Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 23:37

Noah


"Jawohl Sir!", antwortete ich sofort. Sterben wollte ich nicht, also hatte ich sowieso keine andere Wahl, als mich so schnell wie möglich anzupassen. Für Mitleid war keine Zeit. Das hieß aber auch, dass das noch ein wenig dauern konnte. Amaniel meinte einen Tag, da war ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Vielleicht auch ein paar Tage. Ich musste das beste daraus machen. Zumidest konnte ich auvh die Vorzüge des Menschenseins genießen. Es durfte nur niemand merken. Ich wollte nicht als Vampirfutter enden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 23:44

"Gut, dann wäre das dann geklkärt, ich hoffe, das war dann alles," meinte Finn und hob eine der kisten an. "Es kann dir in diesem krieg immer passieren, daß deine Kräfte geblockt werden, ich bin mir sicher, daß dewr Feind ebenfalls Kenntnis von diesem Mittel oder anderen ist, um uns zu schwächen. Sieh es als eine Art Vorbereitung auf den schlimmsten fall an, die anderen haben dies so oder in einer ähnlichen Art auch schon durch. Denk immer daran. Jeder vampir war auch einmal ein Mensch," fügte er hinzu und verschwand dann wieder-
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 17 März 2017, 23:58

Noah


"Ja Sir!", ich salutierte kurz. Da war er auch wieder verschwunden. Zumindest hatte ich es jetzt gesehen.
"Jeder Vampir war auch einmal ein Mensch.", murmelte ich vor mich hin, als er gegangen war.
Dann machte ich mich wieder ans Training. Ich versuchte mich ganz auf meine Bewegungen zu konzentrieren. 
Ein paar Stunden später stand ich unter der Dusche. Noch immer hatte ich mich nicht ganz unter Kontrolle, aber das wurde schon besser. 
Das kalte Wasser tat gut. Danach lief ich in die Küche, um was zu essen. Mein Magen knurrte schon leise und ich verdrückte zwei Teller Nudeln. Nach dem Aufräumen fiel mir ein, dass ich mich noch mit Jenna treffen wollte.
Als ich vor der Spiegel stand, rief ich leise nach ihr. Dann letwas lauter.
"Jenna?",fragte ich in den Raum hinein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 00:03

Der Graf hatte sich im Laufe des Tages umquartiert und sein büro verlassen, nur der Spiegel und die bücher waren dort geblieben, nicht einmal die tür war mehr verschlossen. Nur Finn und Luca wußten seinen neuen aufenthaltsort, nur die beiden wußten, was er vorhatte. Beide arbeiteten an diesem Tage eng zusammen, auch wenn sie sich nicht oft sahen, doch die Maschinerie war wieder mal ein wenig mewhr in Gang gesetzt worden, die Vorbereitungen ein Stück weit mehr abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 00:14

Noah


Mir fiel auf, dass das Büro leer war. Der Graf hatte mich auch nicht empfangen. Aber den Spiegel hatte er hier gelassen. Das wusste ich zu schätzen. Er konnte sich denken, dass ich ihn brauchte.
Ich fragte mich, was los war, auch wenn ich wusste, dass ich keine Antwort darauf bekommen würde. Sicher war es vertraulich. Kaum mehr als zwei oder drei würden davon wissen.
Ich wartete noch eine Weile, auch wenn ich die Vermutung hatte, dass Jenna nicht auftauchen würde.
"Wenn du hier bist."; sagte ich nach einer Weile. "Bitte. Wir müssen reden. Ich möchte wissen,was dich traurig macht. Es liegt doch an mir." Ich wünschte, sie würde mir antworten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 00:25

"Noah, schön dich zu sehen," Leifs Stimme hallte dumpf aus dem Glas des Spiegels hervor, er wußte, daß er es nicht war, nach dem Noah gerufen hatte, nur wollte er seinen besten Freund nicht alleine da stehen lassen und beschloß, sich dann doch zu melden.
""Scheint, als hättest du mit Jenna Streit gehabt, oder," fragte er besorgt-.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 00:30

Noah


"Leif!"; rief ich. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ich freute mich extrem seine Stimme zu hören. Wir hatten auch schon eine Weile nicht mehr geredet und ich dachte vielleicht er wollte nicht. 
"Wie geht es dir, Kumpel?", fragte ich ihn. Das war eine dumme Frage. Wie sollte es ihm schon gehen als Geist.
"Ich weiß nicht. Ich glaube. Sie ist einfach verschwunden und will nicht mehr mit mir reden. Es ist wohl meine Schuld.", sagte ich niedergeschlagen.
"Ich muss irgendwas gesagt haben, was sie verletzt hat."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 00:36

"Naja, es ist ein bisschen langweilig, du hast nix zu tun den ganzen Tag, da geht es mir so lala," meinte Leif leicht seufzend, er brauchte eigentlich immer Bewegung und Abwechslung und wurde hier so ziemlich ausgebremst.
"Es hat aber auch seine Vorteile, so komisch das auch klingen mag, so hab ich zumindest auch was von sarah, als wir noch am Leben waren, hat sie ja zum größten tZeil geschlafen, das ist hier nicht so. Nur die anderen wollen nach wie vor nichts mit uns zu tun haben ... also die aus der Siedlung," meinte er dann verhalten.
"Zu Jenna haben wir keinen Kontakt, sie ist zumindestr nicht bei uns, tut mir leid, ansonsten würde ich versuchen, es für dich rauszukriegen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 00:49

Noah


"Kann ich mir denken. So hibbelig, wie du normalerweise bist.", grinste ich leicht mich selbst an. Er konnte mich normal sehen, oder? 
"Wenn du wieder hier bist, holen wir das nach. Vielleicht können wir etwas rumreisen oder so. Das wäre doch cool.", meine Augen glänzten. Das war nichts als ne Wunschvorstellung. Das wusste ich selbst. Trotzdem hatte ich sie gerne.
"Grüß Sarah von mir. Ich hoffe sie ist auch okay. Es freut mich, dass ihr mehr Zeit miteinander verbringt.", ich nickte.
"Jenna meint sie wäre in einer anderen Sphäre oder so. Sie kann sich nicht mit den anderen Geistern unterhalten. Aber es ist schon okay. Ich muss das alleine regeln. Ich...ich will nur nicht dass sie mich hasst. Ich habe mich so gefreut wieder mit ihr reden zu können, weißt du. Und es ist schwierig, wenn ich sie nicht finden kann." Erklärte ich ihm. Es war mir wichtig, dass wir uns verstanden. Dass sie mir sagen konnte, was los war. Aber anscheinend war das nicht der Fall.
"Na ja. Jedenfalls bin ich jetzt temporär wieder ein Mensch und wieder halb blind.", grinste ich. "Was sagst du zu dem neuen alten Look?", fragte ich ihn lachend.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 01:03

"Wenn ich wieder da bin ... wie willst du das denn anstellen ohne meinen Körper, hm? Willst du irgendjemanden aussaugen und den körper meiner Seele überlassen? Ich glaube, das wird nichts, trotzdem ne scvhöne Vorstellung ... Vielleicht kriegen wir das ja wirklich mal hin," meinte Leif, er freute sich zumindest, daß Noah noch zuversichtlich war.
"Ja, wir sind hier recht unter uns, wenn wir im Spiegel sind, die anderen halten sich fern von uns, du weißt ja, wir sind verflucht ... Ansonsten bin ich oft auch alleine im Bunker unterwegs, raus kommen wir hier nicht wirklich, wir können nur soweit raus, wie unsere Körper sind, sie ziehen uns quasi an ... Also könnte ich auch nur dorthin, wo mein realer Körper ist ... aber den gibt es nicht mehr, also bin ich hier an den Bunker gebunden, deswegen ist es doch meist recht langweilig," meinte Leif leise.
"Jenna haßt dich bestimmt nicht Noah, vielleicht braucht sie nur ein bisschen Zeit, bis sie sich wieder an dich gewöhnt ... Ich bin ja auch ein bisschen schuld an der Sache, immerhin hab ich dich ja von ihr ferngehalten, indem ich deine Aufmerksamkeit wollte. Und als Mensch hab ich dich doch nie kennengelernt, was soll ich also dazu sagen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 01:21

Noah


"Sorry.", entschuldigte ich mich schnell. Ich hatte gut reden ich war schließlich noch am Leben. "Aber glaub ja nicht, dass ich so schnell aufgebe. Ich finde einen Weg. Irgendwie.", murmelte ich mehr zu mir selbst. Wie ich das anstellen würde, wusste ich noch nicht. Aber es musste ne Möglichkeit geben. Da war ich mir sicher. 
"Natürlich kriegen wir das hin.", sagte ich lauter.
"Überleg dir schonmal wohin es gehen soll." Am Meer wäre schön. Bei der Hitze schwimmen. Das würde ich gerne. 
"Bullshit. Ich verstehe das nicht.", ich schüttelte den Kopf. Wie konnten die noch immer so was glauben. Im Tod lernten sie auch nichts dazu. Na ja. Warum auch?
"Hört sich langweilig an ja. Ob du es glaubst oder nicht,ein Stück weit kann ich es nachvollziehen. Aber ich war ein paar Mal im Wald. Ich glaube ich verstehe so langsam, was du so daran magst. Es ist schon was. Die Gerüche, die Geräusche das Leben die Farben. Das ist ein Kontrast zu der grauen Stadt.", ich lächelte bei dem Gedanken daran. "Ich weiß nicht. Früher habe ich nichts davon gehalten. Und nein. Es ist überhaupt nicht deine Schuld. Ich wollte was mit dir machen. Also hast du mich von gar nichts abgehalten. Und wie hätte ich denn mit ihr kommunizieren sollen? Ich wusste nichts von so nem Spiegel." Ich bereute es keine Sekunde so viel mit Leif gemacht zu haben. Aber hätte ich das mit Jenna gewusst, ich hätte sich oft besucht.
"Ich weiß nicht, was sie denkt. Dabei kennen wir uns so lange. Manchmal habe ich einfach das Gefühl unsere Beziehung ist ihr egal. Für sie sind wir Freunde in erster Linie und der Rest ist auch nicht so wichtig." Es kam mir vor als wäre es einseitig wie eh und je. Ich hatte Gefühle für sie, die mehr als freundschaftlich waren. Ich konnte nicht einfach so tun, als wäre da nichts. Ich wollte mehr.
Ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Stimmt wohl. Es ist ne reine Gewöhnungssache. Finn möchte, dass ich wieder damit klarkomme, oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 01:41

"Setz dioch wegen mir nicht unter Druck, okay? Es gibt Wichtigeres als mich wieder ins Leben zurückzuholen," meinte Leif, er wollte nicht, daß Noah sich zu sehr darum kümmerte, er hatte sicher genug andere Sorgen.
"Wie ... wie geht es eighentlich Alex, ist er wieder okay," fragte er dann leise, die Frage brannte ihm auf der Seele, weil er ja mitbekommen hatte,was oassiert war. Er wollte sich ihm jedoch nicht zeigen, da er merkte, daß0 dessen gedanken nur um das medium kreisten und da wollte er nicht dazwiswchenfunken auch wenn es ihn traurig machte. Er wünschte sich nur, daß jemand auch mal so an ihn dachte ...
"Ich würdee gerne in den Wald, mach mich bloß nicht neidisch," sagte er dann seufzend, das Gefühl dieser Freiheit vermißte er mit am meisten.
"Ich fühle mich trotzdem schuldig, ich ... manchmal hab ich Jennas Anwesenheit jabemerkt, ich hätte sie ja fragen können, ob man mit ihr reden kann, also du," sagte er dann noch immer etwas bedrückt, die frage der Schuld konnte Noah eh nicht von ihm lösen.
"Vielleicht will sie dich auch nicht enttäuschen und geht deswegen auf Abstand," vermutete er dann. "Schau mal, wir wissen nicht, ob das jemals klappt, daß wir wieder zurück kommen, da würde ich an ihrer Stelle auch so reagieren, sie will dir andere wege offenhalten, falls sie eine Seele bleibt, verstehst du? Was, wenn sie anders wäre und am Ende heißt es, das es nicht hinhaut und sie nicht wieder in ihgren Körper kann? Dann wärt ihr beide am boden zerstört und deswegen will sie diesen Raum zwischewn euch schaffen ... Das würde ich zumindest so machen," versucvhte er Noah aufdzumuntern.
"Vielleicht rede ich aber auch nur Moist wie gewöhnlich," lachte er leicht auf.
"Und das mit dem mensch sein schaffst du schon, da bin ich mir sicher."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 02:03

Noah


"Ich setze meine eigenen Prioritäten. Momentan weiß ich sowieso nicht, was ich für dich tun kann. Es tut mir wirklich leid, Leif. Aber wenn sich sie Möglichkeit ergibt. Verlass dich drauf ich ergreife sie. Du willst doch leben, oder? Und einen Körper haben?", fragte ich ihn. Wenn er das nicht wollte, würde ich es lassen.
"Keine Sorge. Alexander geht es wieder gut. Zum Glück. Es ist ihm einiges passiert, aber jetzt ist er so gut wie der alte. Er würde sich sicher freuen, wenn du mal mit ihm redest. Oder bist du wütend?", fragte ich ihn vorsichtig. "Oder irgendetwas anderes. Okay ich will mich nicht einmischen eigentlich. Trotzdem macht es ihn glaube ich traurig, da du nicht mit ihm redest." Auf mich wirkte es jedenfalls so. Und jetzt hatte er eine neue Person über die er sich permanent Sorgen machte. Manchmal hatte ich das Gefühl mein Bruder versuchte was zu kompensieren mit seinem Verhalten. Ich mochte das Medium wirklich une im Endeffekt wollte ich auch nur, dass er glücklich war. Aber ein Ersatz für Leif war er auch nicht.
"Sorry. Das war mies. Ich denke an dich und dann ist es so, als wärst du da.", grinste ich leicht. Das funktionierte so natürlich eher weniger.
"Ich höre schon auf.", ich hob die Hände.
"Du hast es nicht mit Absicht gemacht. Ich nehme dir nichts übel, außerdem hätte ich genauso fragen können. Also hör schon auf, Leif.", ich seufzte leise. "Du bist auch ganz der Alte. Und du kennst mich doch, glaubst du das wäre jemals ein Grund für mich Jenna aufzugeben? Wennn es sein muss, warte ich halt noch länger. Ich habe genug Zeit. Das sollte sie doch wissen... ich möchte niemand anderen.", manchmal hatte ich das Gefühl, sie wollte das nicht kapieren. 
"Du redest keinen Mist. Das würde zu ihr passen. Aber so was kann sie mir natürlich nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 02:18

"Du solltest als Erstes an dich denken, du willst doch hier weiterkommen und Finn stolz machen, oder? Ich weiß, daß es dir sehr wichtig ist, wie du vor ihm sdastehst, das habe ich oft genug mitbekommen auch schon, als ich noch gelebt habe. Er ... er ist dir sehr wichtig, stimmts? Dann solltest du dich erst mal darum kümmern, wie du gesagt hast, für mich kannst du eh nichts tun im Moment, also versuch nix, was eh nicht geht. Natürlich will ich wieder leben, das ist doch klar ... nur weiß ich nicht, ob ich mit nem fremden Körper klarkommen würde," seufzte er, er konnte sich nicht vorstellen, nicht mehr er selbst zu sein vom Äußeren her. Aber vielleicht war dies ja auch nur eine Gewöhnungssache ...
"Warum sollte ich wütend auf Alexander sein, nein, keine Sorge. Nur ... er redet auch mit den anderen fast nur darüber, was mit dem medium ist und das sie sich keine Sorgen machewn müssen, er würde schon dafür sorgen, daß es ihm besser geht und er uns zurück holen kann. Was anderes denkt er momentan nicht, hab ich so im Gefühl und ... na ja, ich will nicht, daß er mit mir auch so redet, weißt du, das mit dem medium bekomme ich auch so mit, da muß er mir das nicht noch exztra sagen und nur wegen dem will ich nicht mit ihm reden," Leifs stimme wurdfe traurig, er hatte ja mitbekommen, daß alex sich sorgte, nur war dies halt in seinen Augen zu viel.
"Ich bin ja auch da, nur eben nicht so, daß du neben mir stehst, ist schon okay," lächelte er dann wieder.
"Bestimmt weiß sie, daß du nur sie willst, Noah, immerhin seid ihr schon so lange Freunde, da muß sie doch wissen, wie du tickst, das schaffe ich ja auch, auch wenn wir uns nicht mal annäherrnd so lange kennen," meinte er leise. "Ich kenne sie nicht wirklich, um sagen zu können, was sie denkt, vielleicht ist sie ja auch ganz anders, aber ich glaube nicht, daß sie dich enttäuschen will. Und wenn doch, dann sag ich ihr die Meinung, darauf kannst du Gift nehmen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 03:14

Noah


"Danke Leif. Ich weiß das zu schätzen. Ich denke oft genug an mich. Viel zu oft, glaube ich. Da musst du dir keine Sorgen machen. Klar ist mir Finn wichtig. Du aber auch also wie gesagt. Momentan kann ich leider nichts machen. Wenn ich es könnte, würde ich dir helfen.", meinte ich lächelnd.
"Sicher wäre das komisch. Aber ich denke man kann sich an so gut wie alles gewöhnen.", meinte ich.
"Na ja. Ich kann dich schon verstehen wegen Alex. Vielleicht würde er mit dir aber auch über etwas anderes reden, oder? Hast du es denn versucht?", fragte ich ihn. "Wenn du magst, richte ich es ihm auch aus. Wenn er dann Mist baut, dann rede ich mit ihm. Darauf kannst du dich verlassen.", grinste ich.
"Es ist komisch für mich. Vielleicht hat Jenna das auch verletzt. Ich kann eure Stimmen hören, euch aber nicht sehen. Ich hätte es lieber, dur wüsstest neben mir stehen. Versteh mich nicht falsch. Ich bin einfach nur froh, dass ihr noch da seid. Ich denke auch, das müsste sie wissen. Manchmal habe ich aber das Gefühl sie tut es nicht. Bin ich wirklich nur ein Freund für sie? Verstehst du. Das ist das Problem. Ich weiß nicht, was sie möchte. Ob sie möchte oder sonst was. Wie auch? Ich kenne sie zwar, aber wir haben uns ewig nicht gesehen. Ihre Gedanken lesen kann ich auch nicht.", ich seufzte leise.
"Warum muss ich immer auf sie zugehen. Bei jedem Streit. Sie könnte mir auch einfach sagen, was Sache ist.", das würde es einfacher machen. Zumal ich nicht auf sie zugehen konnte, dieses Mal.
"Danke jedenfalls Leif. Ich vermisse dich, Alter. Es ist nicht das Gleiche hier ohne dich.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 03:25

"Deswegen sag ich ja, mach erst da was, wo du auch wirklich was machen kannst, mit mir hier was zu hoffen ist Zeitverschwendung, solange es keine Möglichkeit gibt, bringt uns das nicht weiter, verstehst du? Klar würde ich gerne wieder leben und so, doch bringt es uns nix, hier herumzustehen und drüber zu reden. Ich kenne dieses Medium nicht, keine Ahnung, was das fürn Typ ist, ich weriß halt nur, daß es ihm wohl nicht so gut geht. Ich weiß aich nicht, ob ich da M;itleid haben soll oder nicht, er ist mir ziemlicxh egal, solange er nichts machen kann. Weiß nicht, ob das hart klingt, aber ist nun mal meine Meinung und solange ich die habe, bringt es wohl auch nichts, mit alex zu reden, der würde sich über sowas nur aufregen, so wie er gerade drauf ist," seufzte Leif. "Nein, sag ihm lieber nichts davon ... es ist schon in Ordnung, wenn er ... jemandem hat, dem er helfen kann, so ist Alex eben," meinte Leif leise, er konnte nun mal nicht dagegen ankommen, so, wie er jetzt war, sowieso nicht. "Es ... es freut mich ja, daß ihm jemand wichtig ist und am Herzen liegt, vielleicht hat er ja jetzt jemanden gefunden, der ihn glücklich macht," kurz zitterte seine Stimme, er fing sich jedoch schnell wieder.
"Vielleicht kommt sie mit dem ganzen Seelen-Sein nicht klar, vielleicht verletzt sie einfach schon das, daß sie sehen kann, daß du lebst und sie nicht dabeisein kann, wäre die letzte möglichkeit, die mir einfällt. Bin nicht so gut in Frauendingen und so was," er war über die abnlenkung froh, auch wenn das Thema auch ernst war, doch konnte er da mehr abstand aufbauen.
"Nichts zu danken, Noah, ich bin da, wenn du wen zum Quatschen oder Ausheulen brauchst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 03:42

Noah 


"Schon gut. Lassen wir das. Es führt ja zu nichts. Ich kümmere mich erst mal um meine Ausbildung schon verstanden." Es gab eh nichts anderes zu tun für mich im Moment.
"Es ist schon okay. Stört mich nicht weiter. Er ist ein netter Mensch und er hat Alexander geholfen, was nicht heißt, dass du ihn mögen musst." Ich zuckte mit den Schultern. "Er kann dir auch egal sein. Ich weiß nicht, was Alex denkt. Vielleicht versucht er was zu verdrängen. Vielleicht ist es ein Ersatz für ihn." Mehr konnte ich dazu auch nicht sagen.
Mein Blick wurde sanfter. "Geht klar. Kein Wort. Gib noch nicht auf Leif. Das wird auch bei dir schon wieder. Da bin ich mir sicher. Genug Leute die Interesse haben, gibt es ja." Da sollte er nicht so tun, als würde ihn niemand mögen. Er konnte sich aussuchen, ob er sich Amaniel antun wollte oder meinem Bruder oder sonst wen. Hauptsache er war glücklich damit.
"Möglich. Aber das könnte sie mir ja auch sagen, oder?" Da konnte ich ja auch nichts zu.
"Oder denkt sie, ich würde sie auf einen Spiegel reduzieren m. Das ist doch Schwachsinn."
Ich grinste bei Leifs letzten Worten.
"Ja klar. Und beides werde ich garantiert tun."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 03:53

"Solange Alex damit zufrieden ist, bin ich es auch, er kann tun, was er will ... macht er ja sowieso, nicht wahr? Und wenn jemand Alex hilft, bin ich dankbar, natürlich, aber meine meinung ändert es trotzdem nicht. Hoffe, du verstehst das," seufzte Leif auf, das Nichtstun war nicht gut für ihn, da er sich so zu viele Gedanken um alles machte, auch Sarah bracvhte ihn da nicht raus.
"Genug Leute mit Interesse ... tut mir leid, aber das klingt für mich gerade so, als würdest du mich auf einem Viehmarkt anpreisen, der, der das größte Interesse hat, bekommt mich," murmelte er, ihm war es gleich, wie viele Leute Interesse an ihm hatten und aus welchen gründen.
"Nein, ist schon gut, ich sollte mir um sdo was keinen Kopf machen, was soll ein Vampir denn mit einem freund, der nur ne seele ist, das wäre doch schwachsinnig," lachte er dann kläglich auf. "So jemanden kann man nicht berühren oder so, was soll man also damit ..."
Er sah Noah mitleidig durch den Spiegel an.
"Ich weiß nicht, ob sie dir das sagen kann, tut mir leid ... Vielleicht kann sies ja wirklich nicht, Noah, es dir sagen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 04:04

Noah


"Okay schon gut. Versteh mich nicht falsch. Soll doch jeder machen, was sie oder er möchte. Hauptsache ihr seid Glücklich. Vieh bist du nicht, Mann. Tut mir leid. Das musst du selbst wissen. Ich misch mich nicht mehr ein. Ich bringe eh nichts als Ärger. Ich möchte doch nur, dass dir klar ist, dass es nicht so auswegslos ist, wie du vielleicht denkst. Das ist alles. Und selbst wenn ich dir sage, dass du dir keine Gedanken machen sollst. Machst du es eh. Das sollte ich wohl am besten wissen."
Ich seufzte auf. Ich wusste auch nicht mehr weiter. Wenn Jenna nicht mit mir Reden wollte, konnte ich nichts tun,außer jeden Tag vergeblich auf sie hier zu warten.
"Dann soll sie es mir eben nicht sagen.", meinte ich resigniert. "Wenn sie mich wieder sehen will. Ich bin hier und warte auf sie.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 04:14

"Ich glaube, richtig glücklich werden Sarah und ich nie mehr werden, dafür haben wir zu viel erlebt, was uns geprägt hat. Als ich dich kennengelernt habe, war ich ein bisschen glücklich und dafür danke ich dir wirklich sehr, Noah ... aberr es hat nicht ausgereicht, um mir zu zeigen, was richtiges Glück ist. Weißt du, ich vermisse meine familie, jetzt noch mehr als früher, meine Mum, meinen Dad ... und ich werde sie nie wiedersehen, sie sind keine Seelen. Weißt du, ich hab ein bisschern drauf gehofft, daß ich sie jetzt wiedersehen könnte, aber sie sind nicht hier ... Und du bringst keinen Ärger, red dir so was nicht ein, klar? Du versuchst auch nur zu helfen, auch wenn du meistens lausig dabei bist," lachte Leif auf.
"Und allein dafür würde ich dich am liebsten in den Arm nehmen ... und um dich wegen Jenna zu trösten, das hast du nicht verdient. Aber versprich mir, daß du die Hoffnung wegen ihr nicht aufgibst, okay, Noah? Versprich mir das ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 04:26

Noah


"Das tut mir leid."; sagte ich leise. Ich konnte es aber schon verstehen. Wenn man so viel durchhatte und dann tot war na ja. Was dachte ich mir eigentlich dabei so was zu sagen in seiner Situation. Ich senkte den Blick, damit ich mich selbst nicht im Spiegel sehen musste. Doch dann sagte ich mir, dass Leif das sicher nicht wollte. Ich versuchte positive Gedanken zu denken und richtete mich wieder auf.
"Danke für das Kompliment. Aber du bist viel besser darin. Das lasse ich dir.", grinste ich.
"Und aufgeben? Dass ich nicht lache. Das kommt nicht einmal in Frage. Ich gebe niemals auf. Niemals!", ich lächelte fast arrogant. Dabei redete ich mir das selbst nur ein.
"Ich verspreche es. Und ich hoffe das tust du auch nicht."
Ich grinste leicht verlegen, als er sagte, dass er mich umarmen wolle.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 04:38

"Es müßte dir nur leid tun, wenn du an der ganzen Sache schuld wärst, die mir und meiner Schwester passiert ist. Soweit ich weiß, kannst du das nicht sein, also muß es dir nicht leid tun. Du kannst dich eben nicht in das Ganze reinversetzen, weil du nicht tot bist ... Aber vielleicht ein bisschen, du hast doch gesagt, du bist wieder ein Mensch, oder hab ich das falsch verstanden? Dann müßtest du ja den Unterschied spüren zwischen einem Vampir, der fast unangreifbar ist und einem Menschen, der von allen seiten verletzt werden kann. Ist mit ner Seele genauso,m als Seele bist du einfach nur schwach und verwundbar, man kann dich jederzeit auslöschen oder dich verändern, es gibt hier auch schwarze Seelen, die können einige Menschen sogar sehen, sie wurden bereits verletzt ... ist ne ziemlich komplizierte Angelegenheit das Ganze. Und deswegen kann dir niemand die Schuld geben, also hast du auch jeinen Grund, dich zu entschuldigen," lächelte Leif, ein beschwichtigender Ton trat in seine stimme.
"Ich weiß nicht, ob ich gut drin bin, zu helfen, ich kann ja hier nicht viel tun. Ich bin nicht so wie Alex, der will anscheinend, daß es jedem gutgeht, nur übernimmt ewr sich wahrscheinlich gerade wieder, er sieht müde aus, wenn er hierher kommt, er zeigt es nicht, aber ich spüre es ganz genau. Sorg bitte dafür, daß er nicht zusammenbricht, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn," bat Leif ihn dann eindringlich, wenistens so konnte er etwas für den Halbvampir tun.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 04:54

Noah


"Tut es aber Leif. Ich kann nicht anders. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich gerade menschlich fühle. Mitleid heißt doch, dass man sich versetzen kann in eine andere Lage. Das hat nichts mit Schuld oder Unschuld zu tun.", meinte ich sanft. Gerade erschien es mir unsinnig, dass ich das immer abstritt.
"Ich kann mich natürlich nicht komplett in deine Lage versetzen; aber ich versuche es. Und ich fühle mich nicht sonderlich anders. Vielleicht etwas schwächer.", ich zuckte mit den Schultern.
"Und irgendwie schwer." Ich nickte. Vielleicht hatte ich Jennas Seele ja verletzt. Vielleicht tauchte sie deshalb nicht auf.
"Pass auf.", meinte ich  zu ihm, während ich die Stirn in Falten zog. 
"Ich kann es versuchen. Aber du solltest wissen, dass Alex nicht auf mich hört. Er kann glaube ich auch nicht ruhen. Er muss arbeiten, um zu funktionieren. Ich kann das verstehen. Seine Erfahrungen verfolgen ihn im Schlaf. Ich versuche es trotzdem.", ich lächelte aufmunternd. "Wenn er umkippt zwinge ich ihn sich hinzulegen. Auch wenn ich ihn wieder herumtragen muss"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 05:02

"Du sagst es, du kannst dich nicht in meine Lage versetzen, ich mach dir das auch nicht zum Vorwurf, keine Sorge ... aber gerade deswegen will ich auch nicht, daß es dir leidtut, wies mir gerade geht, vergiß nicht, ich hab das freiwillig gemacht, damit ich dir helfen kann. Und wenn ich wieder da bin, dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr um mich zu machen, ich bin dann nicht mehr so schwach, wie du micdh zuletzt gesehen hast ... Und ich weiß, daß du meinen Körper bei Nates Leuten gesehen hast, ich wünschte, daß dir das erspart geblieben wäre," erwiderte Leif. "Trotzdem danke, wenn ich wieder da bin, dann kriegst du mich eh nicht mehr so leicht los, ich brauche dann vielleicht auch deine Hilfe, also mach dich drauf gefaßt, daß du mich noch für ne lange Weile am Hals haben wirst," grinste er dann.
"Alex hört nicht mal auf sich selbst, da ist er genau so stur wie du," grummelte er. "Aber probier es trotzdem, ich will nicht, daß du ihn verlierst, schon gar nicht wegen dem Medium."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 05:17

Noah


"Okay." Es würde trotzdem nicht aufhören. Auch nicht die Schuldgefühle. Das wusste ich genau. Aber ich behielt das für mich. Er sollte sich keine weiteren Gedanken darüber machen.
"Ist schon gut. Ich habe es verkraftet irgendwie. Und klar helfe ich dir. Wenn ich kann. Wenn du mich aushältst.", grinste ich zurück.
"Schlimmer. Pausen kennt der nicht. Ich versuche es Leif. In meinem und seinem Interesse. Ich möchte meine Familie nicht loswerden. Zumidest nicht diesen Teil meiner Familie.", lachte ich auf.
"Also na ja. Jenna taucht wohl nicht mehr auf heute, was?"  Da brauchte ich mir auch keine Hoffnungen zu machen. 
"Ich möchte noch ein paar Sonnenstrahlen genießen, bevor es dunkel und kalt wird. Wer weiß, wie lange ich den Luxus noch haben werde. Hoffentlich kriegen sie mich nicht. Du hast Recht, bin gerade ziemlich hilflos bei meinem Tempo."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: