Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maid Romance || BL/GL

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 02:45

Maid Romance



http://i.discuss.com.hk/d/attachments/day_110312/20110312_cb60501b443cce46596dNRzkmCM5TBHk.jpg




Prolog
Ein ganz normaler Tag, ein gut besuchtes Café und nette Mitarbeiterinnen. Alles sollte wie immer sein, aber heute fiel mir zum ersten Mal ein Junge auf. Die anderen sagten, er würde öfter hier her kommen und ich hätte ihn nur noch nie bemerkt. Er schien ein Stammkunde zu sein. Immer wieder musste ich ihn ansehen, denn er hatte etwas an sich, was kaum ein Mensch hat.


Story
Sommerferien bedeutet Ferienjob-Zeit. Im "Strawberry Palace" gehen die Kunden ein und aus und die vier Teenager, denen das Café gehört, haben alle Hände voll zu tun. Viele Kunden sind Stammkunden und kommen jeden Tag in den "Strawberry Palace".
Aber es kommt täglich auch ein ganz besonderer Kunde. Erst wird er ganz nomal behandelt. Nett, freundlich und zuvorkommend. Eine der Maids aber verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Diese Maid hat jedoch ein kleines Geheimnis, das niemand erfahren darf. "Er" hat eine Wette verloren und muss als Mädchen im Café arbeiten...
Ob das gut geht!?...


Regeln
~Allgemeine Regeln
~BL/GL erlaubt/erwünscht
~Kein Fantasy
~Bitte denkt daran, dass Ferien sind und deshalb keine Schule
~Bitte postet die Links mit den Bildern! Sonst gilt es als Diebstahl und das kann teuer für euch werden!
~Spaß haben!


Rollen
~Maid mit Geheimnis || Matiene || Keiko (Kota) Oki
~Besitzerin des "Strawberry Palace" [Schwester von Maid mit Geheimnis] || DownBelow || Kira Oki
~Maid 3 || Shellii || Haruka
~Maid 4 || melon-lon || Hana-chan
~Stammkunde [Junge] || Blacky2013 || Sora Yoshida




Lasst den Spaß und das Schreiben beginneeen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 03:15

Dodooomm Smile Dann fange ich mal an.

Kota/ Keiko: Erster Ferientag. Meine Schwester muss ins Café. Plötzlich kam mir auch die Wette in den Kopf. Ich sprang aus meinem Bett und lief durch die Wohnung. Mist. Sie ist schon weg. Ich lief in ihr Zimmer, zog ein Kleid aus Kiras Schrank und ging ins Bad. Nachdem ich duschen war, föhnte ich meine Haare, band diese, da sie etwas länger sind, zu zwei Zöpfen und schlüpfte ins Kleid. Ich putzte Zähne und zog die Schuhe meiner Sis an. Praktisch, dass wir die gleichen Größen hatten. "Fertig? fertig", sagte ich und lief durch den Innenhof, ins Café. Alle waren schon da... wie blöd. ich verschlafe ganz oft.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 05:12

Sora
Ich stand langsam auf und sah auf die Uhr. Es war eindeutig Zeit zum aufstehen. Ich stand langsam auf und duschte kurz. Nach dem Duschen zog ich mir eine Hose an, ein blaues T-Shirt und machte meine Haare zurecht. Dann beschloss ich im Café zu frühstücken und dies tat ich. Ich ging aus der Haustür mit meinem Schreibblock und einem Stift. Ich brauche mal wieder ein paar Ideen für mein nächstes Comic. Nach ein paar Sekunden, in denen ich die Tür abschloss, ging ich los. Das Café war nur zwei Straßen entfernt.
Als ich dort ankam, rief einmal:" Morgen!" und setzte mich an einen Tisch, der am Fenster stand und ziemlich in einer Wandecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 05:33

Haruka

Ich war schon ziemlich früh wach gewesen und zog mir bereits mein Arbeitsoutfit an als mein Handy klingelte. Nach einem kurzem Gespräch mit meiner Mutter welche mit anrief um mich daran zu erinnern, dass ich nicht zu spät kommen solle. Kurz darauf war ich auch schon im Bad verschwunden und fing an mich fertig zu machen. Nach ungefähr einer halben Stunde war alles nätige geschafft und ich nahm mir noch einen Apfel bevor ich mich auf den Weg zum Café machte.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 05:36

Kota/ Keiko: Ich sah an mir runter. Oh man! Ich kann Wetten nicht leiden. Ich sah mich um. Meine Hand wanderte zu meinem Ohr. "Mist!", kam es leise von mir. Ich hab vergessen meine Ohrringe rauszunehmen. Solange hier keiner von meinen Freunden ist. Schließlich.... wer hat schon das ganze Ohr mit schwarzen Ohrringen voll?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 06:56

Kira

Ich stand schon seit einer halben Stunde in der Küche und spülte den Rest von dem Geschirr, was wir gestern nicht mehr geschafft hatten. Gestern war hier eine Art Versammlung von Vertretern diverser Sportvereine aus der Stadt und die letzten Spuren sieht man noch immer.
Als ich gerade die letzten Tassen in die Schränke räumte setzte sich dieser eine Kunde an seinen Stammplatz. Ich schaute im die Ecke, sah ihn lächelnd an und rief ihm zu: "Ich bin gleich da. Kleinen Moment noch!"
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 07:00

Kota/ Keiko: Ich ging zu Kira in die Küche. "Hallöle... hättest mich ja wecken können. Denn ich denke du hast nicht vergessen, warum ich hier bin", sagte ich und sah sie an. Ich griff nach einem Block und einem Stift und fing an den Kunden zu bedienen. Ich räusperte mich kurz, da ich eigentlich nicht so eine hohe Stimme hab. "Guten, Tag", sagte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 07:07

Kira

Ich schaute Kota hinterher. Wow, er hat sogar daran gedacht sich die Beine zu rasieren, dachte ich und kicherte. Aber es wundert mich immer wieder, dass er in meine Schuhe und Kleider passt.
Ich sah in den Gastraum und bemerkte, dass er geradewegs auf einen meiner Stammkunden zuging. "Ko... Keiko!", rief ich. "Du hast deine Schürze vergessen!"
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 07:17

Kota/ Keiko: Ich drehte mich zu meiner Schwester um. "War ja klar", murmelte ich und sah wieder zum Kunden. "ich bin sofort wieder da", sagte ich mit einem süßen Lächelnd und ging meine Schürze holen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 07:27

Kira

Ich nutzte die Chance und ging zu Sora. "Hallo. Hast du schon bestellt?", fragte ich ihn und grinste.
Sora kam schon ins Café, wo ich es gerade neu eröffnet hatte. Von daher kenne ich ihn schon eine kleine Weile. Ein netter Kerl, der auch noch vernünftig aussieht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 07:31

Hana



Ich öffnete die Glastür des Haupeinganges und sie schwang mit einem Bimmeln eines kleinen, goldenen Glöckchens, das an dem Scharnier befestigt war, auf

Zuvor hatte ich mich natürlich noch Fertig gemacht, indem ich meine niedliche Maid-Uniform anzug und entzückt Feststellte, dass mich die Uniform, wie ein Charakter eines Shoujo- Mangas aussehen ließ, schließlich war ich jetzt eine waschechte Mitarbeiterin und nicht bloß mehr eine Kundin des Strawberry-Palace.
Ich fand, dass dies ein angemessener Ort war, um seine Sommerferien zu verbringen und nebenbei noch das nötige Kleingeld zu verdienen, dass ein Otaku natürlich für Mangas und Fanartikel ausgab!

Das war alles schön und gut wäre da nicht ein kleines Problem gewesen.
Mein kleines Problem...

Als die Tür mit dem lauten Glöckchen aufschwang, brachte das mir viel Aufmerksamkeit.
"H...hallo!" Stotterte ich mit leiser Stimme. "I..ich b...in die Neue... Ich a..arbeite ab heute hier. Bei diesen Worten verbeugte ich mich so häftig, dass sich meine Schürtze löste und ich mich, tollpatschig wie ich war, in ihr verhedderte und stolpernd auf den Boden fiel.
Wie peinlich!
Ich musste mich echt anstrengen, um nicht loszuweinen. Toller Arbeitsanfang!
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 08:49

Sora
Ich sah Kira an und lächelte. "Einen Cappuccino bitte. Und habt ihr vielleicht auch irgendwas zu Essen?", fragte ich sie. Ich mochte diesen Platz. Hier konnte man so gut ein paar Leute beobachten und gute Ideen sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 12:07

Haruka

Ich bemerkte, dass ein Mädchen direkt vor unseren Tür über ihre Schürze stolperte. Sie schien ziemlich schüchtern und da ich es selbst war wusste ich wie sie sich fühlte. Schnell eilte ich zu ihr und kniete mich vor sie um ihr meine Hand anzubieten. "Komm ich helf dir..." sagte ich leise und hielt ihr Tatsächlich meine kleine Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 02 Aug 2013, 22:34

Kota/ Keiko: Ich kam, mit der Schürze umgebunden, wieder zurück ins Café und sah mich etwas um. Meine Schwester scheint den Kunden zu kennen. Ich sah mich etwas um. Das Kira das alles so hinbekommt... da kann man nur stolz auf seine Zwillingsschwester sein. Selbst, wenn ich wie eine Maid aussehe, sehe ich ihr ziemlich ähnlich. Dann sogar irgendwie mehr. Ich setzte mich in Bewegung und bediente die anderen Kunden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Sa 03 Aug 2013, 00:21

Kira

Ich notierte mir den Cappuccino und sagte dann lächelnd: "Die ersten Pfannkuchen sind gleich fertig."
Jeder isst gerne Pfannkuchen zum Frühstück, fast jeder...
Ich wartete auf eine Antwort von Sora und bemerkte ganz nebenbei, dass Haruka zu unserer neusten Mitarbeiterin eilte um ihr wieder auf die Füße zu helfen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Sa 03 Aug 2013, 00:36

Hana


"D..danke" Stotterte ich verlegen und wurde dabei leicht rot. "I..ich möchte Ihnen wirklich keine Umstände bereiten!" Zögerlich nahm ich ihre Hand an und ließ mir hochhelfen. Innerlich aber fluchte ich. Scheiße! Warum musste so was an meinem ersten Arbeitstag passieren? Peinlich. Peinlich. PEINLICH!

Als ich schließlich, wenn auch etwas wackelig auf die Beine kam verbeute ich mich wieder. (zum Glück diesmal ohne hinzufallen) "E...Es tut mir L...Leid! Stotterte ich dabei. "Kann ich irgendwie Behilflich sein?" Fragte ich meine Helferin kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Sa 03 Aug 2013, 00:59

Kota/ Keiko: Ich ging in die Küche, um die Bestellung fertig zumachen. Es war echt ungewohnt so im Kleid und so. Und außerdem... Boxershorts sind bequemer!! Ich sah mich etwas um. Es war noch nicht besonders viel los. Ich machte Kakao und Pfannkuchen. Man gut, dass ich kochen kann...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Sa 03 Aug 2013, 07:15

Haruka

Ich half ich also wieder auf die Beine zu kommen und lächelte sie freundlich an. "Geht schon in Ordnung." bemerkte ich zögerlich aber dennoch versuchte ich nicht zu stammeln. Vielleicht würde es sie nicht sonderlich bestärken wenn ich genauso schüchtern war, also unterdrückte ich es so gut es ging. "Erstmal solltest du mich duzen, ich bin Haruka." entgegnete ich ruhig und lächelte sie freundlich an. "UNd abgesehen davon könntest d-du bei den Vorbereitungen helfen." erklärte ich ihr und ärgerte mich gerade dafür, dass ich doch anfing zu stottern.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   So 04 Aug 2013, 04:47

Kota/ Keiko: Ich holte die Pfannkuchen aus der Pfanne und packte sie auf einen Teller. Schön auf einander gestapelt. Ich rieb mir den Hinterkopf. Sollte da jetzt noch was zu? Ich sah auf meinen Block, welchen ich neben mich gelegt hatte und überlegte. Meine Schwester redete mit dem Kunden... Mein Blick wanderte zu den anderen beiden. Ich ging zu ihnen. "Wisst ihr wo der Ahorn Sirup ist?", fragte ich und deutete in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 05 Aug 2013, 07:53

Sora
"Ähm, nein danke. Habt ihr auch Croissants oder Brötchen?", fragte ich freundlich. Ich aß nicht ganz so gern Pfannkuchen. Ich mochte lieber Brötchen oder so etwas zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 06 Aug 2013, 00:10

Kira

Ich nickte. "Die Croissants sind sogar noch warm", lächelte ich. Schnell notierte ich mir alles und sagte dann: "Ich komme dann gleich wieder."
Ich machte mich auf den Weg in die Küche als ich Keikos Frage bemerkte. "Im Eckschrank", sagte ich zu ihr und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 06 Aug 2013, 00:32

Kota/ Keiko: Ich drehte mich zu meiner Schwester um. "Huh? Oh danke", sagte ich und lief zu ihr in die Küche. Ich holte den Sirup aus dem Schrank und packte davon etwas auf die Pfannkuchen. Diese stellte ich mit dem Kakao zusammen auf ein Tablett und brachte es den beiden Kunden. Ich lief zurück in die Küche. "Duu? Ich hab grad Lust E-Gitarre zuspielen... Aber ich mir ja hier bleiben", grummelte ich aus Versehen in meiner richtigen Stimme und verschränkte die Arme vor der Brust. Hoffentlich hat das keiner gehört.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Do 08 Aug 2013, 04:27

Hana:

"D..danke! I..ch helfe dir gerne!" Ich nickte kräftig mit dem Kopf, sodass mein geflochtener Zopf hin und her wippte.
"H...Haruka-san?" Fragte ich anschließend zögerlich.
"W...Was genau soll i...ich denn machen?" Ich sah sie mit großen Augen an, nahm mir meine Brille von der Nase ab und putzte sie anschließend, bis die Gläser wieder glänzend waren.

Zu irgendetwas musste ich schließlich nützlich sein, denn von nix kam kein Geld in meine Taschen!
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Do 08 Aug 2013, 06:35

Kira

Ich sah Keiko/Kota an und lachte. "Dann hol sie und setz dich in den Gastraum und spiel ne Runde. Aber vernünftig", sagte ich und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Dann jedoch sagte ich: "Nicht!"
Ich schüttelte den Kopf. "Du bist hier um deinen Wetteinsatz einzulösen, mein Lieber... Und nicht um E-Gitarre zu spielen. Außerdem kennt vielleicht jemand deine Gitarre von Schulaufführungen. Was ist, wenn du entdeckt wirst?!"

Ich stellte die Tasse Cappuccino, den Teller mit dem Croissant und eine Mini-Schüssel mit hausgemachter Marmelade auf mein Tablett und ging zu Sora.
"So, guten Appetit", sagte ich während ich alles vor ihm platzierte und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Do 08 Aug 2013, 06:42

Kota/ Keiko: Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Du bist mies! Außerdem hab ich zwei E-Gitarren... das merkt keiner", rief ich ihr quer durch den Gastraum zu und war erleichtert, nicht in meiner normalen Stimme gesprochen zuhaben. Ich nahm mir meinem Block und tapste etwas beleidigt zu den Kunden und hoffte, meine Nettigkeit kam glaubwürdig rüber.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   

Nach oben Nach unten
 
Maid Romance || BL/GL
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucyana(Butler/Maid)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: