Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 11:18

Noin. Alex-bby auch noch.. Niemand bleibt ersparrt! Sad
War das Luna?
____________________

Noah

Sicher hatte ein schon an die 100 Seiten gelesen, doch dieser Roman fand kein Ende. Er war einfach viel zu lang. Schließlich gab ich es auf und klappte das Buch zu. Ich gähnte ausgiebig und legte es auf den Nachttisch. Nach einem kurzen Blick auf Finn, schloss ich erneut die Augen. Bis zum Morgengrauen schlief ich mehr oder weniger durch. Erst dann stand ich auf, um meinem spärlichen Alltag nachzugehen.
Da Finn noch immer völlig weggetreten war, gab es nicht viel, was ich tun konnte. Ich ließ ihn vorerst dort liegen, um meiner Mutter was zum Frühstück zu machen. Dort traf ich auf Johannes. Ich fragte ihn, ob er dem Grafen Bescheid gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 11:22

Ja, ich hab zur Zeit meinen Grausamen^^ Ich verrate nichts Wink
_________________________

Als Alexander aus seiner Starre wieder zu sich kam, wußte er im ersten Moment nicht, wo er sich befand oder wie er dorthingekommen war. Er sammelte sich und stand etwas ungelenk auf, sah sich um und entdeckte nur das Grün der Bäume im Morgengrauen. Ohne weiter darauf zu achten, ging er den Weg in die Stadt zurück und meldete sich zum Dienst, kletterte auf das Dach 'seines' Hauses und war in kürzester Zeit wieder wachsam wie eh und je.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 11:44

zur Zeit? Razz Das kann nicht gut sein. Zerstöre Alex nich
______________

Noah

Er schien es getan haben. Wahrscheinlich war der Graf zu beschäftigt, um nach Finn zu sehen. Ich erzählte Johannes, dass sich an seinem Zustand gar nichts geändert hatte, während ich Rührei machte und dazu Toast und etwas vom Restobst.
Ich brachte das alles zu meiner Mutter. Wir unterhielten uns genauso wie gestern. Zum Glück stellte sie keine Fragen.
"Übrigens dein Bruder ist ein guter Junge Alexander, ja? Ich muss ehrlich sagen ich war ein wenig geschockt.": sie schlang ein Stück Toast hinunter. "Ich wusste nicht na ja. Das hätte dein Vater mit zumindest sagen können!" Sie klang ein wenig eingeschnappt.
"Trotzdem habe ich es versucht. Etwas erfolgslos leider." Sie seufzte leise.
"Ist schon gut. Er ist das einfach nicht gewöhnt. Aber ich bin mir sicher ihr werden euch schon verstehen. Na ja. Er ist ein Teil meiner Familie, also möchte ich dass er auch ein Teil unserer Familie sein kann, weißt du. Vielleicht ist das zu viel verlangt?" Ich sah sie fragend an, als sie nach meiner Hand griff. Manchmal hatte ich das Gefühl sie würde mich aufhalten, wenn ich aus dem Zimmer ging. Ich konnte dann kurz die Angst in ihrem Blick sehen.
Ich drückte ihre Hand leicht.
"Nein ich denke nicht. Das sollte ich hinbekommen, Noah." Sie klang ein wenig müde, aber lächelte doch warm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 09 Feb 2017, 06:53

Ja, duz mußt zugeben, daß ich zwischendurch ausnahmsweise auch mal nett war, immewrhin hab ich Noah ein medium geschickt^^
_____________________

Der frühe Vormittag ging vorüber, Alex sah, daß der Graf persönlich nun Lucas Posten eingenommen hatte, es schien also, als sei dieser noch immer nicht auf den Beinen. Doch kümmerte ihn das auch nicht weiter, es gab ja öfter Änderungen, wie er sich sagte und solange es an seiner Aufgabe nichts grundlegend änderte, blieb ja auch für ihn alles beim Alten,
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 09 Feb 2017, 11:56

Okay ja ganz zwischendurch ^^
Aber nicht Alex für immer zerstören, ja?
___________

Noah


"Danke. Ich habe noch eine Frage an dich. Uhm würdest du wieder ein Mensch sein wollen?", ich sah ihr in die roten Augen, die noch immer so fremd aussahen in ihrem Gesicht.
Sie schien zu zögern. "Ich weiß nicht, Noah..ich...ich glaube ich gewöhne mich langsam daran. An das hier. Was ihr seid..."
Ich nickte ein wenig. "Ich denke aber du solltest dir das nochmal überlegen. Es ist nicht gerade ein ruhiges Leben. Vor allem nicht jetzt. Und wenn, falls das hier vorbei ist, wird es vermutlich auch nicht besser. Als Mensch könntest du zurück."
"Und dich hier lassen?", sie sah mich an. "Ganz bestimmt nicht."
Ich knirschte mit den Zähnen. "Ich würde schon zurechtkommen. Aber auf Dauer. Ich mache mir nur Sorgen um dich.", ich biss mir auf die Unterlippe.
"Hör auf damit.", wies sie mich zurecht und ich hielt inne und versuchte nicht genervt zu sein.
"Ich mache mir auch Sorgen um dich. Du siehst unglücklich aus."
"Na und?", fuhr ich sie an, atmete dann tief ein.
"Tut mir leid. Du bist da. Das ist erstmal das wichtigste."
Ich stand auf, damit sie nichts mehr erwidern konnte.
"Denk drüber nach. Ich komme dann in ein paar Stunden nochmal."
Ich verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 06:36

Du weißt dochz, sowas entscheide ich immer recht spontan, war übrigenms gerade auch so ne entscheidung^^. Sind doch immer die besten für mich ... auch wenn sie nicht ... naja immer gut ausgehen^^
_______________________________

Als der Graf zu ihm aufs Dach kam, war Alex etwas verwundert, nahm aber sofo0rt Haltung an, da er wußte, wem er schjließlich diente. Auch wenn der Graf dies nicht so streng nahm, so erschien es für den halbvampir wie eine Pflicht. Dracula musterte ihn eingehend, Alex verzog nicht eine miene. "Du siehst müdde aus, Alexander, du solltest dir etweas mehr Ruhe gönnen," meinte der Graf doch alex schüttelte nur leicht den kopf.
"Nein, vielen Dank,m aber ich möchte das nicht, ich komme sowieso hier oft genug her, da kann ich aucdh aufpassen, ich hab hier oben ansonsten nichts zu tun," seine Stimme klang hohl, er erkannte sie selber kaum, selbst der Grqaf sah ihn für einen Augenblick fragend an, nickte dann aber und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 06:59

habe ich mir fast gedacht Very Happy
Aber Alexander Sad *Schnief*
___________________

Noah

Ich wusste genau, dass meine Mutter nicht auf mich hören würde. Sie tat, was immer sie für richtig hielt. In dem Punkt waren wir uns zu ähnlich. Aber ich hoffte trotzdem, dass sie darüber nachdenken würde.
Für eine Sekunde ließ ich mich hängen. Es war sowieso niemand hier, der mich gesehen hätte. Der ganze Bunker war fast die ganze Zeit lang gespenstisch leer. Außer man wusste, wo die paar Anwohner waren. Die Soldaten waren fast alle draußen und gingen ihrer Pflicht nach. Johannes war wieder bei Rafael. Das Medium irrte scheinbar wahllos durch die Gänge und Luca lag noch immer in Finns Zimmer. Und Finn in meinem. Alles unverändert.
Ich setze mich in die Küche an und machte mir einen Tee, den ich in langsamen Schlücken trank. Meine Gedanken schweiften zu Jenna.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 07:17

Hätte ich wen anders genommen, wärst du auch nicht einverstanden gewesen, hättest bei Johann auch gemeckert Razz
______________________

Als es Mittag wurde, wurde Alexander abgerlöst, was diesem nicht ganz paßte, doch lehnte er sich nicht gegen die anordnungen des Grafen auf, das würde er nicht wagen, wußte er doch, daß dieser auch schnellen Prozeß machen würde mit denen, die Fehler begingen. Immerhin wußte er, was mit Leon passiert war ...
Er ging eine Weile in der stadt umher, dann machte er sich auf den Weg in den bunker und dort auf den Weg in die Unterkünfte der soldaten, die völlig leer waren, alle anderen schienen draußen zu sein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 07:24

natürlich. Weil ich alle Charas mag. Aber bei einigen ist es halt besonders übel.
__________________________________________
Noah

Ich war wohl in Gedanken versunken. Keine Ahnung, wie lange ich herumsaß, doch dampfte mein Tee schon lange nicht mehr. Ich hatte nicht einmal die Hälfte getrunken. Den Rest kippte ich mir in einem Zug runter und stand dann auf. Genug herumgesessen.
Ich spürte, dass mein Bruder zurück in den Bunker kam. Er war sicher erschöpft, aber wenn ich ihn fragte, nahm er mich vielleicht ins Soldatenquartier mit. Ich würde ihn auch nicht weiter stören.
Ich holte ihn schnell ein und fing ihn ab.
"Na was geht, Bruderherz?", fragte ich ihn grinsend und schlug ihm von hinten auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 07:36

Dann sag mir doch mal, bei wem es nicht so übel wäre Razz
_____________________________________

Als er gerade die Treppe heruntergehen wollte, bemerkte er jemanden hinter sich unds hörte dann auch schon seinen Bruder, drehte sich kurz um und sah zu ihm auf.
"Ich habe keine Ahnung, was deine Frage zu bedeuten hat, du weißt doch, daß hier gerade alles ruhig ist, Noah. Was soll also schon großartig gehen, ich habe Schichtende und das wars," meinte er knapp.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 07:47

Bei den Bösewichten zum Beispiel Wink
_______________________________

Noah

Ich sah ihn verwirrt an. Was er mies drauf, oder was?
"Oh okay. Ja klar. War ja nur so ne Frage. Das sagt man so"; ich zuckte mit den Schultern. Natürlich war mir klar, dass er Wachdienst gehabt hatte und all dies. Deshalb fragte ich ihn ja nicht.
"Wollte nur wissen, wie es dir so geht. Sind ja beim letzten mal etwas unglücklich auseinander gegangen, fürchte ich." Ich verzog das Gesicht. Die Sache mit Leif hatte ihn schließlich doch mitgenommen und er war weggelaufen.
"Kann ich mit runter kommen?", fragte ich ihn dann und deutete auf die schmale Tür. Ich war noch nie da unten gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 07:54

Die hast du ja alle erschaffen, an deinen Charas vergreife ich mich ja nicht^^
__________________________

"Ich kann mich nicht erinnern, daß ich bei unsewrem letzten Zusammentreffen unglücklich war," meinte Alex nach kurzem _Nachdenken und schüttelte den Kopf. "Da mußt du wohl etwas mißverstanden oder verwechselt haben, mir ging es da nicht schlecht oder so," fügte er ruhig hinzu.
"Also kannst du beruhigt sein, ich werde nicht gleiuch weinend zusammenbrechen, falls du das befürchtest, Noah. Von mir aus kannst du auch dort hinunter, es verbietet dir ja keiner. Es ist allerdings niemand unten, falls du jemand Bestimmten suchst."
Mit diesenm Worten ging er an ihm vorbei und die enge Steintreppe hinunter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 08:03

naww. Arthur hast du aber schon ganz schön niedergemacht, oder? Very Happy
Weil du ihn ätzend findest ^^
_________________________

Noah

Ich sah ihn skeptisch an und holte ihn schnell ein. Die Treppe herunter, die so schmal war, dass immer nur eine Person daraufpasste. So musste ich hinter ihm gehen.
"Sicher? Also auf mich hatte das nen anderen Eindruck. Aber wie du meinst. Freut mich, dass es dir gut geht."
Er wirkte so, als würde es ihn nicht die Bohne interessieren. Nein irgendetwas war merkwürdig an ihm, doch konnte ich es gar nicht richtig ergründen. Es fühlte sich anders an, als sonst. Oder bildete ich mir das doch nur ein? Fürs erste ging ich nicht weiter darauf ein und konzentrierte mich stattdessen auf die Umgebung. Hier waren die Wände nicht verputzt, also konnte man den groben Stein sehen, aus dem die Unterirdischen Gänge der Stadt gemacht waren. Ich berührte ihn vorsichtig. Es war so dreckig, dass meine Finger danach schwarz waren. Und überall waren Spinnenweben. Echt gemütlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 08:08

Ich hab ihm keinen Schaden in dem Sinn zugefügt^^
____________________________

"Schön, daß wir das geklärt haben," meinte alex schlicht und ging bis ganz nach hinten in den großen Raum, es wear eher eine Art Gewölbe mit vielen nischen, in denen die schmalen und harten Pritschen der einzelnen Soldaten waren.
Dort setzte er sich auf seine und lehnte sich an die kalte und rissige Wand an und schloß die Augen, ohne jedoch zu schlafen.,
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 08:14

hmm joa. Keinen Körperlichen jedenfalls. Noch nicht. Aber mal sehen, was der Graf für ihn noch so im Petto hat
_____________

Noah

"Klingt nicht so, als würdest du es schön finden."; kommentierte ich. Da war doch wirklich was faul. Ich folgte ihm in seinen Raum. Die Gänge waren eine exakte Kopie von denen oben. Sie waren genau gleich aufgebaut nur war hier alles dreckiger und dunkler, es gab kaum Licht, und auch hier waren die Wände nicht verputzt.
Hier sah es echt nicht schön aus. Sie schliefen alle in einem Gemeinschaftssaal auf Liegen, die nicht sonderlich bequem aussahen. Dagegen waren die modernen Zimmer oben der reinste Luxus. Was ein Unterschied. Ich hatte es verdammt gut und kam mir dabei jetz irgendwie schlecht vor. Mein Bruder musste an so nem Ort schlafen. Aber anscheinend störe es ihn nicht weiter. Er ließ sich jedenfalls nichts anmerken.
Ich nah mich weiter um und ließ Alexander alleine. Er hatte anscheinend sowieso keinen Bock und wollte sich ausruhen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 08:17

Seelisch hab ich ihn auch nicht runtergemacht,m wüßte nicht wann^^
_____________________________

Alex sah seinem Bruder nach, er hatte keine Ahnung, was das gerade sollte. Warum wollte er hier runjter, wenn er nicht mal fünf Minuten unten blieb? Aber das störte ihn letztendlich auch nicht, seinen Bruder zu verstehen, war sowieso nicht wirklich einfach und Alex beschloß, einfach keine Fragen mehr zu stellen.
Sollte noah machen, wie er weollte, ihm war es gleich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 08:34

Na ja. Er ist ja nicht wieder aufgetaucht. Wir werden sehen, wie er die Strafe des Grafen verkraftet hat oder nicht verkraftet hat Very Happy
Und Alex sollte das besser nicht egal sein Sad
_________________________
Noah

Zuerst sah ich mich in diesem Saal um, aber alles sah gleich aus. Die Soldaten hatten wohl nicht viel, was ihnen überhaupt Individualität erlaubte. Bis auf ein paar Uniformen, die hier und da hingen. An einer Wand entdeckte ich ein Foto von einer Frau und ansonsten war alles leer, erstaunlich sauber und aufgeräumt. Niemand schien hier aus der Reihe zu tanzen.
Ich verließ den Schlafsaal und sah mich weiter im Flur um, doch da gab es wirklich nichts, außer eine Waschnische an einer Ecke und am Ende endete ein Gang abrupt an einer Wand. Ich stutzte, denn oben ging es hier noch weiter. Ich klopfte leicht dagegen und spürte, dass die Wand hohl war. Dahinter war noch was. Man hatte es zugemauert.
Ich fühlte mich momentan ein wenig wie ein Spielcharakter, der eine neue Map erkundigte. Sein Wochen das spannendeste, was ich überhaupt getan hatte. Ich suchte einen anderen weg auf die andere Seite der Wand. Irgendeinen durchgang, ein Loch. Sicher hätte man sie mit ein wenig Kraft zerschmettern können, doch das würde nur Ärger geben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 08:41

Kannst dir ja ne Strafe vausdenken, ansonsten bin ich dir wieder zu streng^^ Hätte ja was, aber dann würdest du wieder protestieren, also lasse ich es^^
_______________________________

Er hörte Niah noch eine Weile herumgehen und scvhüttelte den Kopf, völlig sinnlos, was sein Bruder da trieb, aber sollte er ruhig. War eh nicvht wichtig, nichts war wirklich mehr so wicvhtig, wie die Pflicht, hierzuseinh und bereit zu sein, falls es notwenig war. Alles, was nicht mit dem soldatensein zu tun hatte, war für Alex blanke Zeitverschwendung, er verstand Finn nun, der ebenfalls wenig anderes machte, viellecht war dies ja der weg für den Halbvampir ... einfach alles andere ausblenden, je weniger er sich durch den Kopf gehen ließ, was einem Sorgen machen konnte, desto mehr konnte er sivch auf das W_esentliche konzentrieren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 08:52

großzügig großzügig Very Happy
Was denn? Jetzt bin ich neugierig
_____________________________

Noah

Ich tastete die Wand ab. Vielleicht gab es ja einen geheime Tür und es gab einen Mechanismus, der sie öffnete. Eine Weile vertrieb ich mir so die Zeit. Früher als Kind hatte ich so was sehr oft gemacht. Dann zusammen mit Jenna, bis ich mich zu alt und zu cool dafür gefühlt hatte. Bis nichts mehr wirklich ausfregend war und dann hatte ich angefangen mich zu langweilen. Immer und ständig und jetzt langweilte ich mich wieder. Es war kindisch.
Ich hielt inne und blieb vor er Wand stehen. Was hatte der Graf gesagt, ich musste lernen geduldig zu sein. Ich kehrte zurück zu meinem Bruder, der überhaupt keine Notiz nahm und setzte mich neben seiner Pritsche auf den dreckigen Boden, schloss die Augen. Dann würde ich halt warten
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 09:01

Naja, ihm wäre es schlimmer ergangen als Leon^^
__________________________

Als Noah wieder zurück kam, würtdigte ihn sein bruder keines Blickes, auch wenn er genau wußte, daß Noah da war, nur wußte er nicht, was er sagen sollte, also ließ er es ganz bleiben.
Nur schien sein bruder doch hier unjten bleiben zu wollen, warum auch immer.
"Ist noch irgendwas," fragte er ihn schließlich. "Oder sitzt du nur hier herum, um die Wände anzustarren?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 09:14

schlimmer? Uhm Folter? Rosa Kleider, in die er sich zwängen muss?
_________________________

Noah

Ich öffnete die Augen, als er mich ansprach. Jetzt war ich mir beinahe sicher, dass er neben der Spur war. Es passte nicht zu ihm, wie er sich benahm. Nicht, wie ich ihn im letzten halben Jahr kennengelernt hatte. Er klang irgendwie genervt von mir.
"Nein. Es ist nichts. Ich warte nur. Kann mich auch in die andere Ecke des Raumes setzen, wenn dir das lieber ist." erwiderte ich im gleichen Tonfall wie er und verschränkte die Arme. Ich sah ihn nicht an.
"Auch wenn ich sagen muss, dass die Risse an der Wand ein schönes Muster ergeben. Wirklich." Ich verdrehte die Augen.

Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 09:18

Völlige Entehrung durch Verbannung aus der Vampirgesellschaft^^
__________________________________

Alex zuckte mit den Schultern. "Du kannst dich hinsetzen, wo du willst, du bnist alt genug, daß dir das keiner mehr sagen muß, oder? Ich hab zwar keine Ahnung, wortauf du genau wartest, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei," meinte er und legte sich dann hin.
"Und wenn dir die Risse so gefallen ... dann freut mich das, aber auch wenhn du sie weiter anstarrst, sie werden sich deswegen für dein Lob nicht bedanken."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 09:27

huui. Das ist bitter.
Oh oh Alexander ist jetzt ein unfreundlicher.
______________________________________

Noah

"Danke.", erwiderte ich kühl. Er konnte sich seinen Spaß sonst wo hinstecken. Ich versuchte die Ruhe zu bewahren. Anscheinend wollte er keine Energie auf mich verschwenden. Dann würde ich es auch nicht tun. Ich fand es nur Schade, dass ich ihm anscheinend so gleich war. Oder vielleicht war er gerade auch einfach nur müde? Wenn ja, konnte ich das auch verstehen. Er war den ganzen Tag draußen und musste sich konzentrieren. Doch war irgendetwas anders.
Ich schloss die Augen erneut und ging nicht weiter auf ihn ein. Darauf hatte ich jetzt auch keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 09:31

Ja, vor allem für nen Vampir, jeder würde wissen, daß er ausgestoßen ist ... JEDER. Arthur würde nie wieder irgendwo fuß fassen können.
______________________________

Als keine wirkliche Antwort mehr von noah kam, stand Alexander auf und ging, ohne ein wetieres wort zu sagen. Wenn Noah unbedingt dort unten sein wollte, dann sollte er das meinetwegen. Im Flur in der Etage über den Quartieren begegbnete er dem Medium, beachtete es aber nicht weiter, dieser sah ihm nur etwas verwundert hinterher, ging dann aber wieder in sein Zimmer.
Alex hingegen verschwand wieder nach draußen in die Stadt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13938
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 10 Feb 2017, 09:46

Was der Graf nicht alles machen kann. Man sollte es sich mit ihm wirklich nicht verscherzen
________________________________________

Noah

Ich spürte, wie Alexander wieder ging, dabei hatte er sich nicht einmal 10 Minuten wirklich hingelegt. Als er den Raum verlassen hatte, seufzte ich leise. Ich konnte nicht anders, als mir Sorgen um ihn zu machen. Dieses Verhalten. Er war eindeutig völlig neben der Spur. Und dann gönnte er sich kaum ne Pause. Ich wollte nicht, dass er wie Finn endete. Ich war mir sicher, dass der Vampir auch sein Vorbild war, aber in manchen Punkten war selbst Finn nicht perfekt. Noch mehr Ohnmächtige halfen uns auch nicht weiter.
Ich lief ihm allerdings nicht hinterher. Etwas sagte mir, dass es nicht auf mich hören würde. Mich vielleicht sogar ignorieren.
Stattdessen blieb ich da sitzen. Ich wusste, dass in ein paar Stunden einige der Schichten vorbei waren. Dann würde ich ja sehen. Vielleicht war der Kerl dabei. Und selbst wenn nicht. Ich konnte mich nicht ewig verkriechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: