Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maid Romance || BL/GL

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 07 Okt 2013, 07:51

Sora
Mein Telefon klingelte und ich holte es heraus. Es war der von einer Druckerei. Ich hatte ganz vergessen ihm ein Comic von mir zu geben, damit er dies drucken kann. Schnell ging ich ran und bat um Entschuldigung. Ich fragte ihn, ob ich es noch nachholen kann. Er willigte ein und ich ging direkt zur Druckerei. Dort klingelte ich und der Chef machte mir auf. Ich gab ihm das Comic und er überflog es kurz. "Ist gut. Ich würde es für 5 € verkaufen.", sagte er. Ich lächelte. "Ja? Gern.", meinte ich überrascht und er verabschiedete sich wieder. Glücklich ging wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 07 Okt 2013, 22:11

Kota/ Keiko: Mein Handy klingelte. Ich verschwand kurz hinten auf dem Hof. Es war meine Onkel... "Jo?", meldete ich mich und sah in den Himmel. 'Hey, Kota. Du wolltest doch neue Saiten für deine Gitarre haben. Die sind grad angekommen. Kannst du vorbeikommen? Wenn du mir ein bisschen im Laden hilfst, bekommst du die Saiten' Ich überlegte kurz. "Hm... eigentlich muss ich Arbeiten. Egal... Ich komme vorbei!" Ich legte auf und lief kurz zu meiner Schwester. "Du ich helfe unserem Onkel etwas im Laden. Sei mir nicht böse, es geht und die Saiten für meine E-Gitarre!" Und schon war ich wieder auf dem Hof verschwunden. Ich lief ins in unserer Wohnung und machte eine kleine Verwandlung von Keiko in Kota. Ich stylte noch schnell meine Haare und schminkte mich ab. Dann machte ich mich auf den Weg.
Ich lief Sora über den Weg. Oh Gott! Rasch sah ich auf den Boden und hoffte, er sah mich nicht. Klar ich war als 'Ich' unterwegs...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mo 07 Okt 2013, 22:44

Sora
An mir lief ein Junge vorbei, jedoch interessierte er mich nicht weiter. Warum auch? Ich stand auf ung ging unbewusst dem Jungen nach. Irgendwie kamen mir seine Bewegungsabläufe und alles bekannt vor. Ich hatte ihn aber noch nie gesehen. komisch. 
An der nächsten Kreuzung bog ich rechts ab und lief ein paar Schritte weiter. Ich holte meinen Schlüssel heraus und machte die Tür auf. Ich ging in den zweiten Stock und schloss meine Wohnungstür auf. Als ich rein kam, zog ich mir meine Schuhe und Jacke aus und ging in die Küche. Dort holte ich mir ein Glas Wasser. Dies Trank ich und ich ging ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 00:37

Kota: Als er mir dann auch noch bis zur nächsten Kreuzung hinterher lief, hoffte ich nur, er erkannte mich nicht. Da ich total in Gedanken war, lief ich fast am Laden meines Onkels vorbei. "Kota!", rief er mir nach. Ich drehte mich um. "Oh... ich war in Gedanken, tut mir leid", sagte ich und ging zu ihm rein. "Hab ich bemerkt..." Ich musste grinsen. "Joa... kennst mich doch" Er lachte. "Und wie geht's Kira?" Ich sah ihn an. "Ganz gut... sie arbeitet ja auch gerade"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 07:00

Sora
Im Schlafzimmer zog ich meine Johginghose an und ein T-Shirt. Danach schlüpfte ich in meine Laufschuhe und ich suchte meinen iPod. Den fand ich und steckte mir die Ohrstöpsel in die Ohren. Dann schaltete ich ihn an und nahm noch meinen Schluüssel mit. Nun ging ich raus und fing an eine größere Runde zu joggen. Ich lief als erstes die Straße runter, an Läden vorbei (auch vom Onkel Wink). Ich plante meine Strecke immer spontan.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 07:06

Kota/ Keiko: Ich halb meinem Onkel die Lieferungen auszupacken. Als Sora am Laden vorbeilief, sah ich ihm etwas verträumt nach. "Hey! Kota, belib doch bitte bei der Sache. Sonst brauch ich deine Hilfe auch nicht" Ich sah ihn an. "Ja... tut mir leid" Mein Onkel schleppte die noch halb-vollen Kartons in den Keller oder eher sein Lager. Ich setzte mich hinter den Tresen, da man von da den ganzen Laden im Blick hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 07:15

Sora
Als ich daran vorbei war, bog ich ab in den Park und lief eine ausgedehnte Runde.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 07:26

Kota/ Keiko: Mein Onkel kam wieder hoch und drückte mir die Gitarrensaiten in die Hand. "Hier... und jetzt ab zur Arbeit", sagte er und grinste. "Danke!" Ich machte mich auf den Weg. Mein Rückweg führte durch den Park. Da mein Blick auf den Boden gerichtet war, bemerkte ich gar nicht, dass mir ein Typ entgegen kam. Ich rempelte ihn voll an. "Oh tut mir leid!", sagte ich rasch und sah auf. Es war Sora. Oh mann! Ich laufe ihm aber echt die ganze Zeit über den Weg!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 07:31

Sora
Ich sah ihn nur etwas grimmig und kopfschüttelnd an. Das Pöbeln sparrte ich mir und ich lief weiter. Das der Junge mir schon mal über den Weg gelaufen ist, bemerkte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 07:34

Kota/ Keiko: Ich sah ihm noch kurz nach, ging dann aber weiter. Irgendwie ja ein komischer Typ... Na ja. Ich bin auch nicht besser. Ich wette mit irgendwelchen möchte gern Freunden und muss als Maid in einem Café arbeiten. Wer würde von mir nicht sagen, dass ich komisch bin?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:00

Sora
Ich lief weiter und dehnte mich an einen ruhigen Ort. Sport gehörte für mich zum Leben.
Ich trainierte auch regelmäßig im Fitnissstudio. Apropos Fitnesstudio, da könnte ich heute Abend wieder hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:05

Kota/ Keiko: Ich hab keine Lust ins Café zurück... Keine Lust wieder ins Kleid zu schlüpfen und das Mädchen raushängen lassen. Mein Hals tat auch schon weh... Schließlich hatte ich eigentlich nun wirklich keine Mädchenstimme! Ich setzte mich auf eine Bank und sah mich um. Wieso musste ich mich auf diese Typen einlassen? Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:08

Sora
Ich drehte um und lief zurück nach Hause. Dabei kam ich an dem Jungen vorbei, der nicht grad glücklich aussah. Es war zwar nicht meine Art, aber eine Pause Tat mir bestimmt auch gut. Ich lief auf die Bank zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:12

Kota/ Keiko: Plötzlich ließ sich jemand neben mich auf die Bank fallen. "Tut mir leid wegen vorhin.... war wirklich nicht meine Absicht, dich anzurempeln", sagte ich und seufzte. Wieso muss es Sora sein, der sich neben mich setzt?? Oh mann...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:17

u Sora 
"Ach nicht so schlimm.", sagte ich. "Du siehst etwas bedrückt aus.", fügte ich hint
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:22

Kota/ Keiko: Ich sah ihn an. "Ach... ist alles scheiße grad", grummelte ich schon fast und spielte etwas an meinen Ohrringen herum. Ich sah zu Boden und wippte etwas mit meinem Fuß auf und ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:30

Sora
"Ah, das kenne ich. Bei mir läuft im Moment alles gut.", meinte ich ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:33

Kota/ Keiko: Ich sah ihn wieder an. "Sei froh... Ich hätte mich nie auf diese Typen einlassen sollen", murmelte ich und sah kurz auf mein Handy. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich.
Klar... ich weiß es eigentlich. Das sage ich ihm ja aber nicht! Sonst bin ich noch irgendwie ein Stalker oder so was.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:41

Sora
"Ich bin Sora.", antwortete ich. "Und wer bist du?", fragte ich ihn. "Und auf welche Typen? Wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:46

Kota/ Keiko: "Ich bin Kota", sagte ich und schluckte. "Na ja... so einpaar Möchtegern Freunde. Ne scheiß Wette. Eine echt beschissene Wette! Wie erwartet hab ich verloren.... Tja hat man davon, wenn man so blöd ist wie ich"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 08:59

Sora
"Was ist denn deine Strafe?", fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Di 08 Okt 2013, 21:20

Kota/ Keiko: Ich schluckte. "Ähm... das ist mir irgendwie peinlich...", sagte ich und wurde leicht rot. Hallo? Ich will mich doch nicht verraten! Wie peinlich wäre das denn bitte? Sonst hätte ich doch sicher nie eine Chance bei ihm. Ich seufzte. "Das ist was echt bescheuertes"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mi 09 Okt 2013, 00:44

Sora
Ich grinste ihn an. "Okay.", meinte ich. Ich stand auf und meinte:" Nun ja, man sieht sich." Dabei schaltete ich meine Musik wieder etwas lauter und lief weiter. Ich konnte ja nun nicht völlig verschwitzt neben ihm sitzen bleiben.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mi 09 Okt 2013, 01:02

Kota/ Keiko: "Man sieht sich", sagte ich noch leise, da er mich eh nicht mehr hören konnte und sah ihm nach. Ich stand ebenfalls auf und machte mich auf den Weg ins Café. Eher gesagt auf den Weg nach Hause. Schließlich musste ich mich wieder in eine Maid 'verwandeln'. Ich hab ja so große Lust drauf!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Mi 09 Okt 2013, 18:49

Sora
Ich lief nach Hause und schloss die Tür auf. Dann ging ich rein und ging auf dem direktem Weg ins Bad. Dort duschte ich mich ausgiebig. Danach trocknete ich mich ab und stylte mir meine Haare. Ich ging, mit einem Handtuch um meine Bauch gewickelt, ins Schlafzimmer und zog mir eine Boxershorts, eine Jeans, ein Hemd und Socken an. Ich räumte nachher alles weg. Mein Magen knurrte und ich beschloss etwas zu Essen gehen. Ich überlegte kurz wo ich Essen gehen könnte und ich beschloss ins Café zugehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   

Nach oben Nach unten
 
Maid Romance || BL/GL
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucyana(Butler/Maid)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: