Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Do 08 Sep 2016, 09:32

Aaron

Ich nahm mir den Teller und da es kein Besteck gab nahm ich ein Stück Braten in die Hand und biss ein Stück ab. Keine Ahnung, was für ein Fleisch das war, aber es schmeckte ziemlich großartig, wenn auch ein wenig zäh.
"Echt gut."; meinte ich, nachdem ich zende gekaut hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Do 08 Sep 2016, 23:09

Azra

"Natürlich Echt gut, war ja auch meine Empfehlung.", grinste ich. Ich aß selbst und als wir fertig waren gaben wir den Teller einfach wieder am Stand ab und bekamen Tücher um uns die Hände zu säubern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 01:03

Aaron

Ich gab dem Herrren meinen Teller und wischte mir mit dem Tuch den Mund ab. Das war ehrlich gut gewesen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 01:11

Azra

"Ist dir schon ein Stand ins Auge gesprungen den du dir unbedingt ansehen willst?", fragte ich als wir weiter gingen. Es gab hier sehr viele Dinge, die es so bei ihm vermutlich nicht gab. Mal abgesehen von den Früchten, Gewürzen und Kräutern war auch die Kleidung anders und die Schmuckstücke alle noch von Handgefertigt. Es gab viel Schmuck das in irgendeiner Form mit Drachen zu tun hatte. Nicht zuletzte, wenn es aus Drachenglas war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:13

Aaron

Ich blickte mich um, ob mich etwas interessierte. Irgendwann blieb ich an einem Stand mit Weltkarten und dicken Lederbüchern stehen.
"Wir sind hier?"; fragte ich sie und tippte mit dem Finger auf die Stelle, wo die Burg eingezeichnet war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:27

Azra

Ich nickte. "Ja, wir sind hier.", stimmte ich zu. Die Karte war sehr genau und wirklich schön gezeichnet.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:29

Aaron

Ich sah mir die Karte noch eine Weile an.
Wenn ich Geld gehabt hätte, hätte ich sie mir gekauft. Ich seufzte leise. Ich wollte Azra nicht fragen.
"Gehen wir weiter?", fragte ich sie dann und löste den Blick von der Zeichnung.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:34

Azra

Ich musterte ihn. "Willst du die Karte nicht haben?", fragte ich leicht verwundert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:36

Aaron

"Ich habe eh kein Geld."; ich zuckte mit den Schultern.

Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:38

Azra

"Ich sagte doch, das du keines Brauchst." meinte ich lächelnd. Ich sprach kurz mit dem Käufer, er jubelte ein klein wenig und verpackte die Karte dann, damit sie nicht zerstört wurde. Schließlich übergab er die Karte Aaron.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:41

Aaron

Ich sah ihr verwirrt zu.
"Was machst du? Du hast nicht einmal was bezahlt.", das war doch merkwürdig. Ich nahm die Karte trotzdem entgegen. Vielleicht sollte ich sie wieder zurückgeben.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:43

Azra

Ich sprach noch kurz mit dem Verkäufer, ehe ich mich von ihm verabschiedete und mit Aaron weitet ging. "Ich kenne den Verkäufer und er kennt mich. Er hat mir noch einen Gefallen geschuldet."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:49

Aaron

"Na gut. Danke für das Geschenk.", ich lächelte,auch wenn ich mich unwohl dabei fühlte das anzunehmen. Ich würde mich dafür revanchieren.
Wir schlenderten noch eine Weile über den Markt. Irgendwie hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass wir beobachtet wurden. Aber es war bestimmt meine Einbildung.
Ich sah mir gerade eine Brosche an, die meiner Mutter gefallen würde, als ich spürte, wie jemand eine Hand auf meinen Mund presste und mich nach hinten in eine Gasse zog. Es ging so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:53

Azra

Schon während er die Brosche entdeckte zog mich jemand mit sich und kaum eine Sekunde später spürte ich etwas hartes an meinem Kopf, dann einen kurzen Schmerz später wurde alles schwarz um mich und ich fiel irgendwem in die Arme.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 02:58

Aaron

Ich wurde geknebelt und meine Augen wurden verbunddn. Ich wurde mitgezogen. Ich wusste nicht wohin und konnte die Person hinter mir auch nicht sehen, aber es musste wohl ein kräftigerer Mann sein. Neben mir hörte ich noch andere Schritte, aber es wurde kein Wort gesagt.
Wo war Azra? Ging es ihr gut?
Ich verfluchte mich dafür, dass ich nicht schnell genug reagiert hatte. Wozu hatte ich Monatelang trainiert. Aber ich konnte mich kaum bewegen. Der Griff war erbarmungslos.
Irgendwann kamen wir zum stehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 03:06

Azra

Ich war ganz weggetreten bis man mir kaltes Wasser ins Gesicht schüttete und ich wieder wach wurde. Ich wollte sofort aufspringen, merkte aber zu spät das ich irgendwo angebunden war und prallte wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 03:20

Aaron

Man nahm mir Knebel auf dem Mund, ich wurde losgelassen und hörte, wie Schritte sich entfernten und eine Tür ins Schloss fiel. Ich hob die Hände und öffnete den Knoten der Augenbinde.
Jetzt konnte ich den Raum vor mir sehen. Ein dunkles Kellergewölbe. Azra war nicht hier.
"Was wollt ihr von mir!?", fragte ich in den Raum hinein, aber es war niemand da.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 03:24

Azra

Ich sah mich um. "Finne zin anha?", fragte ich laut genug. "Fin hash yer?" Wenn die erste Frage beantwortete wurde, dann wusste ich wenigstens wo ich war.. wenn man die zweite beantwortete wusste ich mit wem ich es zu tun hatte... "Finne ajjin Aaron?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 03:34

Aaron

Es kam keine Antwort. Natürlich nicht. Ich fluchte leise und ging zur Tür, versuchte sie aufzukriegen, aber das schaffte ich nicht.
Ich musste Azra hier rausholen. Das schien Kidnapping zu sein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 04:46

Azra

Keine Antwort!? Wo war ich? Wieso war ich hier? Wo war Aaron? Ich rüttelte an meinen Fesseln aber sie waren stram und aufschneiden war wohl auch nicht möglich...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 04:56

Aaron

Ich holte meinen Dolch hervor und versuchte das Schloss zu knacken. Vergeblich.
Vielleicht mit Magie... das könnte klappen. Aber ich war noch nicht so gut darin.
Ich ließ eine Flamme erscheinen. Die Tür war aus Metall. Vielleicht konnte ich sie schmelzen.
Ich schaffte es aber nicht die Flamme heiß genug zu kriegen. Dafür hatte ich nicht genug Übung. Entmutigt lehnte ich mich an die Wand.
Was jetzt?
Es gab hier zwar ein Fenster, aber es war zu weit oben. Ich stand auf. Vielleicht wenn ich die Ecke nutzte mit viel Anlauf. Aber hier war nicht genug Raum, um so schnell zu werden.
Ich seufzte leise. So langsam gingen mir die Ideen aus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 05:01

Azra

Ich versuchte zwar die Fesseln zu verbrennen aber damit verletze ich mich nur selbst. Die Fesseln waren Magie resistent... großartig...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 05:14

Aaron

Vielleicht war das eine Art Test? Oder sie wollten und wirklich was. Ich konnte nicht einfach nichts tun.
Ich holte mein Schwert hervor und begann wahllos gegen die Wand zu schlagen. Es hinterließ aber höchstens ein paar Macken.
Da kam mir eine Idee. Vielleicht konnte ich hochklettern. Sozusagen meine eigene Klätterwand bauen.
Ich begann strategisch Dellen mit der Spitze meines Schwertes in den Putz zu schlagen. Das Metall war unglaublich robust und zum Glück war Darius nicht hier.
Es war anstrengend und ich musste hin und wieder eine Pause machen. Schließlich war es gut genug, dass meine Füße halt haben würden. Ich musste nur hoch genug kommen, um nach den Gittern des Fensters zu greifen.
Ich nahm Anlauf, so gut ich konnte und trat auf eine der stellen; dann auf die nächste. Meine Finger waren ganz wund von dem rauen Stein, aber ich erreichte das Fenster und zog mich hoch.
Ich setzte mich eine Weile auf die Nische, um wieder zu Atem zu kommen, dann konzentrierte ich mich darauf die Gitter zu schmelzen. Es war unglaublich anstrengend, aber schließlich war das Loch groß genug, dass ich mich durchzwengen konnte.
Ich war relativ weit oben, aber ich gab mir einen Ruck und sprang.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 07:38

Azra

Ich schrie frustriert als mir keine Möglichkeit mehr einfiel. Wieso? Wieso war ich hier? Wo war Aaron?! Es war niemand hier der mich auch nur in irgendeiner Weise aufklärte! Wer auch immer es getan hatte.. musste uns beobachtet haben oder mit jemanden zusammen arbeiten der genug Informationen über uns hatte... Aber wer?!
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 07:57

Aaron

Ich brach mir beim Aufprall ein paar Knochen, die ich gleich danach heilte. Es war doch ganz praktisch, wenn man magische Kräfte hatte. Und dank Darius war ich praktisch schmerzresistent.
Ich richtete mich langsam auf und sah mich um. Es war eine Art von Hinterhof. Wie ausgestorben war es hier und ich hatte keinen blassen Schimmer, wo Azra war.
Ich versuchte die Ruhe und einen klaren Kopf zu bewahren, obwohl mir die Situation ein wenig Angst machte.
Ich musste jemanden finden, der mir sagen würde, was hier vor sich ging. Ob er wollte oder nicht. Ich schluckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: