Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 12:55

Also wenn ich Leif richtig verstanden habe, hast du wohl eine Menge wiedergutzumachen, also sieht er das hier gleichzeitig als wohlverdiente Strafe an. Näher wollte er es mir nicht erklären, das ist aber auch eine Sache, die ihr unter euch ausmachen solltet.
Der Mann begann zu essen, es sah noch immer aus, als hätte er seit Monaten nichts zu sich genommen, auch wenn er vor kurzem den Kühlschrank geplündert hatte.
Solange ich hier bin unds nicht erkannt werden soll, trage ich keinen Namen, nenn mich, wie es dir gefällt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 13:09

Noah


Ich seufzte.
"Okay. Ja. Sehe ich ein. Nur für dich Alter."
Ich aß meinen Teller leer und schaufelte mir dann eine ordentliche Portion Pudding darauf, die ich mir Stück für Stück einverleibte, ohne mit der Wimper zu zucken. Das war gar nichts. Wenn auch widerwärtig süß.
"Na gut. Dann keinen Namen. Wie Sie wollen. Ist nur komisch, wenn ich Ihnen einen gebe."
Ich spülte den Rest Pudding mit drei Wassergläsern herunter und schüttelte mich leicht. Das konnte ich nicht unterdrücken. Mir war leicht schlecht von der Süße.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 13:14

Das Medium bediente sich noch zweimal an der Auflaufform, genau so schnell wie zuvor verschwand das Essen in seinerm Magen.
Tut mir leid, wenn ich dir leider nicht entgegenkommen kann, jedoch habe ich meine Befehle und bin auch nicht sonderlich scharf darauf, gleich wieder getötet oder verschleppt zu werden. Ich habe zumindest nicht vergessen, daß wir anscheinend einen Spion hier haben und deren Augen und Ohren können überall sein
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 13:22

Noah


Er aß fast alles alleine auf. Zum Glück. Noch einen Löffel Pudding und ich hätte gekotzt. Genug war genug.
"Nein. Bitte entschuldigen Sie sich nicht. Ist schon gut. Ich verstehe das."
Ich stand auf um abzuräumen und zu spülen. Als ich fertig war, sah ich nochmal zum Medium.
"Hoffe es hat Ihnen geschmeckt. Und danke für das Gespräch. Wenn ich das nächste Mal Pudding esse, dann nur, wenn Leif mitisst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 13:27

Du hast es extra für mich gekocht, allein schon deswegen habe ich es gegessen. Aber keine Sorge, ich bin da auch wenig wählerisch, zumeist esse ich allerdings alles roh, deswegen muß ich sehen, wie es mir bekommt. Ich werde es schon überleben, denke ich.
Wieder schien er sich zu amüsieren, als er Noah beim Aufwasch zusah, bevor er sich erhob
Ich werde mich jetzt zurückziehen, mir fehlt doch noch der Schlaf, so ganz werde ich mich wohl an das vampirsein nicht gewöhnen, zumindest nicht, was das Schlafen angeht. Was Leif und den Pudding angehjt, du solltest die Hoffnung trotz allem nicht aufgeben, Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 13:40

Noah


Ich lächelte ein wenig.
"Danke. Das werde ich garantiert nicht." Da ich jetzt wusste, dass seine Seele noch hier war, würde ich nicht aufgeben.
"Gute Nacht.", ich sah ihm hinterher. Anscheinend war er noch nicht lange ein Vampir. Das wunderte mich ein wenig. Hatte der Graf ihm verwandelt?
Das konnte ich ihn aber immer noch wann anders fragen. Ich saß noch eine Weile in der Küche herum, erst dann ging ich ebenfalls auf mein Zimmer und legte mich erneut schlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 13:45

Da Medium verschwand schnell im Gang des Bunkers und begab sich ins Zimmer von Leif und Sarah. Er fühlte sich reichlich erschlagen, weswegen er sich auf eines der Betten fallen ließ, sich nur die Stiefel von den Füßen zog und dann fast augenblicklich in einen tiefen Schlaf fiel
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 13:54

Noah

Ein paar weitere Tage vergingen im Trott, der immer gleich war. Ich begegnete dem Medium ein paar Mal. Auch Luna beim Frühstück, doch redeten wir nicht miteinander.
Sonst war ich bei Rafael oder las irgendwelche Bücher, vollkommen wahllos ausgewählt. Es war eh egal. Zumindest war es doch sinnvoll mein Wissen auf ein möglichst großes Spektrum zu erweitern, redete ich mir ein, wenn ich schon sonst nutzlos war. So tat ich was für meine Zukunft oder so.
Ansonsten versuchte ich trotzdem weiter zu trainieren. Faul sein wollte ich nicht. Einfach nur, um etwas zu tun. Alleine war es nicht sonderlich produktiv, aber besser als gar nichts.
Am morgen stand ich früh auf, um zu Joggen. Es war noch dunkel und ich nahm eine Route, an der wenig Wachen positioniert waren. Sie hassten mich doch. Ich bildete mir ihre stechenden Blicke ein, jedes Mal, wenn sie mich sahen. Es brachte nicht viel dem Konflikt auf Dauer aus dem Weg zu gehen, aber ich wollte keinen Ärger. 
Ich blieb stehen und zog mir die Kapuze tiefer ins Gesicht. Ich konnte eine unbekannte Präsenz spüren. Ganz in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 21:10

In den folgenden Tagen blieb es weitesgehend ruhig, der Feind meldete sich nicht, gab aber auch kein Zeichen davon, daß er bemerkt hatte, daß er Sarah verloren hatte oder sie zuumindest nichtz brauchen konnte. Johann war ein wenig mißgestimmt, da der bAppetit des Mrediums nicht versiegte und es doch ein mittelgroßer Kraftakt war, Lebensmittel heranzuschaffen, die frisch waren. Finn wurde mit einihgen Vampiren in den Wald beordert, um zu jagen und dort nach Eßbarem zu suchen.
Noahs Mutter kam wenige Stunden nach dem Gespräch zwischen Noah und dem medium an, mußte sich jedoch noch erholen von der Reise, wenn jemandem aufgetragen wurde, nach Noah deswegen zu suchen, so fand man diesen auch nicht an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 21:42

Noah


Beinahe automatisch verbarg ich meine Präsenz komplett. Es war mehr ein Reflex, während ich mich dem Unbekannten näherte. Ich schlich mich lautlos an. Vielleicht war es der Feind. Dieser Teil der Stadt hatte ein paar tote Winkel.
In der Ferne hörte ich ein Gespräch. Sie flüsterten leise, also war es schwierig die Worte auszumachen. Noch mehr näherte ich mich der Geräuschquelle. Ich presste mich an eine Backstein Wand und versuchte kein einziges Geräusch von mir zu geben. Selbst Atmen hätte mich verraten.
Etwa 10 Meter von mir stand ein Vampir. Er trug unsere Uniform. Ein besonders abgenutztes Exemplar. Zudem war er recht klein. Ich hatte ihn nicht gespürt. Er redete mit einer Gestalt in einem Umgang mit Kapuze, die ihm so tief ins Gesicht gezogen war, dass es im Schatten lag. Der Unbekannte.
"Hast du es herausgefunden?", fragte er. Die Stimme kam merkwürdig verzehrt zu mir.
Unser Mann nickte kaum merklich. "Mehr kann ich euch momentan nicht mitteilen. Es wird zu riskant." 
Ich prägte mir seine Stimme ein. Er beugte sich weiter vor und flüsterte etwas unverständliches, wobei ich das Wort Plan vernahm. Vielleicht würde er sich umdrehen. Wenn ich nur sein Gesicht sehen könnte...
Der Unbekannte verschwand genauso schnell wie er gekommen war. Mein Herz machte einen Satz, während ich davonhuschte. Vielleicht hätte ich ihn aufhalten sollen. Ich ballte meine Hand zur Faust. Doch in dem Moment dachte ich nur ans Abhauen. 
Ich lief so schnell ich konnte zu Alex und kletterte aufs Dach. Ich war nicht erschöpft, aber trotzdem vollkommen außer Atem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 21:50

Alex hielt Wache, so wie so oft, Finn war wieder bei ihm, doch wechselten sie kein weiteres Wort, dies war nicht weiter verwunderlich, so oder so ähnlich hatten sie schon ein paar Mal Wache gehalten. Beide hatten zu erfahren bekommen, daß Noahs Mutter nun hier war und daher äußerste Wachsamkeit vorgegeben war.
Sie sahen,l daß Noah auf dem wEg zu ihnen war und daß er sich atemlos zu ihnen gesellte. Wortlos nickte ihm finn zu und verzog sich ans andere Ende des Daches, während Alex zu seinem bruder ging.
"Ist es nicht ein bisschen spät für ein Sprinttraining," fragte er Noah leicht lächelnd
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 22:10

Noah


Ich warf ihm einen bösen Blick zu und sah dann kurz zu Finn, der mir zunickte. Das war ernst. Gut, dass er hier war. Ich hatte gedacht, er wäre jagen. Aber anschneiden war er wiedee zurück.
Ich rückte näher zu meinem Bruder und flüsterte ihm ins Ohr, was ich gesehen hatte. Ich beschrieb ihm die Details, so gut wie möglich. Auch wo ich gewesen war. Vielleicht war es noch nicht zu spät, ihn zu schnappen! Auch wenn ich es alleine nicht hinbekam. Oder es war alles ein Missverständnis. Doch die Worte schienen mir eindeutig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 22:14

"Das liegt nicht in unserem Aufgabenbereich, damit müßtest du dann entweder zu den Wachen, die für dieses Gebiet zuständig sind oder direkt zu Amaniels Vater, denm sind wir hier zugeteilt. Wir dürfen uns von unserem Posten nicht entfernen," sagte Alex und sah ihn ernst an.
"Wo unser Oberster jetzt ist, kann ich dir allerdings nicht sagen, er ist vor kurzem mit Luca Richtung Wald, ich weiß aber nicht, ob sie auch wirklich dort hinein sind."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 22:24

Noah

"Dein Ernst Alexander?", fragte ich ihn. Natürlich war es sein ernst. Konnte ja nicht so wichtig sein, wenn er so reagierte. Bis ich den Oberst gefunden hatte, war es zu spät und der Kerl war über alle Berge. 
Ich erhob mich.
"Weiß Finn wo er ist?", ich sah zu dem anderen Vampir. "Oder irgendwer, von dem du weißt, dass er es wissen könnte? Meinst du, ich bilde mir das ein,Alex?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 22:28

"Ja, das ist mein Ernst, wenn du denkst, ich könnte hier so einfach meinen Posten verlassen, um Nachforschungen anzustellen, dann hast du dich getäuscht," sagte Alex bitter und sah Noah scharf an, dann wandte er sich wieder ab. "Du kannst meinetrwegen tun, was immer du willst, ich habe meine Verpflichtungen und gehe diesen auch nach, wenn du das nicht verstehen kannst, dann ist das eben so. Und nein, ich weiß nicht, wer davon weiß, wo sie hingegangen sind, denk dran, daß Finn jetzt nicht mehr dieBefugnis über das Ganze hat, er ist momentan nicht besser als wir anderen, falls du das vergessen hast."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 22:48

Noah

Jetzt war er direkt angepisst. Es sollte ja nicht do rüberkommen, als würde ich ihm Vorwürfe machen. Ich wünschte ich hätte ne Verpflichtung. Dann wüsste ich vielleicht, wie das wäre.
"Doch doch verstehe ich.", sagte ich schnell. "Ich war nur ein wenig aufgeregt. Vermutlich umsonst. Ich dachte ich erzählte es dir, na ja. Ist ja nicht dein Aufgabengebiet. Schon klar."
Ich wusste halt auch nicht, an wen sonst ich mich wenden sollte, außer vielleicht an Finn. Ich sah nochmal kurz zu ihm.
"Ich habe gar nichts vergessen.", meinte ich etwas energischer. "Und ich weiß, was ich gesehen habe. Ich gehe ihn suchen." Immerhin konnte ich meine Freiheit nutzen, um das zu tun. Das musste ich doch.
"Wir sehen uns spätestens, wenn ich dich wieder nerve, Alex.", ich versuchte zu grinsen, ehe ich vom Dach sprang. 
Ich durchforstete mein Gehirn nach der Präsenz von Amaniel Vater. Ich hatte ihn erst ein paar Mal gesehen. Kannte ihn eigentlich gar nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 22:53

Alex sah ihm nur kopfschüttelnd nach, selbst wenn er nicht im Dienst gewesen wäre, dann hätte er nichts tun können, weil dies nicht sein Stadtgebiet war. Unruhig sah er zu Finn, ob er mitgehört hatte, wenn es tatsächlich so war, daß bestimmte Gebiete nicht richtig bewacht wurden, würde das unweigerlich ebenfalls zu Finns Lasten gehen, da Luca die wachaufstellungen so gelassen hatte wie finn sie angeordnet hatte, da er ihm vertraute.
Und Alex wollte sich nicht vorstellen, wie das finn ebenfalls treffen würde, schon deswegen, weil dann er dafür verantwortlich gemacht werden würde, daß die Stadt nicht sicher war.
Seufzend sah er wieder in die Ferne.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 23:09

Nein. Finn soll nicht darunter leiden. Sad


Noah

Alex Blick, hieß nichts gutes. Ich wusste nicht, was Sache war, aber er schien sich Sorgen zu machen.
Was sollte ich also tun? Es war nur Zufall, dass ich das beobachtet hatte.
Mein Gedächtnis war zwar gut, aber ich hatte keine Spur für Amaniels Vater. Sicher war seine Präsenz zumindest so ähnlich wie sie seines Sohnes, aber so was konnte ich im Umkreis nicht erspüren. Vielleicht sollte ich direkt zu Luca gehen damit.
Trotzdem suchte ich die Gegend gründlich ab. Widerwillig fragte ich ein paar der anderen Wachen, die mir allerdings nur böse Blicke zuwarfen und mir sagten, er wäre für eine Weile unterwegs mit einem Sonderkommando.
Niedergeschlagen machte ich mich zurück auf den Weg zum Bunker.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 23:14

Warum nicht, wär doch mal wieder n bisschen Drama^^
_______________________


Als Alex seinen dienst beendete, sah er kurz zu Finn, doch rührte dieser sich nicht. In den letzten Tagen war sein Gesicht verbitterter geworden, ihm machte es zu schaffen, daß er nichts tun konnte, außer hier Wache zu schieben. Doch wußte Alex genau so wie jeder andere Vampir, daß Finn sich niemals beklagen würde.
Leise machte er sich auf den Weg zurück zum bjunker, warf noch einen mitleidigen Blick in Richtung seines ehemaligen Anführers, der starr zum Horizont sah. Alex sah, daß es ihm nicht gut ging, doch wußte er nicht, wie er ihm helfen sollte
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 23:26

Kein Drama. Genug. Genug:D
Aber weiß genau, dass du es trotzdem durchziehst ^^
______

Noah


Ich saß nervös in meinem Zimmer unddarüber nach, was ich jetzt bitte unternehmen sollte. Ich wusste, ich musste was tun. Musste Bescheid geben. Das konnte ich nicht für mich alleine behalten. Auf gar keinen Fall. Es gefährdete unsere Sicherheit.
Als ich spürte, dass Alex Dienstende hatte, fing ich ihn ab. 
"Tut mir leid, wegen vorhin. Wollte dich nicht kritisieren."
Ich berührte in an der Schulter.
"Konnte ihn nicht finden. Anscheinend ist er außerhalb unterwegs. Was ist los?", fragte ich ihn leicht besorgt. Er sah aus, als würde er über war brüten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 23:32

Und ich dachte, du magst Drama^^
________________

"Wenn du ihn nicht findeen konntest, dann werde ich das melden, sobald ich einen der beiden sehe," meinte Alex dumpf und ging in den Bunker, durch eine schmale, gut verborgene tür konnte man in die Quartiere der soldaten gelangen, er blieb davor stehen und drehte sich zu Noah um, schüttelte den Kopf.
"Ist schon gut, Noah, ich ... ich bin eben auch beunruhigt über das, was du mir gesaght hast," zumindest war das ein Teil der Wahrheit, in Finns persönliche Angelegenheiten wollte er sich nicht einmischen, auch wenn dieswer nun auf gleicher stufe stand, so war Alex nicht der Einzige, der Finn noch immer als anführer ansah und ihm treu ergeben war, allein deswegen wollte er nichts sagen, was Finn hätte schwach wirken oder zum Verhängnis werden können.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 03 Feb 2017, 23:56

Gelegentlich mit ganz viel Zucker, damit es süß bleibt ^^
________

Noah


Ich blieb ebenfalls stehen. Besser ich ging da nicht runter, wenn es sich nicht irgendwie vermeiden ließ.
"Danke. Das wäre ne große Hilfe.", ich sah ihn an. Er log. Er hatte oft diesen Blick drauf, wenn er sich Sorgen um andere machte. So sah er mich selbst oft an. Und es gab außer mir wohl nicht super viele Leute, die ihm so wichtig waren. Doch sprach ich ihn nicht weiter darauf an. Er hatte sich sicher bewusst dazu entschieden, es mir nicht zu sagen. Ich reagierte auf solche Dinge anders, als er. Vermutlich deshalb.
"Kopf hoch, Mann. Ich bin mir sicher, das regelt sich, was auch immer es ist.", versuchte ich ihn aufzumuntern.
"Wenn du magst, sage ich es ihm auch. Du musst das nicht tun. Wenn er wieder hier auftaucht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 04 Feb 2017, 00:01

"Ich mach das schon, ich bin dazu verpflichtet, jetzt, wo ich es weiß," meinte Alex nur und wich seinem blick aus. "Und es gibt nichts weiter, was sich regeln lassen müßte," fügte er schnell hinzu, auch wenn er Noah angesehen hatte, daß dieser mißtrauisch geworden war. Lügen war eben nicht unbedingt Alexanders Stärke.
"Deine Mutter ist übrigens hier, man hat schon ein paar Mal nach dir deswegen gesucht, aber du warst nicht aufzufinden," fiel ihm dann ein, dies war zumindest das perfekte Thema, um Noah abzulenken, zumindest hoffte Alex das
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 04 Feb 2017, 00:18

Noah 


"Hmm.", machte ich skeptisch. Er war ein miserabler Lügner. Wirklich. Wie war das mit, dass er zu jeder Zeit ehrlich sein wollte.
Als er meine Mutter erwähnte, weiteten sich meine Augen allerdings vor Überraschung. Sie war hier?
Kurz vergaß ich ich alles um mich herum, doch hatte ich mich schnell wieder im Griff. 
"Taktisch klug, Bruder. Ich gehe sie dann besuchen. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeikommst. Ich würde dich ihr gerne vorstellen. Oder du kannst jetzt kommen. Wie du magst." 
Ich klopfte ihm auf den Rücken. "Also?", ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 04 Feb 2017, 00:35

Alex überlegte kurz, es warihm ein wenig unangenehm, so einfach mitzukommen, schließlich wollte er nicht stören, Noahs Mutter war ja eine völlig Fremde für ihn. "Ich ... weiß nicht so recht, ihr habt euch lange nicht gesehen, da wäre ich nur fehl am Platz," murmelte er verlegen.
"Ich gehör doch nicht zur familie, da sind familientreffen nicht wirklich für mich vorgesehen," lachte er dann etwas kläglich auf und sah auf seine staubbedeckten Schuhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: