Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 08:30

Azra

Als ich schon frustriert den Kopf hängen ließ betrat jemand den Raum in dem ich angebunden war. Er trug eine Art Maske.. aber seien Statur erinnerte mich sofort an Vermont. Aber wieso um alles in der Welt sollte er sowas tun? "Fin hash yer?", fragte ich sofort. Er legte aber nur einen Finger an die Maske und bedeutete mir damit still zu sein. Er kam auf mich zu und ehe ich mich versah kassierte ich schon einen harten Schlag ins Gesicht, dann noch einen und schließlich wurde mein Kopf gegen die Wand hinter mir geschlagen und mir wurde wieder schwarz vor Augen. Das ich von dem Typen nach draußen getragen wurde bekam ich nicht mit.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 08:39

Aaron

Ich ging über den Hof und suchte einen Eingang in das Gebäude. Ich würde Azra finden. Natürlich konnte sie auf sich alleine aufpassen,aber was wenn ihr doch was passiert war?
Ich vergaß meine eigene Angst über meine Sorge und trat in das Gebäude ein, blieb aber vorsichtig. Ich huschte durch einen Gang. Am Ende des Raumes konnte ich Stimmen hören. Das war meine Chance, aber ich musste schnell sein.
Ich schlich mich an, ließ meinen Dolch erscheinen und stürzte mich von hinten auf einen der Männer, hielt ihm den Dolch gegen die Kehle, auch wenn meine Hand leicht zitterte.
"Wo ist sie? Sagt es mir oder ich schneide ihm die Kehle durch!"
Ich hielt den Mann mit Gewalt an mich, damit er ja nicht abhauen konnte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 08:52

Mann

"Fin hash yer takig abut?", fragte ich sofort panisch. Was wollte er von mir? Ich verstand ihn nicht?! Herrje! Ich war doch nur ein schlecht bezahlter Komplize. Ich wusste nur, dass man dieses Mädchen irgendwo draußen anbinden würde ... Meinte er sie? Ich zeige einen Gang entlang. "Hazze", meinte ich. Hoffentlich würde er von mir ablassen und einfach dort entlang gehen...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:01

Aaron

Ich biss mir auf die Unterlippe. Es war echt nervig die Sprache nicht sprechen zu können und ich konnte mir nicht einmal sicher sein, was er meinte. Doch wollte ich ihm ja nicht wirklich weh tun. Das hätte ich nicht gekonnt.
Aber hier waren noch andere. Wenn ich ihn jetzt losließ, würden sie mich angreifen. Gegen so viele Leute kam ich niemals an.
Deshalb zog ich ihn mit den ganz entlang, als meine Geißel.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:05

Mann

Gott verdammt! Jetzt zog er mich auch noch mit.. Ich ging eben widerwillig mit und kam mit ihm bei dem Mädchen an. Sie war an dem Pfosten fest gebunden und schien bewusstlos. Ich erkannte die Fesseln sofort. Schwer zu lösen und auch noch Magie resistent. Da hatte er sich aber was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:10

Aaron

Als ich Azra sah, ließ ich die Klinge sofort sinken und schlug den Mann stattdessen mit einem schlag gegen die Schläfe bewusstlos, wie Darius es mir beigebracht hatte.
Ich ließ ihn links liegen und lief zu ihr. Sie schien bewusstlos zu sein. Ich versuchte die Fesseln aufzuschneiden, aber sie waren wirklich schwer zu durchtrennen. Dann versuchte ich es mit Feuer, aber das funktionierte gar nicht.
Ich seufzte leise und begann langsam den Knoten zu lösen. Nach einiger Zeit fühlten sich meine Finger ganz taub an, aber er wurde etwas lockerer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:14

Azra

Ich wurde langsam wach als meine Fesseln lockerer wurden und als sie schließlich ganz ab waren öffnete ich die Augen und hob den Kopf. Mein Kopf schmerzte noch etwas und ich sah zu Aaron auf. "Aaron... da bist du ja...", meinte ich erleichtert. Sofort legte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir. Ich hab mir solche Sorgen gemacht.", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:20

Aaron

Meine Augen weiteten sich vor Überraschung, als sie mich uu sich zog, aber dann legte ich meine Arme ebenfalls um sie und drückte sie an mich.
"Ich habe mir auch Sorgen gemacht.", murmelte ich. Ich war so erleichtert, dass alles okay war.
"Mir geht's gut." Ich berührte kurz ihren Kopf, weil ich das Gefühl hatte, dass sie schmerzen hatte. Sie hatte mich auch schon öfter geheilt.
"Wa ist mit dir? Was wollen diese Leute?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:22

Azra

Ich schloss kurz die Augen und war einfach nur froh.. Diese Situation hätte auch ganz anders ausgehen können. "Ich weiß es nicht... ehrlich nicht...", meinte ich leise. "Aber besser wir verschwinden hier schnell..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:26

Aaron

Ich nickte.
"Na dann. Los geht's.", ich nahm ihre Hand und zog sie in die entgegengesetzte Richtung, aus der ich gekommen war. Wollte diesen Wachen jetzt nicht unbedingt begegnen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:30

Azra

Ich drückte seine Hand sanft und folgte ihm sofort. Als wir schließlich etwas Abstand gewonnen hatten sah ich Aaron an. "Willst du zurück?", fragte ich. "Nachhause?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:36

Aaron

"Einfach so?", ich sah sie fragend an. "Ich weiß nicht. Willst du nicht wissen, was hier vor sich geht. Möchtest du zurück?"; fragte ich sie. Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:38

Azra

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. "Das ist nicht meine erste Entführung Aaron.", meinte ich sanft. "Ich weiß wie schwer es ist herauszufinden wer es war.. es ist beinahe unmöglich... Deshalb frage ich dich ob du lieber nachhause möchtest und dich ausruhen.."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:44

Aaron

Ich zog meinen Kopf auf ihrem Griff.
"Mir geht's gut. Bis auf ein wenig Muskelkater. Aber den hatte ich schon vorher.", grinste ich leicht.
"Ich habe das Gefühl die Entführer haben sich dieses Mal jedenfalls keine Mühe gegeben. Sie haben mich frei in meiner Zelle herumlaufen lassen. Ist doch merkwürdig. Hast du irgendetwas auffälliges mitbekommen?"
Ich stand vor einer Tür und versuchte sie zu öffnen. Leider war sie abgeschlossen. Vielleicht ein Ausgang.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:49

Azra

"Nein... nur das der Typ der in meinen Raum kam eine Maske trat und mich zwei mal extra geschlagen hat bevor er mir K.O. geschlagen hat..",meinte ich nachdenklich. "Vielleicht eine schlecht organisierte Bande..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:52

Aaron

Ich blieb skeptisch. Das war doch alles merkwürdig hier.
"Ich weiß ja nicht.", meinte ich und trat die Holztür auf. Gerade war ich ganz froh, dass ich die schweren Stiefel trug und nicht meine normalen Sneakers.
"Also möchtest du zurück? Vielleicht sollten wir vorher zumidest Bericht erstatten,meinst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:55

Azra

"Aaron... Ich sag das nur ungerne... aber es kümmert niemanden, wenn jemand entführt wird." meinte ich ehrlich. "Also, wenn du nachhause möchtest, dann sag es... Wenn du noch hier bleiben möchtest und vielleicht zu einem See oder sonst wo hin, dann sag es bitte auch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 09:59

Aaron

Ich schüttelte den Kopf. Das war echt ein Unding. Niemand schien hier auf so etwas zu achten. Die Leute konnten einfach so sterben.
"Nein. Ich möchte zu keinem See. Was soll ich jetzt da?", wie kam sie auf so was. Ich war gerade viel zu aufgekratzt. Das Adrenalin wurde immer noch durch mein Blut gepumpt wie verrückt. Ich war jederzeit bereit mich auf die nächste Person zu stürzen.
Ich drückte ihre Hand.
"Na gut. See klingt gut. Lass uns zum See.", ich musste runterkommen und nach Hause wollte ich gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 10:02

Azra

Ich nickt etwas. "Okay", meinte ich. Die Sache mit dem See war so gedacht, dass er dort etwas runter kommen konnte. .. das Adrenalin etwas abklingen konnte und er entspannter wurde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 10:06

Aaron

Ich zog die nach draußen und dann beeilte ich mich sie von dem Gelände zu führen.
Niemand stellte sich uns in den Weg, was ebenfalls merkwürdig war.
Trotzdem konnte ich erst autatmen, als wir uns wieder in Mitten des Getummels des Marktes fanden.
"Also wo ist dein See?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 20:18

Azra

"Oh zu Fuß ist er zu weit weg.", meinte ich. "Wir müssen zurück zum Schloss und uns dort zwei Pferde hohlen. Das ist nebenbei auch eine gute Übung für dich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 21:01

Aaron

Ich hatte mir den Weg zurück mehr oder weniger gemerkt.
"Du wirst oft entführt? Woran liegt es? Wahrscheinlich hast du dir ne Menge Feinde gemacht, oder?"
Irgendwie hatte ich angenommen, dass Azra do stark war, dass ihr so was erst gar nicht passierte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 21:10

Azra

"Ja... daran auch.", meinte ich. "Aber... es ist hier sowieso nichts ungewöhnliches, dass eine Frau entführt wird Aaron. Außerdem kommen da noch die hinzu, die versuchen König Raymond zu erpressen.. bis sie merken, dass er nicht erpressbar ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 21:18

Aaron

"Schweine."; knurrte ich und legte schützend einen Arm un Azra. Ich hatte die Blicke der Männer auf der Straße gesehen.
So lange sie bei mir war, würde ich nicht zulassen, dass ihr nochmal was passierte. Ich musste eben noch mehr Vortschritte machen, damit so was wie heute nicht mehr vorkam.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Sep 2016, 21:22

Azra

"Ich komm schon klar..", meinte ich als er den Arm um mich legte. "Es ist ja bis jetzt noch nichts wirklich schwerwiegendes passiert." Ich ging mit ihm zurück und zu den Stallungen wo ich zwei Pferde hohlte und sie anband. "Weißt du wie man ein Pferd sattelt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: