Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Best Friends (RPG mit Matiene)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeMo 23 Jan 2017, 09:31

Marlon: Ich drückte lachend die Zigarette aus und streckte meine Arme nach ihm aus, damit er mich hoch zog.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeMo 23 Jan 2017, 10:00

Nick


Ich verdrehte die Augen, zog ihn aber mit Leichtigkeit hoch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeMi 25 Jan 2017, 03:45

Marlon: Ich grinste und hopste zurück ins Haus, wo Janet und mein Onkel sich noch immer so intensiv unterhielten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeMi 25 Jan 2017, 04:30

Nick


Verwirrt sah ich ihm hinterher. Manchmal verstand ich den kleinen wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeMi 25 Jan 2017, 06:37

Marlon: Ich seufzte lautlos, setzte mich wieder. Inzwischen... war ich doch ganz gut darin Gefühle vorzutäuschen. Ich aß auf, auch wenn es schon halb kalt war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeMi 25 Jan 2017, 06:49

Nick


Ich ging wieder rein und setzte mich zu Marlon an den Tisch. Die beiden waren schon aufgestanden und beim zweiten Wein. Darauf hatte ich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeMi 25 Jan 2017, 07:27

Marlon: Als ich aufgegessen hatte, brachte ich meinen Teller weg. "Wollen wir in mein Zimmer? Ich glaub wir stören dir beiden eh nur", grinste ich und sah meinen besten Freund an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeMi 25 Jan 2017, 11:47

Nick


"Ja bitte.", meinte ich schnell und stand auf. Ich wollte denen nicht zuschauen, bei was auch immer. 
Ich mochte John echt gerne, aber wenn es um meine Familie ging, verstand ich keinen Spaß und war sehr beschützerisch.
Ich folgte ihm nach oben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 00:27

Marlon: Ich warf mich aufs Bett und sah zu Nick rüber. "Wie heißt denn das Mädel?", fragte ich neugierig. Wenn ich ihn schon nicht haben konnte, dann sollte wenigstens er glücklich sein. Und da ich sein bester Freund bin, hatte ich doch wohl ein Recht darauf zu erfahren, auf wen er ein Auge geworfen hat.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 02:54

Nick


Ich lehnte mich gegen die Wand.
"Clara. Habe ich dir doch schon gesagt.", meinte ich. Mir war es unangenehm darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 05:31

Marlon: "Oh..." Ich klatschte mir mit der Hand gegen die Stirn. "Ich sollte wirklich mal zum Arzt gehen und mein Kopf durchchecken lassen. Langsam wird es nicht normal, dass ich alles mögliche vergesse", lachte ich. "Na ja Thema zur Seite, es ist wirklich komisch mit dir darüber zu reden. Da sind ja sogar die 'Bienchen und Blümchen Gespräche mit meinem Vater normaler. Na ja obwohl es ja wohl eher Bienchen und Bienchen Gespräche sein müssten..."
Warte... Wusste Nick überhaupt, dass ich schwul war? Ich schlug mir dir Hand auf den Mund und sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 05:41

Ich glaube schon ja, nicky weiß das Very Happy es wurde ja nicht nur einmal erwähnt
_____________

Nick


"Jetzt übertreib nicht gleich.", ich war ganz froh, dass er das Thema wechselte. Ich wollte nicht an Clara denken. Das zwischen uns wäre niemals etwas geworden. Sie war intelligent. Aber Intelligenz stand nicht gerade an erster Stelle in meinem Freundeskreis.
"Die habe ich auch schon hinter mir.", ich verdrehte die Augen. Mein Dad war der letzte mit dem ich über so was reden wollte.
"Was ist mit dir?", fragte ich ihn verwirrt. "Hast du was falsches gesagt?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 05:49

Marlon: "Nein... ich glaube nicht", meinte ich und sah ihn kurz nachdenklich an. Ja, doch... Er weiß es eigentlich. Natürlich weiß er das! Ich sollte wirklich mal zum Arzt gehen. "Hm... Papa weiß es noch nicht. Weil er so lange nicht mehr Zuhause war, konnte ich es ihm noch nicht sagen." Ich zog meine Knie an meinen Körper. "Denkst du, er kommt bald wieder?" Ich zupfte an meiner Hose herum. "Ich muss irgendwie echt zunehmen, mir passen keine Hosen mehr." Da war ich wieder... Marlon, der nicht aufhört zu reden und endlose Monologe führt. Das hab ich schon immer gemacht. Jedenfalls bei Leuten, die ich mochte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 08:26

Nick


Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Er hang sehr an seinem Vater.
"Willst du die Wahrheit wissen?", ich machte eine Pause und sah ihn an. "Ich bin mir nicht sicher, ob er zurückkommt. Vielleicht. Ich habe damit nicht die besten Erfahrungen gemacht.", ich lachte bitter auf.
"Aber hoffen wir es. Dann kannst du es ihm sagen.", fügte ich leise hinzu.
"Und warum musst du zunehmen? Ist das so wichtig?" Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 08:30

Marlon: "Um ehrlich zu sein bezweifle ich ebenfalls, dass mein Vater irgendwann wieder nach Hause kommt. Er ruft nicht einmal mehr an." Ich sah zu ihm.
"Und nein, es ist nicht so wichtig, dass ich zunehme. Außerdem ist es wahrscheinlich eh unmöglich bei mir", meinte ich und lachte. "Nur ist es wirklich schwer, passende Hosen zu finden." Ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 08:37

Nick


Ich nickte. Es war gut, wenn er sich nichts vormachte. Dann war es am Ende nicht so schlimm.
Ich klopfte ihm auf den Rücken. "Du hast ja John und mich auch.", grinste ich leicht.
"Du kennst meine Meinung dazu. Trag doch nen Rock. Steht dir sicher gut."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 08:40

Marlon: "Und wehe ich hab dich irgendwann nicht mehr. Dann geh ich dich auf der ganzen Welt suchen", lachte ich leise und sah ihn an.
"Einen Rock? Na ja stehen würde er mir." Ich fuhr mir gespielt eingebildet durch die Haare. "Aber Hosen sind doch irgendwie bequemer. Also finde ich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 09:00

Nick


"Bloß nicht. Energieverschwendung.", grinste ich.
Ich lachte ihn aus. Jetzt tat er auch noch so.
"Ja mag sein. Da habe ich wirklich nicht so den Vergleich, Marlon."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 00:29

Marlon: Ich lachte und lehnte mich gegen die Wand hinter mir. "Es hätte mich auch gewundert, wenn du einen Vergleich hättet." Ich setzte mich wieder etwas auf und beugte mich zu meinem Regal rüber, um nach meiner Schokolade zu angeln, wobei ich Nick unbewusst einen Hintern entgegen streckte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 01:28

Nick


"Mich auch."
Ich wandte den Blick vom Schokoriegel ab.
"Kannst aufhören mir deinen Arsch ins Gesicht zu strecken.", meinte ich grinsend und schubste ihn leicht weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 01:30

Marlon: Ich knallte auf den Fußboden und grinste ganz dämlich zu ihm hoch. "Gibts zu, du stehst total auf meinen Arsch", meinte ich und kletterte lachend zu ihm zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 01:50

Nick


"Sorry.", murmelte ich. Ich hatte nicht erwartet, dass er hinfallen würde. Er war so leicht.
"Hält sich in Grenzen.", meinte ich und setzte mich auf sein Bett. Ich sah mich um. Hier war es so leer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 01:55

Marlon: Ich packte meine Schokolade aus und sah Nicky an. "Lass uns etwas in den Ferien machen." Ich biss in die Schokolade.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 01:59

Nick


"Klar."
Ich machte eine Pause. "Obwohl nein. Shit ich habe Camp. Und die Spiele sind in den Ferien. "
Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich würde kaum Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 02:01

Marlon: Ich biss ein wenig niedergeschlagen in die Schokolade. "Schon okay. Ich find schon was, was ich machen kann", meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Best Friends (RPG mit Matiene)
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: