Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 03:57

Noah


Ich sah ihn besorgt an. Ich war mir sicher, er hatte wieder vom Medium geträumt.
Da konnte Ich jetzt auch nichts machen.
"Na los. Komm gehen wir." Ich winkte ihn zu mir und gemeinsam gingen wir Richtung Küche. Kim schien noch nicht dort zu sein.
Ich drückte meinen Bruder auf einen Stuhl und begann den Tisch für uns zu decken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 04:09

Als die beiden in der Küche waren, ließ sich Alex auf einen der Stühle drücken, sah eher gedankenverloren vor sich hin, ohne ein weiteres Wort von sich zu geben. Mitten in seine Frühstücksvorbereitungen kam Finn schnellen Schriottes herein und nickte den beiden flüchtig zu, begann dann, ein paar Lebensmittel einzupacken.
"Alexander, du meldest dich morgen wieder bei den soldaten, ich werde für ein paar tage nicht da sein," meinte er an alex gerichtet, der kaum reagierte, nur leicht nickte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 04:18

Noah

Ich wusste, dass was mit Alex nicht stimmte. Er war völlig neben der Spur im Vergleich zu gestern. Er reagierte kaum. Ich machte mir ziemliche Sorgen, behielt es aber für mich.
Da kam Finn in den Raum geplatzt. Ich sah ihn völlig überrascht an. Wohin Ich ihm jetzt? Und war das ne gute Idee Alex schon wieder einzusetzen. Er war komplett apathisch drauf gerade.
"Wohin gehen Sie? Nein warten Sie das geht mich nichts ak. Ich muss noch mit Ihnen reden, wegen Jenna.", sagte ich schnell. Er sollte zumindest wissen, was mit ihr los wae. Warum ich sie nicht befreit hatte und die Sache mit den Jägern. Aber er schien gerade auf dem Sprung.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 04:26

"Ich habe wenig Zeit gerade, mit dir zu reden, Noah, jedwedes Gespräch, wie wichtig es dir auch erscheinen mag, muß warten," meinte Finn kurz angebunden und ging zu Alexander, drückte ihm eine kleine dose in die Hand. "Jeden Tag zwei davon, es wird dir bald besser gehen," meinte er knapp und Alex sah zu ihm hoch.
"Mihael," flüsterte er fast und finn nickte. "Ich weiß, Alex, keine Sorge, wir bringen ihn hier weg, er wird dir nicht mehr unter die Augen kommen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 04:34

Noah 


"Okay. Klar. Wir reden später." Das würde schon gehen. Er schien es eilig zu haben. "Gute Reise."
Ich sah ihm hinterher und seufzte leise, als er weg war. Ich jatte das Gefühl das alles brachte nichts. Mihael wegschließen brachte noch weniger und was waren das für Pillen? Ich nahm sie Alex aus der Hand. Anti-Drepressiva. Ich wusste nicht, dass sowas bei Vampiren wirkte. Ich kannte das, aberwar es ne dauerhafte Lösung?
Ich stellte sie auf den Tisch.
"Komm wir essen schonmal was. Du kannst dem Kram mit Tee runterspülen."
Ich stellte ihm etwas Brot hin und setzte mich ihm gegenüber. "Was ist Bruderherz?", fragte ich ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 04:40

Kim sah noch, wie finn mit ein paar Männern aus dem Bunker kam, dieser schien es eilig zu haben. "Früh am Morgen und schon Streß," seufzte er nur und beeilte sich, in die Küche zu kommen.
"Oh, ich hoffe, ihr habt nicht ohne mich angefangen, guten morgen ihr beiden," meinte er gutgelaunt und sah zwischen den beiden hin und her.
"Oh, Trübsal heute angesagt, was ist passiert," fragte er, als er Alex sah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 04:45

Noah


"Morgen.", begrüßte ich Kim.
"Na ja. Nein nicht wirklich. Nur den Tisch gedeckt. Wir waren kurz davor.", grinste ich. Sah dann wieder kurz zu Alex, doch der reagierte kaum.
"Ich weiß nicht genau.", sagte ich vorsichtig. "Hey Alexander. Alles klar bei dir? Du erinnerst dich doch an Kim, oder? Meinen neuen Lehrer. Wir haben gestern über ihn geredet.", fragte ich ihn sanft. Es war nichts klar. Das konnte ich genau sehen. Ich brauchte jetzt erstmals nen extra starken Kaffee. Ich stand auf, um mir einen zu machen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 04:53

"Dein Bruder, der Ausreißer, natürlich erinnert er sich an mich, immerhin haben wir fast nen ganzen Nachmittag zusammen verbracht, oder," lächelte Kim, Alex nickte leicht und umfaßte die kleine Dose mit der Hand.
"Was ist das," fragte Kim und nahm ihm vorsichtig die Dose weg, öffnete sie und schnupperte daran. "Nimm die wirklich regelmäßig, dann gehts deinem Herz bald besser," meinte er und gab ihm die Dosae wieder. "Meinem Herz ..." wiederholte Alex leicht verwirrt, schüttelte dann den Koipf und sah sich verwundert um. "Wie bin ich hierhergekommen," fragte er, als er Noah sah. "Ich weiß, daß wir frühstücken wollten, aber ich kann mich nicht erinnern, hergekommen zu sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 05:03

Noah


"Sorry. Was weiß ich.", grinste ich leicht. Anscheinend kennt ihr euch bestens." Ich schnupperte an dem Kaffee und nickte zufrieden, ehe ich mir was davon einschüttete.
"Wir sind zusammen hierhergelaufen, Alex. Ich habe dich vor ein paar Minuten abgeholt von deinem Zimmer.", ich setzte mich wieder zu den beiden an den Tisch. Ich trank einen kräftigen Schluck.
"Na dann essen wir was, oder? Wie sieht es aus? Deshalb bin ich jedenfalls hier.", ich nahm mir mit Stück Brot.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 05:09

"Wenn man sich einmal sieht, heißt das dpch nicht, daß man sich kennt, nur hab ich nicht geglaubt, daß Alex micxh so schnell vergißt, Noah. Du weißt ja, was für nen Eindruck ich bei den anderen mache," lachte Kim leicht auf und machte sich einen Tee.
"Tut mir leid, kann mich nicht erinnern," meinte Alex nur seufzend und nahm eine der Pillen, trank etwas Wasser nach.
"Ich ... mir fehlt der Hunger heute ein wenig, glaube ich," sagte er dann und sah entschuldigend zu den beiden anderen und setzte sich wieder
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 05:22

Noah


"Einen komischen bleibenden jedenfalls. Du fällst auf wie ein bunter Hund oder so.", grinste ich zurück.
"Ist schon okay. Aber solltest trotzdem was essen. Ich meine ich esse auch andauern, auch wenn ich keinen Hunger habe, weil es eben Spaß macht. Frag Kim. Hast du Hunger. Du bist doch schon ein alter Vampir? Selbst wenn nicht, esse ich eben für dich mit. Hast du dein Buch zuende gelesen?", fragte ich ihn,als ich in ein Brot biss.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 05:29

"Besser einen komischen Eindruck als gar keinen, ich hab da nix gegen," meinte Kim und sah kurz zu alex. "Ich hab zumindest noch Hunger, ein guter Rest Suppe ist auch noch da, den machen wir jetzt warm und dann sehen wir weiter," meinte Kim und erhob sich, holte den topf aus dem Kühlschrank und setzte ihn aufs Feuer.
"Alexander versteht deinen Spaß am Essen nicht, kann ich nachvollziehen, ich esse gern, aber nicvht, weils mir Spaß macht, da is ja jeder anders," lächelte ewr und rührte in dem Topf herum.
"Warst du es, der meinme Kochkunst mit der von diesem Johannes verglichen hat, gegen die ich so kläglich gescheitert bin," fragte er Alex dann und dieser senkte den Kopf. "Tut mir leid, ich wollte Sie nicht beleidigen," sagte er schnell doch Kim winkte ab. "Das Sie darfst du gleich bleiben lassen und du mußt dich nicht entschuldigen, ich versuche, mich zu bessern," sagte er und drehte sich wieder zur Suppe, Alex sah nur eingeschüchtert zu Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 05:38

 Noah 


"Na wenn du meinst. Ich würde am besten einen großartigen Eindruck machen, dann hätte ich es leichter mkt den Frauen. Stattdessen mache ich eigentlich immer eknen schlechten. Aber wenn das auch besser ist als gar keiner. Na dann.", grinste ich. "Aus welchem Grund isst du dann?"
Ich sah zu meinem Bruder rüber. Er sah vollkommen eingeschüchtert aus, dabei war Kim doch wirklich nett. Nicht mal wie eine Autoritätsperson. Er schien ja meine Bestätigung zu brauchen. Es war immer so, wenn ich versuchte ihm neue Leute vorzustellen.
Ich lächelte ihm aufmunternd zu. "Du brauchst echt nicht so förmlich zu sein. Wir sind unter uns. Kim ist da nicht so empfindlich. Er weiß doch selbst, dass er kein Profikoch ist. Bin ich ja auch nicht.", ich lachte. "Ganz entspannt Bruderherz"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 05:47

Alex tut sich halt schwer, da muß Noah Geduld haben, auch wenn das so gar nicht seine Stärke ist^^
______________________________________

"Wenn du nen großartigen Enidruck auf Frauen machen willst, dann hast dus aber recht schwer, jede beeindruckt da was anderes. Da hab ich es leichter, ich wirke für alle ziemlich deplatziert, da brauch ich mir nicht unbedingt viel Mühe zu geben," langsam begann die Suppe zu kochen.
"Ich esse, um einen gewissen Rhythmus im Leben zu haben, du müßtest theoretisch ja auch nicht schlafen und tust es doch. Nicht alles, was für Menschen elementar ist, ist schlecht und so habe ich eben einige Sachjen übnernommen, so auch das Essen," erklärte er ihm dann, bevor er wieter umrührte, bis die Flüssigkeit heiß genug war.
Er stellte eine Schüssel davon vor Alex, der nicht sicher aussah, ob er dies essen sollte oder nicht. "Dzu wirst jetzt etwas davon essen, sonst bin ich gezwungen, dich zu füttewrn und glaub mir, das gibt keinen schönen Anblick, weder für dich noch für mich," meinte er dann ruhig, aber mit fester Stimme, Alex sah ihn verunsichert an, nickte dann aber und begann zu essen. "Na also, geht doch," grinste kim leicht und sah zu Noah. "Willst du auch noch welche?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 06:19

Jup. Sieht so aus
__________
Noah


"Ja siehst du. Keine Chance, Alter. Na ja." Es würde mir schon reichen, wenn ich einen guten Eindruck auf Jenna machte.
"Ich werde einfach müde auf Dauer. Ich weiß,dass ich nicht schlafen muss,aber mein Körper ist dran gewöhnt, deshalb. Das mit dem Rhythmus kann ich aber gut nachvollziehen."
Ich nickte meinem Bruder zu. "Ist doch gut. Musst nicht, alles essen, wenn du nicht möchtest. Aber probier's doch. Kar. Ich nehme auch noch Suppe." Erstmal trank meinen meinen Kaffee leer. Zusammen passte das wirklich nicht.
"Was meinst du. Besser als gestern?", fragte ich Alex lächelnd. "Die Suppe meine ich. Ich habe mal versucht Fische zu fangen. Nicht gerade geschickt. Ich glaube Amaniel war nicht zufrieden. Ist er eh selten."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 06:30

"Gibt auch genug Frauen, die sind nicht scharf drauf, daß man Eindruck schindet, die sehen das nur als arrogant an und weg sind sie," lachte kim herzhaft auf und machte Noah noch eine Schale Suppe fertig, ehe er sich mit einer zu den beiden setzte.
Alex aß langsam, es schien so, als müsse er sich schon überwinden. Als ein leises Fiepen erklang sah er nach unten, eine Ratte saß zu seinen füßen und sah schnuppernd zu ihm hoch, er brach etwas vom Brot ab, welches auf dem Tisch lag und warf es ihr zu.
"Sie kennt mich," meinte er nur und aß weiter. "Ich ... ich merke keinen Unterschied zu gestern bei der Suppe, du etwa," fragte er noah dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 06:44

Noah


"Es geht ja nicht ums Eindruck schinden, sondern um den ersten Eindruck. Wenn man mich sieht. Du weist schon. Ach egal,Mann." Ich war einfach so, wie ich war. Das würde ich nicht großartig ändern.
Ich hörte ein leises Fiepen. Als ich nach unten sah, war da die kleine Freundin. 
"Ich habe sie auch mal gesehen." Ob Mihael sie geschickt hatte? Wohl kaum. Aber der Gedanke kam mir trotzdem.
"Sie ist etwas mehr durchgezogen, finde ich.", ich warf der Ratte auch was hin. Sie schien gar nicht zu wissen, was sie zuerst essen sollte. Schnappte sich beides und verschwand wieder in ihrem Loch irgendwo.
Wir aßen zuende.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 06:46

Noah


"Es geht ja nicht ums Eindruck schinden, sondern um den ersten Eindruck. Wenn man mich sieht. Du weist schon. Ach egal,Mann." Ich war einfach so, wie ich war. Das würde ich nicht großartig ändern.
Ich hörte ein leises Fiepen. Als ich nach unten sah, war da die kleine Freundin. 
"Ich habe sie auch mal gesehen." Ob Mihael sie geschickt hatte? Wohl kaum. Aber der Gedanke kam mir trotzdem.
"Sie ist etwas mehr durchgezogen, finde ich.", ich warf der Ratte auch was hin. Sie schien gar nicht zu wissen, was sie zuerst essen sollte. Schnappte sich beides und verschwand wieder in ihrem Loch irgendwo.
Wir aßen unsere Teller leer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 06:47

Noah


"Es geht ja nicht ums Eindruck schinden, sondern um den ersten Eindruck. Wenn man mich sieht. Du weist schon. Ach egal,Mann." Ich war einfach so, wie ich war. Das würde ich nicht großartig ändern.
Ich hörte ein leises Fiepen. Als ich nach unten sah, war da die kleine Freundin. 
"Ich habe sie auch mal gesehen." Ob Mihael sie geschickt hatte? Wohl kaum. Aber der Gedanke kam mir trotzdem.
"Sie ist etwas mehr durchgezogen, finde ich.", ich warf der Ratte auch was hin. Sie schien gar nicht zu wissen, was sie zuerst essen sollte. Schnappte sich beides und verschwand wieder in ihrem Loch irgendwo.
Wir aßen unsere Teller leer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 06:50

"Den ersten Eindruck verhauen die meisten ... haben trortzdem weitergemacht," meinte Kim, wenn jemand nicht so war, wie er war, dann war das Ganze für ihn eh umsonst.
Alex hörte den beiden schon nicht mehr zu, er achtete nur auf das kleine Tierchen zu seinen Füßen, welches gierig die Brotstückchen erhaschte.
"Ich glaube, deinem Bruder ist es gleich, ob ich hier sitze oder nicht, wahrscheinlich habe ich dieses Mal meinen ersten Eindruck vermasselt," grinste Kim Noah leicht an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 06:51

"Den ersten Eindruck verhauen die meisten ... haben trortzdem weitergemacht," meinte Kim, wenn jemand nicht so war, wie er war, dann war das Ganze für ihn eh umsonst.
Alex hörte den beiden schon nicht mehr zu, er achtete nur auf das kleine Tierchen zu seinen Füßen, welches gierig die Brotstückchen erhaschte.
"Ich glaube, deinem Bruder ist es gleich, ob ich hier sitze oder nicht, wahrscheinlich habe ich dieses Mal meinen ersten Eindruck vermasselt," grinste Kim Noah leicht an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 06:52

"Den ersten Eindruck verhauen die meisten ... haben trortzdem weitergemacht," meinte Kim, wenn jemand nicht so war, wie er war, dann war das Ganze für ihn eh umsonst.
Alex hörte den beiden schon nicht mehr zu, er achtete nur auf das kleine Tierchen zu seinen Füßen, welches gierig die Brotstückchen erhaschte.
"Ich glaube, deinem Bruder ist es gleich, ob ich hier sitze oder nicht, wahrscheinlich habe ich dieses Mal meinen ersten Eindruck vermasselt," grinste Kim Noah leicht an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 06:53

"Den ersten Eindruck verhauen die meisten ... haben trortzdem weitergemacht," meinte Kim, wenn jemand nicht so war, wie er war, dann war das Ganze für ihn eh umsonst.
Alex hörte den beiden schon nicht mehr zu, er achtete nur auf das kleine Tierchen zu seinen Füßen, welches gierig die Brotstückchen erhaschte.
"Ich glaube, deinem Bruder ist es gleich, ob ich hier sitze oder nicht, wahrscheinlich habe ich dieses Mal meinen ersten Eindruck vermasselt," grinste Kim Noah leicht an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 07:07

Noah


"Ja eben. Das ist der Trick. Ich nehme mir deine Tips schon zu Herzen. Ich werde nicht aufgeben, wie gesagt. Mann ich würde er nicht aushalten Jenna mit nem anderen Kerl zu sehen.", ich knirschte mit den Zähnen.
"Hat nichts mit dir zu tun. Ich weiß auch nicht. Alexander.", ich versuchte die Aufmerksamkeit meines Bruders wieder auf uns zu ziehen. Aber keine Chance.
"Ihm ist alles egal gerade.", ich seufzte leise. Ich stand auf und ging zu ihm rüber. Gemeinsam beobachteten wir die Ratten. Sie wuselte umher. Blieb stehen und sah uns dann witternd an.
"Na kleine Freundin.", ich nahm eines der Stücke und lockte sie zu mir, dann hob ich sie vorsichtig hoch, sie quieckte leise, schien sich aber schnell zu beruhigen und futterte weiter. Ich hielt sie vorsichtig fest. "Ist ziemlich zahm,das kleine Ding. Na du willst noch mehr, was?", ich fütterte sie weiter und sie ließ sich gleichzeitig streicheln. Das Fell war gar nicht so borstig, sondern weich. "Willst du sie auch halten? Ich glaube sie mag dich am meisten. So viel zum ersten Eindruck.", grinste ich schief.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 07:20

"Solange du sie nicht mit nem andferen Kerl siehst, heißt das auch, daß sie keinen anderen hat. Was soll schon schiefgehen, wenn du von vornherein schwarz siehst, dann gehst du automatisch so negativ an die Sache ran, daß du sie schon versaust, bevor du sie beginnst, also bleib locker, Noah, Meinte Kim und aß gelassen weiter.
"Scheint, als hätte dein Bruder mehr Liebeskummer wie du, wer ist die Holdde denn, wenn ich so neugierig sein darf? Sieht ja auch nicht übel aus, die Frauen haben sicher schon das eine oder andere Auge auf ihn geworfen," grinsste er vergnügt. "Aber als Soldat isses halt schwer ..."
Alex achtete nicht weiter auf ihn, strich dem kleinen Tier vorsichtig übers Fell.
"Woher kennst du sie, sie sieht aus wie eine normale Ratte, davon gibts hier viele, denke ich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: