Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 10:58

Aaron

"Draconis.",flüsterte ich, ehe ich ihm über die Nüstern strich. Dieser Drache hatte Schnurrhaare,.die sich kräuselten, sobald ich ihn streichelte. Er gurrte sogar ein wenig.
Ich wusste gar nicht, was Azra hatte. Er war doch ziemlich zahm. Mir gegenüber jedenfalls.
"Er hat mich angesehen und ich habe zurückgestarrt.", ich zuckte mit den Schultern. "Man darf keine Angst haben, schätze ich. Aber trotzdem Respekt." Mehr konnte ich dazu nicht sagen, da ich selbst nicht so genau wusste, wie ich es getan hatte.
"Ist das was besonderes?", fragte ich sie leicht überrascht. Azra ging ja auch schließlich einfach so zu den Drachen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 05 Sep 2016, 23:35

Azra

"Ich bin mit ihnen zusammen seit ich klein war... Ich habe keine Angst vor ihnen.", meinte ich. "Aber trotzdem muss ich Draconis erst bitten bevor ich ihn anfassen darf sonst beißt er mir die Hand ab." Ich schüttelte etwas den Kopf. "Und Darius.. naja.. wie das ausgehen würde wissen wir ja. Aber auch Vermont kann ihnen nicht zu nahe kommen... genauso wenig wie...", ich hielt inne und sah mich um. Dann trat ich noch etwas näher an ihn. "König Raymond..", flüsterte ich ihm dann ins Ohr. "Sie haben angst vor ihm und Gehorchen ihm.. aber er darf sie nicht berühren.. deswegen kümmere ich mich ja um sie.", flüsterte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 08:07

Aaron

Ich nickte leicht verwundert, denn der Drache ließ sich von mir einfach so streicheln. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er es regelrecht genoss. Momentan hatte er die Bernsteinbarbenen Augen geschlossen.
"Sie sind hier eingesperrt richtig. Unsichtbare Ketten.", erwiderte ich ebenso leise und Draconis wippte wie zur Bestätigung mit dem Kopf. "Es ist doch ne Schande. Sie konnen nicht einmal Fliegen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 08:16

Azra

Ich nickte etwas. "Ja das sind sie. Und ja, das ist es aber so will es König Raymond.", meinte ich. "Denk einfach nicht darüber nach und sprich mit keinem außer mir darüber. "
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 08:37

Aaron

"Schon gut. Mach ich nicht.", hätte ich mir auch denken können.
Ich strich noch ein letztes Mal über dan Kopf des Riesen.
"Loss zurück in deine Höhle.", sagte ich und gab ihm einen sanften stups. Schwerfällig bewegte sich das Getier zurück.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 08:55

Azra

Ich brachte ihn zurück in die Höhle und brachte Yanim, den kleinsten der drei mit nach draußen. Er ging mir gerade noch so über den Kopf. Er war wirklich sehr klein für einen Drachen... Aber er hatte ja noch Zeit zu wachsen. Wieder stellte ich die beiden vor. Doch Yanim war der offenste von den dreien. Er kam sofort auf Aaron zu und kuschelte seinen Kopf gehen seinen Arm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 11:56

Aaron

"Nicht so stürmisch, Kleiner!", lächelte ich.
Der kleine war wirklich sehr zutraulich. Er konnte gar nicht genug von mir kriegen, hatte ich das Gefühl. Ich streichelte ihn intensiv und er begann zu schnaufen und zu Gurren. Vor Freude schleuderte er aus Versehen Feuerfunken auf mich, denen ich ausweichen musste. Was aber irgendwie schon süß.
Er wollte gar nicht mehr von mir ablassen, aber wir konnten ja nicht ewig hier stehen. Außerdem wollte ich Carith noch sehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 20:33

Azra
"Yanim", meinte ich und nickte Richtung Höhle. Er schüttelte sofort den Kopf und blieb dort stehen wo er war. Ich seufzte und kam zu ihm, streichelte ihm über den Hals und redete ihm gut zu. Dennoch war er einfach noch nicht gewillt wieder in die Höhle zu gehen. Wohl weil er Zeit schinden wollte schupste er mich mit seinem Kopf gegen Aaron.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 20:46

Aaron

Der Kleine war vielleicht anhänglich. Er erinnerte mich ein wenig an meine Schwester, wenn sie nicht ins Bett gehen wollte. Vielleicht halfen ja auch die gleichen Maßnahmen.
Ich fixierte ihn mit einem strengen Blick.
"Geh zurück!"; forderte ich ihn auf. Erstmal rührte er sich nicht vom Fleck, aber schließlich trottete er widerwillig in Richtung Höhle zurück. Ging doch.
"Mit Kindern muss man manchmal konsequent sein.", erklärte ich Azra grinsend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 20:55

Azra
"Das ist kein Kind.", meinte ich. "... aber Mann muss mit ihnen Konsequent sein...", murmelte ich dann aber hinterher. Das war doch nicht zu fassen. Diese Drachen nahmen nicht einfach Befehle von jemandem entgegen den sie gerade mal seit ein paar Minuten kannten. "Sieh mich mal an Aaron.", meinte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände ich ihm ihm genau in die Augen sah. Vielleicht hatte es ja was mit seinem Blick zu tun..
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 21:00

Aaron

"Natürlich ist er ein Kind. Ein kleiner Drache. Was denn sonst?"; ich zuckte mit den Schultern. Er benahm sich auch wie ein Welpe. Für mich war das offensichtlich.
"Hey! Was machst du da?"; fuhr ich Azra erschrocken an, als sie mein Gesicht in ihre Hände nahm. Ich wurde leicht rot und wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 21:03

Azra

"Was ist so schwer an: 'Sieh mich an' zu verstehen?", fragte ich ihn. "Na komm.. sieh mir in die Augen Aaron. Sooo schlimm anzusehen bin ich schließlich auch nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 21:05

Aaron

"Nein das ist es nicht. Du bist echt schön anzusehen.", ich grinste leicht und gab mir einen Ruck und sah ihr in die Augen. Keine Ahnung, was sie hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 21:09

Azra

Ich lächelte etwas. "Na also, geht doch.", meinte ich. Es war etwas in seinem Blick! Ganz sicher.. es verursachte schließlich das ich nicht mehr richtig klar denken konnte. Nur... Was war es? Ich kam ihm mit meinem Gesicht und Körper etwas näher. Vielleicht irgendwas das er unbewusst einsetzte?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 21:16

Wink
______
Aaron

"Azra?", fragte ich sie leicht unsicher. Ich wusste immer noch nicht, was sie wollte. Ihr Gesicht war mir so Nahe, dass meine Stirn ihre fast berührte. Vielleicht war das dieser passende Moment, von dem Seth gesprochen hatte?
Ich ballte meine Faust hinter meinem Rücken und entspannte sie wieder, ehe ich den Zentimeter überwand und meine Lippen ihre berührten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 21:43

^^
_________________

Azra

Irgendwas muss-... Plötzlich waren alle Gedanken wie weggeblasen... Kaum, dass seine Lippen meine Berührten war mein Kopf leer. Es war mein erster Kuss... Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.. Wie ich reagieren sollte. Aber ich handelte zum Glück irgendwie von selbst. Meine Augen schlossen sich und da meine Knie irgendwie weich wurden lehnte ich mich etwas an ihn. War das noch die Wirkung seines Blicks? Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich wohl nicht darüber nachdenken können.. Was ich mit meinen Lippen anfangen sollte wusste ich nicht so genau.. also versuchte ich einfach das zu tun was er mit seinen tat.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 21:50

Aaron

Ihr Kuss war zögerlich. Es war also wirklich ihr erster. Ich war ebenso vorsichtig, da ich sie nicht verschrecken wollte. Aber es war wirklich ein gutes Gefühl. Es fühlte sich sehr gut an.
Ich legte meine Hände sanft um sie. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte, also schwieg ich und ließ den Moment ausklingen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 21:58

Azra

Als wir uns von einander lösten wusste ich nicht recht was ich sagen sollte. Was sagte man in so einem Moment? "I-ich... ähm... Hohl lieber mal Carith..", meinte ich schließlich und löste mich auch aus seinen Armen ehe ich Richtung Höhle verschwand. Gott Azra! Ich kannte mich zwar nicht aus aber ich war mir ziemlich sicher, dass es das falsche war und er sowas nicht gerade höheren wollte. Ich seufze in der Höhle und legte meine Hand an meine Lippen. Ich fühlte immer noch wie er mich küsste... Ein kleines Lächeln konnte ich nicht aufhalten. Schließlich kam ich mit Carith aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 22:03

Aaron

Sie lief weg. In der Regel war das kein gutes Zeichen. Ich seufzte leise. Vielleicht hatte ihr mein Kuss nicht gefallen. Ich war nicht so gut wie Seth in so etwas.
Aber bei Azra wusste man halt nie.
Mir blieb eh nichts anderes übrig, als auf sie zu warten. Schließlich kam sie mit dem Drachen und ich beschloss nicht weiter darüber nachzudenken. Spätestens jetzt musste ihr eh klar sein, was ich über sie dachte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 22:06

Azra

Carith kam ohne weiteres auf Aaron zu und begrüßte ihn quasi in dem er eine Art knurren von sich gab... Aber heute klang es irgendwie... Feindselig... Als hätte Aaron etwas getan das ihm nicht gefallen hatte. Vielleicht war er aber auch einfach nur mies drauf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 22:11

Aaron

Carith schien beleidigt oder so. Zumidest sagte mir sein Verhalten, dass er es war. Oder meine Einbildung. Deshalb öieß ich es sein. Ich würde ihn nicht zwingen. Ich ging lieber auf Abstand.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 22:15

Azra

Ich hörte Darius lachen und sah sofort in die Richtung aus der es kam. Wie lange stand er schon dar. Natürlich hätte er Sicherheitsabstand und stand ziemlich weit weg der Angsthase. "Sieh an.", meinte er. "Weißt du Aaron ich wäre auch stinkig wenn du meine Mutter küssen würdest." Was zum!? Niemals! Carith war doch nicht so kindisch...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 22:22

Aaron

"Was zur...", ich drehte mich zu Darius um, der einfach so da stand und uns wohl beobachtet hatte.
"Hast du nichts besseres zu tun? Zum Beispiel mit deiner Frau baden?", fragte ich ihn kühl. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er das nur machte, um mich zu provozieren.
Ich sah zu Carith. Er schien definitiv beleidigt. Darius hatte Recht, wenn das möglich war.
Ich ging entschlossen auf ihn zu, kam ihm so nah, dass nur er mich hören konnte, berührte beruhigend seine Seite.
"Ich nehme sie dir nicht weg. Keine Sorge.", flüsterte ich leise. Er schnaubte, als habe er mich verstanden, würde mir aber nicht ganz glauben.
Ich redete noch eine Weile beruhigend auf ihn ein, bis er schließlich überzeugt schien und nachgab. Er ließ sich sogar wieder von mir streicheln, was mich wirklich freute.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 22:28

Azra

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah Darius wütend an. "Hey ich war gerade auf dem Weg zu ihr und da kam ich hier vorbei.", meinte er. "Du hättest weiter gehen können.", meinte ich. "Ja.... Hätte ich wohl aber das war niedlich anzusehen.", grinste er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 06 Sep 2016, 22:33

Aaron

Ich blendete das Gespräch zwischen den beiden aus. Sie zankten eh die ganze Zeit nur rum. Aber es war nie so ernst.
Ich kümmerte mich lieber darum den Drachen zu vertrösten. Es mochte blöd klingen, aber ich wollte wirklich, dass er mich mochte. Ich hatte da so eine Bindung gespürt zwischen uns und ich war mir sicher, dass es bei ihm genauso war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: