Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 05:10

Aaron

Ich wollte nie wieder nach draußen treten. Am liebsten hätte ich mein Zimmer nie wieder verlassen. Was wenn meine Familie wüsste, was ich getan hatte? Sie würden mir niemals verzeihen! Niemals. Mein Vater würde mich nicht einmal mehr ansehen und meine Schwester hätte Angst vor mir.
Was war mit meinen Freunden? Ich verkroch mich unter meiner Bettdecke, aber die Bilder gingen nicht mehr aus meinem Kopf weg. Ich sah den Mann wieder vor mir und das ganze Blut.
Ich vergrub das Gesicht in den Händen und wimmerte leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 05:23

Azra

Als ich wieder hier war versuchte ich ob die Tür offen war, war sie natürlich nicht... Gut... dann eben klingeln... Ich drückte auf die Klingel und wartete ab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 05:33

Aaron

Ich wollte nicht aufstehen, aber ich konnte Azra auch nicht einfach draußen stehen lassen. Wenn ich etwas machte, konnte ich nicht weiter nachdenken.
Ich ging runter und öffnete Azra die Tür. Ich musste weitermachen. Musste stärker werden und durfte mir nichts anmerken lassen. Ich ballte meine Faust kurz und entspannte sie wieder. Ich war zu weich. Darius hatte Recht.
"Hey.", ich lächelte sanft und nahm sie kurz in die Arme und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 05:37

Azra

Ich musterte ihn. "Hey...", meinte ich und legte meine Arme um ihn und drückte ihn sanft. "Wie fühlst du dich?", fragte ich. "Dreckig? Benutzt?" Das waren die Gefühle bei meinem ersten Mord.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 05:42

Aaron

"Es ist in Ordnung.", sagte ich nur leise. Ich wollte nicht über meine Gefühle reden. Aber sie hatte Recht. Ich fühlte mich dreckig. Ich hatte jemanden umgebracht und ich würde es wohl wieder tun müssen. Das machte mich zu jemand anderem. Ich war jetzt ein schlechter Mensch, oder?
Ich drückte sie ein wenig fester, ehe ich sie losließ.
"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erdrücken."grinste ich leicht und nahm ihre Hand, zog sie ins Haus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 05:51

Azra

"Keine Sorge, so leicht geh ich nicht kaputt.", meinte ich schmunzelnd und ließ mich von ihm ins Haus ziehen. Ich war mir sicher, dass er sich auf eine art dreckig und benutzt fühlte... allerdings war es okay, wenn er nicht darüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 05:56

Aaron

"Nein. Das tust du nicht. Willst du was essen?", fragte ich sie lächelnd. Ich hatte keinen Appetit. Ich hätte keinen Bissen runterbekommen, aber ich würde mich trotzdem zu ihr setzen. Natürlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 05:58

Azra

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, danke.", meinte ich. Shae hatte darauf bestanden, dass ich etwas aß bevor ich zu Raymond gegangen war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 06:05

Aaron

"Okay. Klar.", ins Geheim war ich ganz froh, da ich allein den Anblick von Essen wohl auch nicht hätte ertragen können.
"Na dann keine Ahnung. Was möchtest du tun? Möchtest du dich ausruhen?", fragte ich sie. "Dann lasse ich dich in Duhe."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 06:09

Azra

"Ich will nur ne dusche nehmen.", meinte ich lächelnd. "Danach können wir tun was du möchtest... und wenn ich dich in Ruhe lassen soll, dann ist das auch okay."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 06:15

Aaron

"Gut klar. Ich bin auf meinem Zimmer, wenn du mich brauchst."
Ich lächelte nochmal kurz, ehe ich wieder hochging und mich hinlegte. Sobald ich die Augen schloss, waren die Bilder wieder da. Ich konnte es nicht abstellen, also musste ich mich damit konfrontieren. Immer wieder.
Ich wälzte mich unruhig hin und her. Irgendwann schlief ich trotzdem ein. Auch wenn eine Reihe an Albträumen folgten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 06:20

Azra

Ich ging unter die Dusche und genoss das schöne warme Wasser auf meiner Haut. Es gab einfach so weniges das schöner war als dieses warme Wasser auf die Haut prasseln zu spüren...Schließlich kam ich wieder aus der Dusche, trocknete mich und meine Haare ab und zog mir eines von Aarons Shirts an ehe ich zu seinem Zimmer tapste und leise klopfte. Würde er schon schlafen, ließ ich ihn auch in ruhe.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 06:29

Aaron

Ich hatte einen Albtraum nach dem nächsten, allerdings schlief ich ziemlich fest, da ich Azras Klopfen nicht hörte.
Ich wurde nur gegen Morgen wieder wach. Ich schnappte nach Luft, während die Bilder langsam verschwommen und ich realisierte, dass ich in meinem Zimmer war.
Es war gegen 5 Uhr morgens. Ich stand langsam auf und ging ins Bad, um mich zu waschen. Ich war ganz verschwitzt. Dann zog ich mich um und ging runter in den Garten, um zu trainieren. Ich musste das alles aus meinem System kriegen irgendwie und mich abreagieren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 06:37

Azra

Da Aaron nicht auf das Klopften reagiert hatte ging ich in mein Zimmer und schlief dort nach mehreren Stunden ein. Am nächsten Morgen hörte ich dann ein Handy klingeln. Es kam von Aarons Zimmer also ging ich hinüber. Er lag nicht mehr im Bett... Auf dem Handydisplay stand Seth. .. allerdings ging ich nicht schnell genug dran. Ich schnappte mir das Handy und ging nach unten. Aaron war im Garten und trainierte wieder.. "Seth hat dich angerufen..", meinte ich zu ihm und wank mit dem Handy.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 06:43

Aaron

Ich hielt inne, als Azra kam.
"Hey. Guten Morgen.", begrüßte ich sie lächelnd und strich mir den Schweiß von der Stirn. Mein T-Shirt war ebenfalls hanz durchgeschwitzt, aber ich fühlte mich ein wenig besser. Vielleicht übertrieb ich es ein wenig, aber es war mir egal. Es war mir alles egal.
"Danke."
Ich nahm mein Handy aus Azras Hand und holte mir ein Handtuch, während ich Seth zurückrief.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 06:54

Seth

"Hey Aaron.", meinte ich als er mich zurückrief. "Guten morgen erst mal. Wie geht`s? Wie steht`s?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 07:04

Aaron

"Seth.", meinte ich nur, während ich meine Haare leicht trocken rieb und dann in die Küche ging, wo ich mir ein Glas Orangensaft eischänkte, um es in einem Zug zu leeren.
"Wie immer eigentlich. Du stehst doch normalerweise erst in circa drei Stunden auf. Was ist los mit dir?", fragte ich ihn lachend.
"Also kommst du vorbei oder was? Die Party schmeißt sich nicht von alleine. Brauche deine Unterstützung."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 21:08

Seth

"Genau deshalb ruf ich an.", meinte ich grinsend. "Könnte jetzt ein paar Besorgungen für dich machen. Du musst mir nur sagen was du brauchst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 21:23

Aaron

Ich überlegte kurz, ehe ich ihm diverse Sorten an Alkohol und Getränken aufzählte und ein paar Snacks. Das sollte genügen.
"Ich zahle dir später alles zurück. Bis dann."; verabschiedete ich mich von ihm und legte auf.
Ich ging hoch um zu duschen. Danach rief ich Azra zum Frühstück. Auch wenn mir noch immer nicht danach war, ich musste schließlich was essen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 21:45

Azra

Ich hörte dem Gespräch der beiden etwas verwirrt zu. Die Meisten Sachen kannte ich nicht... aber das sollte mir egal sein. Ich kam zum Frühstück als er mich rief. Das er wenigstens etwas aß war ein gutes Zeichen. Später rief mich Sophia an. Kurz bevor Seth hier ankam war ich mit ihr verschwunden. Sie wollte mich nicht in öden Sachen auf die Party lassen.. mir war das eigentlich gleich .. aber wenn sie meinte...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 21:55

Aaron

Sophia und Azra verschwanden kurz bevor Seth kam, um Klamotten zu kaufen oder so. Vielleicht besser so, denn Azra brauchte zumindest Badesachen. So viel war sicher.
Ich trank noch meinen Kaffee, als es klingelte. Ich stand auf und öffnete Seth die Tür.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:01

Seth

Ich hatte in beiden Händen Tüten und im Auto war auch noch was. "Hey.", meinte ich und grinste zwischen den Tüten hervor. Ich trat ein und brachte die Sachen in die Küche. "Ich hohl noch schnell den Rest aus dem Auto meinte ich und verschwand kurz nach draußen ehe ich wieder herein kam. "So, dass wär's dann.", meinte ich schließlich. "Damit kannst du ziemlich viele Abfüllen...", grinste ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:06

Aaron

Ich nahm ihm die restlichen Tüten ab und brachte sie in die Küche.
"Das war der Plan.", grinste ich leicht zurück und holte mein Portmonee hervor. "Wie viel schulde ich dir?", fragte ich ihn und zog schonmal einen 50er hervor. Das war viel hochprozentiges. So was war teuer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:09

Seth

"Gib mir 20, dass reicht schon.", meinte ich und wank ab. Ich hatte die Rechnung extra schon weggeworfen damit er nicht auf die Idee kam nachzusehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:18

Aaron

Ich gab ihm 50, auch wenn es sicher über 100 gewesen waren.
"Ich geb dir was aus."; fügte ich hinzu. Ich hatte genug Geld, das wusste er genau. Er musste sich jetzt auch nicht zieren.
"Na dann. An die Arbeit. Wir müssen all den wertvollen Kram auf den Dachboden schleppen. Vor allem das zerbrechliche Zeug.", ich deutete auf diverse Porzellanvasen.
"Vollkommen antik.", grinste ich. Ich hob die erste hoch und trug sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 19 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Help me out of this world! || mit Matiene
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: