Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 11:42

"Es gab die modernen Drogen nicht, ich habe gehört, daß einige heutzutage alles rauchen, um irgendeinen Kick zu bewkommen, davon habe ich nichts mitbekommen. So was war aber immer im spiiel, wenn gefeiert wurde, nur genoß man es früher eher noch, als sich nur volllaufen zu lassen. So genau kann ich da nicht mitreden, deswegen bleibt diese Frage wohl für dich unbeantwortet," erwiderte er, Ezesse gab es früher auch schon, nur arteten die nicht so häufig in Gewalt aus.
"Auf einem Pferd zu sitzen und durch die Wälder zu reiten, den Wind um die Ohren fegen hören, das Gefühl von Freiheit zu erleben, wenn das Tier aus dem Wald aufs freie Feld galoppiert ... das ist ein Rausch, den ich nicht missen möchte, viel schöner als jedes Auto, da komme ich mir ausgeliefert und eingesperrt vor, darauf würde ich dann auch verzichten," fügte er hinzu, er konnte sich das Leben in einer Großstadt eh nicht für sich vorstellen, auch wenn die Anonymität dort seinen Reiz für ihn hatte.
"Und die heutigen Computerprogramme sind sicher auch nicht leicht zu knacken, denke ich, die Technik entwickelt sich zu schnell, als das man dazu lernen könnte. Ich werde sehen, was nach diesem Krieg auf mich zukommt, ich bin kein Mensch, der auf lange Sicht plant, das hat mich bisher immer am weitesten gebracht," erklärte er ihm dann, plkanen konnte er in seinem Job nie, man wußte nie, wann der nächste Auftrag kam und wo es ihn hin verschlug.
"Bezioehungen gehen mit der zeit, ich verstehe, was heute angesagt ist, ist morgen schon wieder gestrichen, aber zum glück muß ich mich nicht mehr dafür interessieren, Frauen aufzureißen, die Zeiten sind bei mir lange vorbei, das ist Geschichte. Ich habe meine große liebe gefunden und liebe sie noch wie am ersten Tag ...Nur kann ich nicht zu ihnen zurück, beide sind nicht mehr am Leben, meine Frau hat Luna mir genommen, mein Sohn wurde von Vampiren ...", er sah zur Seite und biss sich auf die Unterlippe, atmete einmal schwer auf, dann hatte er sich wieder gefaßt.
"Gerade deswegen habe ich angst um Finn, da ich ebenfalls einen handel mit ihr eingegangen bin, der mir alles genommen hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 11:54

Noah

Ich nickte. "Ja es gibt übles chemisches Zeug. Das ist extrem schädlich und die Suchtgefahr ist sehr groß. Da sollte man die Finger von lassen." Zum Glück geriet man in der Regel in so was nur in Kontakt wenn man bei gewissen Leuten war. Die allermeisten hielten ihren Abstand doch dazu.
"Na ja. Soll jeder so machen, wie er will. Man kann auch anders Spaß haben, so viel ist klar. Reiten ich weiß nicht. Wenn man es drauf hat, macht es schon ein wenig Spaß."; gab ich zu. Ich erinnerte mich daran zurück. Es war schon was anderes, auch wenn ich am Anfang so meine Schwierigkeiten gehabt hatte.
"Auf ein Auto würde ich trotzdem nicht verzichten. Das ist schon praktisch. Auch wenn ich als Vampir theoretisch alle Strecken sprinten kann. Muss auch nicht sein. Irgendwann kann ich auch nicht mehr." Keine Kraftreserve war unendlich. Vor allem meine nicht.
"Ja ich kann verstehen, warum sie so denken. " Man konnte sich eben auf nichts verlassen. "Sie werden schon was finden. Ob nun mit oder ohne moderne Technik." grinste ich leicht. Allerdings erstarrte mein Grinsen, als er über seine Familie sprach. Das erklärte, warum er so eine Abneigung gegenüber Luna hatte. Sehr gut sogar. Sie hatte ihm das kostbarste genommen.
"Es tut mir leid.", sagte ich leise und senkte den Kopf. "Ich hätte nicht nachfragen sollen." Sicher hatte er nicht darüber reden wollen. Er hatte was durch, was ich mir gar nicht ausmalen wollte. Ich sollte mit Finn reden, wenn er das nächste Mal kam. Was hatte er getan?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 12:07

"Chemie hatten wir früher auch, ich denke, viele der heutigen Drogen hatten ihren uÄrsprung in meiner Jugendzeit oder noch eher. Aber ich weiß auch, daß mich eine gute suppe glücklicher machen kann als jedes Pillchen, welches man käuflich erwerben kann," er hatte so etwas noch nicht einmal probiert, auch wenn er sicher die möglichkeit gehabt hätte, an so etwas heranzukommen.
"Ich will dir meine Meinung über Pferde nicht aufzwingen, da hat jeder eine andere Einstellung. Ich kann Auto fahren, durfte schon einige sehr noble und teure Autos fahren, wenn ich meine arbeiten verrichtet habe, so ist es nicht. Aber die sind wirklich nichts für mich, da nehme ich zur Not doch lieber das Rad, auch wenn du dir das bei mir sicher nicht vorstellen kannst," er wußte ja nicht,m wie er auf Noah wirkte, zumindest konnte es nicht allzu schlimm sein, daß sich dieser ja freiwillig mit ihm unterhielt.
Er sah, daß Noah auf seine Familiengeschichte mehr als betroffen reagierte und schüttelte leicht den kopf. "Ist schon gut, Noah, ich kann darüber reden. Es tut weh, aber es ist auch gut so, so weiß ich, daß ich die beiden noch vermisse," lächelte er traurig. "Mach dir keinen Kopf darüber, ich erinnere mich gern an die beiden, deine frage kam nur etwas unerwartet. Es ist alles in Ordnung, glaub mir. Aber du hattest ja bereits vermutet, daß Luna und ich schon einmal etwas miteinander zu tun hatten, jetzt hast du die Bestätigung."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 12:17

Noah

"Gut möglich. Damit kenne ich mich nicht aus. Ich kann darauf auch verzichten." Das mit seiner Familie tat mir wirklich leid, auch wenn er sagte, dass es schon okay war. Ich konnte verstehen, warum er Luna nicht mochte. Sehr gut sogar. Ich an seiner Stelle würde sie dafür hassen. Ich wusste nicht, was genau sie getan hatte, dass es so weit kam. Ob sie es aus Boshaftigkeit getan hatte oder ob es ihr einfach egal war, ob jemand starb. Sie schien keine Reue zu empfinden, so lange etwas interessant für sie war und sie einen Vorteil hatte.
Ich nickte schließlich zögernd. "Okay. Ja die habe ich wohl." ich lächelte traurig.
"Danke, dass Sie mich ein wenig abgelenkt haben, trotz na ja.", sagte ich schwach. Ich musste mich ebenfalls wieder zusammenreißen und schnell wieder gesund werden. Meinem Bruder war ich was schuldig. Ich wusste nicht, ob das alles hier weitere Konsequenzen haben würde, aber ich würde ihnen entgegen treten müssen. Ich schluckte.
"Ich würde gerne ne Weile schlafen. Ich hoffe das ist okay für sie." ich sah zu ihm. "Die Suppe war echt gut. Ich fühle mich besser."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 12:22

"Wenn ich es geschafft habe, daß es dir ein wenig besser geht, dann freut mich das sehr. Wenn du jemanden zum Reden brauchst und gerade keinen bei der Hand hast, dann wirst du mich hier drinnen wohl am ehesten findenm. Du störst mich dann sicher auch nicht, noah," lächelte Johann und nickte ihm noch einmal zu.
"Schlaf hi9lft dir vielöleicht auch ein wenig, ruh dich aus, dann wird es dir sicher bald wieder gut gehen. Ich denke, deine Mutter wird auch noch mal nach dir schauen, so, wie ich sie einschätze, also weiß ich dich ja in besten händen," meinte er zum abschied und entfernte sich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 12:31

Noah

Ich nickte nur noch langsam und dann war er auch schon verschwunden. Ich wusste das wirklich zu schätzen. Nicht nur die Suppe, dass er gekommen war, hatte mir geholfen. Es hatte mir so einiges klar gemacht. Ich konnte nicht einfach beschämt sein und nichts tun. Ich musste aufstehen und weitermachen.
Ich legte mich hin und zog die Decke ein kleines Stück höher. Ich schloss die Augen und versuchte den Kopf frei zu kriegen. Einfach an nichts denken. Einfach schwarze leere. Ich schlief ein. Und schlief durch bis zum nächsten Tag. Meine Mutter war zwischendurch wieder aufgetaucht. Ich hatte Fieber, was kaum runterging, aber ich versuchte es so gut wie möglich zu ertragen, bis Finn mit der Medizin kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 12:47

Am frühen Vormittag kam Finn zu Noah ins Zimmer, sah kurz zu dessen mutter und nickte ihr zu, wieder sah ert müder und erschöpft aus, doch seine Bewegungen waren sicher und geübt. Noah schien noch zu schlafen, dennoch gab finn ihm eine fiebersenkende Spritze und hoffte, daß das Fieber bald heruntergehen würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 12:53

Noah

Ich spürte, dass Finn da war, allein weil seine Finger eiskalt waren, wie die eines Vampirs eben. Ich zuckte leicht bei der Kälte zusammen und öffnete dann blinzelnd die Augen. Anscheinend war ich doch nochmal eingeschlafen.
Er gab mir eine Spritze, zumindest fühlte es sich so an, dem stechenden Schmerz in meinem Arm nach zu urteilen. Ich stöhnte leise vor Schmerz auf, doch es ging bald wieder.
"Danke Sir.", murmelte ich leise und machte Anstalten mich aufzusetzen. Ich musste mich ihm reden. Das war wichtig. Ich wollte wissen, was Sache war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 13:01

Finn sah Noah aufmerksam an, als dieser sich bewegte und aufwachte. "Der Schmerz ist nur vbon kurzewr Dauer, das müßtest du von früheren spritzen ja noch kennen," meinte er und packte alles wieder sorgfältig zusammen. "Ich habe Johann schon bescheid gegeben, daß er sich um das Essen kümmert, ich weiß also, daß dort kein Mangel herrscht," meinte er mit unbewegter Miene, nickte sowohl Noahs Mutter und auch ihm zu und wandte sich zum Gehen. "Bleib liegen, das ist das Beste für dich," meinte er noch absachließend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 13:06

Noah

Ich nickte. Es war schon besser, auch wenn ich spüren konnte, dass mein Arm lahm wurde, von dem Wirkstoff. Das würde ich schon aushalten.
"Warten Sie doch!", rief ich ihm hinterher, als er sich bereits zum gehen wandte. Ich ließ mich kraftlos zurück ins Bett fallen. Es tat mir ja leid, dass ich gestern nicht hatte reden wollen. Ich hatte mich extrem geschämt. Das war ja nicht wegen ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 13:11

Finn drehte sich an der Tür noch einmal um und sah zu ihm. "Mach dir keine Sorgen, ich denke, in ein paar tagen wirst du wieder fit sein," mkeinte er zuversichtlich klingend. "Das Fieber wird dich nicht umbringen, dafür werde ich Sorge tragen. du darfst dich nur nicht überanstrengen," riet er ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 März 2017, 13:19

Noah

"Okay. Danke", sagte ich nur noch. Ich hatte gerade kaum Kraft, um noch mehr Energie in dieses Gespräch zu stecken. Ich musste ihn wohl ein anderes Mal fragen. Ich wickelte mich in meine Decke ein und hörte, wie sich die Tür schloss. Meine Mutter strich mir sanft über den Kopf, als ich die Augen wieder schloss, um weiter zu schlafen.
"Es wird bald wieder."; sagte sie immer wieder leise und ich schlief zu dem beruhigenden Klang ihrer Stimme ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 07:17

Finn nickte nur und schloß leise die Tür hinter sich, dann ging er nach unten in den Keller, wo Amaniel lag, der schlief. Er wirkte seltsam bleich, trotz seiner dunklen Hautfarbe und sein Gesicht wirkte älter, als würde es schmaler und härter werden. Sein Vater hockte bei ihm, sah zu Finn auf, der Amaniel ebenfalls eine Spritze gab. "Er hat es so gewollt, es war seine entschewidung und ich mußte ihn nicht weiter fragen," meinte Finn und Amaniels Vater nickte leicht. "Ich weiß, mein Sohn glaubt, daß er einem Freund helfen kann, ich bin stolz auf ihn,m" murmelte er und sah seinem Sohn ins Gesicht.
"Ich weiß nicht, was Noah in Amaniel sieht, zumindest verabscheut er ihn nicht mehr so sehr, seit Leif weg ist," seufzte Finn. "Ich hätte eh nicht eingewilligt, daß mein Sohn sich näher mit diesem Leif befaßt, Amaniel ist jemandem versprochen, da hat so etwas keinen Platz. Er wird das tun, was ich ihm sage und gehorchen, damit unsere familkie weiterbesteht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 07:28

Naww. Armer Junge...
aber wirklich :/ er hat ja kaum Freiheiten.
_______________
Noah


Ich schlief ein paar Stunden. War ein paar Stunden wach. Das Fieber kam und ging. Manchmal ging es mir so gut, dass ich am liebsten aufgesprungen wäre und losgelaufen wäre. An anderen Tagen lag ich mit vierzig Grad Fieber im Bett und hatte das Gefühl ich würde innerlich verbrennen. Finn kam immer wieder einmal mit Medizin vorbei und Johannes brachte mir Essen. Ich war beiden dankbar. Meine Mutter blieb beinahe die ganze Zeit bei meiner Seite auch wenn ich immer wieder versuchte, sie dazu zu überreden sich auszuruhen. Es hatte keinen Sinn. 
Ich bewegte mich die ganze Zeit nur vom Badezimmer hin und zurück.
In manchen Nächten, in denen ich wachlag und leise den Atem meiner Mutter hörte überkamen mich komische Gefühle. Für ein paar Minuten fühlte ich mich ganz anders. Es dauerte nie lange genug, dass ich es hätte fassen können.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 07:36

Ja, nicht wirklich, ist halt schwer, wenn man in so eine Familie reingeboren wird^^
_________________________________

Tage vergingen, immer wenn es Amaniel besser ging, stand er auf und versuchte, am Training teilzunehmen, bis Finn herausfand, daß wenn es Amaniel schlechter ging, auch Noah nicht auf der Höhe war. Und auch wenn Amaniel sich sträubte, wurde er dazu verdonnert, so lange zu ruhen, bis es ihm mehrere Tage hintereinander wieder gut ging. Finn eilte zwischen ihm und Noah hin unds her, schonte sich nicht, überließ nur in nötigsten Momenten die Truppe einem seiner beiden Freunde, um neue Medizin anzurühren, nahm selbst Johann mit in den Wald, um mehr Kräuter sammeln zu können für Nachschub.
Der Butler hätte sich darüber frewuen können, so selten wie er die Sonne sah, doch wußte er ja, daß es es ein Notfall war und das ließ ihn eher in gedämpfter stimmung zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 07:55

Ja kann ich mir vorstellen. So viele Verpflichtungen. Daddy Finn übernimmt sich mal wieder :3
________
Noah 


"Sollten Sie nicht besser was anderes machen, Sir?", hatte ich Finn einmal gefragt. Er war immer zur Stelle aber was war meine Gesundheit gegen einen Krieg. Eine Kleinigkeit. Er hatte nicht einmal geantwortet. Ich verstand es sowieso nicht.
Die Tage verstrichen und ich erholte mich nur langsam. Immer wenn ich das Gefühl hatte, es würde mir endlich besser gehen, überkamen mich neue Fieberwellen und Schwindel. So langsam verlor ich auch die Geduld. Ich musste daran denken, wie Rafael sich gefühlt haben musste, wenn ich schon nach einer Woche beinahe platzte. Und dann hatte ich wieder keine Energie mich überhaupt zu Langweilen. Nach einer Woche und Vier Tagen stand ich allerdings endgültig auf. Niemand würde mich aufhalten, auch wenn meine Mutter darauf bestand, dass ich mich noch schonte.
"Du hast dir ne Pause verdient.", sagte ich sanft und sie umarmte mich so sehr, dass sie mir beinahe auch noch ein paar Knochen gebrochen hätte. Die Kräfte eines Vampirs waren schon wirklich Angst einflößend.
Ich zog das erste Mal wieder meine Uniform an. Nachdem ich mich rasiert hatte, sah ich auch nicht mehr ganz so aus,wie ein viel zu blasser Pirat oder so. Vorsichtig kämmte ich meine Haare zur Seite.
Da ich mich so lange nicht mehr richtig bewegt hatte, hatte ich das riesige Bedürfnis laufen zu gehen, aber vielleicht war das eine schlechte Idee.
Ich begab mich lieber etwas wackeligen Schrittes in den Keller. Ich wusste nach wem ich suchte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 08:02

Hast du was anderes von ihm erwartet^^ Das Dumme ist übrigens, daß Amaniel nicht weiß, daß er quasi schon verlobt ist ...
_________________________

Finn hatte Amaniel einschließen lassen, für den Fall, daß der auf die Idee kam, rauszugehen, wenn es keiner weiter mitbekam. Dieser hatte es irgebndwann verstanden und blieb ruhig in seinem Zimmer leigen, einer kleinen Kammer aus grob behauenem Stein, so als ob sie direkt aus dem boden geschaffen wurde. Nur das Bett, auf dem er lag, paßte hinein, ansonsten gab es kaum bewegungsfreiheit, doch störte ihn das nicht. Stumm sstarrte er zur Decke, das Schweigen wurde nur unterbrochen, wenn sein Vater oder Finn nach ihm sahen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 08:13

Nope. Er macht ALLES. Wirklich Very Happy
oh nein. :/ und er hat keine Wahl
__________
Noah 


Ich wusste genau, wo das Zimmer war. Zum einen hatte ich Johannes nicht nur ein Mal danach gefragt, auch wenn er mir nichts genaues sagen konnte, zum anderen war es ganz komisch. Irgendwie konnte ich es spüren auch als Mensch. Das war mir klar geworden, als ich stundenlang herumlag. Wir waren verbunden. Ich musste nicht genau wie,aber ich wusste mit Sicherheit, dass es so war. Vielelicht wegen der Sache mit dem Blut.
Ich hämmerte vielleicht etwas zu laut gegen die verschlossene Tür. Aber ich hielt es kaum aus. Es fühlte sich so an, als wäre ich eingesperrt, nicht er.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 08:19

Wieso fragt er ausgerechnet Johannes?
______________________

Amaniel wachte auf, als jemand an seine Tür hämmerte, doch konnte er ja schlecht aufmachen, da abgeschlossen war, wenn er dies gekonnt hätte, dann wäre er sicher schon eher aufgestanden.
Deswegewn seufzte er nur, er konnte sich auch nicht wirklich vorstellen, wer so dringends zu ihm wollte, die Soldaten wußten Bescheid, Finn und Amaniels Vater besaßen den schlüssel.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 08:25

Warum nicht:D? Finn redet ja kaum mit ihm und umgekehrt und Johannes weiß sicher ungefähr was abgeht oder nicht?
_________________
Noah


Natürlich war es abgeschlossen. Das wusste ich selbst und die Tür würde davon auch nicht aufgehen.
Es kam keine Antwort, aber er musste drinnen sein.
"Amaniel!", rief ich. "Sag doch was Mann. Das machst mich halb wahnsinnig. Was ist mit dir? Was ist das alles hier? Was soll das mit uns?", ich setzte mich auf den Boden mit dem Rücken an die Tür gelehnt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 08:30

Schick mal einen Menschen in nen Keller voller blutdurstiger Vampire^^
_______________________________

"Kannst du bitte aufhören, hier so herumzuschreien, auch wenn deine Ohren halb taub sind, meine sind es nicht," brummte Amanierl, ohne sich weiter zu rühren. "Und was soll ich dir schon groß als Antwort geben, du bist wieder du vor nem Jahr und damit hat es sich ... dachte sich Finn zumindest, jetzt müssen wir beide es ausbaden. Aber wenn du schon wieder so gut brüllen kannst, scheinst du ja wieder so gut wie auf dem Posten zu sein, Glückwunsch," seufzte er und streckte sich lang aus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 08:43

Oh ja doch..ich denke das ist ne Gute Idee Wink
____________
Noah


"Tut mir leid.", ich verstummte. Ich hatte meine Stimme nicht unter Kontrolle und sehen konnte ich in der Dunkelheit auch kaum etwas. Zumindest hatte ich den Weg gefunden.
"Danke. Wie geht es dir?", fragte ich ihn, obwohl ich es eh wusste. Ja mir ging es wieder besser. Hoffentlich blieb das auch so.
"Und was soll das heißen ausbaden? Was hat Finn gemacht? Bleibe ich so? Bleiben wir so?" Das war komisch.
"Ich meine geht es dir auch so, es ist als hätte ich so ne komische keine Ahnung Verbindung zu dir. Dir geht es scheiße, weil es mir scheiße geht. Aber das ist nicht alles." Ich verstummte wieder. Das alles überstieg meinen Kopf gerade ziemlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 08:55

Du willst also unbedingt, daß Noah nen Freund los wird ... und da sagst du, ich sei immer fies zu ihm
_____________________________________

"Ich liege hier rum und langweile mich, also warum sollte es mir gutgehen? Finn und mein vater haben mich dazu verdonnert, hier auszuharren, bis ich mich wieder besser fühle. Laß dich bloß nicht von Finn erwischen, wenn dir was passieren sollte, ist er sicher noch mieser drauf als sonst," sewufzte Amaniel. "Was meinst du mit ausbaden, du merkst es doch, daß es dir nicht gut geht, das meinte ich. Finn hat nichts von irgendwelchen Nebenwirkungen gesagt, ich glaub aber auch, sdaß er davon nicxhts gewuß0t hat, er ist nicht so verantwortungslos ... zumindest hoffe ich das mal. Und ich habe keine Ahjnung, ob das so bleibt, tut mir leid, da bin ich überfragt, Finn meinte, es ist vorübergehend, also wird es auch stimmen," meinte Amaniel.
"Und nein, ich merke keine Verbindung zwischen uns oder so was, ist vielleicht eher ein Menschending oder so."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 09:05

Ein Scherz:D
Natürlich nicht Razz
 Komm jetzt bloß nicht auf Gedanken 
___________
Noah


"Mir passiert nichts. Ich bin gleich wieder weg.", in Wirklichkeit hatte ich keine Ahnung. Es könnte jederzeit eim Vampir um die Ecke kommen. Ich war so schwach, er hätte mich ausgesaugt.
"Wohl kaum. Menschen haben für so was keine Affinität. Gar keine vielelicht ist es auch der Fieberwahn. Vielleicht bilde ich es mir ein.", murmelte ich leise. Wurde ich etwa verrückt.
"Ich hatte das Gefühl ich würde in diesem Zimmer liegen, verstehst du?"
Anscheinend wusste er auch nichts darüber.
"Finn hat mir gesagt, du könntest es kontrollieren. Ob ich wieder ein Vampir werde meine ich." Meine Stimme wurde leiser. Nicht, dass uns wirklich jemand hörte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 29 März 2017, 09:11

Hmmmmmmmm ... Razz
_____________________

"Keine Ahnung, ich hab schon seit Ewigkeiten kein Fieber mehr gehasbt und das meine ich wörtlich, kann dir also nicht saggen, ob du Fieberwahn hast," meinte amaniel und legte sich etwas bequemer hin, das Bett, auf dem er lag, war nicht bequemer als seine Liege bei den soldaten, darauf hatte sein Vater bestanden, er wollte ihn nicht verhätscheln.
"Ich bin ganz froh, daß du nicht hier liegst, dann hätte ich wohl noch weniger Platz hjier, ist nicht viel mehr als ne Kammer, die Türbreite ist fast die Zimmerbreite," sagte Amaniel, als er kurz zur tür gesehen hatte.
"Keine Ahnung, was er damit meint, ich glaube nicht, daß er meint, daß ich mit dem Finger schnipse und du wirst wieder zum Vampir, wäre ein bisschen einfach, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: