Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:30

Bennet: Leise seufzte ich. Wieso musste alles so schrecklich kompliziert sein?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:31

Er blieb lange im warmen Wassert liegen, er wollte das so lange auskosten wie möglich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:34

Bennet: Ich nahm mir meine Tafel Schokolade, die ich immer im Nachttisch bunkerte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:35

Als es doch irgendwann kalt war, stieg er aus der Wanne, hüllte sich in ein großes Handtuch und machte es sich auf dem Bett bequem, sofort kamen die beiden Kätzchen und legten sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:37

Bennet: ich brach ein Stück ab und schob es mir in den Mund. Nachdenklich sah ich auf die Verpackung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:38

Er schloß die Augen und grenoß die Stille, die nur durch das Schnurren der beiden Tiere durchbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:40

Bennet: Ich zog mich an und nahm eine noch geschlossene Tafel Schokolade, band ein süßes Schleifchen drum und hängte einen kleinen Zettel dran. 'Lass es dir schmecken' hatte ich drauf geschrieben. Damit lief ich zu Damons Wohnung und schob die durch den Briefschlitz in der Tür.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:43

Der Tod öffnete die Augen und sah, daß etwas im Flur lag, stand auf und hob es auf, machte dann die Tür auf und verdrehte die Augen, als er Bennet sah. "Was soill ich damit," fragte er.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:44

Bennet: Ich sah auf. Verdammt! "Essen", meinte ich nur und wandte mich zum gehen. "Ist Schokolade, schmeckt wirklich gut!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:46

Der Tod drücktze ihm die Tafel wieder in die Hand. "Danke, ich esse nichts," meinte er nur kühl
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:50

Bennet: Ich sah ihn an. "Wenn du... etwas isst, was du gerne magst, löst es ein gewisses Gefühl in dir aus. Vielleicht solltest du mit so ganz kleinen Dingen anfangen, um die Gefühle der Menschen zu verstehen", sagte ich und lächelte leicht, legte die Schokolade wieder in seine Hand und ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:51

"Ich mag euer Essen aber nicht," meinte der tod nur, lief ihm aber nicht nach und steckte die Schokolade einfach in den Nachbarbriefkasten, bevor er sich wieder in seine Wohnung begab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:52

Bennet: "Woher willst du das wissen, wenn du es nie probiert hast?", rief ich, ehe ich das haus verließ.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:53

Der Tod aqchtete nicht weiter auf ihn und legte sich wieder zu den beiden Katzen aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:54

Bennet: ich seufzte. Wieso war er so unglaublich stur? Oder lag es einfach nur daran, dass die Schokolade von mir kam?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:55

Vorsichtig strich er mit den Fingern durch das Flee der Kleinen, wodurch diese noch lauter schnurrten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:57

Bennet: ich lief durch die Stadt. Es war inzwischen dunkel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 00:58

Langsam fielen ihm die Augen zu, das bad war doch recht ermüdend gewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 01:00

Bennet: Ich lief durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 02:45

Er schlief recht schnell ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 06:48

Bennet: Erst spät ging ich nach Huase und ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:10

Früh am nächsten Morgen stand er auf und hilte sich einen seiner Todesemgel mit in die Wohnung, allein schon deswegen, damit es nicht auffiel, daß er so gar keine Kontakte hatte. Diesem Engel vertraute er, da er ihn als einen der ersten geschaffen hatte. "Du wirst eine Weile bei mir bleiben, damit ich nicht von anderen belästigt werde," meinte der Tod nur und der Engel verneigte sich tief. "Wenn wir draußen sind, laß das mit dem Verneigen, wir dürfen nicht auffallen," fügte eder Tod noch hinzu und der Engel nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:14

Bennet: Am nächsten Morgen machte ich mich mit Fynn zusammen fertig für die Schule.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:17

"Gewöhn die Katzen an dich, du wirst dich ab heute ebenso um sie kümmern, wie ich es tue," befahl der Tod knapp und der Engel nickte, ging zu den beiden Kleinen, die sich auf dem Bett lang ausstreckten und ihn verschlafen ansahen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitimeSa 31 Dez 2016, 01:18

Bennet: Zusammen machten wir uns auf den Weg. Wie meistens Hand in Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: