Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Sep 2016, 22:37

Azra

"Aber mal ganz abgesehen davon...", meinte Darius. "Das fängst du mit deinem freien Tag an?", fragte er Aaron.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Sep 2016, 22:42

Aaron

Ich ließ von Carith ab, wenn auch widerwillig. Ich hätte Stunden mit den Drachen verbringen können. Das war besser als alles andere. Wie ein wahrgewordener Traum.
"Kann dir doch egal sein.", ich zuckte mit den Schultern. "Azra und ich wollten auch noch zum Markt.", ich sah zu Azra.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Sep 2016, 02:47

Azra

Ich nickte. "Ja, stimmt.", meinte ich. "Aja...", meinte Darius. "Naja... Schön anständig bleiben ihr zwei. Wir sehen uns dann morgen wieder.", damit verabschiedete sich Darius.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Sep 2016, 04:21

Aaron

"Bis dann.", meinte ich nur und ging nicht weiter auf den Rest ein. Ich schickte Carith zurück und sah dann zu Azra.
"Gehen wir?";fragte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Sep 2016, 08:25

Azra

Ich nickte. "Ja... Lass uns gehen.", meinte ich. Ich kaute auf meiner Lippe, ehe ich dann doch seine Hand nahm und mit ihm in Richtung Stadt ging. Auf dem Weg dorthin liefen uns einige Leute über den Weg. Ritter. Händler. Mägde. Bettler. Ein buntes durcheinander eben. Als wir dann am Mark ankamen blieb ich stehen. "Da wären wir"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Sep 2016, 10:56

Aaron

Ich lächelte, als Azra meine Hand nahm und mich zum Markt führte.
Es war ein buntes Gewimmel an Menschen, aber sie alle schienen uns auszuweichen und sie wichen meinen neugierigen Blicken aus. Ich konnte mir denken warum. Immerhin waren wir ganz in Schwarz gekleidet, nicht so farbenfroh, wie der Rest der Bevölkerung.
"Sie mögen uns nicht sonderlich, oder?", fragte ich Azra flüsternd und sah mich auf dem Markt um. So viele fremde Gerüche. Essen, dass mir völlig unbekannt war. Ich wusste gar nicht, zu welchem Stand ich als erstes gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Sep 2016, 20:48

Azra

"Sie haben Angst.", flüsterte ich zurück. "Schwarz ist die Farbe des Königs. Seine Leibgarde trägt auch schwarze Rüstungen." Die Menschen hatten Angst, wenn sich des Königs Leute in den Straßen tum trieben. Jemand könnte Ihnen schließlich ein Verbrechen angehängte haben für das sie bestraft werden mussten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Sep 2016, 21:09

Aaron

Die Leute taten mir leid. König Raymond war mit Sicherheit ein erbarmungsloser Herrscher.
"Vielleicht sollten wir uns was anderes anziehen.", meinte ich zu Azra. Immerhin waren wir privat da.
"Außerdem habe ich kein Geld.", es roch momentan nach Braten und das machte mich hungrig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 01:28

Azra

"Du brauchst keines.", meinte ich. "Komm mit." Ich zog ihn an der Hand mit in ein kleines Geschäft. Nachdem ich kurz mit dem Verkäufer in unserer Sprache gesprochen hatte gingen wir in ein Hinterzimmer und er gab uns Kleidung die uns passen sollte. Danach verließ er das Zimmer damit wir uns Umziehen konnten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 01:42

Aaron

Wieder ließ ich mich einfach mitziehen. Manchmal ging das alles viel zu schnell, sodass ich gar nicht erst reagieren konnte.
Mir wurden nur Kleider in die Hände gedrückt.
Ich löste ihre Hand von meiner und ging in eine der Ecken, um mich umzuziehen. Eine dunkelbraune Hose und ebenfalls dunkelgrünes Shirt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 02:00

Azra

Als Frau die hier nicht auffallen sollte musste ich ein Kleid tragen. Zum Glück hatte dieser Händler ein einfaches grünes ohne viel Tamtam. Solche Kleider verabscheute ich nicht voll und ganz.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 02:19

Aaron

Ich musterte sie kurz.
"Wir sind im Parnterlook.",stellte ich grinsend fest.
"Na dann..wollten wir? Und wem gehört dieser Laden überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 02:25

Azra

"Ja, wir wollen.", meinte ich lächelnd. Ich ging mit ihm aus dem Laden. "Darius Vater.", antwortete ich ihm dann draußen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 03:26

Aaron

"Ich dachte Darius Vater wäre tot. Du hast doch gesagt er sei Weise."; meinte ich leicht verwundert zu ihr, aber leise. Denn der Mann war ja hier in der Nähe. Wir traten aus dem Geschäft und schon sahen uns die Leute ganz anders an. Eher neugierig.
Wir spazierten ein paar Stände entlang.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 04:49

Azra

"Ja, er ist Weise.", meinte ich nickend. "Der Mann dem der Laden gehört ist sein Ziehvater. Darius und er verstehen sich nicht aber mit mir kommt er ganz gut klar."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 06:55

Aaron

Ich nickte. Das ergab Sinn. So zusagen wie mein Vater, nur dass ich den als meinen echten ansah.
Ich sah mir ein paar Silberkrüge und so was an. Schmuck gab es hier auch. Ich hätte Azra gerne was geschenkt, aber ich hatte kein Geld.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 06:57

Azra

"Wie ist es hier so für dich?", fragte ich neugierig. Es musste seltsam sein.. Er kannte die Sprache nicht... Er kannte die Leute und auch die Gegend nicht... eben so wenig wie die Waren, Gerichte und und und... Es war alles neu für ihn hier. Ähnlich wie für mich fast alles neu in seiner Welt war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 07:17

Aaron

"Ich weiß nicht. Mir gefällt die ganze Magie. So etwas kenne ich nicht. Nicht echte jedenfalls. Es könnte alles hier geben. Aber bis jetzt habe ich ja nicht viel von der Welt gesehen. Nur das Schloss. Vielleicht zeigst du mir ja mehr."; lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 07:30

Azra

"Mal abgesehen von hier könnte ich dir Wasserfälle.. Höhlen...Wälder.. und noch vieles mehr zeigen.", meint ich lächelnd. "Seen...anderes Schlösser.. verlassene Schlösser..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 07:34

Aaron

"Hört sich spannend an. Ich wäre dabei.", lächelte ich. "Könntest du mir vielleicht die Sprache des Landes beibringen? Und das reiten?"
Ich wollte so schnell wie möglich alleine klarkommen. Es war blöd auf Übersetzer angewiesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 07:36

Azra

"Also.. es wird wohl dauer bis du unsre Sprache kannst aber klar kann ich sie dir beibringen.", meinte ich. "Und das Reiten ist gar nicht mal so schwer, du wirst sehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 07:40

Aaron

Ich nickte.
"Okay." Ich ging die weiteren Stände entlang. Die Blicke einiger Männer waren auf Azra gerichtet, also nahm ich ihre Hand. Trotzdem starrte sie sie an. Die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 07:47

Azra

Ich sah die Blicke nicht... freute mich aber als er meine Hand nahm. "Siehst du das da vorne?", fragte ich und zeigte auf einen Stand. "Das ist eine spezielle Speise die es nur bei uns gibt. Shilo afazh. Um ehrlich zu sein weiß niemand genau was für Gewürze und kräuter für diesen Braten verwendet werden aber die Kombination schmeckt wirklich gut. Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 07:52

Aaron

Ich war damit beschäftigt böse Blicke nach den Typen zu werfen, die Azra abgafften,aber ich wurde von dem Essensgeruch abgelenkt.
"Klar. Ziemlich Huger sogar.", ich machte einen Schritt auf den Stand zu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Sep 2016, 07:54

Azra

"Sehr gut, du musst das nämlich unbedingt Probieren.", meinte ich und bestellte und zwei Portionen. Ich zahlte.. Raymond zahlte mir mehr als ich brauchte für Aufträge also tat es mir nicht weh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Help me out of this world! || mit Matiene
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: