Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 07:51

Amaniel nahm das Gefäß und das Messer wieder an sich und verstaute beides. Dann erhob er sich und bedeutete Noah, ihm zu folgen. Noch immer wußte er, daß sie beide vor fremden Übergriffen sicher waren, dafür hatten die Vampire der stadt und Luna gesorgt. Nach ein paar Minuten hielt er an und sah zu Noah, ging dann noch ein paar Schritte weiter, tiefer in den Wald, dorthin, wo es dunkler war und die Pflanzen dichter.
Hier war es ruhiger, das Vogelgezwitscher klang entfernter und dumpfer. Er hielt vor einer kleinen Quelle, die wenig Wasser abgab und ließ etwas davon in das Gefäß laufen. Das Pulver vermischte sich damit und es entstand eine gelblich trübe Flüssigkeit, die kräftig nach Kräutern unde blut roch und gab dies noah. "Trink das," meinte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 08:56

Noah


Ich folgte ihm erneut tonlos. Es hatte keinen Sinn nachzufragen. Wenn es gehorsam brauchte, dann würde ich halt alles tun, ohne zu fragen, außer es widersprach meinen Prinzipien. Aber so weit würde es heute wohl nicht kommen. Das Ganze hatte sicher was mit meinen Sinnen zu tun.
Es wurde immer dunkler in diesem Teil des Waldes. Alle Geräusche waren dumpfer. Das war mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer, aber ich ließ mir nichts anmerken.
Ich nahm das Behältnis von ihm und führte es an meine Lippen. Nur eine Sekunde land zögerte ich, bevor ich mir den Inhalt mit ein paar großen Schlucken runterkippte.
Es schmeckte bitter und das Vampirblut.
Ich sah Amaniel an.
"Was jetzt?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 09:00

"Nun, zumindest hast du dich nicht dagegen ausgesprochen, das zeigt mir schon mal, daß du mir vertraust," meinte AmAniel trocken und sah ihm dann fest in die Augen.
"Ich denke allerdings, du wirst swchnell merken, was es mit dieser flüssigkeit auf sich hat. Sie wird dir in den nächsten Minuten alle Fähigkeiten eines Vampirs nehmen, sowohl die physischen als auch die psychischen, du wirst wieder sein wie ein ganz normaler Mensch," meinte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 09:18

Noah

Ich nickte. Er war mein Lehrer. Ich musste ihm vertrauen.
"Das habe ich mir fast gedacht.", sagte ich. Ich war fast ein wenig gespannt. Ich konnte mich schließlich noch daran erinnern, wie es war. Es war kein unbekanntes Gefühl. Nichts fremdes.
Ich wartete geduldig, dass die Wirkungen sich zeigten. Zunächst, war mir leicht schwindelig. Auf einmal jedoch, fühlte ich mich irgendwie leicht und dann schwer, als würde jemand mich nach unten ziehen. Da war aber nichts. Zudem hatte mir jemand Watte in die Ohren gesteckt. All die Geräusche, die ich immer hörte waren weg. Nur fern vernahm ich das Gezwitscher der Vögel. Ich konnte Amaniel vor mir sehen, ein paar Meter weiter. Irgendwie unscharf.
Ich atmete tief ein. "Ich glaube es hat funktioniert.", grinste ich leicht. Aber noch immer konnte ich die Sonne nicht spüren, musste ich leider feststellen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 09:24

"Ich weiß, daß es funktioniert hat, deine Präösenz als Vampir ist weg," meinte Amaniel und nahm Noahs Hand und holte ernuet das Messer heraus, schnitt vorsichtig in dessen Finger. Die wunde blutete ein wenig, schloß sich aber nicht wie sonst.
"Du bist angreifbar geworden, wir sind hier aber sicher," meinte Amaniel und ließ Noahs hand los. "Du bist durch mein Blut geschützt, nur ich kann spüren, daß du jetzt anders bist als vorher."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 09:34

Noah


"Okay. Ich spürte gar nichts. Das ist merkwürdig. Also ich kann dich sehen und ich weiß ja, dass die anderen nicht weit sind.", ich schüttelte den Kopf. Das wusste er ja sowieso. Es war so merkwürdig. Anscheinend hatte ich mich schon sehr an meine Vampirinstinkte gewöhnt. Er nahm meine Hand, schnitt jedoch nur in meinen Finger. 
Das Blut lief herunter und tropfte auf den Boden. Die Wunde schloss sich nicht. Und riechen konnte ich es aus nicht. Nur den Geruch nach Grün und Wald, der uns umgab.
"Danke,"; sagte ich zu Amaniel meine Stimme klang fern. Ich sah zum dunklen Teil des Waldes herüber und dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 09:43

"Wir sind hier alleine, Noah, von den andferen ist keiner weiter hier," meinte Amaniel etzwas erstaunt. "Wie kommst du darauf, daß die anderen vampire hier sind, sie hätten uns belauschen können und du wärst ein gefundenes Fressen, immerhin hast du nun wieder menschlichres Blut in dir," fügte er hinzu.
"Du brauchst allerdings auch keine Angst haben, daß ich dich anfalle, auch wenn ich dein Blut rieche, keine Sorge, es reizt micvh nicht im Geringsten. Ich weiß nicht wirklich, was Finn damit bezweckt, ich habe dir den Trank auf seine Anweisung hin gegeben, danach soll ich dich wieder zurück in die Stadt bringen, also würde ich vorschlagen, daß du mir folgst," nickte er ihm zu und machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 10:00

Noah


"Nein. Ich meine weiter weg. An der Stadtgrenze."
Ich folgte ihm. Schleppte mich eher. Mein Körper fühlte sich so schwer an. Aber ich gewöhnte mich relativ schnell qieder daran. 
Alles um mich herum wirkte irgendwie fern. Was sollte das? Warum sollte ich in die Stadt. Ich hatte irgendein Spezualtraining hier erwartet. Aber so. Und wie konnte mein Blut wieder menschlich sein.
"Warum spüre ich die Sonne nicht?", fragte ich ihn, während wir uns der Stadt näherten. Mein innerer Kompass war auch durcheinander. Normalerweise konnte ich Abstände genau abschätzen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 10:07

"Ich kann dir das nicht sagen, ich wei0ß auch nicht, wie es wirkt und auch nicht, wie lange. Vielleicht hängt es auch davon ab, wieviel du davon getrunken hast, Finn hat mir aufs Mikrogramm genaue Angaben gemacht, wahrscheinlich weiß er da besser Besacheid, immerhin ist er der Arzt und nicht ich," antwortete Amaniel ihm.
"Ich weiß nur,m daß der Trank sich an den DNA - Code des Vampirgens heftet und diesen außer Kraft setzt, vielleicht kommt das mit dem spüren auch später, vielleicht wirkt es noch nicht hganz und es dauert noch.,"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 März 2017, 10:14

Noah


"Okay. Klingt faszinierend. Ich hoffe wirklich das kommt noch." Ich wollte das spüren können. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas überhaupt möglich war. Wieder ein Mensch zu sein. Wenn auch nur für den Moment. Und ich  wünschte mir, zumindest die Sonne mal wieder zu spüren. Die Wärme auf der Haut. Das vermisste ich
"Uhm. Ich bin ziemlich kurzsichtig. Ich brauche meine Brille. Sie ist in meinem Rucksack. Gut, dass ich sie aufgehoben habe, was?", ich blinzelte ein paar Mal, aber meine Sicht wurde dadurch auch nicht klarer oder schärfer.. Ich konnte gerade einmal paar Schritte weit sehen. Der Rest war verschwommen. Ich hatte ja auch immer ne Brille getragen. Und die Kopfschmerzen meldeten sich auch wieder.
Ich griff nach Amaniels Arm, als ich fast gegen etwas lief. Ein Baum vermutlich. Er musste mir helfen.
 Ich hatte ganz vergessen, wie es sich anfühlte halb blind zu sein. Es nervte und auf mein Gehör war auch gerade kaum verlass. Ich versuchte mich auf die Umgebung zu konzentrieren, Anhaltspunkte zu finden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 07:55

"Ich kann dir auch nicht sagen, was noch kommt und was nicht, eine höhere dosis davon hätte vielleicht den Effekt beschleunigt, daß du etwas spü´ren kannst, das kann ich dir allerdings nicht bestätigen," meinte Amaniel, während er zügig weiterging.
"Und das mit deiner sehkraft ist Zufall, würde ich mal sagen, also daß sie durch das Vampirsein besser geworden ist, gibt genügend Vampire, die eine brille brauchen," erklärte er ihm dann und sah kurz zu ihm.
"Auch als Bluttrinker heißt es nicht, daß man perfekte Sinne haben muß, es gibt genügend beispiele von Vampiren, die wie M;enschen waren, nur, daß sie eben länger lebten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 08:06

Noah


"Okay.", ich stolperte ihm eher hinterher. Auch wenn ich mich versuchte auf mein Gehör zu achten, half das auch nicht sonderlich viel.
"Dann hatte ich Glück mit meiner Seestärke."; meinte ich. Das vermisste ich ganz und gar nicht. Mehr als nervig war die Brille nicht.
Ich spürte,wie Kälte, ja kälte meinen Arm hochkroch. Es war wie Schmerz, nein weniger intensiv. Ich kannte das Gefühl noch gut genug.
Mein Herz machte einen Satz. Amaniels Arm war kalt. Eiskalt. Und jetzt spürte ich auch ein angenehmes Prickemn an meinem Gesicht.
Als wir die Stadt erreicht hatten und vorbei an den Wachen waren, erfüllte meinen ganzen Körper die Wärme der Sonne. Es war heiß. Sommer; über dreißig Grad bestimmt.
Ich ließ ihn los und zog den Reißverschluss meiner Jacke auf, zog sie aus und knotete sie mir um.  Die Sonnenstrahlen konnte ich auf meinen Armen spüren. Es brannte ein wenig.
Ich lachte auf, bei dem bekannten Gefühl.
"Verdammt ist es warm.", stieß ich aus. Ich spürte schon, wie ich begann zu schwitzen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 08:13

"Scheint ganz so," meinte Amaniel nur und führte ihn wieder in die stadt zurück, durch sein Blut war Noah geschützt, so daß die Vampire nicht wirklich auf ihn achteten, sie ignorierten ihn wie eh und je. Amaniel atmete unhörbar auf, er hatte schon befürchtet, daß Finn sich vielleicht irren könnte, doch hatte es tatsächlich geklappt. Der Vampir hatte sogar noch ein wenig mehr als nötig seines Blutes genommen, um ganz sicherzugehen, doch mußte er sich keine Sorgen machen.
Als Noah seine Jacke öffnete, hielt Amaniel ihm schnell den Mund zu und sah ihn wütend an.
"Kannst du das bitte etwas leiser von dir geben, deine Begeisterung verrät dich sonst und die Wache sieht dich als kleinen Snack für zwischendurch," zischte er ihm zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 08:22

Noah


"Sorry."; entschuldigte ich mich leise durch seine Hand hindurch. Ich konnte es einfach kaum fassen. Seine Hand war übrigens auch kalt.
Ich schob sie weg.
"Uhh aber es ist echt verdammt heiß.", murmelte ich leise. Ich strich mir über die Stirn,dann kniff ich die Augen zusammen, um zumidest ein wenig schärfer sehen zu können.
"Können wir zurück zum Bunker?"; fragte ich ihn. Ich brauchte meine Brille. So schnell wie möglich.
"Ich wette mein Blut ist süß.", grinste ich. "Ein wenig Wasser wäre auch nicht übel. Ich bin am verdursten." Ich schüttelte den Kopf.
"Was soll das überhaupt? War es das schon. Soll ich jetzt warten, bis es vorüber geht oder was?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 08:31

"Dann ist es eben heiß, aber du mußt das ja hier nicht sonstwie laut herumposaunen," meinte Amaniel und machte sich mit ihm auf den Weg zum Bunker.
"Finn meint, du sollst dir alles einprägen, wie es sich als mensch anfühlt, deine Stärken und Schwächen und du sollst es dir gut merken. Wahrscheinlich sollst du hier durch die Stadt und dich ausprobieren, ohne sdich in Gefahr zu bringen. Meine Aufgabe ist für heute erledigt, aber morgen machen wir weiter, also gehe ich mal davon aus, dsaß dein Zustand nur einen Tag anhält," vermutete er, als er eine der Wachen auf sich zukommen sah, der Vampir sah Noah etwas itrritiert an.
"Was für nen Zustand soll der Wicht denn haben, Amaniel," grinste er, doch wurde er von Amaniel schnell abgewürgt. "Kümmer dich um deinen eigenen Mist, okay? Ansonsten werrde ich Finn fragen, ob du dich mit Noah rumschlagen darfst, glaub mir, das willst du nicht," meinte er nur kalt und der andere musterte ihn kurz.
"Ne, laß mal, solche ... Privilegien ... überlasse ich doch gerne anderen," meinte er dann und entfernte sich wieder.
"Daß sich so was vampir nennen darf ist eine Schande," knurrte Amaniel genervt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 08:45

Noah

Er wusste ja gar nicht, wie das war. Schön, aber zu gleich nervig.
Ich nickte. So war das also. So etwas passte zu Finn. Er wollte, dass ich mich wieder daran erinnerte, wie es war ein Mensch zu sein. Damit ich es nicht vergaß. Aber das hatte ich doch gar nicht.
"Okay. Dann sehen wir uns morgen.", ich wollte gerade weitergehen, da hörte ich eine Stimme neben mir. Sie kam mir vage bekannt vor, aber ich konnte sie gerade nicht einordnen. Einer der Wachen vermutlich.
Er fragte Amaniel was, aber es war so leise. Ich verstand nicht viel, außer das Wort Wicht. Er beleidigte mich bestimmt. Ich hielt mich beinahe automatisch zurück und ließ Amaniel das klären. Einen Konflikt wollte ich vermeiden, das wäre auch viel zu gefährlich gewesen. Ich wollte nicht wirklich, dass er mir das Blut aussaugte. Schließlich verschwand er wieder.
"Wer war das?", fragte ich Amaniel, als ich ihn nebem mir schimpfen hörte. "Es tut mir leid, wenn er wegen mir was gesagt hat." Ich hoffte nicht, dass er Amaniel irgendwie beleidigt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 08:52

"Ist nicht wichtig, wer das war, einer der Wachen, die wechseln gerade," meinte Amaniel schulterzuckend. "Mach dir darüber keionen Kopf, es ist mir gleich, ob jemand was wegen dir sagt, mich trifft er damit nicht. Da spricht nur die Eifersucht, weil Finn mir soweirt vertraut, daß er mir dich anvertraut, das würde er sicher nicht jeden machen lassen, diesen Job,2 fügte er hinzu.
"Paß einfach auf dich auf heute, vielleicht sollte4st du dir auch jemanden suchen, damit du nicht so alleine bist. Bios morgen dann," nickte er Noah zu und verschwand fast lautlos.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 09:05

Noah

"Keine Sorge. Mache ich.", meinte ich. Auch wenn ich gerade ein Mensch war, war ich ja nicht vollkommen hilflos.
"Du lässt es ja beinahe so klingen, als wäre es eine Ehre.", sagte ich. Aber er war schon weg. Ich hatte gedacht, es wäre eher ein Fluch. Ich war so dermaßen unbeliebt, da würde doch freiwillig niemand seinen Posten für diese Aufgabe aufgeben, auch wenn es Finn wichtig war. Falles es Finn wichtig war.
Ich war trotzdeme froh, dass es Amaniel war. Auch wenn ich ihn dafür vor ein paar Wochen noch verflucht hätte.
Ich betrat den Bunker. Zum Glück kannte ich die Wege so gut, dass ich nichts sehen musste dafür. Es war merkwürdig auch nichts spüren zu können. Als wäre ich alleine auf dieser Welt, wenn ich niemanden sah.
Ich gelangte zu meinem Zimmer und öffnete die Tür. Mein Rucksack stand neben dem Bett. Ich musste eine Weile darin herumwühlen, doch ich fand das Brillenetui. Ich öffnete es und setzte die Brille auf. Ein bekanntes und doch wieder fremdes Gewicht auf meiner Nase. Jetzt endlich konnte ich wieder klar sehen.
Ich seufzte erleichtert auf.
Im Badezimmer musterte ich mich im Spiegel, tastete mich ab. Aber es war alles gleich. Nur hatte ich etwas mehr Farbe im Gesicht. Meine Haut sah dunkler aus, gesund. Ich öffnete den Mund, aber auch wenn ich mich konzentrierte, tauchten die spitzen Zähne nicht auf. Es war, als wäre das letzte Jahr nicht passiert. Alles war wieder normal. Aber es war echt. Ich war hier.
Ich drehte den Wasserhahn auf und stellte ihn auf warm, heiß. Als ich nach einer Weile meine Hand darunter hielt, verbrannte ich mich fast.
Ich zuckte zusammen und zog sie sofort weg. Dann probierte ich das Gegenteil. Die Käkte brachte meine Finger zum Prickeln. Erneut musste ich grinsen. Das war verrückt.
Ich verließ mein Zimmer und trank in der Küche zwei Gläser Wasser.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 09:13

Amaniel mußte eine Weile suchen, bevor er Finn fand, dieser war anscheinend gerade beim Grafen gewesen, zumindest kam er gerade aus dieser Richtung und es gab dort keine weitere Abzweigung.
Kurz erklärte er ihm, daß alles so abgelaufen war, wie Finn es sich erhofft und gewünscht hatte. Finn nickte nur kurz und schickte Amaniel wieder zurück auf seinen Posten draußen am Waldrand.
Der andere Vampir, der Wache mit ihm hatte, sah ihn fast mitleidig an, so als würde er mitfühlen, was für eine undankbare Aufgabe es war, sich mit Noah abzugeben, doch Amaniel verschloß sein Gesicht und seine Gedanken, so daß nichts darauf hinwies, wie er sich fühlte.
Doch kannten die anderen das schon, so daß niemand mehr nachfragte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 09:38

Noah

Ich setzte mich an den Tisch, während ich mein drittes Glas Wasser leerte. Es war, als würde der Durch niemals verschwinden. Als hätte ich seit Wochen nichts mehr getrunken. Ich fühlte mich vollkommen ausgetrocknet. Irgendwann war es aber genug.
Ich sollte mir meine Schwächen und Stärken genau einprägen. Wie sollte es eine bessere Methode dafür geben, als es am eigenen Körper zu erfahren. Sicher war das auch Finns Gedankengang. Ich stellte das Glas weg. Hier im Bunker war es angenehm kühl, fast ein wenig frostig, also hatte ich die Jacke wieder angezogen.
Zu meinem Glück war niemand im Trainingsraum. Das Letzte, was ich ich gebrauchen konnte, waren ein paar Vampire. Sie würden merken, dass etwas nicht mit mir stimmte, wenn sie genauer hinsahen. Da war es auch egal, ob ich geschützt war von Amaniels Blut, oder nicht.
Ich begann mich aufzuwärmen. Sofort merkte ich, wie schwer sich mein Körper anfühlte. Jegliche Leichtigkeit war verschwunden, normalerweise schnitten meine Fäuste beinahe Wiederstandlos durch die Luft, aber jetzt kostete mich jede Bewegung Anstrengung. Ich war unmöglich schwerer, als noch vor ein er Stunde. Trotzdem fühlte es sich an, als würde ich extra Gewicht mit mir herumschleppen. War das schon immer so gewesen?
Nach etwa einer Stunde, ließ ich mich schwer atmend auf den Boden fallen. Mir war heiß und ich war durchnässt vom Schweiß. Der Boden war aber angenehm kühl, auch wenn ich daran festklebte. Meine Brille war beschlagen, also setzte ich sie ab und legte sie neben mich.. Es nervte mich, dass mein Körper sich nicht mehr so bewegte, wie ich es wollte. Wie konnte man überhaupt mit so was arbeiten? Wie?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 22:45

Finn spürte, daß Noah sich im Bunker herum trieb, jedoch ließ er ihn machen, immerhin sollte er sich ja an alles gewöhnen und er konnte sich denken, daß dies eine Um,stellung sein würde. Nach einigen stunden ging er jedoch in die Trainingshalle, nicht nur, weil er Noah dort vermutete, sondern auch, weil er einiges für den Grafen zusammenpacken sollte.
Als er dort ankam, sah er Noah auf dem Boden liegen, sichtlich unzufrieden und konnte sich ein Lächeln gerade noch so verkneifen, es schien, als sei Noah doch schon zu sehr an das Vampirsein gewöhnt und mochte es nun gar nicht, wieder seine menschlichen Züge zu spüren.
"Wenn du nur herumliegst, wird es auch nicht besser," meinte er, während er sich an die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 22:59

Noah


Ich fühlte mich wie ein nasser Sack Kartoffeln, den man zum Trocknen auf den Strand geschmissen hatte.
Wie konnte ich so abhängig sein? Das wollte ich nicht. Ich war es einfach null gewöhnt mich mit einem menschlichen Körper so zu bewegen. Hatte ich früher schließlich auch nicht gemacht, also hatte ich keinen Vergleich.
Als ich Finns Stimme hörte,zuckte ich zusammen. Ich wusste nicht, ob er wirklich hier war oder ob ich wieder nur ein Teil meiner Einbildung war. Ich hatte ihn weder gehört, noch gespürt, noch gesehen. 
Leicht panisch tatstete ich nach meiner Brille neben mir und setzte sie auf. Dann zog ich mich hoch. Er war es tatsächlich.
"W...was machen Sie denn hier, Sir?" Ich richtete mich auf. Ich fühlte mich ein wenig ertappt. 
"Kann ich Ihnen dabei Helfe?", fragte ich ihn dann, damit ich nicht so dämlich in der Gegend herumstand.
"Ich brauchte nur ne kleine Pause, Sir. Das ist alles.", fügte ich schnell hinzu. Das war ja auch alles eine Sache der Gewöhnung.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 23:07

"Ich habe einige Dinge für den Grafen zu erledigen," meinte Finn nur, ohne sich weiter zu erklären. Er holte eine Kiste aus dem hinteren bereich und begann diese mit Seilen und einigen Messern vollzupacken.
"Nein, ich denke, ich brauche dabei keine hilfe," sagte er und sah kurz zu noah, ohne eine miene zu verziehen.
Wenn er Hilfe gebraucht hätte, dann hätte er sich ja auch welcvhe mitgebracht, also verstand er die Frage nicht recht, hakte jedoch auch nicht nach.
"Nun, deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen war es nicht nur blankes Ausruhen gewesen, berichtige mich, wenn ich im Irrtum bin. Aber umso mehr bestätigt es meine Vermutung, daß du es dringend brauchst, zu deinen Wurzeln zurückzukommen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 23:16

Noah

Ich nickte. Ich wollte ja nur höflich sein. Vielleicht konnte ich ihm ja irgendwie unter die Arme greifen. Aber klar, er hötte was gesagt,wenn dem so wäre. Das war fehl am Platz. 
Ich stand noch herum und wusste nicht Recht was.
"Na gut. Ich bin ein wenig frustriert. Ich kann mich halt nicht so bewegen, wie ich möchte. Alles ist schwer.", das war anstrengend. "Als würde extra Gewicht an mir hängen, verstehen Sie. Vielleicht haben sie ja recht.", seufzte ich leise. "Vielleicht bin ich doch zu abhängig und habe mich zu sehr daran gewöhnt ein Vampir zu sein." Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Aber Jammern brachte auch nichts weiter. 
"Wie lange wird das anhalten, Sir?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 23:29

"Du wirst dich bewegen müssen, wenn du überleben willst, Noah. Anpassung ist hier alles, du bist früherr damit zurechtgekommen, also wirst du es wieder lernen ... oder damit untergehen, du weißt selbst, daß Schwache in einem Krieg immer die sind, die am schnellsten angegriffen und ausgeschalten wrerden. Wenn du nicht dazugehören willst, solltest du dich schnell damit abfinden, daß du nun mal bist, wie du bist. Und die kriege der menschen haben ja nicht nur einmal gezeigt, daß man auch mit menschlicher Kraft überleben kann, also nimm dir daran ein beispiel, als dich selbst zu bemitleiden," meinte Finn strikt und schloß die Kiste, bevor er sich einer anderen zuwandte.
"Wie lange das anhalten wird, liegt bei Amaniel, durch sein Blut in dir hat er die Kontrolle darüber, wann sich dieser Zustand ändert. Nur weiß er nichts davon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: