Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Di 08 Nov 2016, 08:16

Name
Lennox Klein
Alter
17
Sonstiges
Lennox oder auch Leni wurde von seinen Eltern raus geschmissen und lebt seitdem auf der Straße. Er wird von einem Sozialarbeiter aufgesammelt und in eine Jugendwohngruppe gesteckt. Er ist sehr still, lässt sich jedoch nichts gefallen. Er ist bereits wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung durch Sprayen auffällig geworden.
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Mi 09 Nov 2016, 11:01

Name
Dominick Zen

Alter
17

Sonstiges
Dominick kennt seine richtige Familie nicht, weiß auch nicht, wo er wirklich her ist, ist durch einige Adoptivfamilien gegangen, bis er in der Einrichtung gelandet ist. Er ist eher still und läßt nicht gerade viele an sich heran, hat keine Freundee unter den anderen jugendlichen, kümmert sich aber auch nicht drum.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Mi 09 Nov 2016, 19:02

Lennox: Ich hockte in einer kleinen Gasse, da der Wind dort nicht so um die Ecken pfiff. Trotzdem war ich nicht geschützt vor dem Schnee. Ich zitterte , versuchte mich mit meiner viel zu dünnen Kleidung vor der Kälte zu schützen, doch so wirklich half es nicht. Plötzlich wurde mir eine Hand hingehalten. "Komm mit, hier ist es doch viel zu kalt, Junge." Zögernd blickte ich auf. Ein Mann, wohl etwas älter, mit grauem Haar stand vor mir und streckte mir seine Hand hin. "Wieso sollte ich mit dir mitgehen?", zischte ich frierend.
"Das ist eine gute Frage. Aber ich will dir nur helfen. Ich hab dich zufällig hier gesehen. Und ich tu dir wirklich nichts. Ich bin Sozialarbeiter und h weiß, wo du bleiben kannst."
Ich sah einige Minuten auf seine Hand, ehe ich sie zögernd ergriff.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Sa 12 Nov 2016, 07:25

Dominick

Mal wieder ein trister Tag, es fiel Schnee, was doch eher selten hierzulande war und zumindest die jüngeren Kinder fanden das anscheinend auch total toll und klebten an den Fenstern der Sozialeinrichtung. Ich hatte mich in einer Ecke des Aufenthaltsraumes verkrochen, vor mir eine Tasse Tee und eines der Schulbücher. So hatte ich zumindest den Vorteil, daß ich nicht groß behelligt wurde, ich war auch nicht sonderlich gut darin, mit den anderen auszukommen, die meisten mieden mich, man redete nur mit mir, wenmns mal nötog war, aber ich fand das so auch besser, so ging mir wenigstens keiner auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 02:35

Lennox: Wir gingen zusammen zu dieser Jugendeinrichtung, von der er sprach. Als wir ankamen, wurden mir ein paar Leute vorgestellt und meine zerfetzten, dreckigen Sachen erregten die Aufmerksamkeit der anderen. Ich fühlte mich unwohl, weil ich es nicht gewohnt war, so sehr im Mittelpunkt zu stehen. Der Mann führte mich zu einem blonden Typen, der in einer Ecke hinter Schulbüchern hockte. "Dominick? Das ich Lennox. Ich möchte, dass du ihm hier alles zeigst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 02:38

Dominick

Ich blinzelte und sah von meinen Büchern auf, als ich angesprochen wurde, ews war mal wieder ein Neuzugang hier. Stirnrunzelnd sah ich zu dem Typen hoch, dann sah ich wieder auf meine Bücher. "Hab hier noch genug zu tun und keine Zeit dafür, Sie wissen bganz genau, daß ich eh schon hinterherhinke im Sto9ff, da kann ich mir ne Pause gerade kaum erlauben," brummte ich nur unde beachtete die beiden nicht weiter
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 02:46

Lennox: Ich rümpfte die Nase. Was war das denn für ein Vollidiot? "Dominick... Er wird eh in dein Zimmer kommen. Und lernen kannst du in zwanzig Minuten auch noch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 02:50

Dominick

"Nein, kann ich nicht, zwanzig Minuten zu wenig sind nun mal zwanzig Minuten zu wenig, gibt hier genug andere, die sich immer in den Vordergrund stellen und sich bei den Neuen einschleimen, fragen Sie doch die und lassen Sie mich in Ruhe lernen," knurrte ich genervt, bisher hatten mich auvch alle in Ruhe gelassen, wenn die jetzt versucxhten, mich zu integrieren konnten die das gleich vergessen. Ich rührte mich nicht vom Fleck und las weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 02:53

Lennox: "Alter, was bist du für ein Spast?", platzte es auch mir heraus. "Auf so jemanden kann ich sehr gut versuchten. Ich guck mich selbst um." Ich richtete meinen dreckigen Hut und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 02:57

Dominick

"Wie ich sehe, lernt der Neue schnell," zuckte ich mit den Schultern, ich hatte mich sicher nicht darum geschlagen, ihm hierr irgendwas zu zeigen. "Dann viel Spaß beim Umgucken und geh einfachg zu irgend wem anderen und nerv den, okay? Reicht schon, wenn du mit im Zimmer pennst," meinte ich tonlos, der konnte mich beleidigen, so viel er wollte, juckte mich nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:01

Lennox: "Alter..." Er wenn er immer so war, würde er noch ganz gewaltig auf die Fresse bekommen! Ich fragte den Mann nach meinem Zimmer. Den weg würde ich schon alleine finden!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:04

Dominick

"Wolltest du dich nicht umsehen, also hau ab und laß mich in Ruhe," blaffte ich den typen an, konnte der nicht einfach vewrschwinden und mich lernen lassen? Wenn das so ne anhängliche klette war, na dann Mahlzeit, aber ich würde mir den schon vom Leib halten. Sollte der doch wen anders auf den Keks gehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:09

Lennox: "Ich hab nicht mit dir geredet, du Hurensohn", maulte ich und ließ ihn alleine.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:11

Do0minick

"Dann halt nicht," meinte ich nur knmapp und lernte weiter, jetzt hatte ich endlich wieder meine Ruhe
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:17

Lennox: ich verdrehte genervt meine Augen und sah mich ein wenig im Gebäude um, was dann doch irgendwie größer war als ich zuvor annahm und wie es von außen aussah.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:18

Dominick

Ich lernte ungestört weiter, holte mir nur zwischendurch mal eine Tasse Tee aus der Küche, damit mir nicht kalt wurde. Da ich sehr schnell fror, mußte ich da ziemlöich aufpassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:24

Lennox: Als ich das Zimmer fand und meine wenigen Sachen in meinem Schrank verstaut hatte, machte ich mich einfach auf den Weg ins Bad. Gruppenduschen... Na ja es gab schlimmeres erst recht, wenn man seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr richtig geduscht hatte. Ich ließ mir Zeit und wusch mir den Dreck von meinem Körper und nach langem fühlte ich mich endlich wieder richtig sauber. Komplett nackt ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich war so eine gemütliche Unterlage nicht mehr gewohnt, weshalb ich bereits nach wenigen Sekunden eingeschlafen war. Dass ich völlig entblößt auf dem bett lag, juckte mich kein bisschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:27

Dominick

Ich hatte bbis sechs Uhr zu tun, dann mußte ich allerdings aufhören, da es Abendessen gab. Der Speisesaal war etwas abgelegener, so daß ich lieber ein bisschen eher hinging, damit ich noch einen guten Platz abbekam, feste Plätze gab es hier nicht und ich mußte es ausnutzen, daß die anderen trödelten.
Viele waren auch noch nicht da, als ich ankam, so daß ich mir mein Essen holte und mich an einen Fensterplatz begab und zu essen anfing.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:37

Lennox: ich verpennte das essen total, doch war es mir auch völlig egal, da ich ja sowieso schlief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:40

Dominick

Nach dem Essen ging ich noch ein wenig nach draußen, es hatte binzwischen aufgehört zu schneien und ich sah mich ein wenig draußen um
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:41

Lennox: ich schlief tief und fest, genoss die Ruhe um mich herum und die gemütliche Matratze und die wärme des Raumes.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:44

Dominick

Gegen halkb zehn ging ich wieder nach drinnen, es wurdfe doch langsam kalt. Mit einigen anderen Jungen ging ich duschen und dann auf mein Zimmer. Da es nicht verschlossen war und dunkel, hieß das für mich, daß der Neue wohl schon drin war, was mich nicht weiter kümmerte. Ohne Mitleid machte ich das Licht an und begann, meine Schulsachen für morgen zu packen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:48

Lennox: Ich wurde wach, als das Licht anging. Mies gelaunt sah ich den hässlichen Typen an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 03:50

Dominick

Als ich mit Packen fertig war, zog ich mich zum Schlafen um und machte dann das Licht wieder aus, tappte dann zu meinem Bett und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   So 13 Nov 2016, 04:23

Lennox: Der Kerl ging mir einfach jetzt schon total auf den Sack!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   

Nach oben Nach unten
 
Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» Bester Freund wird zum Exfreund .. und hasst mich!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: