Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Maliera

Anzahl der Beiträge : 32057

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Fr 07 Apr 2017, 08:06

Victoria
Ich errötete ein wenig, als er meine Hand küsste. "Ich und charmant? Ich bitte Euch", meinte ich leise und wich seinem Blick kurz aus, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Möglicherweise kann ich Euch ja ein wenig unterrichten", lächelte ich dann. "Zumindest einen Vogel werde ich wohl noch vollbringen. Oder einen Walfisch, welcher denn auch einer sein sollte." Ich verkniff mir das Lachen, lächelte ihn nur an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

Anzahl der Beiträge : 14480

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Fr 07 Apr 2017, 22:55

William 

"Natürlich sind Sie das Victoria. Außerordentlich gezaubermd.", lächelte ich. "Seien Sie doch etwas lockerer. Lassen Sie ein wenig Freude und Spaß zu. Sie sind hier völlig unbeobachtet. Ihre Eltern noch ihr Bruder oder sonst jemand kann sie sehen."
Sie hielt sich zurück. Das merkte ich.
"Ich wäre geehrt von Ihnen etwas zu lernen.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Sa 08 Apr 2017, 02:45

Ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich im Moment so selten geschrieben habe Embarassed Ich hoffe das bessert sich jetzt und du hast überhaupt noch Lust mit mir zu schreiben ^^
"Ich kann Euch nicht garantieren, dass Ihr wirklich etwas lernt von mir. Dazu gehört wohl auch ein wenig Talent", rutschte es mir frech heraus und ich grinste ihn kurz an, bevor ich meine Gefühle wieder zügelte. "Ihr könnt mich sehen, das reicht doch", meinte ich wieder etwas kühler. Ihn kannte ich immerhin auch nicht wirklich. Und ich sollte mich an die Benimmregeln halten. Außerdem mochte ich mein echtes Lachen nicht. Es war so... Unnormal. Das gestellte Lachen, welches ich in Gesellschaften zutage brachte, entprach viel mehr der Etiquette.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Sa 08 Apr 2017, 03:19

Ist doch nicht schlimm:)
Wenn du keine Zeit hattest. Und klar habe ich noch Lust und Laune ^^
_________
William

Ich grinste. "Wir werden sehen. Also habe ich euer Wort, ja? Ihr gebt mir Unterricht?", fragte ich sie. Ich würde ja sehen, wie dämlich ich mich anstellte.
"Und Ihr seid eine wahre Augenweide. Ich meine ja nur Miss. Seien Sie ein wenig lockerer. Es schadet Ihnen sicher nicht.", sagte ich sanft. Sie stellte sich an.
Nach oben Nach unten
Maliera

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   So 09 Apr 2017, 10:30

Victoria
"Nun denn, ich verspreche, dass ich Euch Unterricht geben werde", meinte ich leise und schluckte dann bei seinen Worten. "Lasst uns zurück gehen, unsere Angehörigen werden sich bereits um uns sorgen", meinte ich dann und straffte meine Schultern, sah ihn nicht an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   So 23 Apr 2017, 08:14

William

Ich lächelte. "Wie sie wollen. Na gut gehen wir.", ich führte sie zurück zu dem Wintergarten, in dem unsere Familien Platz genommen hatten. 
"Oh William willkommen zurück.", begrüßte mich mein Vater lachend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Do 04 Mai 2017, 10:12

William 

Ich beobachtete die beiden mit etwas Abstand und setzte mich dann zu meinem und Victorias Vater,wie es sich gehörte als Ältester. Bei dem Kommentar von Victorias Bruder musste ich schmunzeln. Kurz sah ich zu ihr herüber, wurde dann aber wieder zurück ins Gespräch gerissen, als man mir einige Fragen über Wirtschaft stellte.
Nach oben Nach unten
Maliera

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Mo 17 Jul 2017, 00:50

Ich hab leider keine Ahnung mehr, was der Kommentar des Bruders war ;/ Ich mach einfach mal ohne das weiter Wink
___
Victoria
Ich setzte mich zu den Damen und lauschte den Gesprächen. Williams jüngere Geschwister befanden sich ebenfalls bei uns und ich bemühte mich mein Missfallen angesichts ihres doch recht unziemlichen und noch recht kindischem Verhaltens nicht zu sehr in meinem Gesicht ablesbar zu machen. Dies gelang mir auch recht gut.
In dem Alter war ich doch wahrlich schon besser erzogen gewesen. Und hatte mich an die gesellschaftlichen Konventionen gehalten. Ich hatte nur gesprochen, wenn man mich fragte. So schienen Williams Schwestern nicht erzogen worden sein. Sie plapperten unentwegt durcheinander.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Mo 17 Jul 2017, 01:21

Oh hey. Welcome back. Very Happy Ferien?

Meine Schwestern stellten Victoria lauter Fragen. Sie waren eben neugierig, was ich auch verstehen konnte. Immerhin musste ich diese Frau heiraten. Da wollten sie wissen, wie diese Frau so war. Meine Schwestern waren skeptisch, was meinen Vater manchmal den Nerv raubte. 
Nach einer halben Stunde wurde zum Diner gerufen.
Der Butler geleitete unsere Gäste zum Esssaal.
Ich hakte mich bei Viktoria unter. "Nun ich hoffe es mundet der Dame.", lächelte ich und zog ihr den Stuhl vor, damit sie sich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Mo 17 Jul 2017, 01:45

Naja, eher vorher Abistress, danach Feiern^^, Führerschein, Verschiedene Urlaube und kaputtes Handy + spinnender Laptop... -.- Kam eine Menge zusammen. Und jetzt bin ich nur noch 2 Wochen im Lande und gehe dann für ein Jahr nach Schottland Wink also schon mal die Warnung: Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich dann habe und wie gut das Internet da ist...
Ich beantwortete die Fragen seiner Schwestern eher knapp, aber sie schienen vorerst zufrieden. Sie erzählten mir natürlich auch gleich den Großteil aus ihrem Leben, nach dem ich zwar nicht gefragt hatte, aber ich ließ es über mich ergehen. Ich favorisierte trotz allem die Stille.
Ich ließ mich von William zum Tisch geleiten und ließ ihm sogar ein kleines Lächeln zukommen, als er mir den Stuhl zurecht rückte. Bedanken tat ich mich trotz allem nicht, immerhin gehörte es sich so.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Mo 17 Jul 2017, 02:17

Ja viel hinter dich gebracht und noch viel vor. Glückwunsch zum Abitur auf jeden Fall Smile
ist bei mir ja auch nicht soo lange her, von daher kann ich's gut verstehen. Und jetzt erstmal reisen? Das ist natürlich mega. Schottland nicht schlecht. Bist du aufgeregt? Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei auf jeden Fall. Ich bin auch Anfang September erstmal im Ausland. Mal sehen;)
_______
Wiliam

Zumidest hatte ich Manieren. Sie war ja gut erzogen, das merkte man. Aber ein wenig Dank für unsere Gastfreundschaft, wäre freundlich gewesen. Das zeigte mir, dass sie unsere Familie respektierte. Das tat sie aber augenscheinlich nicht. Ich erwiderte ihr Lächeln trotzdem und nickte ihr zu, als ich mich gegenüber von ihr hinsetzte.
Die Gänge wurden gebracht. Zuerst ein Soupé, dann ein Braten als Hauptgang und abschließend Pudding als Nachspeise.
Nach oben Nach unten
Maliera

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   Fr 22 Sep 2017, 07:54

Victoria
Ich aß schweigsam alles, was mir aufgetragen wurde und lächte öfter mal in die Runde. Jedoch beteiligte ich mich nicht wirklich an den Gesprächen am Tisch. Ich hörte eher zu. Ab und zu musterte ich William. Auch nun glitt mein Blick zu seinem Gesicht, über seine Lippen, Wangen zu seinen Augen. Er blickte zu einer seiner Schwestern, dann plötzlich sah er zu mir und unsere Blicke trafen sich. Als ich merkte, dass ich ihn anstarrte, errötete ich und blickte zurück zu meinem Pudding.

BeitragThema: Re: Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)   

Nach oben Nach unten

Gegen den Willen (Privat RPG mit Maliera)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6