Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 12 Nov 2016, 09:19

Aaron

Ich streckte mich und stand auf. Dann nickte ich ihm zu und strich meine Haare zurecht.
Wir packten gemeinsam alles zusammen und machten uns fertig. Bist jetzt war unsere Reise ja relativ Problemlos gewesen. Jeden Tag jagen Zelten, sich selbst ernähren. Ich lernte viel von Darius.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 19 Nov 2016, 06:42

Darius

Diese Reise war für mich bis jetzt ungewöhnlich ruhig.. Klar, irgendwie brauchte ich gerade diese Ruhe im Moment... Es war auch mal schön keine Probleme zu haben.. und es hätte mir nichts gemacht, wäre es so geblieben. Allerdings hieß es ja so schön: Die Ruhe vor dem Sturm. Den je näher wir wieder ans Dorf und somit an die Mauern des Schlosses kamen, desto mulmiger wurde mir im Magen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 19 Nov 2016, 07:01

Aaron

Wir ritten zurück. Von hier würden es wohl noch so circa 2 Tage sein und ich konnte jetzt schon sehen, dass Darius irgendwie angespannt war, je näher wir dem Schloss kamen.
"Es wird schon.", versuchte ich ihn zu beruhigen, aber das war auch keine Garantie. Ich konnte es schließlich nicht wissen.
Zwischendurch machten wir Rast um Trockenfleisch zu essen und etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Dez 2016, 00:43

Darius

Die zwei Tage vergingen unspektakulär... Was ich wirklich entspannend fand. Vielleicht würde ich in Zukunft ja öfter mal solche Ausflüge machen... Insofern es mir erlaubt war..
Als wir schließlich wieder vor den Schloss Mauern ankamen erwartete uns eine Überraschung. Wir wurden verhaftet. Man zog uns von den Pferden, schlug auf uns ein und zerrte uns ins Schloss innere.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 09 Dez 2016, 12:53

Aaron

Alles lief auf dem Rest der Reise ruhig. Wir hatten weiterhin ne Menge Spaß. Ich hatte mich an Darius Art schließlich schon gewöhnt und wir kamen ganz gut miteinander klar.
Manchmal redeten wir kaum, aber das war auch nicht wichtig. Irgendwie glaubte ein Teil von mir, dass nichts mehr weiter geschehen würde, aber ein anderer wollte nicht zu entspannt sein.
Schließlich konnten wir die Stadtmauern schon sehen, aber bevor wir sie erreichten wurden wir festgenommen.
Ich wusste nicht, wie mir geschah, also wehrte ich mich nicht, auch als sie auf mich einschlugen. Ich war mir sicher, ich hätte sie überwältigen können, Darius erst recht aber stattdessen, ließ er sich weggziehen, also tat ich nichts, als sie mich ebenfalls wegzerrten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 19 Apr 2017, 03:01

Darius

Ich hatte keine Ahnung was dieser Mist sollte... allerdings hatte ich so das Gefühl, dass es besser war keine Widerstand zu leisten. Ich war froh, dass Aaron ohne Worte verstand und es mir gleich tat. Wir wurden grob gepackt und in eine Zelle geschmissen. Wir hatten zwar nicht unbedingt etwas verbrochen.. aber ich hatte so eine leise Ahnung, dass der König etwas übergeschnappt war...
Ich sah zu Aaron und dann durch die Gitterstäbe zu den beiden Wachen vor der Zelle. "Kan-", setzte ich an doch wurde ich sofort von einem unterbrochen. "Schweig oder ich prügel dir deine hübschen Zähne in dein Zahnfleisch.", fauchte er. Oh Wow.. also das hätte ich zu gerne gesehen.. allerdings wäre das wohl keine sonderlich gute Idee gewesen... also hielt ich die Klappe.
Nach etwa zwei Stunden, gefühlt jedenfalls, zerrte man uns wieder aus der Zelle und brachte uns zum König. Ich erschrak innerlich fast etwas als ich diesen sah. Er hatte sich äußerlich nicht gerade verändert... aber.. als ich ihm in die Augen sah... Das war der Ausdruck puren Wahnsinns...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 19 Apr 2017, 03:22

Aaron 


Wir wurden grob in ne Zelle gesperrt. Zumidest nicht getrennt. So tauschte ich den einen oder anderen Blick mit Darius aus. Das konnte eigentlich nichts gutes bedeuten hier. Der König war hinter unsere Pläne gekommen, auch wenn es nicht direkt meine waren. 
Reden kam jedenfalls kaum in Frage, also warteten wir, bid mit uns Prozess gemacht wurde.
Nach etwa zwei Stunden brachte man uns in den Königssaal. Ich nahm mir vor kein einziges Wort zu sagen, egal was sie mit mir machten. Und nach dem Blick des Königs zu urteilen, konnte es nichts gutes bedeuten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 19 Apr 2017, 04:06

Darius

"Ihr beide dachtet wohl, dass ihr schlauer seid als ich was?", meinte der König und lachte brüllend auf. "Du bist genauso wie dein Vater... Richtig? Richtig!?", fuhr er Aaron an und kam auf ihn zu. "Du willst meinen Thron! Nicht wahr!?"
Das hätte ich mir denken können... Über Aarons Vater gab es genug Geschichten... Unter anderem auch, dass er den König stürzen wollte um das Volk zu schützen.. oder wie der König es gerne auslegte... um seinem Blutrausch freien lauf zu lassen.
"Oder hat dich deine Mutter geschickt?! Um deinen Vater zu rächen!?", fuhr er fort. "Antworte du Made!"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 19 Apr 2017, 04:20

Aaron


Ich wurde von den Wachen nach Vorne geschubst, indem sie mir den hinteren Teil ihrer Schwerter in den Rücken rammten. Und dann stand der König genau vor mir, ein wahnsinniger Ausdruck in seinem Gesicht und stellte mir diese Fragen, doch ich schwieg ihn an. Da konnte er mich so viel beleidigen.
Schließlich rang ich mir doch eine Antwort ab. Er schien ja keine Ahnung zu haben.
"Ich weiß nicht, wie Sie auf diesen Gedanken kommen, eure Majestät." Sagte ich und neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: