Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 11:10

Leif

Ich brauchte eine Weile, ließ mir aber auch Zeit, warum sollten wir hetzen ... Wir hatten immerhin genügend Zeit.
"Ich weiß nicht, ob ich fertig bin, es liegt an dir," sagte ich, als er mich fragte.
"Schau in den Spiegel und sag mir selbst, ob es gut so ist oder noch was runter muß, ist ja deine frisur und du sollst sie ja mögen und mußt mit ihr leben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 11:26

Noah

Ich stand kurz auf und ging zum Spiegel, um meine Haare zu betrachten.
Sie waren jetzt wieder kurz und blond und das gefiel mir. Auch nicht zu kurz.
Ich fuhr durch meine Haare und drehte mich dann zu Leif.
"Sieht gut aus. Danke Kumpel."; grinste ich ihn an. "Bist ein echtes Naturtalent. Oh ja.", fügte ich hinzu und kramte in meinem Badehimmerschrank.
"Kannst du mir nen weiteren kleinen Gefallen tun und meinen Verband wechseln?", fragte ich ihn und stellte den erste Hilfekasten vor ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 11:30

Leif

Ich lächelte schwach und nickte, als er mich um den Verbandswechsel bat, die Wunde hatte er auch nur wegen mir bekommen. Weider nagte das schlechte Gewossen an mir, doch ließ ich es mir nicht anmerken.
"Warte erst mal, bis deine Hasare wieder trocken sind, dann sieht das geschnitten auch noch mal anders aus," meinte ich.
"Okay, dann los."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 11:42

Noah

"Na die sind sicher gut. Ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache sie werden nicht so lang. Das nervt mich nämlich ein wenig und das mit dem Zopf ist mir zu kompliziert.", grinste ich und sah ihn kurz an.
"Hey.", meinte ich und stieß ihn an. "Mach dir keine Gedanken. Es ist gar nicht schlimm. Die Wunde verheilt sicher schnell und Narben sind doch ganz cool, denke ich."
Ich zog mein T-Shirt über den Kopf und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Möglicherweise war die Wunde aufgerissen. Ich hatte mich viel bewegt heute.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 11:46

Leif
"Du denkst zu kompliziert, Haare sind nun nichts Weltbewegendes und ein Zopf ist ja nun mit das einfachste, was es gibt, aber wie du meinst, es ist ja deine Sache," meinte ich und sah au die Wunde, als er sich das Shirt über den kopf zog.
"Narben sind nicht cool, zumindest in meinen Augen nicht," sagte ich leise und strich behutsam über die Wunde, begann sie dann mit sauberem Wasser zu reinigen.
"Und du kannst sagen, was du willst, ich weiß, warum du diese Wunde hast und egal, was du sagst, ich werde mich immer dafür mitschuldig fühlen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 12:01

Noah

"Ich meine nur. Es ist schwierig mit diesen Haargummis und so nem Kram. Jenna hat das mal für mich gemacht. Ansonsten wäre es mir auch egal."
Ich zuckte mit den Schultern,erinnerte mich aber daran, dass er ja noch meine Wunde verarztete.
Ich seufzte leise. "Brauchst du aber nicht. Ich habe das freiwillig getan, okay?"
Ich drehte mich auf einmal zu ihm um.
"Es stört mich nicht und das muss es dich auch nicht. Was ist das schon? Ein Kratzer vielleicht.", ich drehte mich wieder um. Wichtiger war doch, dass wir ihn da raus gebracht hatten. Nate hatte sein Leben gelassen dort. Da interessierte doch so ne kleine Wunde nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 12:05

Leif

"Ist ja deine Entscheidung, außerdem kann man lange Haare auch offen tragen, siehst du doch an mir. Und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, stören die auch gar nicht mehr,2 meinte ich und versoorgte dann seine Wunde.
Ich zuckte ein wenig zurück, als er sich so plötzlich zu imr umdrehte.
"Es stört mich aber und es tut mir unendlich leid," sagte ich leise. "Du kannst mir das nicht ausreden und mir beweisen, daß es dich nicht stört, schaffst du auch nicht," sagte ich mit fester stimme, wartete, daß er sich wieder herumgedreht hatte und verband seine Wunde neu, ich war froh, sie nicht mehr sehen zu müssen, allein der Anblick bereitete mir fast körperliche Schmerzen
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 12:17

Noah

"Es stört mich nicht, so lange es mich nicht beeinträchtigt, okay? Das könnte ich nicht haben."
Wenn ich herumsitzen und mich schonen müsste. Das hier war jetzt wichtig.
Ansonsten sagte ich gar nichts mehr dazu. Ich kannte Leif und es würde auch nichts bringen, also ließ ich es besser sein.
Als er fertig war, fischte ich mir mein T-Shirt vom Boden und zog es wieder über. Dann drehte ich mich zu ihm.
"Danke Leif.", meinte ich und lächelte leicht.
"Und ich glaube kaum,dass lange Haare mir so gut stehen würden.", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Jul 2016, 13:44

Leif
"Also ich fand, daß dir die längeren Haare gut standen, du mußt sie ja nicht so wachsrn lassen wie uch," lächelte ich leicht. "Naja, sie hätten dir gestanden, wenn Queenie sie dir nicht ruiniert hätte," grinste ich dann leicht.
Als ich mit dem Verbinden der Wunde fertig war, wusch ich mir die Hände, nickte unr, als er sich bei mir bedankte.
"Ist eine Selbstverständlichkeit," murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Jul 2016, 01:24

Noah

Ich grinste ihn an. "Ach was? Und woher weißt du das überhaupt? Damals hast du mich doch noch nicht gesehen, oder etwa doch?", fragte ich ihn. Das war bevor wir zur Siedlung gekommen waren und das mit Monster. Hatte Jenna ihm das erzählt? Ich hatte keine Ahnung, ob die beiden miteinander kommunizierten.
"Ach so ist das.", ich stieß ihn an und nahm ihn kurz in den Schwitzkasten, ließ ihn aber kurze Zeit später schon wieder los.
"Ne. Ist nicht selbstverständlich. Ich weiß das zu schätzen." Ich ging zurück auf mein Zimmer und legte mich aufs Bett, seufzte leise. Ich gähnte leise. Ein wenig erschöpft war ich schon.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Jul 2016, 06:55

Leif

"Ich weiß vieles über dich, was du nicht weißt," grinaste ich ihn nur leicht an, ich mußte ihm ja nicht alles verraten. Immerhni hatte ich auch meine quellen und er würde mir nichts weiter entlocken, es gab Dinge, die wollte ich wissen, ohne daß er es ahnte, immerhin konnte ich so auch besser auf ihn eingehen und das war mir wichtig.
Ich räumte das Bad auf, als er ins zimmer zurückging und stopfte alles in eine Mülltüte.
"Du siehst müde aus,2 meinte ich, als ich ins zimmer ging und er auf dem Bett lag.
"Ich laß dich dann mal alleine."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Jul 2016, 07:15

Noah

Ich grinste ihn müde an.
"Jetzt hast du alles aufgeräumt. Ich hätte das auch noch gemacht. Irgendwann."
Ich zuckte mit den Schultern. "Was auch immer Alter. Ich möchte gar nicht wissen, wie du mir hinterstalkst oder sonst was."
Ich rollte mich mehr aus Gewohnheit in meine Decke ein gähnte erneut.
"Hab zu viel Energie verbraucht.", murmelte ich und sah zu Leif, der irgendwo in der Nähe stand. Generell war das wohl zu viel gewesen in letzter Zeit. Mein Magen knurrte leise und ich setzte mich wieder auf.
"Vielleicht esse ich noch was, ehe ich mich aufs Ohr haue.", meinte ich und schlurfte aus dem Zimmer. "Kannst machen, was du möchtest."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 30 Jul 2016, 08:45

Leif

"Ich habs immerhni dreckig gemacht und es ist nicht mein Bad, also verlasse ich es auch ordentlich," erwiderte ich leicht lächjelnd. "Außerdem bist du müde und sollst dich nicht um so was kümmern," lächelte ich leicht, er sah wirklich so aus, als könne er eine Portion Schlaf gut vertragen.
"Wenn du was gegessen hast, dann mußt du gleich wieder ins Bett," meinte ich dann noch schnell, immerhinn ging es ihm auch wegen mir so und mein schlechtes Gewissen regte sich wieder.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 30 Jul 2016, 11:19

Noah

"Ich habe mich schon um ganz anderen Scheiß gekümmert, als ich müde war.", murmelte ich und sah ihn an. "Aber Danke." Er schaute schon wieder so. So bedrückt, als würde er sich schuldig fühlen. Aber das wollte ich gar nicht.
"Was ist denn schon wieder? Mach dir keine Gedanken. Mir geht's gut, okay?"
Wir gingen weiter in Richtung Küche. "Ist nichts dabei. Ich muss bloß ne Woche Schlaf nachholen und vielleicht habe ich mich ein wenig übernommen beim Training. Das ist alles."
Ich machte eine kurze Pause, in der ich mir halbherzig ein paar Brote schmierte.
"Hattest du...Spaß gerade?", fragte ich ihn schließlich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 31 Jul 2016, 00:26

Leif

"Es ist nichts," beeilte ich mich zu sagen und wandte den Blick ab, während wir gemeinsam in die Küche gingen. Er hatte auch niocht mehr trainiert als sonst und hatte ansonsten ja die meiste Zeit mit mir verbracht oder sich die wegen mir um die Ohren geschlagen, da konnte er mir sagen was er wollte.
Ich setzte mich schweigend in der Küche auf einen Stuhl und beobachtete ihn, wie er sich sein Essen machte, sah ihn etwas verwundert an, als er mir eine Frage stellte.
"Wie meinst du daß, wobei sollte ich Spaß gehabt haben," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 31 Jul 2016, 00:42

Noah

"Hmm.", machte ich und sah ihn kurz an. Ich wusste genau, dass er sich wieder Vorwürfe machte. Unnötig war es trotzdem.
"Kümmere dich lieber darum, dass es dir besser geht, anstatt dir Sorgen um mich zu machen.", ich schob mir nacheinander die Brote in den Mund und kaute darauf herum.
Danach nahm ich mir ein Glas Wasser und leerte es in einem Zug.
"Ich meine so generell. Du hast gesagt, dass du nie Spaß hast. Und na ja.. wäre schön, wenn sich das ändern könnte.", ich stützte meinen Kopf auf die Hände und gähnte.
"Das ist alles.", murmelte ich müde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 31 Jul 2016, 01:55

Leif

"Mach du dir lieber keine gedanken um mich, okay," sagte ich nur knapp, ohne weiter darauf einzugehen, er verstand mich eben nicht und würde es wohl auch nie tun. Aber er konnte mir ja schlecht erbieten, daß ich mich um ihn sorgte.
"Keine Ahunng, weiß jetzt nicht, woran ich spaß haben sollte, ich hab dir doch gerade nur die Haare geschnitten. Ich habs gern getan, aber ich fand es jetzt nicht lustig oder so," sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 31 Jul 2016, 02:03

Noah

Er hatte gut reden, schließlich machte er sich genauso Gedanken. Ich gab es allerdings mal wieder auf und seufzte leise. Ich war gerade zu fertig, um weiter mit ihm zu diskutieren.
"Natürlich nicht.", murmelte ich und zwang mich aufzustehen und das Geschirr wegzuräumen, sonst schlief ich am Ende wirklich noch hier ein.
"Dinge, die ich gerne mache, machen mir in der Regel Spaß. Na ja. Wahrscheinlich ist das nur bei mir so. Du musst mir nicht die Haare schneiden oder sonst was, wenn es dir keinen Spaß macht. Gute Nacht, Kumpel. Ich leg mich aufs Ohr.", ich nickte ihm kurz zu und verließ dann die Küche.
Ich bekam es gerade auf die Reihe, mich umziehen, ehe ich mich ins Bett legte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Aug 2016, 02:49

Leif

"Ich mache dinge, weil ich sie tun möchte, ich weiß nicht, ob man das schon als Spaß haben sehen könnte," meinte ich schultetzuckend und nickte leicht, als er sich verabschiedete.
"Ruh dich aus, ich bin ein bisschen draußen oder so, ich brauch ein wenig frische Luft," grinste ich und sah ihm noch nach, bevor ich mich auf den Weg aus dem Bunker heraus machte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Aug 2016, 03:33

Noah

Ich wachte mitten in der Nacht auf, weil die Krämpfe durch meinen Körper zuckten. Es war schlimmer als zuvor. Ich versuchte es zu ignorieren, aber mit jedem Schub, wurde es schlimmer.
Ich schleppte mich irgendwie aus dem Bett und versuchte ein paar Schritte zu gehen, den Flur entlang, aber auf halber Strecke, sackte ich in mich zusammen. Der Schmerz war rasend und es kostete mich meine Gesamte Willenskraft nicht aufzuschreien. Ich konnte nur da sitzen an die Wand gelehnt und warten, bis es weniger wurde. Eim wenig abebbte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Aug 2016, 04:44

Leif

Ich ging nach draußen, raus aus der Stadt, in den Wald hinein. Automatisch zog es mich zu der Höhle, in der Nate mehr oder weniger gelebt hatte, wenn er nicht bei seinen Leuten war. Langsam ging ich darauf zu, meine Beine waren wie Blei, doch mußte ich einfach dorthin.
Noch immer waren seine Waffen dort, vorsichtig strich ich darüber.
"Dachte ich mir doch, daß du hierherkommst," sagte da jemand hinter mir und ich zuckte zusammen, sah mich um und erblickte Amaniel, der hinter mir an eine Wand gelehnt, stand.
"Du solltest nicht hier sein, Leif, das ist gefährlich," meinte er mit ruhiger stimme und kam auf mich zu
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 07 Aug 2016, 07:30

Noah

Ich lag eine Weile keuchend da herum. Wie ein Hund. Immer wenn ich hoffte, dass es aufhören würde, kam eine neue Welle. Das war so ähnlich wie bei der Verwandlung nur minimal erträglicher.
Ich hatte meine Hände zu Fausten geballt und meine Fingernägel gruben sich so sehr in meine Haut, dass es Blutete.
Irgendwann ebbte es zum Glück ein wenig ab, genau im richtigen Augenblick, denn ich hörte wie sich Schritte näherten. Vielleicht hatte jemand das Blut gerochen.
Ich wollte auf gar keinen Fall, dass mich irgendjemand in diesem Zustand sah.
So schnell wie möglich richtete ich mich auf und ging zurück auf mein Zimmer, um das Blut wegzuwaschen. Als ich fertig war, kehrte ich zurück zum Flur, aber da war niemand mehr.
Ich atmete erleichtert auf. Der Schmerz war nur noch ein dumpfes Pochen. Das hatte ich unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Aug 2016, 00:14

Leif

Ich sah ihn aus großen Augen an und wich auttomatisch ein Stück vor ihm zurück. "Was machst du hier," fragte ich mit stockender Stimme. "Nun, was ich tun soll, wenn ich hier bin ... auf dich aufpassen," meinte er noch immer ruhig und sah mich ausdruckslos an.
"Und ich muß doch auf den aufpassen, den ich verwandeln soll, oder," fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Nur haben wir da jetzt ein kleines Problem," seine stimme klang kalt, ich konnte keine Emotion in ihr finden.
"W-Welches Problem meinst du," fragte ich und er kam auf mich zu, drückte mich an die Wand.
"Du hast dreckiges blut in dir, Blut on einem Versuchskaninchen," knurrte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 14 Aug 2016, 01:04

Noah

Ich legte mich wieder ins Bett, aber schlafen konnte ich einfach nicht mehr. Es war unmöglich. Jetzt war ich total wach. So wach wie seit Tagen nicht mehr.
Wahrscheinlich würde ich morgen irgendwann zwischendurch einfach einschlafen. Aber das war mir egal. Immer noch besser, als so Schmerzen.
Wie hielt Leif das bloß die ganze Zeit aus. Ich hatte keine Ahnung. Aber es war bewundernswert. Wenn man bedachte, dass er noch kein Vampir war.
Irgendwie musste ich lernen damit klarzukommen, ohne das andere das merkten.
Ich stand erneut auf. Vielleicht würde mir ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft helfen. Oder ich würde mich aufs Dach setzen. Vielleicht war sogar Alex da.
Ich zog mir was anderes rüber und meine Schuhe an, ehe ich nach draußen ging.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 16 Aug 2016, 05:15

Leif

"Er war kein Versuchskaninchen, er war meinn Freund," meinte ich und schluckte, sah in Amaniels Augen, die sich zu schmalem Schlitzen verengten.
"Dieses Ding konnte doch nichts fühlen, was dir etwas gebracht hätte," lachte er kurz auf und ein scharfer Schmerz führ mir durchs herz, es tat weh, daß er Nate so in den Dreck zog.
"Ich hätte schon verhindern sollen, daß du überhaupt sein Blut trinkst, aber jetzt ... kann ich dich nicht mehr gebrauchen," meinte er und ging wieder einen Schritt zurück.
"Du wirst niemanden finden, der dich nun noch verwandeln will," lächelte er kalt und ich senkte den kopf, also war ich wirklich nur noch ... ein Nichts und niemand, wollte nur für meine Schwester da sein und hatte einfach nur versagt. Als ich wieder aufsah, sah ich, daß Amaniel weg war, aber er war sicher nicht weit, wenn er auf mich aufpassen sollte. Hoffnungslos ließ ich mich an der Wand runterrutschen und legte den Kopf auf die Knie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: