Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 05:22

"Ich brauche immerhin einen Lehrer, wenn ich wieder lebe, oder? Und ich kann mir keinen besseren als dich vorstellen, also kannst du mir sicher helfen," Leif war da doch zuversichtlich, zumindesdt würde er so auch noch etwas zeit mit Noah verbringen. Und auch für ihn da sein, wenn es ihm nicht gut ging.
"Wenn ich könnte, würde ich dir dabei helfen, aber in familienangelegenheiten mische ich mich bessrer nicht ein, bin mir aber sicher, daß er trotzdem auf dich hört, immerhin bist du ihm auch sehr wichtig.
Da er zu Jenna keinen Kontakt hatte oder herstellen konnte, konnte Leiuf ihm diese frage nicht wirklich beantworten.
Na dann, du sonnenanbeter, genieß das schöne Wetter für uns beide," grinste er
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 05:29

Noah


"Für was brauchst du bitte mich als Lehrer?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Das sagte er doch nur so.
"Ich habe anscheinend versagt,als du versucht hast mir das Schleichen beizubringen. Wie soll ich dir irgendetwas beibringen? Was überhaupt?", fragte ich ihn. "Wie man in den Genuss von Alkohol kommt. Meinetwegen.", ich lachte, als ich an unsere kleine Eskapade zurückdachte.
"Ich rede mit ihm.", versprach ich ihm.
"Ich schwöre bei meiner Position als Gläubiger. Das werde ich tun.", ich legte mir grinsend die Hand auf das Herz.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 05:37

"Du kannst mir beibringen, ein Vampir zu sein, der nicht von anderen trinkt, außer vielleicht von tieren, das habe ich ja sowieso schon getan ... Aber ich will nicht jemanden verletzen müssen, um Blut zu trinken, das würde ich nicht schaffen, das könnte ich nicht. Und du schaffst es ja auch ganz gut, ohne blut auszukommen, also wärst du für mich der ideale Lehrer ... Ich weiß, es gibt noch mehr Vampire, die so leben, aber ich möchte es gern von dir lernen. Wir können sicher voneinander lernen, ich bring dir dann weiter das Schleichen bei, ist doch ein Deal, oder," fragte Leif, in seinen Augen war dies ein faires Geschäft unter freunden, jeder profitierte davon.
"Und sag alex nichts von mir, okay, also daß wir miteinander über ihn geredet haben, gib einfach auf ihn acht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 05:45

Noah


"Also hast du dich wirklich dazu entschieden einer zu werden?", fragte ich ihn leicht überrascht.
"Na dann. Klar bringe ich dir das bei. So gut ich kann. Uhm aber erwarte nichts großartiges von mir. Ich war noch nie ein Lehrer oder so.", grinste ich.
"Also Deal. Vielleicht bekomme ich das mit dem Schleichen doch noch hin. Und klar kein Wort zu Alex. Versprochen."; wenn er das nicht wollte, würde ich darüber schweigen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 05:51

"Ich bin schon einer, Noah, was denkst du, was mich umgebracht hat? Das Gift des Grafen, das war meine bedingung gewesen, wenn ich für ihn sterben sollte. Nur deswegen kannst du jetzt mit mir reden, ansonsten wäre Sarah ... nun ja, du weißt ja, daß ich ihr Anker war, daß sie nicht irgendwas schlimmes freisetzt. Und daß ich sterbe, war die einzige Möglichkeit, dich zu retten ... nur gibt es eben unterschiedliche Möglichkeiten und der Graf hat mir diese gegeben. So gesehen, bin ich schon ein vampir, auch wenn ich davon noch nichts merke. Aber es ist okay, ich hätte zwar eine Chance gehabbt zu überleben, aber ich war zu schwach, hätte ich schiefgehen können, aber ist es ja nicht. Nur wurden bei mir körper und Seele getrennt, als ich mich verwandelt hatte, deswegen bin ich ja hier," seufzte Leif.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 06:06

Noah


"Ahh. Okay. Jetzt verstehe ich das. Ich dachte allerdings das wäre eine körperliche Sache. Dein Körper ist doch nicht mehr, der verwandelt wurde. Na ja. Egal. Wenn du das  sagst. Ich helfe dir jedenfalls gerne mein Freund. Bin mir sicher, du bekommst das schnell in den Griff. Ich glaube du bist ein schneller lerner. Ein halbes Jahr, weniger?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 06:10

"Nein, mit einem Körper hatte das nie zu tun, es ist eine Art Seelenverbundenheit ... Seelenverwandtschaft, wenn du es so sagen willst, so genau hab ich mich damit auch nicht beschäftigt, ich dachte ja auch nie, daß es soweit kommen würde," sagte leif leise.
"Und ich weiß nicht, wie schnell ich lernen kann, das ist ja nichts wie Mathematik oder so, jeder kommt damit anders klar, du hast ja auch deine Schwierigkeiten gehabt, hsast du gesagt. Vielleicht bin ich ja darin noch schlechter als du, wer weiß?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 06:52

Noah


"Okay. Das ist merkwürdig. Wusste ich auch nicht. Was neues dazugelernt. Jedenfalls werden wir sehen. Aber ich denke, du bist in der Lage dich schnell anzupassen. Den Eindruck habe ich jedenfalls von dir.", meinte ich. 
War schon möglich, dass ich mich auch irrte. Er hatte Recht. Jeder war da anders.
"Jedenfalls verschwinde ich mal. Wir reden morgen oder so. Bis später."; meinte ich und hob die Hand zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 06:56

"Zuviel der Ehre," grinste Leif leicht verlegen. "Mach mir nicht so viele Komplimente, sonst werde ich noch rot. Und jetzt verschwinde, geh raus zu deiner Sonne, bevor sie weg ist und du mir deswegen die Ohren volljammerst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 07:48

Noah


"Das macht mich unwiderstehlich, nicht wahr?", grinste ich zurück und verließ das Zimmer leise.
Ich versuchte mich so natürlich wie möglich zu bewegrn. Normalerweise war ich ja auch eher laut unterwegs. Leif als Vampir. Das hatte ich nicht gewusst.
Ich machte mich zum Schuppen auf und genoss die letzten paar Stunden in der Sonne. Ich musste daran denken,wie ich mit dem Medium lag. Nur jetzt war es viel schöner. Ich versuchte dieses Gefühl in mich einzubrennen, damit ich es nie wieder vergaß. Als die Sonne untergegangen war, war es allerdings viel zu dunkel, um  was zu sehen. Also blieb ich einfach liegen. Hier gab es kaum Licht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 07:53

"Ja, so könnte man es auch nennen," grinste Leif und verschwand aus dem Spiegel. Auch wenn er nur eine Seele war, hüllenlos und schwerelos, so kam es ihm vor, als sei etwas von ihm genommen worden, eine Last, die er mit sich herumgetragen hatte und das nicht erst seit seinem Tod.
Er fühlte sich befreiter und zum ersten Mal empfand er es nicht als ganz so schlimm, nur eine Seele zu sein, es war noch immer bitter, doch für den Moment fühlte er sich besser. Die Gespräche mit Noah fehlten ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 18 März 2017, 12:52

Noah

Mir blieb im Endeffekt nicht viel mehr übrig, als zu schlafen. Und mir war kalt in der Nacht. Es wurde nicht geheizt, der Schuppen war nicht ganz dicht, geschweige denn isoliert. Ich trug eine dünne Baumwolljacke.
Ich zitterte, bis ich es endlich geschafft hatte einzuschlafen.
Am nächsten Morgen, hatte ich keine Ahnung, wie spät es überhaupt. Ich stand orientierungslos auf und sah in den Himmel. Allzu hoch stand die Sonne noch nicht, aber es musste morgen sein. Fragte sich nur, wie früh. 
Ich eilte zu dem Treffpunkt, an dem Amaniel warten sollte und sah hoch zum Dach.
Wie sollte ich da hochklettern. Für einen Menschen war das kaum möglich, außer man war Leif. Und wenn ich fiel war ich tot. Es schien auswegslos.
Ich musste die Treppenstufen hochlaufen.
Als ich es geschafft hatte und die Tür zum Dach aufstieß, wusste ich nicht, wie viel Zeit vergangen war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 00:41

Amaniel mußte sich noch einige Sprüche am Abend anhören von dem Vampir, der ihn gestern wegen Noah schon belegt hatte, doch schien dieser irgendwann auch keinen Spaß mehr dran zu haben, da Amaniel nicht reagierte, deswegen ließ er es irgendwann, zumal er auch niemanden hatte, der ihn da unterstützte. Was die anderen darüber dachten, daß er Noah unterrichten sollte, war Amaniel auch herzlich egal.
Früh am nächsten morgen machte er sich wie immer auf zum Treffpunkt, mußte dieses Mal jedoch auf Noah warten. Als dieser nicht wie üblich aufs Dach kiam, war er doch etwas verwundert, dachte er doch, daß das Mitrtel von gestern schon seine Wirkung verloren hatte. "Wie ich sehe, bist du noch immer nicht wieder der alte," meinte er nur knapp.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 00:54

Noah


Ich lehnte mich gegen die Tür. Amaniel war schon da. Ich wollten nicht zu spät kommen. Aber ich hatte momentan mein Zeitgefühl verloren. Normalerweise wusste ich ziemlich genau, wie viel Uhr es war.
"Oder der Alte. Wie man es neben nimmt." Ich machte eine Pause.
"Es tut mir leid, dass ich zu spät bin Amaniel. Es kommt nicht mehr vor und ich habe keine Ahnung, wie lange das noch andauert. Dieser Zustand meine ich."
Ich ließ die Schultern kreisen. Ich war sofort hierher bekommen. Hatte nicht einmal was gegessen..aber ich würde es schon aushalten.
"Können wir überhaupt weitermachen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 01:01

"Schon gut, ich muß wohl damit leben, daß du ... eben zur Zeit nicht ganz der bist, den ich kennengelernt habe," seufzte Amaniel und nickte ihm leicht zu. An der Situation ließ sich ja auch erst mal nichts ändern und Finn hatte dies sicher nicht nur aus Langheweile so gefordert.
"Es wird schwierig für mich, mit dir weiterzumachen, ohne daß es auffällt, was mit dir los ist," überlegte er dann. "Doch hat mir Finn nichts davon gesagt, daß wir das Ganze hier stoppen sollen, also wird er wohl verlangen, daß wir fortsetzen," meinte er und umrundete Noah mit kritischem Blick.
"Wie fit fühlst du dich denn," ftragte er vorsichtshalber nach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 01:09

Noah 


Ich sah ihn an. Sein Tonfall verwirrte mich ein wenig. Er Klang fast so, als würde es ihn traurig stimmen, dass ich kein Vampir war und als würde er damit nicht klarkommen. Ich dachte eigentlich das wäre ihm egal.
"Ist nur für ne Weile. Und natürlich bin ich noch der. Ein wenig schwächer vielleicht.", grinste ich.
"Aber noch ebenso nervig und hänge dir an der Backe."
Ich nickte, als er mich umrundete. "Ja mir geht es gut. Ein wenig hungrig vielleicht. Ich halte schon durch."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 01:16

"Natürlich bist du noch da, es ist nur schon eine ganze Weile her, daß ich Kontajt zu einem einfachen Menschen hatte, das ist alles," Amaniel zuckte mit den Schultern, auch damit würde er zurecht kommen. Solange es ihm etwas nützte, hatte er damit keinerlei Probleme, er mußte sich eben nur umstellen. Doch war dies nicht das erste Mal, also würde er es auch dieses Mal hinbekommen.
"Wenn du Hunger hast, dann solltest du definitiv etwas essen, ich habe keine Ahnung, wie lange du sonst durchhältst und es kommt mir nicht in den Sinn, dich durch die Gegend zu schleppen, wenn du mir zusammenbrichst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 01:22

Noah


Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Einfacher Mensch, huh?", bemerkte ich. So einfach war ich nun doch wieder nicht. Welcher einfache Mensch konnte schon von sich behaupten eigentlich ein Vampir zu sein.
"Na gut. Ich esse was. Wir treffen uns in 20 Minuten wieder, okay? Du wirst mich nicht herumschleppen. Das verspreche ich dir." Die Blöße würde ich mir niemals geben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 01:28

"Solange du so bist wie jetzt, bist du ein einfacher Mensch, jas," meinte Amaniel knapp, ohne ihn aus den Augen zu lassen. "Etwas anderes zu behaupten wäre in deiner Situatrion mehr als nur arrogant, also würde ich dir raten, ganz schnell von deinem hohen Roß herunterzukommen und die Realität zu sehen. Wir beide wissen nicht, wie lange du so bleibst, aber an deiner Stelle würde ich mich daran gewöhnen und nicht so daherzukommen, als sei es nur füre eine kurze Zeit und als wärst du ansonsten sonstwer," fügte er hinzu und wandte sich von ihm ab, ging zum Rand des Daches und ließ sich dort mit dem rücken zu ihmnieder, ohne ihn weiter zu beachten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 01:39

Noah


Ich antwortete nicht mehr und drehte mich stattdessen um, ging die etlichen Treppenstufen wieder runter.
Welches hohe Ross? Mir war wohl klar, dass ich in keiner Position war, arrogant zu sein. Und sonst wer war ich auch nicht. Ich versuchte es eben mit Humor zu nehmen, so gut ich konnte. Das sollte ich lieber lassen. Ich wusste nicht, was Amaniel sich wegen mir anhören musste.
Ich verdrückte etwas Brot zum Frühstück und trank ein Glas Wasser, ehe ich mich beeilte wieder zu Amaniel zu kommen. Ich hatte keine Uhr und durfte ja auch keine tragen, so musste ich ungefähr abschätzen, wie viele Minuten ich brauchte.
Schließlich eilte ich zurück aufs Dach und stellte mich einfach zu ihm. Wartete ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 02:03

Amaniel wartete regungslos auf Noah, sah sich trotzdem in der Umgrbung um, er war immer wachsam und diese Position war nicht gerade die Schlechteste. Er achtete auch nicht weiter auf die Zeit, viel tun konnte er eh nicht, trainieren würde er Noah nicht können in dessen Zustand, das war ihm klar und würde Noah hoffentlich auch verstehen.
Als dieser neben ihm stand, sah er kurz zu ihm hoch, stand jedoch trotzdem noch nicht auf.
"Hast du dir eigentlich scvhon gedanken gemacht über dein späteres Leben?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 02:11

Noah


Ich zog eine Augenbraue hoch. Worauf wollte er hinaus? Einfach nur neugierig?
"Ja klar. Aber ich komme nie über die nächste 50 Jahre hinaus. Und ich weiß nicht, ob das überhaupt realistisch ist. Es fällt mir schwer weit in die Zukunft zu denken. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.", antwortete ich. Eben die Lebensspanne eines Menschen. Ich wünschte mir etwas Normalität für meine Zukunft. Zumindest für eine Weile. Momentan war ich mir nicht sicher, ob das nicht ein Traum war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 02:17

"Du weißt aber schon, daß es ein anstrengendes Leben sein wird für dich, oder? Falls du in der Welt der Menschen bleiben willst, meine ich ... Du mußt viel Geld verdienen, Freunde haben ist auch tabu, das Vertrauen in die Menschen kannst du gleich vergessen und lange an einem Ort leben wird auch unmöglich sein. Ich hoffe, du bist dir dessen bewußt, Nosah, was du machst, ist dir überlassen, aber du hast gewisse Regeln zu befolgen, wenn du nicht auffallen willst. Man wird dich immer im Auge behalten und solltest du dir Fehltritte erlauben, die uns gefährden, wirst du deswegen zur Rechenswchaft gezogen, ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren," meinte Amaniel.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 02:26

Noah


Ich sah zu ihm herunter, nickte dann langsam. Ich hatte doch sowieso keine Wahl. Ich wollte nicht bestraft werdem. Und die Alternative war sich von den Menschen zu isolieren. Das wollte ich ebenfalls nicht. Es musste ja ne Möglichkeit geben irgenwie unter ihnen zu leben, ohne aufzufallen. 
Ich dachte an die E-mail, die ich an Jo geschrieben hatte. Ich hatte nichts verraten, aber wie war ich auf die Idee gekommen, dass das irgendwie gut war? Richtig Alex hatte es mir gesagt.
Ich blieb stumm stehen und sah über die Stadt hinweg.
"War das alles?", fragte ich ihn nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 März 2017, 02:32

"Nun, du kannst Fragen stellen, dafür bin ich ja da," meinte Amaniel, ohne den Blick von der Stadtz zu wenden. "Und ich weiß, daß sich das alles nicht gerade rosig anhört, aber auch das Vampirsein hat seine großen Schattenseiten, auch wenn man Vorzüge genießt, muß man doch achtgeben. Du alterst nichjt, das würde auffallen, wenn du sehr lange an einem Ort lebst, du wirst nie von menschlichen Krankheiten befallen, du brauchst kein Essen ... es gibt vieles, was dich verraten könnte ...", fügte er noch hinzu.
"Deswegen ist es besser, schnell darüber Bescheid zu wissen, als am Morgen eine geldgierige Meute vor deiner Haustür zu haben, die von dir ewiges Leben will."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: