Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Best Friends (RPG mit Matiene)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Do 02 Feb 2017, 03:08

Nick


"Du hast es zugelassen. Das ist Grund genug.", murmelte ich. Meine Mom war nur verwirrt. Sie hatte zu viel getrunken.
"Gib es zu, du stehst auf sie. Schon ne Weile. Du kannst mkr nichts vormachen.", ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Do 02 Feb 2017, 03:43

Marlon: Ich legte meinen Kopf auf den Schoß meines besten Freundes und nahm ihm den Joint aus der Hand.
"Aber ich bin ja hier wohl nicht der einzige, der auf jemanden steht. Außerdem ist deine Mutter erwachsen und möchte vielleicht auch den für den Rest ihres Lebens alleine bleiben."
"Könnt ihr das auf irgendwann anders verschieben?", fragte ich und reichte an meinen Onkel weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 04 Feb 2017, 07:45

Sorry, dass ich nicht geschrieben habe
Phiana hat mir gesagt, dass du das Forum gewechselt hast. Hast du denn generell noch Bock so mit mir zu schreiben?
_________

Nick


"Nein", riefen wir beide aus einem Mund. Das musste jetzt ausdiskutiert werden meiner Meinung nach.
"Und du willst derjenige sein oder was? Wie lange läuft das schon zwischen euch?",fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 04 Feb 2017, 09:33

Ich habe das Forum doch gar nicht gewechselt O.O Ich hänge total an LW, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sie darauf kommt... Und natürlich hab ich noch Lust mit dir zu Schreiben, sonst würde ich nicht antworten Surprised

Marlon: Ich zuckte nur mit den Schultern. "Das entscheidet immer noch Janet. Und wir waren ein zweimal essen, aber mehr war da nie..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 04 Feb 2017, 10:40

same Very Happy ich auch
hmm jetzt bin ich ein wenig verwirrt ^^" Ich frage sie nochmal. Sorry dafür
und danke das ist lieb ^^
____________________________

Nick

"Bitte wann?", fragte ich ihn komplett geschockt. Das hatte ich nicht mitgekriegt. Also lief das zwischen den beiden noch eine Weile. Anders konnte ich mir das nicht erklären.
"Sei gut zu ihr, oder ist bring dich um, John!", ich sah ihn direkt an, doch dann sackte ich in mich zusammen. Ich war eingeschlafen.
_____
EDIT:
es war ein missverstandnis-Es ging wohl um jemand anderen
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   So 05 Feb 2017, 19:16

Oh okay^^ Aber gut, dass das geklärt ist Very Happy

Marlon: "Wenn du sie schlecht behandelst, nehme ich es dir auch übel", meinte ich und sah meinen Onkel böse an, was aber nicht lange anhielt. "Ich habe nicht vor sie schlecht zu behandeln."
"Gut", meinte ich und sah Nicki an. "Kannst du ihn rein bringen?", fragte ich John. Er war zwar auch nicht größer als Nick aber er würde ihn reingeschleppt bekommen, im Gegensatz zu mir. Ich würfe wie ein zermatschtes Insekt unter ihm liegen und ersticken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Mi 08 Feb 2017, 06:02

Jap ^^
_____
Nick


Ich schlief tief und Fest. Ich war eh schon müde gewesen und Gras machte es nur noch schlimmer bei mir. Lange hielt ich nie durch.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Mi 08 Feb 2017, 22:02

Marlon: Mein Onkel trug ihn rein und legte ihn auf die große Couch. Als John sich verzogen hatte, setzte ich mich zu Nicki und beobachtete ihn. Zwischendurch konnte ich mir ein dmliches Kichern nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Fr 10 Feb 2017, 07:48

Nick

Ich schnarchte leise vor mich hin und merkte es gar nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Fr 10 Feb 2017, 07:51

Marlon: "Ich liebe dich, Nick", sagte ich leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 05:15

Nick


Ich wurde nicht mehr wach, dabei musste ich nach hause.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 05:17

Marlon: Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein. Erst als John früh am Morgen durch das Wohnzimmer stapfte, wurde ich wach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 05:22

Nick


Als ich am.Morgen aufwachte realisierte ich, dass ich noch immer hier war. Hecktisch stand ich auf.
Ich musste zum Morgentraining!
Ich sah Marlon neben mir, der anscheinend auch wach geworden war. Was er da machte, wollte ich gerade auch nicht wissen.
Ich eilte ins Badezimmer. Wie konnte ich so viele Stunden schlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 05:29

Marlon: Ich rieb mir über das Gesicht und sah zu John, der mich etwas merkwürdig ansah. "Wenn du nicht willst, dass er es weiß, solltest du aufhören, dich zu ihm zu kuscheln."
Ich schmollte. "Das hab ich aber auch vorher schon immer gemacht", meinte ich. Er wuschelte mir die Durch die Haare.
"Ach Kleiner..." John blieb mit seinem Finger in einer Klette hängen. "Ah... was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?", fragte er und versuchte sie heraus zu bekommen. Schon immer neigten meine weichen Haare dazu sich gegenseitig zu verknoten. Schon des öfteren musste ich sie mir deswegen abschneiden. Diesmal sah es wohl nicht anders aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 05:34

Nick


Ich klatschte mir Wasser ins Geschicht. Scheiße. Wie hatte mir das passieren können? Wie viel Uhr war es überhaupt?
Ich eilte in die Küche und kippte mir den halben Liter Orangensaft runter. Futterte drei Toast und nahm mir für den Weg einen Apfel mit.
"Bis später!", rief ich noch und eilte aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 05:38

Marlon: Ich sah meinem besten Freund nach, während ich versuchte meine Klette aus den Haaren zu bekommen. "Du solltest sie lieber abschneiden", meinte John und schob mir mein Müsli hin.
Ich zog eine Flunsch. "Jetzt noch?"
"Ja, wenn du gegessen hast", meinte er.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 09:23

Nick


Ich fuhr so schnell wie ich nur konnte in die Schule, auch wenn ich mich mies fühlte. Das war jetzt keine Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 09:28

Marlon: Ich aß ganz brav auf, ehe ich ins Bad ging und mich fertig machte und mir schließlich die Haare abschnitt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 09:37

Nick


Ich schaffte es noch rechtzeitig zum Training. Ein Glück. Ansonsten hätte das Ärger gegeben.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Sa 11 Feb 2017, 09:41

Marlon: Ich betrachtete mich im Spiegel. Sah gar nicht so übel aus. Irgendwie männlicher. Ich lächelte zufrieden und holte meine Cap aus dem Zimmer. Die hatte ich vorher auch immer getragen, als meine Haar kürzer waren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   So 12 Feb 2017, 05:35

Nick


Wir duschten uns und schon begann der Unterricht. Ich beeilte mich zu meinem Kurs zu kommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   So 12 Feb 2017, 05:42

Marlon: In der Schule, begegnete ich Nick auf dem Weg zu meinem Raum. "Heeeey", meinte ich und hob meine Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   So 12 Feb 2017, 05:49

Nick


Ich sah zu Marlon auf. 
"Oh hey kleiner. War soll die Cap?", ich nahm sie ihm ab und beäugte seine kurzen Haare..dann zerwuschelte ich sie und setzte sie ihm wieder auf,bevor ich weiterging.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   So 12 Feb 2017, 05:51

Marlon: "Kein Kompliment oder so?", rief ich gespielt entsetzt und richtete lachend meine Cap. "Spinner."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17060
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   So 12 Feb 2017, 05:54

Nick


Ich lachte nur auf und ging Richtung Kantine davon.


Zuletzt von melon-lon am So 12 Feb 2017, 05:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   

Nach oben Nach unten
 
Best Friends (RPG mit Matiene)
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Best Friends (RPG mit Matiene)
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: