Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 19 Okt 2016, 07:48

Darius

Ich schmunzelte etwas. "Dein Ernst?", fragte ich und spritze ihn nass. "Das kann ich besser!", meinte ich dann und tauchte ihn kurz unter Wasser. "So leicht kommst du mit mit sowas nicht davon."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 19 Okt 2016, 07:59

Aaron

Ich hatte mit einem Gegenangriff gerechnet und schnappte noch rechtzeitig nach Luft, ehe er mich unter Wasser drückte. Ich trat mit aller Kraft nach ihm und versuchte mich frei zu machen, ehe mir der Sauerstoff ausging.
Doch dann kam ich wieder hoch und griff ihn erneut an. "War das alles?", fragte ich und grinste provokativ, während ich nach Luft schnappte. Durch das Wasser, war es für mich leicht ihn auf den Grund des Flusses zu drücken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Do 20 Okt 2016, 10:24

Darius

Ich musste leicht grinsen. ... Vielleicht war es doch die richtige Entscheidung gewesen mit Aaron zu gehen. .. nicht dauernd Trübsal zu blasen tat auch gut...
Ich kämpfte mich wieder frei und spritze ihm Wasser zu. Ein Verhalten, das sich für einen Erwachsenen Mann vermutlich nicht gehörte... Allerdings war mir das gerade mehr als egal.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Do 20 Okt 2016, 10:27

Aaron

Er war ganz schön gut.
Wir lieferten uns eine Weile eine Wasserschlacht, in der jeder versuchte den anderen unter Wasser zu drücken und nass zu spritzen. Irgendwann war mir allerdings so kalt, dass ich es kaum noch aushielt.
Ich schwamm ans Ufer und legte mich ins Gras, um mich ein wenig von den Sonnenstrahlen aufwärmen zu lassen. Dort musste ich allerdings anfangen zu lachen. Ich hörte gar nicht mehr auf und mein ganzer Körper bebte.
So viel Spaß hatte ich schon sehr lange nicht mehr gehabt!
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 22 Okt 2016, 08:11

Darius

Ich ließ mich schließlich mit ihm ins Gras fallen und musste selbst ein klein wenig lachen. Es war schön wieder so zu lachen.. auch, wenn ich mich ein wenig schuldig fühlte, weil ich es tat..
Schließlich atmete ich tief durch. "Hey Aaron.. ", meinte ich, ".. danke Bruder...Das du mich dazu gebracht hast mitzukommen und eine Auszeit zu nehmen"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 22 Okt 2016, 08:44

Aaron

Ich brauchte eine Weile, bis ich mich beruhigt hatte. Mein Bauch tat weh vor lachen, aber ich war gerade sehr glücklich und fühlte mich ein wenig befreiter, als zuvor.
Ich schwieg dann eine Weile und genoss die Stille.
"Hm?", machte ich, als Darius mich ansprach. Ich sah gerade in den Himmel. Keine einzige Wolke.
"Klar.", grinste ich. "So was ist manchmal wichtig."
Ich kniff die Augen zusammen, weil die Sonne direkt hineinschien.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 23 Okt 2016, 00:06

Darius

Ich nickte etwas. "Ja, sowas ist wohl manchmal wichtig...", meinte ich zustimmend. Ich nahm mir fest vor, dass nicht wieder zu vergessen und in Zukunft öfter eine Auszeit zu nehmen...
"Komm..", meinte ich schließlich und stand auf. "Anziehen und weiter."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 23 Okt 2016, 00:15

Aaron

Ich nickte. Gut, dass er es begriffen hatte. Das war unteranderem Sinn der Sache gewesen.
Ich wäre noch liegengeblieben, stand aber dann doch auf und streckte mich. Sobald die Sonne verschwunden war, wurde es wieder eisig.
"Schon gut.", meinte ich und zog mich schnell wieder an. Meine nassen Haare trocknete ich mit einem Handtuch. Ich hatte schließlich an alles gedacht.
Als wir wieder auf den Pferden saßen, sah ich Darius an. "Wohin mit uns?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 23 Okt 2016, 09:10

Darius

"Ich würde ja sagen Richtung Süden, damit wir in einem Bogen zurück reiten können.", schlug ich vor als ich wieder angezogen war. "Klingt doch recht gut oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 23 Okt 2016, 09:14

Aaron

Ich zuckte mit den Schultern.
"Klar. Ist mir auch nicht so wichtig. ", wir ritten los und ich folgte Darius, der ja offensichtlich wusste, wohin wir ritten.
Als es dunkel wurde, hielten wir an, um zu rasten. Vor allem, hatte ich wieder ziemlich hunger. Das Frühstück war schon länger her.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 23 Okt 2016, 17:12

Darius

"Offenbar gleich eine nächste Prüfung für dich.", meinte ich. "Im Halbdunkeln etwas zu essen zu schießen ist schwerer als man denkt." Ich stieg ab und Band mein Pferd fest. "Traust du dir das zu?", fragte ich herausfordernd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 23 Okt 2016, 19:23

Aaron

Ich tat es ihm gleich und band mein Pferd fest.
"Klar.", meinte ich entschlossen zu ihm. Ich würde es jedenfalls versuchen. Meine Augen hatten sich bereits an dke Dunkelheit gewöhnt.
Ich nahm Pfeil und Bogen in die Hände und wir gingen auf die Pirsch. Dabei versuchte ich den Geräuschen des Waldes zu lauschen, anstatt mich auf meine Augen zu verlassen.
Es dauerte eine Weile,bis ich etwas im Dickicht rascheln hörte, aber ich konnnte nicht viel sehen, außer einen leichten Schatten.
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf die Quelle des Geräusches, richtete meinen Pfeil darauf, spannte den Bogen und schoss ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 24 Okt 2016, 09:44

Darius

Ich wollte ihn dass alleine machen lassen. Man wusste schließlich nie, wann er soetwas mal brauchen würde. Ich griff also nicht ein, sondern beobachtete ihn lediglich. Sollte er nicht's schießen, konnte ich immer noch schnell was fangen
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 24 Okt 2016, 09:52

Aaron

"Ich glaube, ich habe was getroffen.", meinte ich zu Darius. Jedenfall konnte ich ein Wimmern hören. Vielleicht hatte ich es auch nur gestreift.
Ich entzündete ein Feuer im meiner Handfläche und ging auf die Stelle zu, um nachzusehen.
"Ein Glückstreffer, was?", fragte ich ihn grisend. Ich konnte das Tier nicht erkennen.
So etwas gab es bei uns nicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 01 Nov 2016, 02:26

Darius

"Anfängerglück, ja.", bestätigte ich grinsend. Ich kam zu ihm und seiner Beute. "Schönes Tier.. dürfte uns reichlich satt machen." Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Na dann, bring es zum Lager und bereite es vor."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 01 Nov 2016, 07:34

Aaron:

"Danke. Was ist das überhaupt für ein Tier?", fragte ich ihn und versuchte es hochzuheben. Es war verdammt schwer und ich musste es mir über den Rücken werfen.
"Warum muss ich alles machen? Und das ist schwer.", beschwerte ich mich, während ich den Kadaver herumtrug. Wir waren auf der Suche nach einem guten Platz für unser nächtliches Lager.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 06 Nov 2016, 00:50

Darius

"Das, mein Lieber, nennen wir ganz schlicht ein ivezh hrazef. Übersetzt soviel wie wildes Pferd. Ich weiß, macht wenig Sinn... aber wir nennen es so.", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Es schmeckt aber tatsächlich sehr gut... wie ich finde."
Ich grinste. "Weil du es lernen musst. Ich kann es schon.", erklärte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 06 Nov 2016, 05:23

Aaron

"Okay.", meinte ich nur, da ich nichts damit anfangen konnte. Für mich sah es eher aus wie ein kleinerer Tapir oder so ähnlich. Hatte ich mal eine Dokumentation im Fernsehen drüber gesehen.
Ich schleppte das Fleisch also herum, bis wir eine passende Raststelle gefunden hatten. Endlich konnte ich die Last abwerfen.
"Also ist das alles zu meinem Besten.", ich verdrehte die Augen und ließ die Schultern kreisen. An meinen Händen klebte das Blut des Tieres, trotzdem ging ich schonmal Feuerholz suchen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 06 Nov 2016, 12:18

Darius
"Irgendwann, du wirst sehen, wirst du mir dafür danken.", meinte ich grinsend und lehnte mich an einen Baum.
Ich ließ ihn erst mal machen. Sollte er aber wirklich grob auf dem Schlauch stehen, würde ich ihm schon helfen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   So 06 Nov 2016, 12:30

Aaron

Er klang schon so, als wäre er wirklich meine Familie. Vielleicht war es so ältere Geschwister zu haben. Ich hatte immer nur die andere Perspektive gesehen.
Ich seufzte leise und machte mich an die Arbeit, während er mir zusah. Ich sammelte das Feuerholz und entzundete ein kleines Feuer. Dass versuchte ich den Tier das Fell abzuzuziehen, wie Darius es gestern getan hatte. Das war gar nicht so leicht und irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Wiederlich war es, es auszunehmen. Ich biss die Zähne zusammen. Ich wollte mich bloß nicht anstellen. Dann warf ich die Organe und anderes zur Seite und wischte mir die Hände am Gras ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 07 Nov 2016, 06:17

Darius

Ich nickte etwas. "Gar nicht mal so übel für dien erstes Mal.", grinste ich. "Jetzt musst du es bloß noch zurecht schneiden und dann ab damit aufs Feuer." Ich hohlte inzwischen ein paar Äste auf die wir die Fleisstücke aufspiesen konnten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 07 Nov 2016, 07:17

Aaron

Ich zuckte mit den Schultern.
Das war jetzt auch kein Problem mehr. Ich schnitt das Fleisch in aufspießbare Stücke und wartete, bis Darius mit dem Holz zurück war, damit wir endlich essen konnten.
Vielleicht konnten wir das Fell und Haut auch noch irgendwie verwenden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 08 Nov 2016, 05:05

Darius

Als das Fleisch fertig war aßen wir erstmal, danach erst zeigte ich ihm wie er das Fell vorbereiten und aufhängen musste, damit man daraus einen Mantel machen konnte.
Danach breitete wir das Lager zu ende vor und legten uns hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 08 Nov 2016, 08:22

Aaron

Ich hatte schon echt hunger und schlug ordentlich zu, dann lauschte ich Darius anweisungen. Es war, als gäbe er mir einen Crash Kurs.
Am Ende des Abends saßen wir noch eine Weile schweigend am Feuer und ich lauschte dem beruhigenden Knacken des Holzes, das von den Flammen verschlungen wurde, ehe ich mich hinlegte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 12 Nov 2016, 09:06

Darius

Am nächsten Morgen ließ ich ihn noch eine weile schlafen, ehe ich ihn weckte. "So, wir sollten alles beseitigen und dann langsam weiter.. wir sollten bald wieder im Schloss ankommen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: