Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMo 07 Nov 2016, 08:31

William

Ich dachte über ihre Worte nach, während wir flanierten. "Nein das ist nicht Recht die Wahrheit. Aber offensichtlich möchen Sie eine gewisse Distanz bewahren und dies tue ich nun. Ich dachte wir könnten uns diese Förmlichkeiten sparen, denn wir sind doch beide Jung. Zudem bin ich mir unsicher, wie ich mit Ihnen umgehen soll", gab ich zu.
"Ich denke, es geht Ihnen da ähnlich nicht wahr, Miss Victoria.", ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 09:09

Victoria
Ich seufzte leise. "Wie könnt Ihr denn diese Distanz einfach überwinden, wenn Ihr mich noch nicht einmal kennt? Und wie könnt Ihr euch einfach mit dieser arrangierten Liason abfinden?", meinte ich leise. "Das soll kein Vorwurf sein, nur..." Ich brach ab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 10:29

William

"Indem wir zumalen nicht so tuen, als wären wir alte Leute, Victoria und zumidest versuchen aufeinander zuzugehen. Ich habe es versucht, aber Sie blocken ab.", ich schüttelte den Kopf.
"Wie breits erwähnt, habe ich mir diese Liaison nicht ausgesucht. Aber ich habe mir vorgenommen zumidest Anstrengungen zu unternehmen. Es wäre ansonsten respektlos Ihnen gegenüber.", meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 05:40

Victoria
Ich sah zu Boden. "Ihr findet mich respektlos?", fragte ich leise. "Es ist nicht leicht für mich, mich so zu verhalten, wie Ihr es tut, William. Ich wurde so erzogen. Ich finde es befremdlich, wie Ihr euch verhaltet und sprecht. Aber... Wenn Ihr es wünscht, dann werde ich versuchen mich mit der Ehe zu arrangieren", murmelte ich. Ich hatte so oder so keine Chance.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 09:45

Will

"Nein. Das wollte ich damit nicht implizieren Elizabeth. Es würde mich nur freuen, wenn Sie es versuchen würden mit mir. Wenn Sie merken, dass ich unausstehlich bin, werde ich meine Bedenken bestimmt vor meiner Familie äußern, auch wenn ich mir unsicher bin, ob dies funktionieren würde. Sie müssen sich auch zu nichts zwingen. Dann passe ich mich Ihnen an.", ich nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeDo 10 Nov 2016, 06:13

Victoria
"Ihr seid nicht unausstehlich, William. Auf keinen Fall", meinte ich schnell. "Ihr seid nur anders als ich. Ihr habt andere Werte als ich." Ich seufzte leise. "Habt Ihr etwas dagegen, wenn wir noch nicht zurück zu den Herrschaften gehen? Ich finde es gerade viel angenehmer hier... An der frischen Luft, meine ich natürlich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeSo 13 Nov 2016, 09:06

William

Ich lächelte leicht.
"Es ist sehr zuvorkommend von Ihnen, dass Sie das sagen, Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken. Ich denke nicht, dass unterschiedliche Sichweisen auf die Dinge eine Beziehung hindern, wenn man sich auf Wesentliches einigen kann oder ähnliche moralische Ansichten vertritt. Und ich bin mir sicher, das würden wir tun. Und selbstverständlich. Sie können hier jederzeit so lange wie Sie nur möchten verweilen. Vielleicht verspüren sie ja das Bedürfnis etwas umherzulaufen, dann bitte. Keine Zurückhaltung.", ich nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Nov 2016, 08:27

Victoria
"Würdet... Würdet Ihr mir die Ehre erweisen und mir ein wenig über euch erzählen? Ich meine, wir werden wohl bald vermählt wie es aussieht. Vielleicht sollten wir uns dann ein wenig kennenlernen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Nov 2016, 08:33

William

"Sagt die Etikette nicht, dass die Dame beginnen sollte? Vielleicht möchten Sie das tun", schlug ich höflich vor.
"Ansonsten erzähle ich gerne über mein Leben. Was möchten Sie denn erfahren?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 Nov 2016, 09:05

Victoria
"Nun denn, ich reite und übe mich im Gesang und bin in beidem äußerst talentiert, wie ich meine. Zudem zeichne und lese ich, ich spreche Vier Sprachen." Ich sah in die Ferne, während ich so mit ihm sprach. Das waren Oberflächlichkeiten. "Und Ihr, William?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 Nov 2016, 12:03

William

Ich nickte beeindruckt.
"Das ist ja was.", meinte ich grinsend. "Ich hoffe ich höre Sie einmal. Sicherlich sind Sie um Meilen besser als meine Schwester auf dem Piano. Vielleicht versuchen wir uns an einem Duett. Ich spiele selbst ein wenig.", lachte ich auf. Nur in meiner Freizeit.
"In sonstiger Freizeit genieße ich Gesellschaft, lese Bücher und Gehe in Museen. Mögen Sie die Operette. Und ich genieße die Fahrt mit dem Automobil.", zählte ich auf.
Ich versuchte ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, indem ich leise eine Melodie piff, aber sie blickte stur in die Ferne.
"Was halten Sie von unserem Königreich?", fragte ich sie nun doch recht politisch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Dez 2016, 10:07

Was ist denn mit Emilia Surprised
____________________
Victoria
"Wir werden sehen, möglicherweise begleitet mich Eure Schwester sogar einmal selbst." Auch wenn ich mir das im Moment noch nicht vorstellen konnte. "Zu einem Duett mit Euch wäre ich allerdings schon jetzt gerne bereit." Ich lächelte kurz, sah jedoch noch immer nicht zu ihm.
"Fahrten mit dem Automobil, ja das sah ich ja bereits." Nun warf ich ihm doch einen kurzen Blick zu. "Das kann ich zwar nicht nachzuvollziehen, aber jedem das seine", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Dez 2016, 10:21

Hatte ich wenig Inspiration zu ^^"
Aber ich werde mir Mühe geben!
______________
William

"Natürlich Mademoiselle. Tout de suite!", grinste ich und klatschte in die Hände, ehe ich zu einem Sauflied der Seemänner einstimmte. Wohl bemerkt ein wenig vulgär, doch erhoffte ich mir dadurch sie im Mindesten zum Schmunzeln zu bringen.
Ich hielt kurz inne. "Aber aber. Vielleicht finden Sie ja noch Gefallen daran. Und Politik ist nicht Ihres, wie es mir scheint.", lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeFr 23 Dez 2016, 09:41

Victoria
Ich verzog zunächst ein wenig das Gesicht, doch musste ich mir nach einer Weile tätsächlich ein Lächeln verkneifen.
"Nein, Automobile und Politik gehören wohl beide nicht zu meinen Schwächen. Davon verstehen Damen nichts und es hat sie auch nicht zu interessieren." So hatte ich es gelernt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeSo 25 Dez 2016, 08:35

William

Ich sah ihr genau an, dass sie sich das Lächeln verkniff. Ihre Augen lachten und das sollte mir nun genügen. Ich erwiderte das Ganze mit einem zufriedenen Grinsen.
"Aber aber. Das halte ich für den größten Schwachsinn, Miss. Ich denke Frauen können sich für alles ebenso interessieren und das tun sie auch. Schaut doch mal meine Schwestern an. Die zweit älteste steckt mit dem Kopf doch immer in einem Buch! Also Sie werden doch sicher eine Meinung zu aktuellen Geschehnissen besitzen. Dessen bin ich mir sicher.", bekräftigte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMi 04 Jan 2017, 10:18

Victoria
"Was grinst Ihr so?", meinte ich leise und wich seinem Blick schnell aus.
Dann lauschte ich ihm. "Nun, ich habe nie gelernt, was die hohen Herren der Politik tun und sagen. Möglicherweise könnt Ihr mir da ja etwas Nachhilfe geben, sobald unsere Ehe geschlossen ist, werden wir ja einige Zeit gemeinsam verbringen. Wisst Ihr schon, wo wir hausen werden? Mein Vater äußerte den Wunsch, uns ein eigenes großes Anwesen zukommen zu lassen", versuchte ich schnell von dieser Wissenslücke meinerseits abzulenken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMi 04 Jan 2017, 11:28

William

"Nun ja.", schmunzelte ich, äußerte mich aber nicht weiter dazu.
"Gerne gebe ich Ihnen Nachhilfe. Aber Sie sollten sich schon dafür interessieren. Ich gebe keine Nachhilfe an Schüler, die nicht lernen wollen."; lachte ich auf. "Vielleicht bringen Sie mir im Gegenzug ja auch etwas bei. Das würde mich sehr freuen. Und nein, ich weiß es nicht. So weit habe ich noch nicht gedacht. Wir werden schon sehen. Ich würde allerdings gerne hier bleiben."; gab ich zu. Ich brauchte kein neues Haus. Ich hatte hier alles, was mir wichtig war bereits an meiner Seite. Das konnte Geld auch nicht mehr verbessern.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMi 11 Jan 2017, 08:11

Victoria
Auf seine ersten Äußerungen ging ich nicht mehr ein, um ihm nicht noch mehr auf mein Unwissen bezüglich dieses Themas zu stoßen. Ich fand es auch gar nicht so schlimm, wie es war.
"Und wo würde ich dann mein Gemach einrichten?", fragte ich vorsichtig. Wollte er mit mir wirklich zusammen leben? In seinem Raum? Oder würde ich mein eigenes Zimmer bekommen? Mein Vater wollte mich auf jeden Fall aus dem Haus haben. Aber wie sah William diese Hochzeit?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeSa 04 Feb 2017, 10:49

William

"Natürlich bekommen Sie ihr eigenes Zimmer, wenn das denn Ihr Wunsch ist. Wir haben genug. Die Dienerschaft kann es Ihnen nach belieben einrichten. So dass Sie sich möglichst heimisch fühlen. Das würde ich natürlich wollen." ich lächelte höflich.
"Doch ist Auszug nunmal keine Option für mich. Ich muss die Geschäfte der Familie eines Tages weiterführen und diese Ländereien verwalten. Dieser Standort ist günstig. Zugegeben ich hänge auch sentimental daran.", ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeMi 15 Feb 2017, 07:05

Victoria
Kurz warf ich ihm einen Blick zu, ehe ich wieder den Garten musterte. Ich sollte also wirklich hier wohnen. Mit all seinen Geschwistern, die so überhaupt nicht erzogen waren? Kurz verfinsterte sich meine Miene kaum merklich.
"Die Geschäfte der Familie, wie sehen die denn aus?", fragte ich recht leise und etwas abwesend. Ich wollte das Gespräch am Laufen halten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Feb 2017, 09:51

William


Was sollte nun dieser Gesichtsausdruck wieder. Ich seufzte innerlich auf. Ihre Hochnäsigkeit zeigte sich von allen Seiten. Doch ich wollte nicht zu vorschnell urteilen.
"Nun.", sagte ich, während wir uns weiter durch den Garten bewegten.
"Unserer Familie gehören mehrere Fabriken. Sowohl hier als auch in den Kolonien."; erklärte ich ihr. "Mein Großvater hat unser Unternehmen aufgebaut."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeSa 18 März 2017, 21:52

Victoria
"Fabriken wofür?", fragte ich nun doch ein wenig interessierter. Seine Familie schien ja ziemlich gut zu verdienen, sonst würde mein Vater keine Verbindung mit dieser Familie eingehen wollen. Und ich müsste ihn nicht heiraten...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeSa 18 März 2017, 23:46

William


"Dass Sie selbst drüber nicht in Kenntniss sind. Ich sehe wie wichtig Ihnen meine Familie ist.", schmunzelte ich. War es nicht üblich, nein sogar höflich.sich zuvor zu informieren? Ich wusste vieles über ihre Familie.
"Malereibedarf und Schreibartikel. Farben jeglicher Art, Zeichnenstifte, Schuluntensilien. Jegliche Dinge solcher Art.", erklärte ich ihr.
"Zeichnet ihr gerne Victoria?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeSa 25 März 2017, 10:02

Victoria
Ich schluckte, als er meine Unhöflichkeit so offen ansprach. "Ich bitte um Verzeihung, aber ich weiß nunmehr erst seit ein paar Tagen von unserer anstehenden Vermählung. Ich hatte... Nun ja andere Dinge im Kopf", meinte ich etwas ausweichend.
"Ja, in der Tat, ich versuche es zumindest", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitimeSa 25 März 2017, 10:19

WIlliam

"Entschuldigung angenommen,Miss. Aber nur, weil ich so überordentlich großzügig bin und Sie so außerorendtlich charmant." Ich nahm ihre Hand und küsste sie kurz, ehe ich sie losließ.
"Dann wird euch die Firma sicher gefallen. Ich denke bei mir gibt es da wenig Talent. Meine Schwester wollte einmal, dass ich ihr einen Vogel zeichne, es sah wohl eher aus wie ein Walfisch."lachte ich auf. "Aber man braucht ja kein Zeichentalent, um ein guter Geschäftsmann zu sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: