Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 11:57

Sicher ^^ alex kann alles, hab ich das Gefühl:D wenn we auch noch kochen könnte, wäre er perfekt ^^
__________
Noah 


"Ich weiß nicht. Das dachte ich auch, aber er scheint damit einverstanden zu sein. Ich glaube er hat das angenommen. So kam es rüber.", meinte ich..dann war es doch in Ordnung..Vermutlich hatte er eh keine Wahl.
"Schon gut. Ich sage gar nichts mehr ich rede auch nicht mit Finn und sonst niemanden, außer ich werde angesprochen, oder die Person ist Teil meiner Familie, zum Beispiel du. Du tust deinen Job, Finn auch. Ich hoffe du passt dabei auch auf dein eigenes Leben auf. Ich wollte nicht undankbar klingen. Das bin ich nicht. Das was die Soldaten hier machen, es ist selbstlos. Sie beschützen alles, was mir wichtig ist.", sagte ich ernst und folgte ihm zu diesem Gebäude, wo Amaniel sich vergiftet hatte für mich. Ich dachte nicht gerne daran zurück.
Schon vom weiten erkannte ich die verschiedensten Gerüche von Kräutern wieder.
Wir begaben uns aber in einen anderen Raum. Er war voller Schränke mit Papierrollen. Am liebsten hätte ich sie mir alle angesehen.
Stattdessen richtete ich das Auge auf die, die mir Alex zeigte.
Es war eine Gestalt, ähnlich wie ein Pferd, aber auch gleichzeitig ein Dinosaurier.
"Abgefahren!", stieß ich aus. "Sieht aus wie ein Monster aus einem Horrorfilm. Echt cool. Also wahrscheinlich gefährlich, aber sieht echt cool aus.", fügte ich hinzu. 
"Du hast das gezeichnet, ja?", fragte ich ihn begeistert. "Hast du noch mehr Zeichnungen von solchen Wesen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 12:16

Er kann nicht singen, nicht wirklich rechnen, er kommt mit elektrischen Geräten nicht wirklich klar, er kann schlecht beziehgungen zu anderen aufbauen, er ist neurotisch, war tablettenabhängig ... also wenn du das perfekt nennst, dann weiß ich auch nicht^^
_____________________________________________

"Du hast dich anscheinmenmd mit Amaniel mehr beschäftigt als ich ... vielleicht wird er ja auch mal so was wie ein freund von dir, würde mich freuen. Also nicht wegen der Prinzensache, einfach nur, weil du ja immer gesagt hast, daß du wenig freunde hattest, da wäre er doch schon mal ein Anfang, oder," lächelte Alex aufmunternd.
"Keine sorge, wir sind hier nicht da, um uns von den anderen besiegen und uns als Kanonenfutter verheizen zu lassen. Ich geh hier nicht auf Kamikazretour, falls du das befürchtest, wie gesagt, ich tue nur wie die anderen meinew Arbeit. Und ich muß allein schon wegen Finn auf mich aufpassen, immerhin möchte ich nicht, daß er seinen Sohn verliert, auch wenn ers nicht zeigt,k aber es würde auch ihn treffen, wenn ich nicht mehr da bin, da bin ich mir sicher,2 lächelte er ein wenig traurig und führte ihn dann durch die halbe stadt zum Kräutergebäude, um ihm das bild des Einhorns zu zeigen.
"Die viecher sinmd auch nicht sonderlich groß," er zeigte mit der hand circa einen Meter über dem boden eine imaginäre Linie an. "Aber du siehst ja, wie wuchtig sie sind, mit der Panzerung können die die dicksten Bäume stark beschädigen. Diese Gestalt, so, wie du sie kennst, also das schöne Pferd mit dem Horn ... das ist eine Halluzination, die sie erzeugen können, um andere anzulkocken, das Horn selbst ist unsichtbar, man kann es nur sehen, wenn es angreift, so han ich es zum glück noch nicht gesehen, deswegen fehlt das hier," erklärte er ihm dann.
"Naja, so viele völlig andere Wesen gibts nicht, viele können zumindest menschenähnliche Gestalt annehem oder sehen ganz danach aus. Werwölfe verwandeln sivh auch nur in große Wölfe, die eben nur größer sind, Hexen haben eine normale Gestalt, können also wie die nette Nachbarin von nebenan aussehen, die Jäger sind zum greößten Teil Menschen und das Medium wird sicher unter seinem Umhang auch wie ein normaler Mensch aussehen, da sind eben nur die Augen sehr ... speziell," überlegte er.
"Ansonsten gibt es noch die Schattenwanderer hier in der Gegend, aber die sind halt eben nur Schatten ohne Form, manchmal sieht man sie auch als glitzernden Nebel, dann haben sie Glühwürmchen angelockt, um besser auszusehen, du siehst, selbst Schatten können eitel sein," grinste er dann
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 12:29

Das mit dem singen ist mir nicht mehr im Sinne. Du meintest auch irgendwann er hätte ne Gesangsausbildung gehabt ^^
Welche neurosen? ^^ Okay bei dem Rest stimme ich dir zu.
________________________
Noah 


"Na ja. Er ist mein Ausbilder, wenn auch gegen seinen Willen. Wir haben halt geredet und er hat mir das erzählt. Weiß nicht. Vielleicht sind wir ja...Bekannte oder Freunde oyer so was.", ich zuckte mit den Schultern. Ich kannte ihn nicht nicht so gut. Aber er war völlig in Ordnung.
Ich grinste ein wenig. "Du merkst dir wirklich alles. Weiß nicht. Vielleicht."
Ich nickte. "Besser so. Ich würde es auch nicht super finden. Und ja Finn auch. Also pass bloß auf, Mann. Deinen Vater und deinen Bruder solltest du nicht alleine lassen."
Ich hörte seinem Vortrag über Wesen gespannt zu. Hexen gab es also auch. Und diese Schattenwanderer. Das hörte sich interessant an. Die konnte man wohl kaum sehen.
Anscheinend waren humanoide Formen üblich.
Das war ziemlich spannend ich sah ihn noch immer erwartungsvoll an, als er geendet hatte, ob er mir nicht noch mehr erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 12:41

Ja, nur ist die ja schon lange her, er hat seit Ewigkeiten nicht mehr geübt, er hat nur ein absolutes musikalisches Gehör, ansonsten könnte er ja auch nicht die Sterne singen hören. Und nur weil er ne Ausbildung drin hatte, heißt das nicht, daß er super drin war Wink ... Er hat ne ganze Menge Ängste, die er mit sich rumträgt, is dir das noch nicht aufgefallen^^
War Noahs Tante nicht aucxh so was wie ne Hexe oder erinnere ich mich da falsch, ich dachte, wir hätten sie zu einer gemacht^^
__________________________

"Zumindest behasndelt er dich nicht schlecht, das ist doch schon mal ein Fortschritt. Das sollte er auch nicht wagen, ansonsten bekommtr er es mit mir zu tun, ich weiß, daß du dich selbst verteidigen kannst, keine Sorge, ich will dich da auch nicht beschützen oder so ... aber meine familie wird von keinem angegroiffen, wenn icvh das weiß, dann kriegt der angreifer es mit mir zu tun," seine Worte waren klar und sachlich, völlig ohne Emotion, so, als sei es das natürlichste der Welt für ihn, seine Familie zu verteidigen.
"Wenn es um meine Familie geht, kann ich mir vieles merken, ich weiß zumindest noch, daß du deinen Kumpel mal erwähnt hattest, das aber auch nur, weil der Butler hier den gleichen Namen hat. Frag mich andere sachen und ich hab ein gedächtnis wie ein Sieb mit großen Löchern," grinste er etwas verlegen.
"Nenn Finn lieber nicht meinen vaster, das hört sich irgendwie seltsam an," er wurde noch verlegener und sah zu boden, er glaubrte auch nicht, daß er finn jemals so anreden konnte.
"Willst du noch was wissen, ich kann dir nicht wirklich viel zu den wesen sagen, eben nur das, was ich mir selber angeeignet habe, Finn ist da wesentlich klüger als ich es je sein werde in diesen Dingen, aber wenn ich dir noch Fragen beantworten kann, dann raus damit."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 13:00

Nur ein absolutes musikalisches Gehör, ja ja Very Happy ist ja nichts weiter. Ich glaube das mit den Sternen ist nur ne Glaubenssache.
Keine Ahnung. Er hat noch nicht gesungen ^^. Warte ich jetzt drauf.
Doch doch ^^
Ich nehme es ja zurück. Er ist nicht perfekt, er kann nur fast alles Razz
ne. Tobias nennt seine Tante nur Hexe, weil sie ihm nicht geheuer ist. Eigentlich ist sie ein Halbvampir, keine Hexe Very Happy
______________
Noah


"Gegen Amaniel hätte ich keine Chance, auch wenn ich mich verteidigen kann. Er ist viel zu stark. Aber der tut mir nichts. Warum sollte er auch? Also brauchst du gar nicht so offensiv zu werden. Aber wenn ich dich zum Vermöbeln brauche, sage ich dir Bescheid.", grinste ich. Das würde ich nie tun. Ich würde mich nicht hinter meinem Bruder verstecken. Aber ich wusste ja, wie er es meinte. Ich würde auch alles für meine Familie tun.
"Ja das stimmt. Johann. Vielleicht lernst du ihn mal kennen. Weiß nicht mal, ob ich ihn wiedersehe. Er wird einfach normal weiterleben und seine Schule dieses Jahr beenden und das alles. Also na ja. Ich könnte ihm nicht einmal erzählen,was ich die ganze Zeit gemacht habe.", dabei hätte ich ihm einfach gerne die Wahrheit gesagt.
"So übel ist es auch nicht. Und es stimmt doch. Aber wenn es dir unangenehm ist, nenne ich ihn nicht mehr so." Wenn ich es mir oft genug sagte, dann würde ich mich an den Klang gewöhnen. Dann wäre es nicht mehr komisch für mich. Dann war Jennas Bruder mein Bruder. Das war schon komisch.
"Da ich Finn nicht fragen kann, musst du wohl herhalten, ja.", grinste ich. "Gibt er Einhörner hier?", fragte ich ihn. "Und zeichnest du mir so was?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 13:14

Ich ab auch eines, also ein absolut musikalisches Gehör, deswegen kann ich von mir auch sagen ich singe wie eine Göttin (hat ja keiner behauptet, daß die singen können Wink )
Und alles können tut Alex auch nicht, laß den mal eine Woche alleine in ner Stadt leben, der kriegt nix alleine auf die RReihe^^
____________________________

"Ja gegen ihn hätte ich auch laum eine Chance, er ist auch ein Taktiker, da hat ihn wohl sein Vater zu ausgebildet ... Damit er wohl später auch seine Regierungsgescvhäfte oder was weiß ich richtig organisieren kann, keine Ahnung," darüber hatte sich Alex noch nie den Kopf gebrochen, er wußte nur, daß Amaniel gut im Kampf war, viel mehr hatte ihn auch nicht zu interessieren.
"Ja, vielleicht ... Immerhin soll ich dich ja besuchen, ansonsten läßt du dir wahrscheinlich irgendwas einfallen, um mich dazu zu zwingen," vermutete er dann gespielt aufseufzend.
"Ich glaube, es wäre gut, wenn du ihm das erzählst ... also sofern du ihm vertraust, daß er nicht damit gleich zur nächsten Zeitung rennt. Wenn du willst, dann unterstütze ich dich auch dabei und Jenna hast du dann ja auch wieder. Ich glaube, wenn ihr wirklich weiterhin freunde sein wollt, dann darfst du da nicht ein Riesengeheimnis draus machen, zumindest nicht um das, was du bist, wenn ich dein Freund wäre, dann würde ich das auch nicht so toll finden, wenn ichs irgendwann mal per Zufall rausbekomme," meinte er. "Außerdem willst du doch die Beziehungen zwischen Mensch und vampir so positiv beeinflussen, dann kannst du da schon mal üben,2 fügte er im Scherz hinzu.
"Warum solltest du finn nicht fragen können, es ist ja immerhin nichts provates, sondern etwas Lehrendes, vielleicht hat er dann auch wieder ne bessere Meinung von dir, wenn er sieht, daß du dich von allein bemühst, du mußt ihm ja nicht sagen, daß ich der Asulöser war, in dem Gebäude kann er uns auch nicht hören," zwinkerte Alex ihm zu.
"Und nein, hier gibt es keine Einhörner, ansonsten wären die Wälder wohl frei von den Blacks. Hier gibt es nur silberwölfe, das sind normale Wölfe, doch wurden sie von sogenannten Wolfsmenschen dressiert und deren zähne wurden mit silber überzogen. Aber die sind in nem anderen Waldteil, da passen wir schon auf. Was soll ich dir denn zeichnen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 13:37

Echt? Ja das ist was besonderes auf jeden Fall. Smile
kann ich zumidest nicht von mir behaupten, auch wenn ich gerne singe ^^
Das würde ich gerne sehen. Wäre bestimmt lustig. Dann muss Noah ihm sicher bei jeder Kleinigkeit helfen:D
_________
Noah

"Macht sinn. Also musst du es auch gar nicht erst versuchen. Wir legen uns einfach nicht mit ihm an. Jetzt noch nicht jedenfalls.", grinste ich schief. Das würde ich nicht wirklich tun. Aber ich war dankbar, dass Amaniel mir was beibrachte. 
"Ohja.", ich lachte diabolisch auf. "Ich überlege mir was für dich. Wirst schon sehen. Er würde es nicht rausfinden. Ich denke es fällt mir nicht schwer, mich wie ein Mensch zu benehmen. Tue ich ja eh. Aber du hast Recht. Ich werde es mir  überlegen. Eigentlich vertraue ich ihm. Er würde es vermutlich eher faszinierend finden, oder so." Das konnte ich mir gut vorstellen.
"Aber du bist der Auslöser. Das ist es doch. Ich bin nicht von selbst draufgekommen. Das ist keine Leistung.", ich knirschte mit den Zähnen. Finn wäre sicher auch dahinter gekommen und ich wollte nicht, dass er ne bessere Meinung von mir hatte wegen Alex. "Ich bin aber auch so immer neugierig. Mir fällt sicher was ein, was ich ihn fragen kann.", ich schüttelte den Kopf. Er wusste es ja eh.
"Stimmt ja. Amaniel hatte da so was erwähnt. Die Einhörner würden uns ja sicher auch gefährlich werden. Wie wäre es mit eibem Baum? Lange zweige, grün. Ich wollte mir was auf den Rücken tätowieren lassen. Was hältst du davon. Du kannst es für mich zeichen.", rief ich begeistert. "Ist doch ne gute Idee. Ich könnte es auch selbst tun, aber ich mag deinen Stil. Ansonsten ist es auch so cool. Was fällt dir noch ein? Das überlasse ich dir."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 13:51

Hab lang genug selbst gesungen und da andere Sinne bei mir ziemlich mies ausgeprägt sind, muß ich halt umswitchen auf andere, das ist ne einfache Orientierungsache. Wenn du was schlecht kannst, versuch es anders zu kompensieren. Ich bin auch öfter zum bBeispiel bei Musicals, und auch wenns immer das Gleiche ist, so hör ich wiedeer andere nuancen der einzelnen Darsteller raus oder achtew wirkklich drauf, wenn sie mal nicht so doll singen, ich hör das sofort^^
Ja, Noah müßte ihn dann immer bei der Hand nehmen, ansonsten geht Alex da noch verloren, der hat ne super oriebntierung im Wald, wenn du den inner stadt einmal um sich selbst drehst, weiß er schobn nicht mehr, wo er ist^^
___________________________

"Er wird sich auch nicht mit uns anlegen, wenn er weiß, was gut für ihn ist, ansonsten macht Finn ihn nen Kopf kürzer," lachte alex auf.
"Wie gesagt, du mußt ihm ja nicht alles sagen, du kannst es ja auch so aussehen lassen, als hättet ihr beide ein Training hinter euch gebracht, also du und Jenna. Die ist ja genau so von der bildfläche verschwunden und das würde auch passen, sag ihm einfach, ihr mußtet euch darauf vorbereiten, unter Mensachen zu leben, ohne die gleich anzufallen, mußtet lernen, mit den vampirsinnen umzugehen, was weiß ich, irgendwas 'Harmloses' eben," schlug er dann vor, die Sache mit dem Krieg mußte man ja nicht gleich herumerzählen, das klang doch zu surreal.
"Er weiß doch nicht, daß ich der Auslöser bin, du hsadt gerade selber gesagt, daß du neugierig bist, wer sagt denn, daß du diesen Raum nicht selber gefunden hast, du wanderst docdh eh die ganze Zeit hier rum. Und er liegt ja auch nicht versteckt, ist nicht abgeschlossen, du hast eben die bilder gefunden und mich nur gerfragt, was das ist und wolltest mehr wissen, ist doch nicht schwer," zumindest war es das inm Alex Augen nicht wirklich.
"Kann ich schon machen, nur weiß ich nicht ob grüne Farbe auf der haut so gut aussieht, um ehrlich zu sein, mir wäre da was dunkleres lieber, aber das ist ja auch dein bild, nicht meines," nichte er dann und legte den kopf schief.
"Noch irgendwelche Extras, andere Pflanzen dran, Blätterform, Schritfzug oder so was in der Art," fragte Alex grinsend nach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 14:10

Ah stimmt. Du hattest mal erwähnt, dass du Musicals mahst. Ich erinnere mich, trotz meines schlechten Gedächtnisses ^^
Dann bist du natürlich kritisch. 
Ich kann mir das natürlich nicht richtig vorstellen, aber manchmal, wenn ich ein Lied zum 100. Mal höre, hört man dann doch noch etwas, was einem vorher nicht aufgefallen ist Smile
Ohh bitte, das möchte ich noch erleben. Ich glaube Noah wäre das sehr peinlich^^
________________
Noah


"Muss auch echt nicht sein. Ist ja alles gut. Wir kommen schon klar. Ich war auch ziemlich brav. Wirklich.", grinste ich. Ich versuchte wirklich alles zu tun, was man von mir verlangte, auch wenn das nie meine Art gewesen war.
"Das wäre ne Möglichkeit. Vielleicht sagte ich es ihm wirklich mal. Aber dafür müsste ich erstmal zurück. Sieht eher schlecht aus.", ich lächelte zaghaft. Das wusste ich ja auch nicht. War mir nicht einmal sicher, ob ich genau darin zurückwollte. Vielleicht sollte ich besser wo anders neu anfangen.
"Ich kenne es hier schon. Ich war schon hier. Aber darum geht es doch gar nicht. Ist auch egal.", ich schüttelte den Kopf. Er schien es nicht zu kapieren. Ich würde selbst sehen, was ich tat. Ehrlich gesagt, hätte ich mich gar nicht getraut Finn mit so was unnötigem zu stören wie meiner Neugierde. Er hatte viel besseres zu tun.
"Nicht grün. Wenn dann in schwarz. Grün sieht irgendwie krank aus. Und keinen Schriftzug. Ich mag es schlicht. Falls du ne andere Idee hast, immer her damit. Ich kann meine Meinung noch ändern, oder hast du hier irgendwo ein Tatoostudio gesehen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 14:24

Ja, bin ich, ich hab da schon viele Darsteller gehabt, die von anderen gehyped wurden und ich saß nur da .... joa, is okay, aber son rummel deswegen, neeee^^ Aber das ist ja generell bei der heutigen Musik so, wenn du noch einigermaßen passabel aussiehst als Kerl, liegen dir viele frauen zu füßen und wollen die Gesangsfehler gar nicht hören. Ja, ich bin da extrem kritisch^^
__________________________________

"Du warst bisher eigentlich immer brav, wenn ich dich gesehen habe. Hast sogar viel geduld mit mir gehabt, wenn ich mal was nicht kapiert hab, dafür bin ich dir sehr dankbar," lächelte Alex, doch er konnte sich auch vorstellen, daß sein Bruder nicht immer so war, immerhin hatte er schon genug gehört.
"Freundschaften muß man doch nicht aufgeben, nur weil man nicht mehr zurück geht. Wenn dir wirklich was an ihm liegt, und so sieht es für mich gerade aus, dann kannst du die Freundschaft auch wieder neu aufbauen, wenn ihr aufeinandertrefft. Und wer sagt denn, daß dein Freund in dieser Stadt bleiben will, wenn er die schule fertig gemacht hat? Vielleicht geht ihr ja beide in eine andere Stadt und fangt dort noch mal beide von vorne an, wäre doch auch nicht schlecht, wenn du gleich nen Freund in der Fremde hättest, oder? Du solltest dich auf jeden Fall mal bei ihm melden, ich bbin sicher, er vermißt dich auch," meinte er und klopfte seinem Bruder leicht auf den Rücken.
"Nein, es ist nicht egal, Noah, mir zumindest nicht. Wenn du ein Problem siehst wegen Finn, dann sag es mir doch," bat er ihn dann leise.
"Du müßtest mir dann nur sagen, wo genau du es auf dem Rücken haben willst und ob es eher ein normaler Baum sein soll, oder so was wie die Geistereiche, damit ich mich noch dran orientieren kann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 14:41

Kann ich mir vorstellen. Ich bin da auch recht kritisch, wenn auch sicher nicht, so wie du. ^^
Aber es ist ja generell so, nicht nur bei den männlichen Sängern. Es geht darum, was sich wie vermarkten lässt, nicht um die eigentliche Stimme. Viele Popsängerinnen sind da so sehr mittelmäßig, wenn ich mir dann mal Liveversionen ahören. Urgh 
________________
Noah


"Danke für das Kompliment, Bruderherz.", grinste ich. "Ich gebe mir Mühe. Das ist auch nicht der Rede wert. Was habe ich schon gemacht?" Das wusste ich wirklich nicht. Er musste mir für nichts danken.
"Ja schon..ist nicht so, dass.ich ihn nie wieder sehe. Ich denke, das entscheide ich wohl dann,.ob ich es ihm wirklich erzählen möchte. Er sollte nicht auf komische Ideen kommen hoffentlich." Dass ich ihn verwandeln sollte, oder sonst was. Das hätte ich niemals getan!
"Momentan ist das mit dem melden etwas schwierig. Wir sind völlig abgekapselt. Es gibt auch kein Netz mehr hier. Geschweige denn Internet. Damit muss ich noch warten.", meinte ich.
"Es ist nichts weiter Alex. Ich denke nur,.dass ich deine Idee nicht als meine ausgeben möchte. Das ist keine eigene Leistung, die ich erbracht habe und wenn Finn es gut findet, dann war ich es doch gar nicht, verstehst du? Das ist alles."
Ich sah nachdenklich zu seiner Zeichnung.
"Ich denke ein gewöhnliche Eiche, die Äste sollen sich über meinen gesamten Rücken erstrecken, verstehst du? Und die Struktur der Rinde soll man erkennen." Ich versuchte ihm an meinem Rücken zu zeigen, wie ich mir das ungefähr vorstellte, was gar nicht so einfach war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 14:55

Ja, da geb ich dir recht, manchmal ist da live so ein riesiger Unterschied, da kräuselnb sich einem die zehennägel rückwärts, aber mit der richtigen Technik kannst du heute aus jeder krähe ne Nachtigall machen ... leider.
_____________________________

"Du hast versucht, mir Kochen beizubringen, hat zwear nicht geklappt, aber du hast es probiert. Und du hast versucht, mich ausfzubauen, wenn ich mal nicht weiter wußte. Und du hast versucht mich zu bverkuppeln, wenn auch nur indirekt und das hat mich dann wenigstens auf andere Gedanken gebracht und dafür bin ich dir dankbar," erklärte er ihm, es war in Noahs Augen vielleicht nicht viel, bedeutete alex jedoch eine Menge.
"Wem du es erzählst, ist natürlich deine Sache, da rede ich dir nicht rein. Ich hab dir nur meine Ansicht gesagt," nickte Alex dann, die Entscheidung traf Noah dann immer noch selber.
"Internet könnte ich dir beesorgen, es ist nicht wirklich schnell und dauert halt ewig, bis es sich aufbaut, aber das wäre zumindest für einmal kein Problem, wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen," grinste Alex dann verschwörerisch und war froh, daß sie hier nicht gehört werden konnten.
"Du denkst zu kompliziert, das ist die beste Chance, wieder auf Finn zuzugehen, jetztt, wo du es deiner Meinung nach verbockt hast. Ist doch egal, wessen Idee es war, wenn er sich dafüpr wieder deinem Unterricht widmet," er verdrehte leicht die augen, so kam Noah nie weiter.
"Also doch die Geistereiche," grinste Alex und holte aus einer Schublade ein stück Papier und einen Blestift und begann zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 15:04

Na ja. Das ist ja auch nicht echt. Meinst du Gesangstechnik oder Programme. Denn damit kriegt man wirklich alles hin Very Happy
_______________
Noah


"Wie gesagt, das ist gar nichts. Aber gerne. Das würde ich immer wieder tun. Wenn du Ablenkung brauchst, dann wende dich an mich. Ich bin Profiablenker.", verkündete ich gespielt stolz.
"Vielleicht sollte ich wirklich zu Finn gehen. Ich weiß nicht, ich wünschte, ich wäre von selbst draufgekommen..."
Ich sah ihm beim Zeichnen zu. Das tat ich immer gerne. Wie er die Striche nach und nach setzte und es entstand ein ganzes Bild daraus.
"Und wenn ich noch den Grafen frage, ob er mein Trainingspartner sein kann, dann lerne ich doppelt was, bis Amaniel wieder gesund ist." Das klang doch zumidest nach einem Plan, um wieder produktiv zu sein.
"Nicht übel. Das gefällt mir.", kommentierte ich sein Bild.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 15:16

Die Programme heutzutage, mit denen klingt jeder gut
____________________________________

"Eigentlich brauche ich mich gar nicht an dich wenden, du kommst immer eher zu mir oder findest mich eher," nickte er, meist war es ja Noah gewesen, der ihn gefunden hatte, seit dem sie hier waren.
"Ja, du solltest zu Finn gehen, wie gesagt, ist doch egal, wer was für eine Idee hatte. Du magst ihn doch sehr und du kommst doch gar nicht ohne seine Anwesenheit aus," grinste er dann und stieß ihn an. "Außerdem, vergiß nicht, Finn gehört mit zu deiner familie, ist doch das Gleiche wie mit deiner Mutter und mir. Und ich glaube, er wartetr nur drauf, daß du zu ihm kommst," sagte alex dann sanft, bevor er sich hinsetzte und anfing zu zeichnen.
"Naja, ich versuch zumindest so genau wie möglich zu sein mit dem baum, hoffentlich werd icvh ihm auch gerecht," murmelte er geistesabwesend und zeichnete weiter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 15:25

Das ist fast wie....Magie Razz
_________
Noah


"Werde bloß nicht faul. Ich werde nicht immer auf dich zugehen Brüderchen.", grinste ich. "Halte dir das besser offen. Ich bin ja eh hier. Werde wohl kaum wegkommen."
Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben ihn.
"Meinst du wirklich, dass er auf mich wartet, ja? Ich verstehe nicht, warum wir Familie sind.", ich kippelte mit dem Stuhl vor und zurück, während er noch immer zeichnete. Sehr präzise.
"Sicher sicher. Es muss auch nicht perfekt sein." Ich nahm mir ebenfalls stift und Zettel und begann zu zeichnen. Meine Linien, waren nicht so filigran, wie seine und ich zog längere striche, während ich ein paar Figuren aus dem Kopf skizzierte. Ich mochte es Leute zu zeichnen. Ich drehte das Blatt um und begann erneut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 15:35

"Wieso faul, ich hab hier genug zu tun," meinte Alex etwas befremdet und sah ihn an. "Ich hab nun mal nicht so viel zeit wie du, zu dir zu kommen." Er verstand nicht, worauf noah hinauswollte.
"Naja, deine Mutter sagt ja auch, daß ich ihre familie bin, auch wenn ich nicht ihr Sohn, sondern nur dein Halbbruder bin, da wäre es im Umkehrschluß doch bei Finn genau so, oder? Zumindest wenn wir mit der logik deiner Mutter rangehen, er ist ja mein Vater, also könnte er dich faktisch ja auch wie sie als sohn ansehen. Auch wenn er das wahrscheinlich nicht tut, aber spätestens wenn du jewnna heiratest, wird er teil deiner familie," lächelte er dann.
"Ich steh aber auf Perfektion, also geb ich mir Mühe," meinte er dann nur und sah noch m,al kurz auf.
"Soll ich dir jetzt eigentlich Internet beschaffen oder nicht, du hast mir die frage noch nicht beantwortet," grinste er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 15:44

Noah 


"Es war ein Scherz, Alex.", ich verdrehte die Augen. "Brauchst nicht immer alles ernst nehmen, was ich sage."
Ich sah auf mein Blatt Papier. Ich hatte Jenna gezeichnet. Eher unbewusst. Das Mädchen sah aus wie sie. Ich schob das Papier zur Seite.
"Ich weiß nicht.", murmelte ich. "Vielleicht. Aber du sagst ja selbst, Finn sieht das eh nicht so. Und an Hochzeit ist ja jetzt nicht nicht zu denken. Das geht mir doch etwas zu früh.", meinte ich leicht verlegen. "Vielleicht irgendwann. Ja. Nur, wenn Jenna möchte oder so.", ich wurde ein wenig rot. Dann wäre ich wohl offiziell Teil der Familie, das stimmte schon.
"Du bist doch Jennas Bruder, wenn auch nicht blutsverwandt. Ist doch komisch, sowohl meiner, als auch ihrer zu sein." Ich sah ihm weiter beim Zeichen zu.
"Kommt ganz darauf an, wie du es anstellen willst.", meinte ich. "Also wie?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 15:53

"Bei dir weiß masn seltzen, ob du was ernst meinst oder nicht, das muß ich noch lernen," meinte Alex noch seufzend, das war ja nun wirklich nicht das erste Mal.
"Das mit der Hochzeit war ja auch nicht so gemeint, daß´ihr gleich morgen loslegt damit, du hast mr doch erzählt, ihr seid erst vor kurzem zusammengekommen, da kann man ja noch nicht von richtiger Liebe in dem sinn reden, daß man sein ganzes Leben miteinander verbringen will, sondern man sieht erst mal, wire es ist, zusammenzuleben ... Oh Gott, jetzt setz ich mich auch schon mit fremden Beziehungen auseinander und hab selber nicht mal ne Ahnung von einer," seufzte Alex dann auf. "Komm hoffentlich bei mir auch noch, ich hätte gern jemanden, dem ich wivchtig bin," meinte er dann leise, fast eher zu sich.
"Nein, ich find es nicht komisch, weil wir ja nicht blutsverwandt sind und Finn eben nicht die typische Vaterbindung zu mir hat," erklärte er ihm und erhob sich dann.
"Wir haben hier ein Internetcafé, das ist zwar stillgelegt, aber ich kann einen der vampire fragen, ob er mir zeigt, wie man das hinbekommt, gibt einige, die nutzen das Netz. Aber das mach ich nicht mehr heute, ich muß los, ich hab doch Wachdienst beim medium," fiel ihmj ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 16:03

Noah


"Wenn du meinst. Ich habe das Gefühl, es ist eigentlich ziemlich deutlich.", grinste ich. Aber vielleicht war es das ja nicht.
"Schon okay. Aber Nein. Wirklich nicht. Darüber muss ich mir noch keine Gedanken machen.", sagte ich schnell. Es war mir sowieso zu unangenehm. Wir waren strenggenommen auch erst ein halbes Jahr zusammen. Eigentlich ein ganzes, aber diese Zeit über, hatten wir nicht viel voneinander.
"Ahh doch. Das kenne ich. Das Internetcafé.", wechselte ich das Thema.
"Wusste nicht, dass da noch Zugang ist, dachte das ganze Netz wäre lahmgelegt. Danke für deine Hilfe. Da komme ich vermutlich sogar alleine klar. Wir können es versuchen."
Ich nahm seine Zeichnung vom Tisch und betrachtete sie.
Es gefiel mir. Irgendwie gewunden,.aber doch kräftig, stolz. Ich ließ sie in meiner Jacke verschwinden.
"Danke.", grinste ich. "Die nehme ich als Vorlage. Dann geh mal besser. Will.dich nicht aufhalten." Und ich würde zu Finn rüber und ihn fragen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 16:09

"Schon gut, ihr habt ja noch jede Menge Zeit, lass sie erst mal wiedert zurück kommen, dann seht ihr weiter," lächelte Alex, schwieg dann zu dem Thema, da er merkte, daß es gfür beide doch unangenehm wurde.
"Das Netz isat auch lahmgelegt, aber manchmal kommt wohl nioch erin bisschen durch, da mußt du echt glück haben. Und dann sind die anderen natürlich auch da, die das nutzen wollenm, also mußt du dich dann ranhalten. Wie gesagt, es ist langsam und stürzt auch gern mal ab, aber es soll wohl zumindest so eine Stunde am stück funktionieren, kann dir halt nur nicht sagen, wann, das mußt du schon selber rausfinden," grinste er.
"Okay, wir sehewn uns, Noah,2 meinte er noch und vferschwand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 16:17

Noah


"Wenn sie das tut.", murmelte ich. Ich hatte gedacht, es wäre bald so weit. Nein, ich musste geduldig bleiben. Die Zeit sinnvoll nutzen.
"Das passt schon. Wenn ich mich mit was auskenne, dann ist es Technik.",grinste ich.
"Wir sehen uns.", erwiderte ich dann, als er verschwand.
Eine Weile sah ich mich noch im Raum um und durchstöberte die verschiedenen Rollen und Bücher, räumte sie aber immer ordentlich zurück. Ich hatte eine Menge Fragen. Die trug ich ständig mit mir herum. Leise betrat ich den Bunker und klopfte entschlossen an Finns Zimmertür. Mal sehen, ob Alex Recht behielt...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 16:21

"Na dann Glückwunsch, dann hast du schon zwei Sachen, mit denen du mir haushoch überlegen bist," grinste Alex noch, bevor er ging. "Ich bestell schöne Grüße von dir," rief er noch und dann war er auch schon verschwunden, holte sich bei finn den schlüssel und stöberte in der küche herum, damit das Medium asuch mal etwas Besseres zu essen bekam, das war er ihm schuldig.
Fast gegen Mitternacht klopfte es an Finns tür, dieser erhob sich aus seinem Bett, in dem er gelegen und gelesen hatte.
Etwas verwundewrt sah er Noah. "Was führt dich zu mir,2 fragte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 06 März 2017, 01:09

Noah


Ob das zu beglückwünschen war, wusste ich auch nicht. Aber ich hatte halt viel Zeit vor dem Computer verbracht.
Hoffentlich hielt das Medium aber gut durch. Alex würde dafür sorgen, dass es ihm besser ging. Da war ich mir sicher.
"Entschuldigung für die Störung, Sir! Ich weiß es ist spät." Es schien als habe er eh nicht geschlafen. Ich wusste ja jetzt, warum er es nicht tat. Zudem hielt er ein dickes Lederbuch in der Hand, auf das ich neugierig schielte.
"Ich wollte Ihnen ein paar Fragen stellen, Sir. Wenn es Ihnen nichts ausmacht.", meinte ich und sah zu ihm, so wie es die anderen Soldaten taten. Ich hatte sie oft genug beobachtet.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 06 März 2017, 09:40

"Nun, es ist schon fast wieder früh, wenn man es recht bedenkt, aber gut," Finn ging einen Schritt zurück und legte das Buch aufgeschlagen auf den Tisch, so daß nur der Ledereinband zu sehen war, nicht aber dessen Inhalt.
"Dann nickte er Noah zu, daß dieser eintreten möge und schloß behutsam hinter ihm die tür.
"Was sind das für Fragen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeMo 06 März 2017, 10:01

Noah


"Stimmt. Danke Sir!", ich trat ein und er schloss die Tür hinter mir. Ich war ganz froh, dass ich nicht im Flur herumstehen musste. Ich wollte auch nicht, dass mich jemand sah.
"Ich war in diesem Lehrzimmer, dort waren wir schonmal mit Amaniel. Ich habe etwas über Kreaturen gesehen. Diese Einhörner, sie haben schuppen. Anscheinend sind sie ja giftig. Warum sind sie so gefährlich, warum sehen sie überhaupt so aus. Greifen sie nur an, wenn man sie auch provoziert? Und es gibt Hexen? Die können zaubern ja? Dann sind sie ja eigentlich nur Menschen mit magischen Kräften. Dann gibt es Magie? Und die Kreaturen und wir, haben wir Abkommen? Sodass wir uns nicht gegenseitig bekriegen? Warum sollten wir das überhaupt?", ich holte tied Luft und sah ihn dann erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: