Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 09 Okt 2016, 07:22

Darius

"Moderne Technologie...", wiederhohlte ich. "Aja..." Ich ritt los und wir ritten noch etwas bis es langsam wirklich Zeit für ein Lager wurde und wir anhielten. "Also dann mach mal.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 09 Okt 2016, 08:23

Aaron

Ich stieg vom Pferd ab und wir banden sie fest, damit sie nicht wegliefen.
Dann suchte ich eine schöne Stelle und ließ das Zelt erscheinen. Es war eines dieser Zelte, die sich von Selbst aufbauten und man musste es nur noch befestigen.
Innerhalb von zwanzig Minuten hatte ich unser Lager komplett aufgebaut. Zwei Schlafsäcke und eine tragbare Heizung, damit wir es drinnen auch warm hatten.
"Fertig."; grinste ich und öffente das Zelt, damit er hineinkriechen konnte.
"Hereinspaziert."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 09 Okt 2016, 17:08

Darius

Ich kletterte skeptisch in das Zelt. "Wann das jemand sieht, sind wir tot.", grummelte ich. "Mal davon abgesehen... Wie verweichlicht seid ihr in deiner Welt eigentlich? Ne Heizung? In nem Zelt? Euer Ernst?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 09 Okt 2016, 20:39

Aaron

Ich ließ die Heizung wieder verschwinden. Vielleicht war ds doch ein wenig übertrieben. Immerhin hatten wir Sommer und die Schlafsäcke waren warm genug.
Ich war halt für alles gewappnet.
"Wir sind nicht verweichlicht.", das ließ ich doch nicht auf mir sitzen. "Nur praktisch veranlagt. Man macht es sich halt leichter mit solchen Dingen.", ich biss mir auf die Unterlippe. Ich konnte es nicht abhaben, wenn er mich so nannte. Dann wollte ich ihm direkt das Gegenteil beweisen.
"Es wird eh niemand merken. Gut dann machen wir es halt auf die alte Art."
Ich baute das Zelt wieder auseinander, was immer schwieriger war und ließ es verschwinden. Danach suchte ich eine Weile Feuerholz zusammen, das ich schließlich mit meiner Magie entzündete. Ich legte meinen Schlafsack auf den Boden. Ich war gerade rechtzeitig fertig, bevor es ganz dunkel war. Das Feuer knisterte vor sich hin, was mich ganz schläfrig machte. Vielleicht war das wirklich besser so.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 10 Okt 2016, 07:40

Darius

Ich nickte etwas als er fertig war. "Schon viel besser.", meinte ich ehrlich und setze mich ans Feuer. "Mal ehrlich.. Nur aus Interesse.. Wie beweist ihr bei euch eure Männlichkeit?", fragte ich. Wenn es nicht das Kämpfen und das Überleben in der Natur war.. was war es dann?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 10 Okt 2016, 07:49

Aaron

Ich kroch in meinem Schlafsack. Das war schön warm, dann gähnte ich.
"Du lässt dich nicht so schnell auf neue Dinge ein, was?", fragte ich ihn grinsend. Jetzt hatte ich das ganze Zeug umsonst eingepackt. Das ärgerte mich schon ein wenig. Doch war es das auch nicht wert.
Dann sah ich ihn leicht überrascht an.
"Merkwürdige Frage.", meinte ich. Wie kam er jetzt darauf.
"Na ja. Es gibt bei uns Leute die sagen, es gabe gar keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Vielleicht stimmt das ja, dann muss man auch nichts mehr beweisen, oder?" Ich sah auf das Feuer. "Seth würde jetzt sicher so was sagen wie, "ich habe mehr Frauen als du flach gelegt". oder so ähnlich. Aber ich weiß ja nicht.", ich verzog das Gesicht. "Man kann aus allem nen Wettkampf machen, um sich zu beweisen im Endeffekt. Ist doch egal."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 10 Okt 2016, 17:03

Darius

"Nicht mehr...", meinte ich leicht zynisch und wartete auf seine Antwort.
Ich zog eine Augenbraue etwas hoch. "Seth wäre laut unserer Definition also eigentlich sowas wie ne Hure... kein Mann.", meinte ich. Viele Frauen zu haben galt bei uns nicht als sehr ansehnlich... Die meisten verschwiegen es um ihren Ruf zu bewahren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 10 Okt 2016, 18:48

Aaron

"Na wie du meinst.", er konnte denken, was er wollte. War mir auch egal.
"Nein. Er ist nicht wirklich eine Hure. Er verkauft sich ja nicht. Das ist alles freiwillig. Und einen Ruf hat er schon, fürchte ich." Ich grinste leicht, ehe ich tiefer in meinen Schlasack sank. Ich war vielleicht müde.
Ich schloss meine Augen. "Gute Nacht.", murmelte ich, ehe ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 11 Okt 2016, 06:29

Darius

"Interessant... Aber er könnte sich wohl verkaufen wenn er, wie du sagtest, wohl einen Ruf hat.", meinte ich schmunzelnd. Er würde bestimmt ein gutes Geschäft machen...
Aber das waren Dinge über die es sich nicht lohnte nach zu denken. Ich kletterte in meinen Schlafsack und versuchte zu schlafen.. was sehr schwer war... Nachts hatte ich Samira immer bei mir gehabt...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 11 Okt 2016, 07:16

Aaron

Ich schlief ganz gut, wachte aber auf sobald die Sonne aufging. Es war so hell, ich konnte nicht mehr weiterschlafen, also stand ich auf und streckte mich. Mein Rücken schmerzte ein wenig von dem harten Boden. Aber ein wenig Bewegung würde das richten.
Ich begann mich aufzuwärmen, ehe ich mit dem richten Training begann.
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich gar keine Fortschritte mehr machte. Es nervte mich extrem. Egal, wie viel ich trainierte, ich war immer noch zu schwach.
Ich rammte frustriert mein Schwert in den Boden. Es schnitt zur die Erde wie Butter. Ich atmete schwer ein und wischte mir den Schweiß von der Stirn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 11 Okt 2016, 17:13

Darius

"Das ist wohl unsere Version von Morgen Fernsehprogramm.", meinte ich und sah von meinem Schlafsack aus zu ihm. "Nur, dass die ihm Fernsehen wissen was sie tun.. Du Hinsehen wedelst hier mit deinem Schwert vor dich hin und wartest bis du anfängst zu schwitzen damit du das Training abbrechen kannst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 11 Okt 2016, 18:57

Aaron

Ich wirbelte herum, als ich seine Stimme hörte. Dieses Arschloch!
Ich ballte die Fäuste. Er triefte nur so Hohn. Er machte sich über mich lustig!
"Woher weißt du überhaupt was ein Fernseher ist, huh?", fuhr ich ihn an. Ich war selten so schlecht drauf wie gerade eben und dann musste er noch auf mir herumtrampeln.
"Dann komm doch her und sag mir verdammt nochmal, was ich tun soll. Du bist doch mein Lehrer, oder etwa nicht?", ich funkelte ihn an. Er implizierte auch noch, ich würde nicht genug Arbeit dareinstecken. Er hatte ja keine Ahnung!
Ich ließ das Schert einfach stecken und stapfte davon. Es war mir auch egal in welche Richtung. Ich musste einfach mal weg hier, denn er machte mich rasend.
Ich tranierte mehrmals am Tag bis zum Umkippen und dann so was. Das tat mehr weh, als wenn er mir tatsächlich ins Gesicht schlug. Und es musste ja stimmen, schließlich war er der Meister. Vielleicht war es einfach nicht genug.
Ich blieb stehen und setzte mich an einen Bach. Das plätschern war ein wenig tröstend. Wenn es keinen Sinn hatte, konnte ich genauso gut aufhören, auch wenn dann alles umsonst gewesen wäre.
Ich sah auf meine Hände, die voller Schwielen waren. Ich ballte sie zu Fäusten. Manchmal zweifelte ich einfach an allem. Ich wünschte Azrs wäre hier gewesen. Ich vermisste sie einfach. Hoffentlich hasste sie mich nicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 12 Okt 2016, 07:52

Darius

Ich seufzte etwas und stand auf.. ich sah ja ein, dass das etwas grob gewesen war. Seit Samira's Tod allerdings hatte ich wenig für Taktgefühl übrig.
Ich folgte ihm und setze mich schließlich zu ihm. "Also... zunächst mal.. Ich war schon mal in eurer Welt Aaron, klar weiß ich was ein Fernseher ist.", meinte ich deutlich ruhiger und taktvoller.
"Ich wollte dich gerade nicht einfach nur Grundlos niedermachen... aber ich sehe, dass du anstehst und bei deinem Training wohl offenbar nicht weiter kommst. Klar.. ich hätte das anders sagen können.. aber.. seit... du weißt schon.. kann ich mich schwer zurückhalten und sage immer öfter Dinge die ich nicht so meine... "
Ich musterte ihn etwas. "Aber.. es ist nicht das Training und wohl auch nicht nur meine Worte die dir zu setzen... hab ich recht?", fragte ich. Da war noch was.. und ich glaubte schon zu wissen was es war. ... "Dich macht auch fertig, dass du nichts gegen ihn ausrichten kannst... und wohl auch, dass Azra nicht bei dir ist... nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 12 Okt 2016, 08:12

Aaron

Ich hätte nicht gedacht, dass er mir hinterherkommen würde und mir war kurz danach ihn ins Wasser zu stoßen, aber ich ließ es sein, nachdem ich ihn hörte.
Stattdessen seufzte ich leise und massierte mir die Schläfe.
"Du bist lustig.", murmelte ich. "Gut dass du mich erwischt hast. Schon gut weißt du ich verstehe wie beschissen es dir geht. Nicht wirklich, aber ich kann es mir vorstellen. Und ich verstehe, dass du Dampf ablassen musst, aber ist ja nicht meine Schuld okay? Ich habe nur versucht dich aufzumuntern. Aber es ist schon okay.", fügte ich hinzu.
"Erzähl mir irgendwann, warum du in unserer Welt warst.", ich lächelte sogar leicht. "Es würde mich interessieren. Und ja..ich mache mir Vorwürfe okay. Es ist meine Schuld, dass Azra im Knast sitzt. Sie hat mich beschützt und das ist frustrierend für mich. Und der König ich muss für ihn sein kleines Hündchen spielen, das er jedem vorführt. Es macht mich rasend. Und ich finde es nicht gerade toll, wenn du dich über mich lustig machst, okay? Dann beginne ich an mir zu zweifeln.", ich stand auf und streckte mich.
"Also hilf mir lieber. Sag mir was ich besser machen soll. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht weiter. Du hast Recht ich schwinge das Schwert nur umher. Ich habe nicht genug Stärke, ich habe nicht genug Präzision. Und ich habe dich nicht ein einziges Mal erwischen können, als wir gegeneinander gekämpft haben, auch wenn es nur Spaß war."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 12 Okt 2016, 17:12

Darius

Ich dachte kurz etwas nach. "Also .. dein Gedächniss hats wohl auch schwer erwischt.", meinte ich. "Ich war mit dir in deiner Welt schon Vergessen? Dort hab ich dieses Ding gesehen und hier dann Na nachgefragt was es ist." Eigentlich simpel.
"Ich habe meine Worte damals Ernst gemeint.Du bist fertig mit der Ausbildung. Alles was du jetzt tun kannst ist in Kämpfen mitzumischen um Übung und Stärke zu erlangen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 12 Okt 2016, 19:03

Aaron

Ich zog die Augenbraue hoch. Wenn ich eins nicht hatte, dann war es ein schlechtes Gedächtnis.
"Du warst nie bei mir Darius. Das wüsste ich aber. Vermont war da, aber du nicht.", ich schüttelte den Kopf.
"Vielleicht lässt dein Gedächtnis ja nach, alter Herr.", grinsts ich leicht. Oder er verheimlichte mir was. Zumidest war er kein guter Lügner.
Auf einmal fühlte ich mich ganz schlecht, dass ich mein geliebtes Schwert im Dreck steckengelassen hatte.
Ich lief los, um es zu holen und zog es aus dem Boden, wischte dann hastig mit dem Ärmel den Dreck ab, damit das Metall wieder schön glänzte. Dann atmete ich erleichtert auf und ging zurück zu Darius.
"Woher bekomme ich Kämpfe?", fragte ich ihn. Das war eigentlich klar. Wahrscheinlich meinte er ich solle in die Schlacht ziehen. Das hieß, dass ich noch mehr Menschen töten musste. Ich schluckte. Aber vor Darius würde ich mir nicht die Blöße geben.
"Vielleicht werde ich js irgendwann stärker, als du. Was meinst du dazu, Meister?", fragte ich grinsend und wir schlenderten zum Lager zurück.
"Wie kommst es eigentlich dazu, dass du noch so jung bist?", fragte ich ihn neugierig. Das interessierte mich jetzt schon ne Weile.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Do 13 Okt 2016, 02:46

Darius

"Ich sage es nochmal: Der König hat überall Augen und Ohren.", meinte ich bloß. Das allerdings ließ ich einfach mal so im Raum stehen.
"Du kommst nicht zu kämpfen, sie kommen zu dir." Ich zuckte mit den Schultern. "Es bringt nichts sie zu erzwingen."
Ich ging mir ihm zurück. "Ah das ist in weiter Zukunft und kann nur eintreffen, wenn ich sterbe." Er glaubte doch nicht, dass ich meinen Titel so schnell aufgeben würde. "Was meinst du damit wie ich noch so jung sein kann?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Do 13 Okt 2016, 03:32

Aaron

Ich zuckte mit den Schultern. Dann halt nicht. Ich würde ihn später dazu bringen, es mir zu erzählen. Außer das hieß, dass er uns hinterherspioniert hatte. Ich musterte ihn kurz.
Ließ es dann aber sein. War auch egal.
"Fernsehen. Eine tolle Erfindung. Danke, dass du mich mit dem langweiligen Morgenprogramm vergleichen musstest."; ich verdrehte die Augen. Arschloch.
"Na wie du meinst. Du musste es ja wissen.", das klang ein wenig kryptisch, würde sich wohl ergeben. So scharf war ich auch nicht drauf.
"Na das werden wir ja sehen.", grinste ich. "Oder vielleicht hast du ja in Wahrheit Angst."; ich lachte leicht. Nein das konnte ich mir wirklich nicht vorstellen.
"Ich meine, was bist du 21 oder 22. Wie kann jemand in deinem alter schon der beste Schwertkämpfer im ganzen Land sein. Was ist mit all den alten Menschen und deren Erfahrung oder sonst was.", erklärte ich es etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Do 13 Okt 2016, 06:48

Darius

Ich senkte den Blick kurz etwas ehe ich wieder zu ihm sah. "Ich bin 22.", beantwortete diese Frage schon mal. Danach fuhr ich mir etwas unbehaglich durch's Haar. "Das kann ich in dem Alter schon sein.. weil ich schon sehr früh angefangen habe...", meinte ich dann schließlich. "Ich bin als Kind schon in meine erste Schlacht gezogen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Do 13 Okt 2016, 08:26

Aaron

Ich nickte. Das erklärte so einiges an seiner Art und zeigte wie wenig Erbarmen der König tatsächlich hatte, wenn er Kinder in eine Schlacht schickte.
Bei Azra war es nicht anders gewesen, das hatte sie mir erzählt. Aber Darius war immerhin 5 Jahre älter. Wahrscheinlich war er mit dem Schwert in der Hand aufgewachsen.
Ich legte ihm kurz eine Hand auf die Schulter und fragte nicht weiter nach. Das war ihm sichtlich unangenehm.
"Wie wäre es mit Frühstück?", fragte ich ihn. "Vielleicht zeigst du mir ja, wie man jagt.", schlug ich vor und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 14 Okt 2016, 07:50

Darius

Ich nickte etwas. "Ja, das ist vermutlich eine gute Idee...", meinte ich und ließ einen Bogen erscheinen. "Hast du schon mal mit nem Bogen geschossen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 14 Okt 2016, 07:54

Aaron

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein.", wie so ziemlich alles anderen, was ich hier gelernt hatte. Ich hatte keinen blassen Schimmer. Aber es war cool, also würde ich es gerne können.
"Zeigst du mir es?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 15 Okt 2016, 09:59

Darius

"Na gut, dann komm mal mit.", meinte ich und ging mit ihm ein Stück in den Wald. "Also zuerst sehen wir mal zu, dass du schnell zielen lernst." Ich gab ihm den Bogen und erklärte ihm woran er sich orientieren konnte.
"Gut, dann versucht mal das X zu treffen.", meinte ich schließlich und ließ ein rotes X auf einem Baumstamm erscheinen. "Ist gar nicht so schwer, glaub mir.", meinte ich aufmunternd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 15 Okt 2016, 13:42

Aaron

Ich folgte Darius in ein Stück Wald. Ein wenig bewunderte ich die Natur hier. Es war alles so unberührt und grün. Einfach wunderschön.
Wir hielten vor einem Baumstamm an auf dem Darius ein X erschienen ließ. Ich hörte ihm konzentriert zu, als er den Vorgang erklärte. Dann nickte ich und nahm den Bogen entgegen. Im Gegensatz zum Stahlschwert wog er fast gar nichts, lag für mich sogar eher leicht in der Hand.
Ich konzentrierte mich auf die Stelle, visierte sie an, spannte den Bogen und ließ ihn im richtigen Moment los, wie Darius es gezeigt hatte. Allerdings landete er im Boden neben dem Baumstamm. Ich fluchte leise und versuchte es gleich nochmal.
Erst nach einger Zeit, traf ich überhaupt den Baum. Und ab da, näherte ich mich immer mehr dem Ziel. Irgendwann traf ich es tatsächlich, denn ich wurde immer besser und ich würde niemals aufhören, ehe ich es geschafft hatte.
Als der Pfeil auch dreimal hintereinander das Ziel traf, ließ ich meinen Bogen zufrieden sinken.
Ich wusste nicht, wie lange ich schon dabei war, denn ich hatte das Zeitverfühl verloren und meinen Hunger vergessen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 16 Okt 2016, 00:17

Darius

Ich beobachtete ihn und wartete, zur Abwechslung, geduldig ab. "Sehr gut..", meinte ich schließlich als er traf. "Gut, dann können wir ja jetzt los um richtiges Essen zu jagen." Ich ließ einen weiteren Bogen für mich erscheinen und nickte dann in eine Richtung.
Wir gingen etwas tiefer in den Wald, schön langsam und leise. Weit und breit leider kein Essen in Sicht. Erst nach einer Weile kreuzte ein Reh unseren Weg. Ich sah zu Aaron und nickte zu dem Reh. "Pfeil anlegen... Bogen spannen..", flüsterte ich ihm zu. "Zielen...Schuss!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: