Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 23 Okt 2016, 05:42

Derek

Der Tag brach schneller herein als gedacht, weshalb ich mich nochmal ein paar Stunden aufs Ohr haute und schlief. Ich brauchte die Ruhe vor meinem Training, immerhin wollte ich nicht unnötig schlapp sein. Schließlich wurde ich ziemlich unsanft aus meinen Träumen gerissen. Ich zog mir schnell meine Sportklamotten über um dann in die Trainingshalle zu gehen. Zum Glück bekam ich Einzelunterricht und musste mich nicht mit anderen Problemen anderer Lykaner in meinem Alter rum schlagen.
"Bereit Derek? Heute wirst du dich mal im Bogenschießen und Speerwurf probieren" grinste mein Lehrer und drückte mir Pfeil und Bogen in die Hand. Die Zielscheiben waren ein gutes Stück entfernt. "Für die Ferne - schließlich bist du bisher nur im Nahkampf ein echter Sadist!" Ich musste auflachen, spannte den Pfeil daraufhin und feuerte ihn auf die erste Zielscheibe ab. Mein brünetter Lehrer sah mich überrascht an. "Nicht schlecht nicht schlecht." lobte er mich als er sah, das ich den roten punkt in der Mitte nur knapp verfehlt hatte. Mit den nächsten versuchen wurde ich etwas besser, jedoch brauchte ich noch zu viel Zeit um den Bogen zu spannen, mein Ziel zu analysieren und dann loszulassen. Schließlich wurden mir die Speere gezeigt. "Die sehen ja verdammt toll aus." staunte ich als ich in eine kleine Kammer ging in denen all mögliche Waffen waren - allerdings nur zum Üben, sodass sich keiner wirklich verletzten konnte.
Ich nahm eine in die Hand, wog sie ab und hängte sie wieder zurück. "Schwerer als gedacht." stellte ich fast. "Klar, aber stell dir vor mit welcher Kraft sie deinen Gegner durchbohren werden." Allein be dem Gedanken bekam ich eine angenehme Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 23 Okt 2016, 06:00

June
Ich war wohl während der Behandlung weggetreten, denn auch das Heilen verlief zumeist nicht vollkommen schmerzfrei. Ich wachte in meinem eigenen Bett wieder auf. Mühsam rappelte ich mich auf. Es schien bereits Mittag zu sein. Ich besah meine Schultern. Ein paar Narben blieben. Ich murrte leiser. Dieser stinkende Köter! Der sollte sich auf etwas gefasst machen. Mich so zu verunstalten. Das würde ihm noch leid tun. Ich kreiste meine Schultern ein paar Mal zum Test.
Dann stand ich auf. Ich war allein. Wie immer. Ich lebte allein in dieser Hütte.
Bei uns Elfen war es so, dass wir direkt nach unserer Geburt von unseren Müttern getrennt wurden, um keine emotionale Bindung einzugehen. Niemand wusste, wer seine Eltern waren. Und niemand wusste, wer seine Kinder waren. Wir lebte meist in kleinen Gemeinschaften zusammen. Jeweils diejenigen mit derselben Begabung.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Mo 24 Okt 2016, 03:43

Derek

Das Speerwurftraining verlief super - dafür hatte ich eine Begabung. Und ich genoss den Moment wenn sich die Spitze durch das Holz hindurch bohrte. Wie das wohl mit Fleisch und Blut wäre...?
Mein Training war für heute um, weshalb ich erstmal was essen ging. Meine Mutter hatte mir eine große Portion Steak mit Kartoffeln und Gemüse gemacht, wofür ich ihr gerade echt dankbar war. Es schmeckte auch ausgezeichnet, so wie eigentlich immer.
"Übrigens... In einer Woche wollen wir einen Angriff auf die kleineren Elfendörfer machen. Wir bekommen auch Hilfe von einigen Werwolf Stämmen." meine Mutter legte mir eine Hand auf die Schulter. "Wirklich?" fragte ich grinsend. Das war ja eine super Möglichkeit! "Dein Vater wird sie alle anführen. Wir können stolz auf ihn sein." gierig nickte ich. Er war ein Spitzenkämpfer! Er hatte mir damals immer von seinen Geschichten erzählt und jetzt wollte ich genauso gut werden wie er. "Ich begleite euch doch, oder?" fragte ich schließlich nach. Natürlich würde ich das! Immerhin war ich bereit zum kämpfen und töten!
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Mo 24 Okt 2016, 04:47

June
Ich sah aus dem Fenster. Alle schienen beim Training oder auf der Arbeit zu sein. Ich seufzte leise und zog mich dann aus und ging eine Weile in den See schwimmen. Uisce schwamm neben mir, während ich tauchte und wieder etwas Kraft schöpfte.
Dann stieg ich wieder aus dem See, nackt wie ich war. Bei uns lebten eh nur Frauen und auch sonst waren wir Elfen so oder so sehr freizügig. Ich trocknete mich ein wenig ab, als ich zuhause war und zog mich dann an. Erneut eher dunkle Farben.
Anschließend ging ich zum naheliegenden Bach. Ich wollte üben. Ich übte meist für mich allein.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 30 Okt 2016, 02:23

Derek

Meine Mutter war zuerst etwas unentschlossen bei meiner Frage. Natürlich wollte sie nicht das ihr Sohn in einen Krieg, wenn man es so nennen konnte, ziehen würde. Ich war jedoch fest entschlossen. Schließlich hatte ich lange genug trainiert und war stark!
Nachdem sie selbst mit meinem Trainer gesprochen hatte, gab sie ihr Einverständnis. Und ich würde sie nicht enttäuschen! Die nächsten tage waren für mich ziemlich anstrengend. Ich trainierte viel und bekam deswegen nicht viel Schlaf. Tag für Tag steigerte sich meine Aufregung, ehe es schließlich so weit war. Es war 21 Uhr und es machten sich alle, die kämpfen würde, bereit. Ich packte mir mehrere kleine Messer ein so wie Pfeil und Bogen, damit ich eine Kampfwaffe für die Entfernung hatte.
Als es stockdunkel war, marschierten wir schließlich in Richtung der kleineren Dörfer. Die Elfen waren uns weit unterlegen, jedoch waren sie durch ihre Kräfte auch stärker in einem Einzelkampf. Zwei Stunden waren wir mittlerweile marschiert, ehe wir die ersten Hütten sahen. Mein Vater gab den Bogenschützen eine kurze Handbewegung als Zeichen, das sie ihre brennenden Pfeile abfeuern konnten. Und nur ein paar Momente später standen die ersten Hütten in Flammen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 30 Okt 2016, 04:51

June
Ich übte eine Weile allein, dann stieß meine beste und eigentlich auch einzige Freundin zu mir. Mel war wie ich eine Wasserelfe und in meinem Alter. Sie hatte aschblondes Haar, braune Augen und dunkle Lippen. Sie war für mich eine der wichtigsten Personen. Sie war ie einzige, die ich wirklich kannte und der ich vertraute.
Die nächsten Tage verliefen normal. Ich trainierte. Mal mit Mel, mal ohne sie. Sie versuchte immer wieder, auch ein Wasserwesen entstehen zu lassen, doch schien das nur ich hinzubekommen. Warum, das war mir ein Rätsel. Vielleicht weil ich häufiger trainierte?
Ein paar Tage später war bei uns alles in Aufbruchsstimmung. Unter Nachbardorf wurde angegriffen und wir eilten natürlich zur Hilfe. Ich konnte den Gestank der Wölfe riechen und meine Augen funkelten vor Wut, als ich die ersten brennendenHäuser erblickte. Ich wusste nicht, was für ein Element die Elfen hier hatte, ob sie überhaupt eines hatten, doch wusste ich, dass ich helfen wollte. Ich wollte helfen. Nicht töten.
_____________
Hättest du was dagegen, wenn ich June etwas besonders mache? Also für die Elfen? Dann hätte ich nämlich eine gute Idee für den weiteren Verlauf der Geschichte, nämlich, dass sie zu den Wölfen überlauft und bla, aber das würdest du ja dann sehen... Wink Nur dann wäre sie äußerst mächtig...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 30 Okt 2016, 05:50

überhaupt nicht Very Happy jetzt bin ich eher gespannt was sie wohl machen wird :33
_________________

Derek

Die brennenden Häuser sahen in meinen Augen wunderschön aus. Wie die Flammen in die eisige Nacht empor stiegen und Licht, sowohl auch Wärme spendeten.
Ich lies meinen Blick durch die Lykanerarmee wandern und sah auch aus dem Augenwinkel wie Werwölfe aus den Inneren des Waldes gerannt kamen. zwar hatten viele Wölfe Angst vor dem Feuer, jedoch kamen die Elfen wie gerufen panisch aus ihren Hüten heraus gelaufen sodass sie perfekte Angriffsbeute waren. Sofort spannte ich meinen Bogen, zielte auf einen Elf - er schien schon etwas älter zu sein - und feuerte den Pfeil ab. Er durchbohrte seinen Kopf und fiel daraufhin regungslos auf den Boden.
"Gut gemacht!" hörte ich jemanden hinter mir. Ich grinste ihm kurz zu und rann dann auf die Elfen zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 30 Okt 2016, 06:22

Ach, das wird noch dauern, bis das wirklich rauskommt ^^ Aber die Ereignisse jetzt sind äußerst wichtig dafür Twisted Evil
____________________
June
Ich hatte meine Kampfausrüstung an. Somit verfügte ich auch über verschiedene Wasserreserven bei mir am Körper. Und meine Messer. Und meinen Bogen. Den riss ich nun von meinem Rücken, als ich einen Wolf mit Bogen in seinen Händen entdeckte. War das nicht mein Wolf? Der arrogante stinkende Köter, der so feige gewesen war? Ich lächelte finster, spannte den Bogen und schoss, wobei ich seine Hand nur knapp verfehlte. Nach meinem Schuss öffnete ich mein Wasserbehältnis und rief Uisce herbei.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 30 Okt 2016, 07:38

dann bin ich ja mal aber gespannt was du vorhast *grins*
EDIT: Kann es sein das die Seite etwas spinnt? Ich hatte eben keinen Zugriff auf lw, stattdessen wurde mir vorgeschlagen mein eignes forumieren-Forum zu starten^^ iwie passiert das bei mir in der letzten Woche immer öfter >.<
_______________________________

Derek

Ich zuckte etwas in mich zusammen als ein Pfeil mich nur um wenige Zentimeter verfehlte. Was zum...? Als ich in die Richtung schaute, woher er gekommen war, staunte ich nicht schlecht. Das war doch tatsächlich die Elfe vom Fluss gewesen..!
"Sieh zu was mit deinem Dorf passiert." knurrte ich leise, ehe ich noch weitere Pfeile auf die Elfen zu schnellen lies. Ich hatte sie vorher mit Gift eingerieben. So konnte die giftige Flüssigkeit in die Blutlaufbahn der Elfen geraten und sie so schwächen. Das hatte man nun mal davon wenn man sich mit uns anlegte!
Und da das Dorf auch ziemlich klein war, und wir in der Überzahl, war die Zerstörung enorm.
"Gebt lieber auf, ehe wir euch alle in Fetzen reißen und ausrotten!" brüllte mein Vater, der schon weiter vorgedrungen war.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 30 Okt 2016, 08:29

June
Ich hörte, was der alte Mann da schrie und lachte. Dann schickte ich Uisce los, welcher ein paar der Wölfe außer Gefecht setzte. Ich hatte das Gefühl, dass mich ein paar der Elfen ansahen. Wieso nur?
Ich schützte mich vor einem herabregnenden Pfeil und funkelte meinen Wolf an. "Kommt doch, ihr hässlichen widerlichen Feiglinge!", schrie ich, da ich spürte, dass ein Bach nahe genug war. Ich nutzte meine Kraft um ein paar Wölfe aufzuhalten, welche gerade zwei Elfen einkreisten. Ich spannte meinen Bogen erneut, ohne dabei Uisce fallen zu lassen, welcher für sich selbst kämpfte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Di 01 Nov 2016, 08:32

Derek

Ihr Ruf machte mich unheimlich wütend. Meine Hände ballten sich unweigerlich zu Fäusten, jedoch kümmerte ich mich zunächst um andere Elfen, die ich besser erwischen konnte. Ob sich meine Elfe wohl ergeben würde, wenn ich eine Geißel hätte?
"Ohne dein Wassermonster bist du ein Nichts." grummelte ich wütend und griff zu einem Speer der bereits blutverschmiert war. Ich wog ihn kurz in meiner Hand ab, ehe ich ihn direkt auf die Elfe zielte. Sie konnte die Schlacht nicht allein mit ihrer Wassergestalt gewinnen. Das war unmöglich. Es war nun endlich an der Zeit sie auszuschalten.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Mi 02 Nov 2016, 09:59

June
Ich hörte Mel in meiner Nähe wutendbrannt schreien. Das war ein gutes Zeichen. Sie war nicht verletzt. Wenn sie wütend war, war sie am gefährlichsten. Ich kannte sie gut. Besser als sonst jemanden. Ich kannte eigentlich nur sie. Und sie nur mich.
Ich ließ meinen Blick von ihr, entdeckte wieder meinen Wolf. Ich grinste. Wollte er es etwa mit mir aufnehmen? Ich schickte Uisce von hinten zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 06 Nov 2016, 09:36

Derek

Das Grinsen der Elfe machte mich etwas unsicher, sodass ich mich umdrehte und kurz darauf erstarrte als die Wassergestalt auf mich zu kam. Völlig versteinert blieb ich stehen, ehe ich im nächsten Moment auch schon nach Luft ringend am Boden lag. Dieses Teil hatte doch tatsächlich etwas drauf. Da es jedoch das einige seiner Art hier war, wurde es bereits von den anderen beschossen und von mehreren Pfeilen und Sperren durchbohrt. Schnell kam ich wieder auf meine Beine und sah zu der Elfe die ein triumphierenden Gesichtsausdruck hatte. Ihr würde das Lachen schon noch vergehen...!
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Mo 07 Nov 2016, 08:16

June
Ich musste lachen. Ich spürte, dass Uisce Schmerzen hatte. Ich ließ ihn zu Dampf werden. So konnte er noch immer kämpfen. Nicht mehr so eindrucksvoll wie vorher. Doch es ging. Und ich spürte seine Schmerzen nicht mehr. Zuvor hatte ich seine Schmerzen dumpf gespürt. Das lenkte ab. So war es anstrengender. Das würde ich hoffentlich jedoch erst später merken. Denn jetzt lief ich zu Mel. Sie schien Hilfe zu brauchen. Sie war etwas verletzt. So viele Wölfe um sie herum.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 20 Nov 2016, 00:37

Derek

In meinen Augen war der Kampf schnell entschieden. Wir waren in der Überzahl und die meisten Elfen waren bereits verletzt beziehungsweise tot. Immer wider wurde ich durch der ein oder anderen Elfe mit starkem Willen überrascht, allerdings was machte das schon aus? Sie waren am Ende. Zu schwach und zu wenige.
Mein Blick suchte das Blutbad nach meiner Elfe ab, ehe ich sie gefunden hatte, umzingelt von kampfbereiten Wölfen. Schnell lief ich auf den Haufen zu.
"Ergebt ihr euch nun endlich, Schwächling? Oder wollt ihr lieber sterben?" fragte ich die beiden Elfen nachdem ich mir einen Weg durch die Soldaten durchgebahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Mo 21 Nov 2016, 08:24

June
Ich wehrte so viele ich konnte ab und auch Mel unterstützte mich. Doch sie war schwer verletzt. Und meine Kräfte gingen zur Neige. Einen kurzen Moment. Nur einen ganz kurzen Moment hatte ich nicht aufgepasst. Und plötzlich lag Mel neben mir. Das Blut floss aus ihrer verfetzten Kehle. Ich starrte den Wohl fassungslos an, der das getan hatte. Dann schrie ich, als würde man mir gerade mein Herz herausschneiden. Ich vergaß alles um mich herum. Mel... Meine Mel. Sie war doch die einzige, die ich hatte. Und ich hatte nicht einmal gesehen, wer sie tötete... Mein Blick wurde glasig.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 27 Nov 2016, 01:05

Derek

Ich seufzte schwer auf als diese Elfe anfing zu schreien, obwohl ich gestehen musste, dass es wie Musik in meinen Ohren klang. Dieses Leid und de Trauer rührten mich jedoch reichlich wenig. "Nehmt sie fest." befahl ich den Werwölfen, die sich sofort an die Arbeit machten. "Und bringt sie anschließend in die dunkelste Ecke des Kerkers. Gebt ihr kein Wasser, sonst könnte das ihre Flucht bedeuten." fügte ich hinzu und musterte sie kurz.
Damit war diese kleine Schlacht zumindest gewonnen. Wir hatten nicht viele Verluste gemacht, jedoch gab es einige die durch dieses Wassermonstrum schwer verletzt waren.
Es dauerte eine Weile, jedoch setzte sich schließlich jeder in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Mo 28 Nov 2016, 08:57

June
Ich war wie in Trance. Ich spürte, dass mich alle ansahen. Die Elfen und Wölfe. Die Wölfe begannen sich auf mich zuzubewegen. "Bleibt weg", knurrte ich in einer Stimme, die ich selbst von mir nicht kannte. Ich funkelte den ersten Wolf an, den der mir am nächsten war. Ich streckte reflexartig meine Gabe nach ihm aus. Ich spürte sein Blut punlsieren. Sein warmes Blut. Sein flüssiges Blut. Und ich ließ es sich einfach erwärmen. Immer wärmer und wärmer. Diese Wölfe hatten Mel getötet. Meine Mel.
Der Wolf begann zu winseln und wich vor mir zurück. Ich fixierte ihn jedoch weiterhin. Der Wolf schien wie in einem Bann. Er konnte den Blick nicht aus meinen Augen lassen, welche nun rot schimmerten. Dann jaulte der Wolf auf und brach zusammen. Ich sah mich nach dem nächsten um. "Verschwindet!", zischte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Sa 03 Dez 2016, 02:01

Derek

"Wartet Derek!" rief jemand von hinten weshalb ich grummelnd stehen blieb. "Es gibt ein Problem mit einer Elfe. Sie greift Wölfe an und scheint völlig neben sich." berichtete mir der Mann. Das konnte ja nur meine Elfe sein.
"Dann lasst sie dort liegen und beachtet sie nicht weiter. Wir haben heute dennoch viel geschafft, also lasst uns durch solch eine Nervensäge nicht den Sieg verderben!" rief ich laut. Zuerst schienen die meisten verwirrt, jedoch folgten sie dann meinem Befehl und ließen sie links liegen. Sie war jetzt verletzlicher und gefährlicher denn je. Also musste man sich entscheiden und das hatte ich. Ich würde mich früher oder später bei ihr revanchieren.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Di 06 Dez 2016, 10:00

June
Ich war wie im Rausch. Ich wollte die Wölfe sterben sehen. Ich wollte, dass sie litten. Sie hatten Mel getötet. Einfach so. Ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich spürte das Blut des letzten Wolfes, der noch da war, spürte, dass ich von ihm Besitz ergreifen konnte. Doch war ich wohl bereits zu schwach. Uisce war schon lange nicht mehr da. Ich brach zusammen. Alles um mich herum wurde schwarz. Ich spürte nur noch, wie ich hochgehoben und weggetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   So 01 Jan 2017, 03:39

Derek

Der Rückweg kam mir vor wie ein Katzensprung, und die Nachricht das die Elfe gefasst wurde, stimmte mich nur noch glücklicher. Jedoch schien sie auch ziemlich schwach zu sein, was es wohl noch leichter machen würde, sie zu vernehmen. Sie wurde in eine Zelle gesperrt, in der ihre Zauberkräfte nicht funktionieren würden. Fern vom Tageslicht und fern von jeglichen Freunden.
Ich schlief noch ein wenig und sammelte meine Kräfte, ehe ich mich auf den Weg zu den Verliesen machte. Eine Fackel brachte mir das nötige Licht und schließlich war ich angekommen. Es war dunkel, kalt und feucht hier unten. Die Atmosphäre mochte ich dennoch da sie einfach unheimlich war. Außerdem fühlte ich mich in der Dunkelheit wohl. Ich hatte gute Augen und kalt wurde mir auch nicht.
Langsam trat ich an die Zelle und erblickte meine Elfe schließlich. "Na, wie fühlt es sich an verloren zu haben?" fragte ich mit einem höhnischen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Mi 04 Jan 2017, 10:26

June
Ich wachte mit brummendem Kopf in einer dunklen Zelle auf. Alles tat mir weh und ich versuchte mir an den Kopf zu greifen, doch war ich gefesselt. Was war geschehen? Es war stockduster. Ich stöhnte leise, als die Erinnerungen auf mich einprasselten. Mel... Meine Mel, getötet von diesen widerlichen Wölfen!
Ich versuchte mich zu sammeln. Ich merkte, dass mir heiße Tränen über die Wangen liefen.
Ein Licht näherte sich und ich funkelte den Wolf an, als ich ihn erblickte. Ihre Menschliche Gestalt war uns so ähnlich, doch ihre Art, ihr Gestank... Ich hasste sie!
"Verloren hast du Wolf!", knurrte ich. Ich spürte, dass meine Kräfte hier eingeschränkt waren. Ich konnte nicht genug Energie aufbringen, um ihn mit der hier vorhandenen Feuchtigkeit anzugreifen. Doch war meine Wut wieder da. Ich konnte sein Blut spüren. Sein flüssiges Blut. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   Mi 15 Feb 2017, 07:01

?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^   

Nach oben Nach unten
 
2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» Bloody Lovegame , B&B production ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: