Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Something has changed...

Nach unten 
AutorNachricht
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Something has changed...   Mi 31 Jul 2013, 08:17


http://unepetitefleur.com/wp-content/uploads/2011/07/29-youseemdifferenttoday.jpg



Story

Normale Jugendliche... Zumindest scheint es so, aber was niemand weis; Diese Jugendlichen haben besondere Fähigkeiten.
Jedoch haben sie diese noch nicht unter Kontrolle und werden von ihren Eltern auf ein Internat für besondere Begabungen geschickt.
Hier leben sie mit ein paar Mitschülern in kleinen Häusern und müssen neben dem Unterricht den Haushalt schmeißen und sich mit unbekannten "Freaks" abfinden.
Was wird passieren? Werden sie sich anfreunden, verfeinden oder sogar verlieben?



Regeln

~Allgemeine RPG-Regeln
~BL/GL erlaubt
~Kein Streit unter euch Nutzern
~Links zu den Bildern posten! Sonst gilt es als Diebstahl und das kann teuer für euch werden!
~Spaß haben!



Rollen

~Mädchen 1 || Maliera || Fayalara
~Mädchen 2 || Matiene || Fujiko
~Mädchen 3 ||
~Junge 1 || melon-lon || Aaron
~Junge 2 || Joruri || Takashi
~Junge 3 || DownBelow || Takumi



Mustersteckbrief

User
Rolle
______________

Name
Alter
Charakter
Vorlieben
Abneigungen
Fähigkeit[en]
Vorgeschichte
Sonstiges
Aussehen [Bild+Link]



Infos

Da dieses RPG eine Wiedereröffnung von einem RPG von sweetamoris ist, sind 3 [mit mir 4] Rollen schon weg.
Die Personen, die auf jeden Fall mitmachen werden sind:
~ehemalige "aehmlikewhat333"
~ehemalige "Marana"
~ehemalige "Joruri"
~und meine Wenigkeit.
Im Prinzip brauchen wir nur 2 andere Mitschreiber und selbstverständlich alle Steckbriefe.


Lalalalalaa O.o Genug geredet. Und jetzt?! Rann an die Steckbriefe!


LG Ina


Zuletzt von DownBelow am Sa 03 Aug 2013, 00:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 31 Jul 2013, 08:55

Yay endlich Very Happy

hier meldet sich die ehemalige Marana Very Happy

Jetzt heißt es Stecki suchen... ~
edit: GEFUNDEN Very Happy

Name: Fayalara Broke
Alter: frische 16 ^^
Charakter: nett, offen, freundlich, hilfsbereit, sehr sensibel, manchmal kindisch, süß
Vorlieben: Katzen, Eis, Fotografieren
Abneigungen: Feuer, Arroganz, Alkohol
Fähigkeit[en]: Heilen, Feuer bändigen
Vorgeschichte: Sie lebte mit 2 kleinen Brüdern und ihrer Mutter in einem ganz normalen Landhäuschen. Doch bei ihrem 1. Unkontrolliertem Ausbruch der Feuermagie brannte sie das ganze Haus ab. Darin befanden sich noch ihre Mutter und ihre Geschwister. Obwohl sie sich seit 3 Monaten in der Kunst des Heilens übt und darin auch relativ begabt ist, war sie nicht in der Lage ihre Familie zu retten.
Sonstiges: fürchtet sich vor ihrer Fähigkeit, trägt IMMER ein Medaillon:
http://data7.blog.de/media/795/5824795_f47b18754f_m.jpeg
Aussehen [Bild+Link]:dazu giftgrüne augen
 
http://www.lewallpaper.com/imagebank/beautiful-anime-girl-wallpaper.jpg


Zuletzt von Maliera am Do 01 Aug 2013, 04:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 31 Jul 2013, 22:16

Yaaay
Ich freu mich auch Smile

Ich finde den Stecki nicht mehr deshalb mache  ich einen neuen. Ich denke es war in etwa so:

Name: Aaron Arosa

Alter: 16 Jahre

Charaker: faul, bequem, sarkastisch, schüchtern ( nur Mädchen gegenüber; dann stottert er), eingentlich ein netter Kerl

Vorlieben: Videospiele(bzw. Apps), Sitcoms, Süigkeiten, breite LCD-Fernseher, seine Ruhe haben, große Schlafzimmer (er musste sich immer eins mit seinem jüngeren Bruder teilen), musik hören

Abneigungen: draußen aktiv sein, früh aufstehen (alles was ihn davon abhält faul zu sein)
Er hat ein Problem mit Navigation ^^

Fähigkeit: Magnetismus

Vorgeschichte: Als Aaron 10 war, verließ seine Mutter ihn, seinen Vater und seine 4 kleineren Brüder einfach und kam nicht mehr wieder zurück. Seitdem ist sein Vater allein-erziehend und er versucht Haushalt und Arbeit unter ein Dach zu bringen. Aaron hat ihm bis jetzt als ältester Bruder so gut wie möglich dabei ünterstützt. Da er jetzt weg ist, hat er manchmal ein schlechtes Gewissen, seinen Vater mit der Arbeit alleine gelassen zu haben!
Dank der Flucht seiner Mutter muss er sich mit einer unnormalen Schüchternheit gegenüber Mädchen und Frauen durchs Leben schlagen.

Aussehen: Blonde, lockige Haare & Sommersprossen


https://2img.net/h/i226.photobucket.com/albums/dd263/pucca995/anime%20boy/615b2a0d961f58dbb7c89eb55e3c8d9e-1.jpg


Zuletzt von melon-lon am Sa 05 Okt 2013, 08:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Do 01 Aug 2013, 01:14

Schön, dass ihr her gefunden habt ^^ Takumi kommt auch bald ^^
Nach oben Nach unten
Joruri



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Something has changed...   Do 01 Aug 2013, 08:54

Hey hier ist Joruri Smile

geh jetzt mal auf stecki Suche Wink
Nach oben Nach unten
Joruri



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 02 Aug 2013, 00:32

Name: Takashi Minami

Alter: 16 Jahre

Charakter: einfühlsam, fürsorglich, guter Zuhörer, wissbegierig

Vorlieben: Bücher, die Natur, großes Interesse an Technik

Abneigungen: Unruhe, große Menschenmengen

Fähigkeit: Erde bändigen

Vorgeschichte: Takashi wuchs bei einer Adoptivfamilie auf, die er jedoch immer für seine wahre Familie hielt. Mit 12 Jahren wurde ihm seine Fähigkeit das erste Mal bewusst. Daraufhin beschloss er, mehr darüber herauszufinden. Als er dann schließlich beiläufig herausfand, dass er in einer Adoptivfamilie aufgewachsen ist, flüchtete er heimlich von zu Hause.

Aussehen: http://data.whicdn.com/images/65245331/large.jpg



Zuletzt von Joruri am Do 08 Aug 2013, 08:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 02 Aug 2013, 01:57

Söö Taku 'erscheint' jetzt auch mal ^^ Kommen ist nicht nötig Wink




User - DonwBelow
Rolle - Junge 3

_______________________

Name - Takumi Sakai
Alter - 15
Charakter - freundlich und anfangs schüchtern, aber nach einer Weile taut er auf und er zeigt sein wahres Ich. etwas verrück, aufgedreht und chaotisch
Vorlieben - gutes Essen || bunte Kopfhörer || Schokokekse
Abneigungen - Steine (weil er immer darüber stolpert) || Sommer ||Gewitter (dann verkriecht er sich in irgendeine Ecke und wartet bis es vorbei ist, weil er Angst hat, dass er vom Blitz getroffen wird)
Fähigkeit - wenn er Dinge aufzeichnet, kann er sie zum Leben erwecken
Vorgeschichte - Takumi ist mit seiner Schwester bei seinem Onkel aufgewachsen, da deren Eltern bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen sind. Er sieht seinen Onkel als seinen besten Freund, da er ihm alles erzählen und ihm vertrauen kann.
Seine Fähigkeit hat sich im Kunstunterricht das erste Mal bemerkbar gemacht.
Sonstiges Er hat eine Zwillingsschwester, die er immer Saka-chan nennt.
Aussehen
http://s5.favim.com/orig/53/hot-ahah-anime-anime-boy-Favim.com-500427.jpg



______________________

Söö, es hat sich zwar einiges geändert, aber Taku ist und bleibt Taku *-*
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 02 Aug 2013, 02:26

User
Matiene
Rolle
Mädchen 2
______________

Name
Fujiko Sakai
Alter
15
Charakter
ergibt sich^^
Vorlieben
Erdbeereis || Computerspiele || Energiedrinks
Abneigungen
nervige Typen, die sich an sie ranmachen || Versprechen || Zicken
Fähigkeit[en]
Die Figuren, in Computerspielen zum Leben erwecken.
Sonstiges
Fujiko ist die Zwillingsschwester von Taku-kun. Sie kann es überhaupt nicht leiden, angemacht zu werden oder, wenn man ihren Bruder ärgert.
Aussehen
http://img.animemanga.de/fanfic/characters/127414/complete/48704.jpg
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 03 Aug 2013, 00:25

Yayy Danke ^^



Dann fehlt nur noch 1 Mädchen!!
Nach oben Nach unten
xSeXy_VaMpIrEx

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Something has changed...   Sa 03 Aug 2013, 09:42

Hey,
Ich möchte gerne mitmachen, wenn es geht.. >.>
Sa... Ich war früher dort angemeldet, aber hab mich dann gelöscht. Hab mich wegen den APs gestritten >.> Ich mein  ja, die müssen uns ja nicht mehr APs pro Tag geben nur wenigstens nur 1 Ap pro Raum abziehen und nicht 2 -.- Dann hat man am Ende doppelt so viele APs als normalerweise x33

Warnung, Ich bin Pervers und das könnte sich in den RPGs wiederspiegeln >0<

User xSeXy_VaMpIrEx
Rolle Mädchen 3
______________

Name Mikoto Yuuhi Aussprache des Nachnamens: Yuui
Alter 16
Charakter Sie ist ziemlich nett und gutherzig. Nur ist sie oft still und misstrauisch, weswegen man dies nicht wirklich auf den ersten Blick sieht. Sie ist sehr leicht reizbar, und wenn sie genervt ist ziemlich kalt und giftig. Zusammengefasst: Nett aber Still. Leicht reizbar.
Vorlieben Sie liebt Schaum. So komisch das auch klingt. Sie kann ohne ihren Schaumbad nicht leben. Sie liebt traurige Filme, zocken, Tiere und Babys. Bevor sie auf das Internat ging, hatte sie oft auf das Baby der Nachbarn aufgepasst. ( Gilt auch Animes und _Mangas?? Also das sie Animes und Mangas liebt? Vielleicht sogar Cosplay??)
Abneigungen Scharfes Essen, Kriechtiere, BL & GL, Wasser, Leute die ein tick zu viel Selbstbewusst sind.
Fähigkeit[en]: Wasser bändigen
Vorgeschichte Sie hatte eine einigermaßen "normale Kindheit". Ihre Mutter lies ihre viele Sachen nicht machen und wollte nicht das sie viel Kontakt mit anderen Kindern hat. Sie hatte viel Ärger von ihrer Mutter bekommen, da sie das Wasser nicht bändigen kann und viele Sachen total nass gemacht hatte. Man bemerkte ihre Kräfte beim angeln gehen x33
Ihre Mutter ist alleinerziehend. Der Vater hat sie, mich und meine 4 kleinen Schwestern, 1 großen Bruder, wegen einer 20 Jahre jüngeren Frau verlassen. Mikoto musste viel im Haushalt helfen und hatte deswegen auch nicht viel Zeit mit anderen zu verbringen.  Ihre 2 kleinen Schwestern sind Zwillinge.

Sonstiges Sie schießt nicht schlecht Bogen, aber es ist nur ein Hobby. Sie kann nicht gut mit Jungs umgehen, da ihr großer Bruder mit 14 verschwunden ist. Ob er jemals zurück kommt..? Dies fragt sie sich immer, und gibt sich oft die Schuld das sie der Grund sein könnte. Sie hat wenig Ausdauer und ist nicht sehr sportlich, aber sehr schlau.
Aussehen Als Kleinkind (5-6) :
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQPLBq5LfHuwzVJFOl9j9hVLBNlcLEnQu5yzkLgCKD0iXPzI-ZO
Als Kind (8-9 1/2) :
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSSC0JFzpQGyVxSWvP5Rg1iO3oKMm0YmZ7WlA2MFXC6osYTn3DQFg
Mit 13-14 Jahren :
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTkyPAMu9p4fa4ZBTUzCIFSuZxq_oDs36u-QWjcMdRsc64hM_S9
Wenn sie Wütend ist oder ihr Wasser benutzt (Nur halt mit anderen Klamotten) :
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRN_LWD81RjwhcF-MGf7k6DS5zMVMtnw84EGOnTCNtVOYTYKP4OKw
Ihr jetziges Aussehen:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjNjnBOA31OH-lVnMQzj67MgiuWFkxS-hilCBSSJ3ZDPCkCGVn

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRt6ylkDryT0n8S6k_SWIN_d_DLu9AoETKpjXA2NAzWE8ZISDS5 (Bei diesem Bild ist alles richtig. Nur halt mit längeren Haaren und dunkelroten Augen.)
Ihre Haare:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTgn5RzUjcAjRP4_Cd_tP-gF6wHqZzWp5dRpj8Ca2KZJuj7_HR5
Ihre Zwillingsschwestern:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSjHnSTfEJ9r0hmryy-HnlFHz-ZmBFgrLCy0f2ADO_FNk1o1hNxhA

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAUN-aUzQ38No94SE0j0dXxaa58_aAtkHbZRt0ErC99C3JjY9v
Ihre anderen 2 kleinen Schwestern:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbVaDlTkmGI7tgeILMDb7KYBUbpvQMGvV3HXX2Zs3pzMnwyga8Og
Ihr großer Bruder:
http://x7a.xanga.com/c4af0511c3630240325785/m190180432.jpg
Ihre Kleidung:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRt6ylkDryT0n8S6k_SWIN_d_DLu9AoETKpjXA2NAzWE8ZISDS5


Zuletzt von xSeXy_VaMpIrEx am So 01 Sep 2013, 01:38 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   So 04 Aug 2013, 06:46

Schön, dass wir jetzt vollständig sind.
Aber... xSeXy_VaMpIrEx ... könntest du deine Fähigkeiten ändern? Es wäre schön, wenn jeder andere Fähigkeiten hätte ^^ Danke.


Anfangen tun wir am Mittwoch 7.8.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Something has changed...   

Nach oben Nach unten
 
Something has changed...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Anmelde-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: