Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maid Romance || BL/GL

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Do 08 Aug 2013, 08:22

Sora
Ich lächelte. "Danke.", sagte ich freundlich und stellte es mir auf den Tisch hin, sodass es nicht im Weg stand. Ich hatte meinen Notizblock draußen und fing an zu schreiben. Zwischendurch aß ich das Croissant auf und trank von dem Cappuccino. Es war einfach immer lecker und entspannend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 09 Aug 2013, 04:36

Haruka

Ich sah mich um. "Such dir etwas auscund nimm das, was dir auch Spaß macht." lächelte ich und erklärte ihr zögerlich. "Mir Spaß macht ja bekanntlich alles viel mehr Spaß, richtig?" lachte ich kurz leise und und zog dann mrinrn Zopf fester. Dann tapste ich zu unserem Radio und ließ leise Musik ertönen. Schließlich gehörte das zu einem kleinen Geschäft dazu.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 09 Aug 2013, 04:44

Kota/ Keiko: Ich hörte die Musik und wollte jetzt noch mehr E-Gitarre spielen. Ich ging zu dem Mädchen, welches das Radio anmachte und lächelte. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich und spielte etwas mit meinen ziemlich kurzen Zöpfen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 09 Aug 2013, 07:12

Hana

"O..okay" Sagte ich mit leiser Stimme und nickte.
Dann suchte ich mir eine Beschäftigung.
Ich entschied mich zu erst in die Küche zu gehen, vielleicht konnte ich ja Geschirr abspühlen oder so, denn ich mochte es sowieso nicht so gerne, unter Menschen zu sein und als Bedienung Fremde anzusprechen, kam nicht in Frage!

Als ich die Küche betrat, schien niemand dort zu sein. "H...Hallo? I..ist da jemand?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 12 Aug 2013, 02:41

Haruka:

Ich lächelte meine Gegenüberstehende frendlich aund sah zu ihr hoch. Sie war recht groß im gegensatz zu mir. So musterte ich sie leicht skeptisch um mir auch ein kleines Bild von ihr zu machen. "Haruka...a-aber nenn mich Haru-chan, wenn es dir recht ist" sagte ich verhalten leise und lächelte weiterhin um die Peinlichkeite zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 12 Aug 2013, 02:45

Kota/ Keiko: Ich erwiderte ihr Lächeln. Sie hat echt ein putziges Lächeln. "Ich bin... Ko... Keiko, die Schwester von Kira, freut mich dich kennenzulernen", sagte ich und zupfte etwas an meinem Kleid herum. So extrem ungewohnt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 12 Aug 2013, 03:03

Haruka

Ich vergößerte mein Lächeln etwas und strahlte zu Keiko hoch. "Freut ich dich kennen zu lerne, was treibt dich zu mir?" fragte ich mit einem süßen Lächeln und gegann damit meine Zöpfe etwas fester zu ziehen. Ich hatte zwar die Hälfte der haare noch draußen, da ich es so bequemer fand, aber dennoch wollte ich, dass meine Zöpfe fest saßen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 12 Aug 2013, 03:09

Kota/ Keiko: Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht... vielleicht wollte ich nur ein bisschen quatschen", sagte ich und lachte leicht. Dabei bemerkte ich nicht, dass meine Stimme beim sprechen wieder ein klitzekleines bisschen tiefer wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 12 Aug 2013, 03:27

Haruk

Ich besah sie stutzig als ihre Stimme plötzlich einen leicht männlichen Klang an sich nahm. Jedoch machte ich mir nicht weiter draus und lächelte nur, bevor ich ihre Hand griff und mit zu einem Tisch zog. Da ja noch nicht viel Gäste da waren ging das ja. "Dann quatsch mal mit mir." sagte ich und war noch immer leicht rot von der Berührung unserer Hände.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 12 Aug 2013, 03:35

Kota/ Keiko: Ich sah auf meine Hand und lächelte leicht. "Was machst du so in deiner Freizeit?", fragte ich und riss mich zusammen, nicht in meiner normalen Stimme zu sprechen. Ich stützte mich mit den Ellenbogen auf den Tisch und sah sie an. Mein Blick wanderte kurz zu dem Kunden, den meiner Schwester vorhin bedient hatte. Er sah... irgendwie... gut aus...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 12 Aug 2013, 03:53

Kira

Ich ging zurück in die Küche, weil nun alle Kunden bedient waren.
Dort traf ich auf ein Mädchen. Sie sah sich ein wenig hilflos um und schien sehr schüchtern zu sein. "Hallo Süße", begrüßte ich sie. "Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 13 Aug 2013, 03:10

Sora
Als ich mein Crossaint aufgegessen hatte, fing an ein paar Skizzen zu entwerfen. Ich liebte es Comics zu zeichnen. Es entspannte mich und ich war vollkommen in meiner Fantasie. Ich malte ein Gebäude. Davor malte ich ein paar Menschen und malte viele Details. Ich stellte fest, dass dies keine Skizze mehr war, doch das war egal.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Do 15 Aug 2013, 02:09

Hana

Ich sah die Inhaberin des Cafes auf mich zukommen. Ich hatte sie schon zuvor bei dem Einstellungsgespräch gesehen. "H...hallo" Ich verbeugte mich. "I...ich bin H...hana. Die n..neue M..Mitarbeiterin!" Abwehsend spielte ich mit meiner Brille. "I...ich w..wollte nur fragen, w..wie ich im Caf..fe helfen kann?" Ich starrte nervös auf meine Füße. Hoffentlich musste ich nicht irgendjemanden benienen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 16 Aug 2013, 07:41

Haruka

Ich überlegte lächelnd und fasste mir sachte an die Lippe während ich nachdenklich auf den Tisch sah, an dem ich gerade mit ihr saß. "Ich schätze, ich spiele unheimlich gern Gitarre." gab ich lächelnd zu und überlegte weiter. was tat ich denn überhaupt so in meiner Freizeit? Ich verbrachte zwar viel Zeit mit meiner Schwester oder meinen Freunden aber am Liebstens spielte ich immer noch in Ruhe meine Gitarre.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 16 Aug 2013, 21:34

Kota/ Keiko: Ich musste lächeln und sah wieder zu ihr. "Das ist ja lustig... ich spiele auch Gitarre", sagte ich und sah ihr in die Augen. "Ich hab zwei E-Gitarren. Meine andere Gitarre ist kaputt gegangen. Da hab ich mir ne zweite gekauft" Ich lachte leicht. "Ich bekomme meine Sis aber nicht überredet jetzt hier mal zuspielen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Fr 16 Aug 2013, 23:42

Kira

Ich lächelte Hana an und antwortete: "Schön, dass du her gefunden hast."
Dann überlegte ich kurz, was sie machen könnte um sich hier ein wenig einzugewöhnen. Genau in dem Moment kam ein Mädchen ins Café und ich sagte zu Hana: "Komm mit. Du lernst jetzt wie man Kunden bedient. Die ersten Male werde ich dir helfen, aber irgendwann hast du den Bogen raus."
Ich nahm sie an die Hand und zog sie hinter mir her. Mich durchfuhr ein warmer Schauer und ich lächelte ich mich hinein...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Sa 17 Aug 2013, 04:37

Hana


Nein! Nein! NEIN! Ich würde mich blamieren. Sicher. Ganz bestimmt, doch trotzdem konnte ich nicht protestieren, als Kira-san mich hinter sich her zog. Ich seufzte in mich hinein. Du schafft das schon Hana, einfach nicht drüber nachdenken!
Wir näherten uns viel zu schnell der Kundin.
"W...Was j...jetzt, Kira-san?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   So 18 Aug 2013, 06:35

Sora
Ich malte weiter und man konnte langsam erkennen, dass es das Café ist in dem ich saß. Dann fing ich das nächste Bild an, in dem ein Mädchen in das Café stürmte. Wie gesagt es sollte nur eine Skizze werden. Dann beobachtete ich die Kunden und die Kellnerinnen weiter.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   So 18 Aug 2013, 07:11

Kira

Ich sah Hana an und lachte. "Bitte nenn' mich einfach Kira. Ich bin erst 17."
Dann blieb ich stehen. "Herzlich Willkommen im Strawberry Palace", begrüßte ich die Kundin. Diese lächelte und nickte. Kurz sah ich mich um und sagte: "Dort drüben bei dem jungen Mann ist noch ein Platz frei. Es würde mich freuen, wenn du ihm Gesellschaft leisten würdest. Er sieht so einsam aus", sagte ich und kicherte bei dem letzten Satz. "Gerne", bekam ich als Antwort und das Mädchen ging zu dem Tisch.
Zusammen mit Hana ging ich nun wieder in die Küche. "So, den nächsten Kunden, der reinkommt empfängst du. Oder versuchst es zumindest. Wenn du möchtest, helfe ich dir. Jedoch macht Übung den Meister."

Ich nahm mir eine der kleinen Mappen, wo alles mögliche an Frühstück, Gebäck und Getränken drin war, und ging zu dem Mädchen von vorhin...
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 19 Aug 2013, 02:54

Sora
Ich sah ein Mädchen auf mich zu kommen und ich klappte schnell meine Sachen zu. "Hey.", sagte ich und räumte den Tisch etwas frei. "Kennen wir uns?", war meine nächste Frage. Sie schüttelte den Kopf. Ich nickte kurz und meinte:" Ich bin Sora und du?" Langsam taute sie wohl auf und erzählte etwas mehr. Wir verstanden uns recht gut, nur sie war nicht mein Typ. Sie war mir zu schüchtern... Dann sah ich, dass Kira wieder kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 19 Aug 2013, 03:01

Keiko/ Kota: Ich sah mich etwas um und mein Blick fiel auf die Tür, als diese aufging. "I-ich geh mal wieder an die Arbeit", sagte ich hastig zu Haruka und stand auf. Der Junge, welcher gerade das Café betrat war einer der Jungs, die mit mir gewettet hatten. Der will sicher kontrollieren ob ich auch wirklich hier arbeite. "Oki", kam es grinsend von ihm und kam auf mich zu. Zum Glück nannte er mich nur bei meinem Nachnamen und nicht bei meinem Vornamen. "Was willst du hier?", zischte ich so, dass nur er es hören konnte und sah zu ihm auf, da er etwas größer war als ich. Ich brachte ihn zu einem freien Tisch, welcher genau neben dem lag, wo auch der Typ saß. Es saß inzwischen noch ein Mädchen dabei. "Das Kleid steht dir, süße", kam es grinsend von einem angeblichen 'Freund'. Ich setzte ein lächeln auf. "Du mich auch", sagte ich nur und wollte gerade wieder gehen, als er mich an der Hüfte nahm und auf seinen Schoß zog. So ein Mist!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 19 Aug 2013, 04:18

Kira

Ich ging wieder zu dem Mädchen von vorhin und gab ihr die Karte. "Sag bescheid, wenn du dich entschieden hast", sagte ich und lächelte.
In dem Moment bemerkte ich wie Keiko von einem Kunden angemacht wurde. Ich eilte zu ihnen und zog Keiko an der Hand von diesem Kerl weg. "Wenn du jemanden brauchst, um dich nicht zu langweilen, nimm doch lieber mich", sagte ich leise und lächelte den Jungen verführerisch an...
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 19 Aug 2013, 04:21

Kota/ Keiko: Ich sah meine Schwester erst dankend und dann entsetzt an. "Was?!", kam es nur von mir. Ich griff nach ihrer Hand, zog sie in den Flur und sah sie geschockt an. "Noch mal... WAS?!" Ich stemmte meine Hände in die Hüften. "Ich hab gehört, was du da gesagt hast. Und.... du weißt schon, dass der da einer meiner angeblichen Freunde ist oder?!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 19 Aug 2013, 04:29

Kira

Ich sah Keiko leicht verwirrt an, lachte dann aber. "Das war doch nur gespielt!", sagte ich und stütze mich an der Wand ab, damit ich nicht umfalle.
"Du willst doch, dass er dich in Ruhe lässt, oder?" Mein Blick war fragend, aber dennoch amüsiert. Nach einem kurzen Nicken fuhr ich fort. "Dann lass mich nur machen. Dann kommt er schon nicht wieder..."
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 19 Aug 2013, 04:33

Kota/ Keiko: Mir schlich ein leichtes Lächeln über die Lippen. "Okay... aber als Entschuldigung dafür, dass du mich so erschreckt hast, darf ich im Café spielen!", sagte ich und deutete mit einem Nicken zum Hinterausgang. "Bitte! Vielleicht ist dann da etwas bessere Stimmung..." Ich legte die Handflächen aneinander und sah sie mit einem bittendem aber süßen Mädchenlächeln an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   

Nach oben Nach unten
 
Maid Romance || BL/GL
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucyana(Butler/Maid)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: