Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 01:57

Gegen Morgen war er dann doch eingeschlafen, wachte aber mit Kopfschmerzen wieder auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 02:40

Fynn: Ich sah erschrocken auf die Uhr. "Ah verdammt!" Ich sprang auf, schnappte meine Sachen. "Ich komme heute nachmittag wieder, ich muss zur Schule. Bin viel zu spät dran!" Und schob lief ich nach hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 02:47

Er sagte jedoch nichts zum Tod, dieser sah ihn nur etwas zweifelnd an, doch machten sie sich dann gemeinsam auf den Weg zur Schule
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 02:48

Fynn: Zuhause machte ich mich ganz schnell fertig und machte mir ein Brot für den Weg und eilte los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 02:51

"Da es dir wieder gut gehjt, werden wir heute abend zurück kehren," meinte der Tod und der engel nickte traurig, sagte aber nichts dazu
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 02:52

Fynn: Ich übersah die beiden, die mir entgegen kamen und rannte den einen volle Kanne um, ließ dabei mein Brot fallen. "Ah Mist,, Mist, sorry...!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 02:55

Der Tod wich dem Jungen aus, der ihnen entgegen kam, der Engel war nicht so schnell und wurde umgestoßen, rappelte sich jedoch schnell wieder auf. "Ist schon gut," murmelte er, ohne weiter aufzusehen.,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 02:58

Fynn: Ich sah ein Brot etwas komisch an. Waren drei Sekunden schon vorbei? Ich hob es auf und betrachtete es skeptisch, aß es dann aber einfach weiter. Egal! Dreck reinigt den Magen! Ich wollte gerade weiter gehen, als ich bemerkte, dass der Junge etwas verloren hatte. Es sah aus wie ein Kettenanhänger oder so was. Ich hob es auf und drehte mich zu den beiden um, die weiter gegangen waren. Es waren die beiden von gestern. Am besten bringe ich es nach der Schule zurück. Ich ließ den Anhänger in meine Tasche verschwinden und lief weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:01

Der Vormittag verlioef ruhig, zumindest der Engel paßter nicht mehr großartig auf, es würde morgen ja eh alles vorbei sein ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:04

Fynn: Immer wieder fischte ich den Anhänger heraus und sah ihn mir an. Er war irgendwie total schön und fühlte sich ganz warm an. Als ich Schluss hatte, machte ich mich auf den Weg zu ihrer Wohnung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:07

Als die beiden wieder in Damons Wohnung ankamen, ließ der Tod einen Umzugswagen kommen, kisten standen schon bereit, damit es echt aussehen würde. Gemeinsam machten sich die beiden daran, das Zeug mit in den Wagen zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:09

Fynn: Als ich ankam brachte der, den ich umgerannt hatte, einen Karton in einen Umzugswagen. "Ähm... hey", meinte ich und sah ihn etwas schüchtern an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:11

Der Engel sah Fynn etwas vewrwundert an und hätte vor Überraschung fast den Karton fallengelassen. "Oh, kommst du wieder mit einer Nachricht," fragte er leicht lächelnd, doch erreichte dies nicht seine Augen, diese blickten weiterhin traurig
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:13

Fynn: "Nein, keine Nachricht." Ich sah auf den Karton. "Zieht ihr weg?", fragte ich niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:16

"Ja, sowas kommt vor," seufzte der Engel. "Wir müssen schnell ... zu jemandem ziehen, es war recht spontan, den Anruf bekamen wir erst gestern Abend," meinte der Engel leise und zuckte zusammen, als ein heftiger Schmerz ihn durchzuckte. Dies kam immer dann, wenn er log.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:22

Fynn: Ich sah ihn traurig an. "Das st schade", meinte ich und rieb mir den Nacken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:23

"Warum, du kennst uns doch gar nicht, wie kannst du ... ach so, wegen deinem FReund, ich verstehe," lächelte der Engel etwas.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:26

Fynn: "Also na ja ähm einmal wegen Bennet... Und ich... ich hätte dich gerne kennen gelernt..." Meine Ohren fingen förmlich an zu glühen. Oh Gott war das peinlich, das zu sagen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:38

"Oh," der Engel war ein wenig überfordert mit dieser Aussage und sah verlegen auf die Kiste in seinen Händen. "Und warum hättest du mich gern kennen gelernt," fragte er dann, er hätte dies auch durch seine eigenschaften als Engel erreichen können, aber die hatte er bei fynn nicht angewendet, also schien dieser es wirklich zu wollen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:42

Fynn: "Ich finde dich irgendwie nett..." Ich fuhr mir verlegen durch die blonden Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:45

"Ach wirklich," jetzt lächelte der e'ngel wirklich, wurde jedoch vom Tod unterbrochen, der mit einer neuen Kiste ankam. "Los, beeil dich, oben waren noch über zehndavon," meinte er nur und der engel seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:47

Fynn: "Ja wirklich", sagte ich und seufzte niedergeschlagen. "Und du musst wirklich weg?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:49

"Das ... die Luft bekommt mir hier nicht so gut, ich bin hellere Gegenden gewöhnt," meinte der engel leise und packte die kiste in den Transporter. "Viellecht kann Bennet dir das genauer erklären, er weiß über mich und ihn besser Bescheid," er nickte in Richtung Tod.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:53

Fynn: Ich blickte traurig auf meine Füße. "Hm." Irgendwie wollte ich nicht, dass er ging. "Kann ich dich dann mal besuchen kommen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017, 03:56

"Das wird nicht möglich sein, wir ziehen sehr, sehr weit weg," meinte der engel niedergeschlagen. Der Tod kam zu ihnen. Warum willstr du, daß wir hierbleiben," fragte er fynn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: