Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 12:35

"Danke, das weiß ich zu würdigen," meinte der Vampir und war froh, die Wand im Rücken zu haben.
"Ich bin für die Sicherheit aller hier hauptzuständig, natürlich mache ich mir gedanken um Pakete, von denen keiner weiß, woher sie kommen. Wir haben mindestens einen spion unter uns, sind mittlerweile in kürzester zeit zwei Mal angegriffen worden, denkst du, das sollte ich so einfach ruhen lassen," kopfschüttelnd sah er Noah an und stützte sich so an der Wand ab, daß er wieder gerade stand.
"Solange ich nicht weiß, daß wir in Sicherheit sind, gehen die anderen vor, an mich kann ich denken, wenn die Zeit dafür ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 12:44

Noah

"Klar.", grinste ich.
"Und wenn Sie es so sagen...Na ja.  Ich kann jetzt eh nichts machen. Ich gehe dem auf den Grund, okay? Das schaffe ich schon," So viel sollte selbst für mich machbar sein.
"Falls ich merke, da ist was im Busch, sage ich Ihen sofort Bescheid. So lange können Sie sich auf die wichtigeren Dinge konzentrieren." Nur wegen dieser Sache, sollte er sich keine Gedanken machen und zusätzliche Arbeit.
Ich seufzte. "Wusste, dass Sie so was sagen und sie haben Recht. Aber passen Sie trotzdem auf sich auf. Ich will Sie jetzt auch nicht länger aufhalten." Ich sah ihn an. Er durfte vor den anderen nicht zeigen, wie erschöpft er wirklich war, oder? Doch sollte es für jeden aufmerksamen Betrachter offensichtlich sein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 12:49

"Du mußt tun, was du für richtig hältst und vertreten kannst, da kann dir niemand reinreden ... Solange du nicht auf die Idee kommst, wieder Extratouren im Wald zu machen, das würde ich niemandem im Momernt raten, vor allem nicht alleine," sagte Finn und nickte ihm leicht zu.
"Keine Sorge, du hast mich nicht aufgehalten, aber ich muß jetzt trotzdem wieder nach draußen, immerhin muß ich meinen guten Ruf vor dem Grafen festigen, so daß er weiß, warum er mir vertraut," meinte er dann noch und eilte dann schon den Gang hinunter nach draußen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 13:03

Noah

"Pff.", atmete ich aus. Da war schon weg. Gespräche mit Finn waren immer merkwürdig. Entweder er war kühl und man sah ihm gar nichts an, oder er haute solche Sätze raus. Eben hatte ich das Gefühl gehabt, er war zumindest mal ehrlich gewesen. Mein Fresse.
Ich schlenderte zurück auf mein Zimmer und besah nochmal die Handschuhe, die mir geschenkt worden waren, zog sie an. Aber es war wirklich nichts merkwürdiges dabei. Keine einnähten Etiketts oder chips oder gar nichts. Ich inspizierte sie gründlich. Und dann noch die Karte, aber da war ebenfalls nichts. Die Schrift konnte ich auch nicht wiedererkennen. Die Box war leer, neben dem Seidenpapier.
Trotzdem beschloss ich sie zu vernichten. Man musste ja nie. Den Inhalt behielt ich aber, auch wenn ich nichts damit anzufangen wusste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 13:09

Draußen angekommen, sah er nach dem Rechten, es ging schon wieder auf den Abend zu und er konnte sich nicht mehr erinnern, wann er sich das letzte mal ausgeruht hatte, doch war dies nebensächlich. Wie gewohnt ging Finn die Grenzen ab und befand alles in guter Ordnung, so hoffte er zumindest. Er spürte, daß auch Luna wieder unterwegs war, viellecht war es deswegen so ruhig, doch wollte er nicht unbedingt ihren Weg kreuzen.
Als es dämmerte, ging er wieder nach drinnen, strebte die Küche an und suchte dort nach dem stärksten Tee, den er finden konnte, um wenigsten den Eindruck zu vermittlen, daß er wach war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 13:20

Noah

Ich verbrachte den Tag wie immer. Gegen Abend, machte ich meiner Mutter was zu essen. Manchmal fühlte ich mich wie ne Hausfrau. Aber na ja.
Wir hatten kein Fleisch mehr, also musste das schon wieder Gemüse sein, was hoffentlich auch okay war. Ich pfiff leise, während ich es anbriet, als ich Finn zum zweiten Mal heute traf.
"Wollen Sie nicht lieber nen Kaffee? Espresso vielleicht?", fragte ich ihn. Das brachte ja auch nichts. Der Tee war nicht so stark.
Ich stellte ihm eine der kleinen Tassen hin und ging dann mit dem Tablett zum Zimmer meiner Mutter.
"Was ist das für ein Service?", fragte sie mich grinsend. "Du verwöhnst mich."
Ich stellte es vor ihr ab. "Für Maria nur das beste.", ich setzte mich ihrem Bett auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 13:25

Finn schüttelte auf Noahs Frage hin nur den Kopf und machte sich am Herd zu schaffen, um Wasser aufzusetzen. Mit der Tasse setzte er sich wenig später an den Tisch und stützte müde den Kopf ab, der Tee belebte, konnte aber so viele Nächte voller Sorge nicht beiseite wischen.
Seufzend schloß er für einen Moment die Augen, als ihn die Müdigkeit mit aller Kraft erwischte und er vom Stuhl rutschte, auf dem Boden liegenblieb. Die Tasse zerbrach, doch bekam er das schon gar nicht mehr mit, sein Schlaf war einer Ohnmacht gleichzusetzen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 13:36

Mensch Finn! Jetzt hast du es endgültig übertrieben!
______________


Noah

Ich hörte ein klirrendes Geräusch in der Ferne und sah kurz zu meiner Mutter, die es sicher auch gehört hatte.
"Noah?", fragte sie mich unsicher. Sie war zusammengezuckt, da sie dieses Gehör noch nicht gewohnt war.
"Ist gut. Es ist nur was zerbrochen Glas oder so. Es ist nicht so schlimm. Ich schau mal nach.", meinte ich schnell und ließ sie alleine. Ich eilte zurück zur Küche, wo ich zu meinem Erstaunen Finn auf dem Boden liegen sah. Ich bückte mich zu ihm herunter und versuchte ihn zu wecken, doch schien er in so eine Art von Schlafkoma gefallen zu sein. Ich fluchte leise. Ja war ja klar, so sehr, wie er sich verausgabte.
Schnell sammelte ich die gröbsten Scherben auf, anscheinend hatte er die Tasse fallengelassen und zog ihn dann hoch.
Ich kam mir ein wenig idiotisch vor mit einem 2 Meter Mann auf dem Rücken, aber wir hatten keine Wahl. Er wollte mit Sicherheit nicht, dass ihn irgendjemand in so nem Zustand erblickte. Schon gar nicht der Graf oder seine Soldaten.
Ich trug ihn mit etwas Mühe in mein Zimmer und positionierte ihn auf meinem Bett, damit er es zumindest bequemer hatte. Zumindest für ein paar Stunden konnte er sich doch sicher eine Pause gönnen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 13:42

Das hat er schon lange^^
________________________

Finns Schlaf war nicht ruhig, eher im Gegenteil, bis in seine tiefsten träume verfolgten ihn die letzten Ereignisse, immer wieder wachte er schweratmend für den Bruchteil eines Momentes auf, um sich gehetzt umzusehen, um dann wieder zurück in die Dunkelheit gezogen zu werden, die ihn wieder mit schlimmenm Bildern quälte. Er zitterte zuweilen am ganzen Körper, dann lag er wieder da wie tot, um im nächsten Moment so unter Spannung zu stehen, als würde er gleich losspringen müssen.
Unverrständliche Worte kamen heiser aus seinem Mund, auch im Schlaf fand er kein Vergessen, die Erinnerungen vertieften sich nur noch, er wußte schon, warum er es so gut wie es ging vermied, längere Zeit zu schlafen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 13:56

oh mann der arme Sad
_____________________

Noah

Am Anfang schien alles ganz normal, doch dann merkte ich, dass er von Albträumen gequält wurde. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Normal war er nicht. Er war in einem komischen Zustand. Jetzt verstand ich auch, warum er sich nie ne Auszeit nahm. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, was diesen Mann alles verfolgte. In mehr als 100 Jahren häufte sich ganz schön was an. Auch wenn er normalerweise so ruhig wirkte. Ich stand an seiner Seite und versuchte auf ihn einzureden, doch war es völlig vergebens.
Immer wieder flüsterte er Worte im Schlaf. Namen und Orte und andere Dinge, die ich nicht ganz verstehen konnte. Es war beinahe angsteinflößend.
In einem Moment der Ruhe trat ich näher zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter, als er sich auf einmal anspannte und an meinem Arm riss, so fest zudrückte, dass ich spürte, wie der Knochen brach.
Mit Mühe machte ich mich los. Ich schüttelte die Hand, bis der Knochen wieder zusammengewachsen war.
"Hey Finn! Wachen Sie auf!", rief ich. Das ging jetzt sicher schon fast ne Stunde so. Ich hielt es so langsam nicht mehr aus, ihn so leiden zu sehen.
"Finn!", wiederholte ich scharf und verpasste ihm eine Ohrfeige. Unter anderen Umständen hätte ich mich das niemals getraut. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich wusste nicht, was ich noch tun sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 14:02

Mein Baby^^
_______________

Finn bekam nichts um sich he3rum mit, in ihm tobte es und er hatte keine Möghlichkeit, dem zu entfliehen. Nach einer Weile brach sein Tun jedoch abrupt ab, ganz so, als hätte man einen Schalter umgelegt und er sackte auf dem Bett zusammen, rührte sich nicht mehr und glich in seiner Blässe und Erschöpfung, die sich nun deutlich abzeichnete, Luca auf erschreckende Weise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 14:11

Acha. Du hast also doch nen Liebling Very Happy
______________________________

Noah

Selbst nach zwei Ohrfeigen wachte er noch immer nicht auf. So langsam wurde ich immer besorgter. Wie lange würde das noch weitergehen.
Doch auf einmal wurde er ganz still. Ich atmete beinahe erleichtert aus. Vielleicht würde er jetzt etwas Ruhe bekommen. Die Stille gefiel mir allerdings ganz und gar nicht. Er sah alt und sehr sehr erschöpft aus. Wie lange hatte er diese Fassade aufrecht erhalten können.
Ich runzelte die Stirn. Der würde nicht bald aufwachen. Vorisichtig deckte ich ihn zu und verließ dann leise das Zimmer. Ich hatte meiner MUtter gesagt, ich würde nur kurz weg, aber das konnte ich jetzt nicht einhalten. Ich lief schnurstracks zu Johannes. Vielleicht wusste er ja Rat. Schließlich kannte er Finn ja schon ewig.
Knapp schilderte ich ihm, was passiert war
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 14:17

Nö, is immer der mein Baby, über den ich gerade schreibe^^
_____________________

Der Butler sah Noah besorgt an, schüttelte dann aber den Kopf. "Wir können nichts tun, Noah, das hast du ja selber gesehen. Wir können nur hoffen, daß er ohne schaden wieder aufwacht, ich weiß nicht, wie lange er schon keine Ruhe mehr gefunden hat, aber ich befürchte, das hat er im letzten Jahr generell nicht und das zahlt sich jetzt leider aus, Seufzte er.
"Wir können nur abwarten und hoffen, zumindest br4auchen wir zu keinem Gott zu beten, denn wenn es einen gibt, dann duldet er keine Vampire auf dieser Welt, so viel ist sicher."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 14:21

ja ja Wink
_______

Noah

Ich nickte. Das hatte ich fast befürchtet. Und wie konnte jemand ein ganzes Jahr nicht schlafen. Das war doch bekloppt.
Ich lief unruhig im kleinen Raum hint und her. Ich machte mir Sorgen um Finn.
"Die anderen dürfen es nicht erfahren.", flüsterte ich. "Das würde er nicht wollen, oder? Er liegt momentan auf meinen Zimmer. Was meinen Sie, wie lange das dauert?", fragte ich ihn.
Gott oder nicht Gott. Das war doch jetzt gerade auch egal.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 14:26

"Ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauert, NMoah, ansonsten hätte ich es schon getan. Ich habe ihn noch nie in so einem Zusdtand erlebt, er läßt sich nicht anmerken, was ihn beschäftigt und scheinbar isat es mehr, als wir vermutet haben. Nur er weiß, welche Bürde er tragen muß und wie tief sie ihn mit sich reißt. Es kann Stunden dauern, Tage, viellecht länger, das kann keiner sagen," meinte Johann und ließ sich auf seinen Bettrand nieder, rieb sich die augen, die Soprge war ihm deutlich anzusehen, vor allem, da er wußte, daß ihm die Hände gebunden waren und er nicht helfen konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 14:38

Noah

"Fuck, Tage?!", fluchte ich leise. Das durfte ja nicht wahr sein. Dann musste der Graf es erfahren. Finn war schließlich außerordentlich wichtig.
"Okay. Okay, Wir warten noch ein paar Stunden ab, wenn er dann nicht aufwacht, dann rede ich mit dem Grafen," ich sprach mehr mit mir selbst, als mit Johannes.
"Sehr tief und eine sehr große Bürde. Sie haben ihn nicht vorhin erlebt." Ich sah es noch direkt vor mir. Ich kam zum Stillstand.
"Nein das hat alles keinen Sinn. Ich gehe wieder. Machen Sie sich nicht auch noch bekloppt." Mit den Worten ließ ich ihn alleine.
Ich kehrte zurück zu meiner Mutter, die mich besorgt ansah.
"Ist was passiert, Noah."
Ich schüttelte den Kopf und ich sah an ihrem Blick, dass sie mir nicht glaubte. Ich versuchte runter zu kommen. In so einer Situation musste man die Ruhe bewahren.
"Hast du das Geschenk erhalten?", fragte sie mich schließlich und versuchte anscheinend das Thema zu wechseln.
"Ach sind die Handschuhe von dir?", fragte ich sie dann doch leicht überrascht. Sie lachte auf.
"Nein nein. Von mir bekommst du deine lieblingstorte, sobald ich wieder genug Kraft habe." Ich verschwieg ihr, dass ich sie schon seit Jahren eher runterwürgte.
"Cool. Also von dem sind die Handschuhe?", fragte ich sie neugierig. Das war eine gute Ablenkung.
"Dein Großvater, Simons Vater. Er war vor einiger Zeit da, um mich zu besuchen. Ich war selbst ganz überrascht. Doch er musste schnell weiter. Er hat das Packet hinterlassen und ich habe den Grafen gebeten, es dir zu überreichen. Doch scheint er wenig Zeit zu haben. Jedenfalls meinte dein Großvater er hätte sie speziell für dich anfertigen lassen. Aus Silberfäden. Ich weiß auch nicht, was das bedeutet. Er war schon immer ein merkwürdiger Mann. Einmal davon abgesehen, dass er strickt gegen Simons und meine Ehe war. Ihr Blick schweifte in die Ferne und auch ich war mit den Gedanken woanders.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 23:06

Na toll, jetzt will sein Großvater ihjn auch noch umbringen^^
_________________________________

Jo0hann machte sich auf den Weg in Noahs Zimmer, dieser würde sicher nichts dagegen haben, da er ja nur nach Finn schauen wollte. Dieser lag noch immer genauso da, wie Noah ihn beschrieben hatte.
Seufzend holte der Butler sicfh einen Stuhl heran und beobachtete den Vampir genauestens.
"Du machst uns auch immer wieder Scherereien, mein Freund," murmelte er und sah kopfschüttelnd in Finn weißes Gesicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 07 Feb 2017, 23:54

Wie meinst du das? ^^
__________
Noah


"Weißt du, was das soll?", fragte meine Mutter mich, doch ich schüttelte den Kopf.
"Keine Ahnung.", ich stand auf. "Ich gehe jetzt besser. Wir sehen uns dann morgen. Ruh dich aus.", mit diesen Worten ließ ich sie alleine zurück und eilte wieder auf mein Zimmer in der Hoffnung, dass Finn aufgewacht war, aber ich sah nur Johannes da und seufzte leise.. es hatte sich gar nichts getan.
"Hi", murmelte ich und setzte mich neben ihn auf den Boden. Es gab hier nur einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 09:32

Warum sollte er ihm sonst Handschuhe aus Silber schenken, das Zeug ist tödlich für Vampire, falls du dich erinnerst^^
__________________________

Johann sah kurz auf, als Noah hereinkam und stand sofort auf, immerhin war dies nicht sein Zimmer. "Wollte nur sehen, wie es ihgm geht, ich hoffe wirklich, daß er aufwacht, ich werde am besten den Grafen informieren, was passiert ist, daß er handeln kann, bevor es Unruhen unter den Soldaten gibt," sagte er, nickte Noah noch einmal kurz zu und versvhwand dann aus dessen Zimmer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 09:47

Das weiß ich doch. Und ja eben. Deshalb ja. Du weißt ja auxh, dass Noah bei Silber nicht so empfindlich ist wie andere Vampire. Es ätzt bei ihm ja auch nicht die Haut weg, sonst könnte er sie gar nicht anziehen;D
__________
Noah


Bevor ich etwas sagen konnte, war Johannes auch schon verschwunden. Immerhin war es gut, dass er dem Grafen Bescheid gab.
Ich setzte mich auf seinen Stuhl und beobachtete Finn weiterhin. Doch er lag da wie eine Leiche.
Ich schloss die Augen. Sicher würde bald wieder jemand hier aufkreuzen..so lange konnte ich mir ne Portion Schlaf gönnen. Ich würde trotzdem noch alles mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 09:52

OK
__________

Im Bunker war es still, die meisten Vampire waren Wache schieben und ansonsten rührte sich niemand im Inneren. Alex streifte durch die Stadt und sah sich genauestens um, sah aber auch, daß an der Stelle, die Noah beschrieben hatten, nun Wachen waren, zuverlässige Wachen, wie er wußte, da diese Finns freunde waren.
Es zog ihn Ricfhtung Wald, er konnte sich auch nicht erklären, warum, die jäger waren nicht hier ... Trotzdem lief er langsam zum Waldrand, fast wie in trance.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 10:07

Ok ^^
_________
Noah


Ich wachte zwischendurch immer mal wieder auf. Mein Blick fiel sofort auf Finn, der unverändert dalag. Er schien nicht einmal zu atmen, aber ich spürte, dass er noch lebte.
Zwischendurch stand ich auf und zog mir was bequemeres an, ging ins Bad, nur um mich wieder hinzulegen und weiter zu dösen. Ich bekam trotzdem noch alles mit, was draußen so passierte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 10:16

Alex lief immer weiter in den Wald hinein, bis er außerhalb der Reichweite der Stadt war, sogar bis man ihn in der Stadt nicht mehr spüren konnte. E§r konnte es sich selbst nicht erklären, was er hier tat und warum, aber das Bedürfnis, immer weiter in den Wald zu gehen, war immer größer, bis vor ihm eine schlanke, verhüllte Gestalt auftauchte, die ihn regungslos ansah.,
"Bist du nun also von allkeine gekommen, schön ... Ich dachte, du würdest mir mehr Schwierigkeiten machen," flüszterte die Person vor ihm unmd Alex zuckte leicht zusammen, als ob er gewrade aufwachte, sah sich verwundert um, er hatte nicht mal wirklich mitbekommen, wo er langgegangen war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14005
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 10:27

Oh was geht da. Ich bin gespannt ^^
_______
Noah


Ich spürte in der Ferne meinen Bruder. Es war nur kurz. Er schien sich zu entfernen. Doch dann war es weg. Sicher war das nichts. Ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken. Kurz öffnete ich wieder die Augen. Ich konmte nicht länger schlafen.
Ich nahm mir das Buch, was ich zuvor Luca vorgelesen hatte und setzte an der Stelle wieder ein, wo ich aufgehört hatte.
Es war ganz interessant zu lesen, auch wenn die Kost gar nicht so leicht war und auch irgendwie deprimierend. Romane waren nicht so meins. Doch wenn Luca Freude daran fand dann war es sicher nicht übel.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 08 Feb 2017, 11:01

Die Gestalot kam auf Alex zu, er versuchte zurückzuweichen, doch gelang ihm das nicht, er wirkte wie festgefroren, konnte nicht mal einen Ton von sich geben. Ihn überfiel Schwäche, nur diese Starre hinderte ihn daran, zusammenzubrechen, alles drehte sich auf einmal um ihn und er sackte dann dennoch zusammen, den Aufprall auf dem noch warmen Waldboden spürte er nicht mehr, merkte nicht mehr, wie sich die Gestalt über ihn beugte und ihm einen Teil seiner Seele entnahm, den Teil, der für Alexanders Emotionen zuständig war und welcher jetzt schon von Angst beherrscht wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: