Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maid Romance || BL/GL

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 5 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 00:29

Kota/ Keiko: Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel. Uff! Ich nahm das Schminktäschchen von meiner Schwester und schminkte mich. Wieso ich das so gut kann weiß ich nicht. Dann band ich meine Haare wieder zu zwei Zöpfen zusammen und machte mich auf den Weg rüber ins Café. Im Flur zupfte ich noch etwas an dem Kleid herum. Mann, ist das voll geworden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Maid Romance || BL/GL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 5 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 08:13

Kira

Inzwischen war ich wieder im Café angekommen.
Ich stand mal wieder in der Küche und kochte Kaffee. Da sah ich aus dem Augenwinkel jemanden auf dem Hof rumlaufen. Ich sah genauer hin und bemerkte, dass es Kota war. Endlich ist er wieder da, dachte ich und machte mich auf den Weg zu meinem Kunden.
"So, hier ist dein Kaffee. Lass ihn dir schmecken", sagte ich mit einem freundlich vertrautem Lächeln. Da er in meiner Klasse war, kannte ich ihn und konnte somit anders mit ihm umgehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 5 Icon_minitimeFr 15 Nov 2013, 05:20

Kota/ Keiko: Ich eilte ins Cafè und sah meine Schwester an. Ach... der komische Typ aus ihrer Klasse. Ich fand ihn komisch. Ich zupfte an meinem Kleid herum und begann die Kunden zu bedienen. Die meisten Kunden waren Jungs. Eine Gruppe Typen saß zusammen an einem größeren Tisch. "Hey! Hat vielleicht jemand ein Stück Kuchen für mich?!", rief der eine und hielt den Arm hoch. Ich ging zu ihnen. "Na welchen hättest du denn gerne? Erdbeerkuchen, Kisch oder doch lieber Schokolade?", fragte ich und grinste. Die Jungs waren von meiner Schule. Ich war ganz gut mit den befreundet. Die wussten aber nichts von meiner blöden Aktion. Einer von ihnen riss die Augen auf. "Kota?!", rief er entsetzt. ich hielt ihm schnell die Hand auf den Mund. "Halt doch die Klappe! Erkläre ich euch später vielleicht.", zischte ich. "Okay... jetzt bring mir aber mal einen Schokokuchen, wenn du schon als Maid arbeitest."
Ich verdrehte die Augen. "Ja sicher", sagte ich dann wieder mit meiner Mädchenstimme und machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Maid Romance || BL/GL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maid Romance || BL/GL
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Maid Romance || BL/GL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: