im Nebenzimmer, er schien dort noch immer zu stehen, ohne sich von der Stelle zu bewegen. Er war merkwürdig. Ein Lügner und ein Hochstapler und doch so stolz. So jemandem war ich noch niemals begegnet in meinem Leben. Es war recht...interessant.
Ich spürte wie mein Atem immer gleichmäßiger wurde, bis ich in einen tiefen Schlaf versank. Wenn auch nicht ganz 100 Jahre lang.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   Sa 07 Jan 2017, 06:49

Können die sich doch nicht leisten, maximal gäbe es da Wein, aber das ist ja auch den edlen Leuten vorbehalten Smile
______________________

Aladin
Schon bald hörte ich keine Geräusche mehr von ihjr, viellecht hatte sie sich hingelegt. Müdigkeit überkam mich ebenfalls, doch zwang ich mich, die Augen offenzuhalten. Immerhin war hier auch noch jemand unterwegs, der sie hierhergebracht hatte, sie selbst hatte sich ja vorhin nicht eingeschlossen. Und mein 'Bewacher' war es nicht, so viel stand fest.
Und ich wollte mir auch gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn dieser Jemand mich hier schlafend vorfinden würde, also würde ich, falls er zurück kommen würde, wach sein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 04:14

Aurora 


Ich schlief ein paar Stunden, doch selbst als ich aufwachte, wollte ich nicht aufstehen. Eigentlich hätten meine Diener mir nun einen Tee oder eine heiße Milch mit Honig für die Haut gebracht. Doch so konnte ich lange warten. 
Lieber stellte ich mir vor woanders zu sein.
Wenn ich einen Fuß aus meinem Bett setzte, wäre dort der Rosengarten des Schlosses. Wie ein Zelt erschreckten sich die Blumen über unsere Köpfe. Aber man musste vorsichtig sein. Sie waren schön und gefährlich.
Als ich tatsächlich aufstand, berührten meine Füße kein feuchtes Gras, sondern dreckigen Steinboden. Noch immer war ich hier.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 04:30

Aladdin

Ich schaffte es, wachzubleiben, da aus dem Zimmer kein Mucks kam, schien es zumindest so, als wäre sie dann doch mal eingeschlafen. Zumindest konnte ich mich ein wenig entspannen, ließ die Schultern ab und zu kreisen, num nicht völlig einzurosten, das würde mir auf dauer sonst wohl den Kopf kosten und darauf hatte ich wenig Lust.
Als es hell wurde, hörte ich dann doch, daß sie aufstand, rührte mich aber nicht von der Stelle.
"Hast du es dir mittlerweile überlegt, was weiter wird ... mein Angebot gilt noch immer, Prinzessin," rief ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 08:32

Aurora


Ich wanderte durch den Flur. Auf und ab. Auf und ab. Wie gelegentlich durch nein Zimmer im Schloss. Doch hier war der Boden so dreckig, dass meine Füße ganz dunkel wurden. 
Ich hielt inne, als ich seine Stimme hörte. Er hatte anscheinend immer noch nicht aufgegeben der Junge.
Ich seufzte. "Nun gut. Nicht das ich dir traue. Das tue ich nämlich nicht. Und meinen Glauben schenke ich dir auch nicht. So ist es allerdings einfacher." Ich war hier schließlich ganz alleine bis auf diesen merkwürdigen Mann.
"Du solltest etwas essen, Junge. Ansonsten kann ich nicht mit dir arbeiten."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 08:38

Aladdin

Innerlich atmete ich auf, als ich ihre nicht ganz freiwillige Zustimmung hörte, so hatte ich zumindest das, was mein Aufpasser, oder wie ich diesen typen auch immer nennen mochte, wollte.
"Gut, vielleicht ändert sich das mit dem Vertrauen noch, ich werde mich zumindest bemühen," meinte ich liebenswürdig.
"Und tu mir einen Gefallen und nenn mich nicht Junge wie einewn gemeinen Straßenmköter ... ich bin zwar von der Straße, aber ein wenig Stolz habe ich auch noch," sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 09:44

Aurora 


Ich öffente die Tür einen Spalt weit. 
"Kommst du herein, Junge? Wie heißt du überhaupt?" Ich öffnete die Tür weiter. "Sag mir, wie ich dich nennen soll!"
Ich sah ihn auffordernd an. Er hätte sich vorstellen sollen. Das war nicht gerade höflich. 
"Isst du was? Wenn du herumkippst, hilft es mir nicht! Komm rein."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 09:49

Er bist doch schon in der Wohnung, der wird ja schlecht vor der Wohnungstür geschlafen haben, er war die ganze Zeit im Wohnungsflur
_________________________________

Aladdin

"Nenn mich Aladdin, du sagtest ja bereits, daß dir mein märchen nichts sagt, aber ich komme auch aus einer anderen ecke als du," meintze ich grinsend.
"Allerdings weiß ich, wer du bisdt, und das nicht erst seit gestern, du gehörst zu den Unvollendeten, deswegen soll ich ja auf dich achtgeben," vfügte ich hinzu. "Und das Essen hast du schon verdrückt, aber ich habe hier einen Marktplatz um die Ecke, dort können wir sicher auch etwas finden, was deinem Gaumen besser schmeckt als das gestern, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 10:49

Okay. muss mich wieder einfinden ^^"
________

Aurora


"Aladdine?", fragte ich ihn. So einen Namen hatte ich noch nie gehört. Er klang ganz und gar fremdartig. Wie ein Märchen aus einem anderen Buch, aus einem fremden Lande.
"Wo kommst du her, Aladdine?" Ich sah ihn neugierig an. Er stand nur ein paar Zentimeter vor mir. 
"Und woher kennst du mich? Ich war nicht häufig auf diplomatischer Reise. Nein."
Ich sah hinab zu meinen nackten Füßen und den Herrenstrümpfen. 
"So kann ich die Gemächer nicht verlassen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 10:55

Aladdin

"Laß das e beri meinem Namen weg, dann hast du es," grinste ich. "Ich komme von daher, wo man mit Teppiuchen über die weitze Ebene der Wüste fliegen kann, wo die rote Sonne am Abend den Sand am Horizont berührt und aufleuchten läßt, wo in grünnen Oasen Blumen wachsen, so groß wie ein Kopf und so farbenprächtig wie ein Regenbogen," lächelte ich versonnen.
"Schön bei tag, tödlich bei nacht, am Tag kann einem die Hitze zu schaffen machen, in der Nacht bringt einem die Kälte Alpträume, wenn man nicht aufpaßt," fügte ich hinzu.
"Nein, dich persönlich kenne ich nicht, ich bin ein einfacher Mann aus dem Dorf nahe des Schlosses meines sultans und ich habe mit derlei Dingen wenig zu tun. Nur weiß ich, wo ich meine Informationen herbekomme und die Unvollendeten kennt man überall, sag bloß daß du selbst nicht weißt, daß du ein unvollendetes Märchen bist?"
Er sah nach unten auf ihre Füße
"Wenn du versprichst, nicht hier abzuhauen, kann ich in meiner Wohnung ja mal sehen, ob ich was Passenderes finde," bot ich an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 11:12

Aurora 


Ich lauschte seiner Stimme gebannt. Sie hatte etwas sanftes, wie die Barden und Minnesänger,die uns Geschichten ans Schloss brachten nur tiefer, exotischer, wie ergriffen von einer fremden Melodie.
Ich sah die Bilder vor mir von Dingen, von denen ich niemals zuvor etwas hörte. Was war eine Wüste? Was eine Oase? Riesige Blumen. Wie Rosen aber ohne Dornen in Regenbogenfarben und Wandteppiche mit weißen Flügeln mit denen sie durch die Lüfte flatterten.
"Natürlich ist mein Märchen unvollendet. Ich brauche meinen Prinzen, aber dieser Auftrag ist dazwischen gekommen.", meinte ich schneidend. "Er hat alles verzögert. Fein. Geh mir Schuhe holen. Aber beeil dich..Aladdin." ich verschränkte die Arme auffordernd.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 11:17

Aladdin

"Moment, bevor wir hier weitermachen, Prinzessin ... ein paar kleine Regeln, immerhin müssen wir uns hier anpassen, um nicht aufzufallen. Ich denke mal, so etwas wie nen König oder so gibt es hier nicht, also kannst du dir das Befehlen gleich klemmen. Ich bin hier, um dir zu helfen, das ist klar, aber nicht um jeden Preis, also würde ich doch mal vorschlagen, wir fangen mal mit deiner Ausdrucksweise an," grinste ich und verschränkte die Arme, ohne mich zu rühren.
"Formulier deinen Befehl doch bitte so um, daß es nett klingt und man sich nicht vorkommt wie ein Hund, der springen muß, wenn du pfeifst," forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 11:36

Aurora 


Ich schob die Unterlippe nach vorne. Was fiel ihm eigentlich ein so mit einer Prinzessin zu reden? Er hatte eindeutig meine Manieren! Wenn er die gehabt hätte, hätte er sich so eine Unverschämtheit nicht erlaubt. Und sein süffisantes Lächeln machte mich wütend. Er sollte an seiner Ausdrucksweise arbeiten und an seiner Etikette.
Ich knirschte mit den Zähnen und wackelte mit den Zehen auf und ab.
"Geh die Schuhe holen! Bitte.", ich sah ihm in die braunen Augen. "Ich hole sie auch selbst, wenn du dich weigerst.", fügte ich hinzu. Auf seine Hilfe war ich doch nicht angewiesen!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 11:41

Aladdin

"Oh, das möchte ich zu gerne sehen, wie du aus einer abgeschlossenen Wohnung ein paar Schuhe herausholst, von denen du gar nicht weißt, ob sie überhaupt da sind. Außerdem sind unter uns mehrere Wohnungen, woher willst du wissen, welche meine ist? Willst du bei allen anklopfen und fragen," grinste ich sie offen an.
"Selbst wenn dir jemand anderes aufmachen sollte, falls du die falsche erwischt, wenn du mit denen genau so redest, dann wirft man dir allerhöchstens die Tür vor der Nase zu."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   So 25 Jun 2017, 12:23

Aurora


Ich warf ihm einen giftigen Blick zu und schubste ihn bei Seite. Dann marschierte ich an ihm vorbei in den Hausflur,der noch dreckiger war. Ich klopfte an einigen Türen an und fragte höflich nach Schuhen, da ich meine verloren habe. Die meisten Leute waren verstimmt und sahen mich nur verwirrt oder missmutig an. Es waren junge Leute, unter anderem auch Gesellen, wie der Mann bei dem ich aufgewacht war.
Doch meiner von ihnen konnte oder wollte mir helfen, trotz meiner Freundlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es war einmal ... RPG mit melon-lon   

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal ... RPG mit melon-lon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Eisdiele Venezia
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: