Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 07:37

Noah


"Weiß ja. Ich bin locker. Lockerer gehts gar nicht. Momentan ist es eh schwieriger." Sie hatte nicht einmal nen Körper. Aber egal jetzt, es brachte gar nichts darüber nachzudenken. Das musste mir ja klar endlich klar sein.
"Bestimmt haben sie das. Aber Frauen sind nicht so seins, glaube ich." Ich hielt weiterhin das kleine Tier. Sie zerkratzte meine Unterarme mit ihren Pfoten, aber das störte mich auch nicht weiter. Vorsichtig setzte ich sie nun auf Alex Schoß.
"Ich habe keinen Liebeskummer. Ist nur etwas kompliziert zur Zeit." Ich sah kurz zu Kim. Ich hatte ihm doch erzählt, was mit Alex war. Was fragte er da noch rum?
"Ein Bekannter hat sie mir vorgestellt, deshalb kenne ich die kleine Freundin. Pass gut auf sie auf. Sie ist zerbrechlich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 07:46

"Und schon bist du nicht mehr locker, bring dich mal auf andere Gedanken, was bringt es dir, wenn du über einer Sache brütest, die du im Moment eh nicht ändern kannst? Vom ewigen Grübeln kriegt man nur Falten und graue Hare, selbst als Vampir," meinte Kim und lehnte sich zurück. Weißt du, was dein Problem ist? Du kannst nicht ohne Probleme leben, du kannst nicht loslkassen, du hältst an Problemen fest, auch wenn du nichts machen kannst, um sie zu beheben, laß die Leine mal ein wenig lockerer, wenn du auf Krampf versuchst, irgendwas zu reißen, gehts eh schief," seufzte Kim dann auf.
Alex sah auf die Ratte auf seinem Schoß und fütterte sie weiter sie sah immer wieder um sich, blieb trotzdem sitzen.
"Vielleicht kannst du mir deinen Bekannten ja mal vorstellen, wenn er gut zu so einer kleinen Ratte ist, ist er sicher nett."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 07:56

Noah


"Als ob ich das nicht wüsste. Es ist einfach zu viel auf einmal. Du sagst das so einfach." Ich fühlte mich eben verantwortlich. Für alles. Ich konnte schlecht einfach loslassen, dann würde ich ja vollkommen den Überblick verlieren. "Es kann mir nich egal sein, verstehst du? Weiß nicht, wie du das schafft."
Und jetzt noch das mit der Ratte
. Ich konnte ihm Mihael nicht vorstellen. Das ging nicht klar. Wenn er sich erneut in ihn verliebte dann war es vorbei, er würde daran zerbrechen. Da war mein Stresspegel das geringste Übel. "Ja mal sehen, Alexandre."
Ich setzte mich wieder hin. Ich seufzte leise. "Vielleicht hast du Recht. Kann ja nicht alles meine Verantwortung sein.", murmelte ich leise. "Manchmal fühle ich mich alt. Ich hätte gerne einfach mal Spaß, weißt du? Amaniel meinte ich könne das gar nicht mehr. Womöglich hat er wirklich recht.", ich seufzte erneut und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 08:05

"Ich habe dir nie gesagt, daß es dir egal sein soll, nur wenn du deine Probleme und die Probleme derer, die dir wichtig sind, so weit in den vordergrund stellst, daß du an nichts anderes mehr denken kannst, glaubst du, daß das besser ist? Daß du das durchhältst? Du kannst ruhig ehrlich sein, wenn du das alles stemmen kannst, ohne nächtelang wachzuliegen, ohne dich zu fragen, was du hättest anders oder besser machen können ... dann hast du meine ehrliche Bewuznderung, Junge, dann wärst du der Erste, dem ich begegne, der das kann und das meine ich völlig ernst," seufzte Kim und sah zu den beiden.
"Du kannst nicht lachen," meinte da alex, noch immer hatte er den Blick auf die Ratte gesenkt. "Ich habe dich noch nie wirklich lachen gehört, seit ich dich kenne, Noah."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 08:15

Noah


"Vielleicht kann ich das ja.", ich stöhnte auf. Was sollte dieses Gespräch auf einmal. Das wurde mir zu anstrengend. "Okay nein, ich kann es nicht. Ich meine heute Nacht habe ich ganz gut geschlafen. Ich habe versucht das einfach auszublenden, wie du gesagt hast. Es funktioniert ein wenig. Aber es ist schwierig abzuschalten. Wie machst du das? Wie kannst du so locker sein?" Ich versuchte es ja. Ich konnte einfach nicht nicht denken.
"Was meinst du damit. Ich lache doch.", ich sah meinen Bruder verwirrt an. Was wollten die beiden jetzt von mir?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 08:19

"Wenn ich nicht so wäre wie ich bin, dann wäre ich nicht hier, Noah. Istn Lewrnprozeß, im besten Falle kriegst du das auch noch hin, das Lockersein," meinte Kim und sah nun neugierig zu Alex, der nur den Kopf schüttelte.
"Ich ... ich sag am besten nichts mehr," murmelte er und erhob sich. "Ich ... ich hab noch zu tun, tut mir leid," er schnappte sich die pillendose und verließ die Küche fast fluchtartig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 08:34

Noah


"Na wenn du meinst. Wenn du meinst.", ich verschränkte dke Arme, als Alex allerdings aufsprang und die Ratte von deinem Schoß viel. Sie quieckte ganz erbärmlich auf. Wahrscheinlich hatte das kleine Tier den Schock seines Lebens bekommen. Es wuselte umher und verkrümelte sich dann in seinem Versteck.
"Tut mir leid. Komme gleich wieder.", ich lief Alex hinterher und holte ihn ein.
"Was ist denn los? Du kannst sagen, was du willst. Warum haust du ab?", ich wurde nicht schlau aus seinem Verhalten. "Es stört mich doch nicht. Ich habe dich nur gefragt, wie du das meinst?" Ich konnte doch lachen. Ich lachte andauernd. War ihm das nicht genug?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 08:39

"Laßt mich am besten alle in Ruhe, es ... es war keine gute Idee mit dem Frühstück," meinte alex, ohne ihn anzusehen. "Geh einfach wieder zurück, Noah, ich komm schon klar irgendwie, in Ordnung? Ich geh wieder auf mein Zimmer, da ... da hab ich meine ruhe, die brauch ich jetzt wirklich. Du mußt dir um mich keine Gedanken machewn, mir wirds morgen gut gehen, du hast ja gehört, ich bin wieder dabei ab morgen,"mit starrem Blick sah er ihn an und schüttelte den Kopf.
"Vielleicht solltest du mir fernbleiben, solange ich mich nicht so fühle, als sei ich ich selbst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 09:00

Noah


"Ich glaube schon, dass das ne gute Idee war. Aber vielleicht habe ich dich zu sehr dazu genötigt. Ich dachte es es wäre mal ne Abwechslung für dich. Sorry Alex." Ich ließ ihn los.
"Aber cool, dass du es versuchst hast. Und jetzt hör mir mal kurz zu, ja?" Ich sah ihm fest in die Augen. "Es gibt keinen Grund für dich so verunsichert zu sein anderen gegenüber. Klar,ich bin da, aber Kim ist ganz locker. Und noch was und das ist um einiges wichtiger. Ich bleibe dir nicht fern, okay? Ich gehe nicht weg. Ich bin hier und wenn du mich brauchst, egal wie komisch du dich gerade fühlst, dann werde ich da sein für dich. Es ist mir auch scheißegal ob du gerade du selbst bist. Du bist mein Bruder, meine Familie und ich weiß, dass du das gleiche für mich tun würdest. Wenn ich dich gebraucht hab, warst du da. Vielleicht stimmts und ich kann nicht mehr richtig lachen seit Jenna gestorben ist. Aber du warst für mich da und deshalb geht es bei mir noch und ich habe nicht aufgegeben. Lass mich das Gleiche für dich tun,großer Bruder." meine Stimme wurde sanft und ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 09:07

"Du weißt nicht, wie es mir momentan geht, wie ich mich fühle ... und ich kann es dir auch nicht sagen, weil du mir dabei nicht helfen kannst. Und es würde die Sache auch nich besser machen, Noah, versteh das doch. Es geht nicht darum, was gerade war oder gestern, es geht mir seit Tagen schon so und ich weiß nicht warum und das Schlimmste ist, es hört nicht auf, es wird eher schlimmer und ich kann nichts dagegen tun. Deswegen ist es besser, wenn ich für mich bleibe, ich ... ich kann das momentan einfach nicht ... andere ertragen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 09:22

Noah


"Nein. Das weiß ich nicht. Aber du warst das erste Mal ehrlich gerade zu mir. Das ist wichtig, okay? Du musst mir nichts vormachen. Ich weiß nicht, ob es hilft. Vermutlich nicht. Aber ich denke eben auch nicht, dass es eine gute Idee ist dich alleine zu lassen." Ich klopfte ihm auf den Rücken.
"Okay, Alex? Manchmal denke ich, ist es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, egal was."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 09:26

"Mit dem, was gerade ist, bin ich alleine. Da kannst du mir nicht helfen, nicht mal Finn könnte das. Ich habe das Gefühl, als wäre mir was weggenommen worden, etwas unheimlich Wichtiges und ich kann nicht mal sagen, was. Ich verstehs nicht, es ist, als wäre mein Kopf bei bestimmten Sachen leer ... völlig leer und dann bin ich allein, es frißt mich fast auf und dann ... dann kommen solche Situationen wie gerade mit der Ratte, ich weiß, daß ich sie kenne, gut kenne, nur weiß ich nicht woher ... Ich glaube, langsam drehe ich wirklich noch durch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 09:48

Noah


"Hey. Komm her.", ich führte ihn auf sein Zimmer und drückte ihn auf sein Bett. Ich setzte mich neben ihn legte ihm einen Arm um die Schulter. Ich hörte ihm ruhig zu,was er zu erzählen hatte, denn ich hatte doch irgendwie gespürt,dass er das die ganze Zeit wollte.
"Du drehst nicht durch. Du kommst da durch. Da bin ich mir sicher, Alex. Vielleicht denkst du, du bist alleine und ja,ich weiß nicht, wie du dich fühlst, aber du bist trotzdem nicht alleine. Wenn du das Gefühl hast dir fehlt was, versuche das Loch vielleicht mit etwas anderem zu füllen. Mit etwas neuem. Und jetzt versuche erstmal runter zu kommen, Alexander. Versuche nen klaren Kopf zu bewahren."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 09:54

"Wie willst du etwas, was in der Vergangenheit passiert ist, mitz etwas anderem füllen, was dort nicht reinpaßt," fragte Alex ihn kopfschüttelnd, dies ergab doch wenig Sinn. "Es ist schon passiert, ich kann mir ja schlecht etwas ausdenken, was in dem Zeitraum passiert saein könnte oder wie stellst du dir das vor? Du sagst das so einfach, könntest du das denn? Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich werde schon noch dahintgerkommen, ich muß wissen, was mir fehlt, es holt mich immer wieder ein, manchmal hab ich das Gefühl, als wäre da was, woran ich mich festhalten kann, aber da ist nichts. Das was mir fehlt, war wicxhtig, Noah, das spüre ich und das kann ich nicht einfach mit was anderem ersetzen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 10:08

Noah


Ich seufzte leise. "Ja das stimmt wohl. Und dann,wenn du es herausgefunden hast? Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür,dass es fehlt. Ich weiß nicht. Möchtest du das wirklich?", fragte ich ihn vorsichtig. "Wenn ja ist es deine Entscheidung. Okay." Ich sah zu Boden. Ich wusste auch nicht,was ich machen sollte. Ich hatte keine Ahnung.
"Soll ich noch ne Weile hier bleiben. Sicher ist es okay, wenn ich Kim frage."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 10:11

"Würdest du es nicht herausfinden wollen, wenn es dir so gehen würde? Natürlich will ich auch den Grund erfahren, warum mir bestimmte Erinnerungen fehlen, es wäre einfacher, wenn sie nicht ständig in meinen Träumen auftauchen würden, und ich sie dann eh wiedfer vergesse, trotzdem weiß, daß sie da sind ... tut mir leid, ich rede wirres Zeug, willst du deinen Lehrer wirklich warten lassen ... für einen verrückt gewordenen Bruder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 10:25

Noah


"Vermutlich schon. Ich weiß nicht. Manchmal sollte man es vielleicht auch sein lassen. Aber du wirst wissen, was das beste ist, Alex.", ich schüttelte den Kopf.
"Du bist nicht verrückt und wirres Zeug ist das auch nicht. Denke eher, dass es ziemlich logisch ist. Für meinen Bruder mache ich doch alles.", ich stieß ihn grinsend an. "Hey vielleicht kann ich dich zumidest auf andere Gedanken bringen. Das ist zumidest was."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 10:31

"Du tust ja gerade so, als würdest du mir davon abraten, kleiner Bruder. Ich glaube nicht, daß diese Erinnerungen was mit dir zu tun haben, also keine Angst ... Außer es ist was Peinliches, dann kannst du es mir auch sagen, ich werde ich nicht lachen. Aber nein, es ist was anderes ... ich hoffe nur, ich komm dahinter, wenn du mir helfen kannst dabei, dann tust du es doch sicher, oder," fragte er ihn.
"Du kannstr mich natürlich auch auf andere Gedanken bringen, das hält mich von meinem Entschluß dennoch nicht ab ... Werd ab morgen eh ein bisschen abgelenkt, dann geht der Alltag wieder los. Würde nur gern wissen, wo Finn hin ist und warum sie weg sind," seufzte er auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 10:43

Noah


Ich zuckte mit den Schultern. 
"Vielleicht ist es ja peinlich. Du hast es dir in den Kopf gesetzt. Ich kenne dich zumidest ein wenig und mir ist klar, dass sich deine Meinung nicht ändert.", ich stand auf. "Genieß deinen letztem freien Tag. Hast ja noch ein Buch zu lesen, richtig. Die drei Musketiere. Ich kenne ein paar Verfilmungen davon. Echt cool.", ich grinste schwach. Er würde mich hassen, wenn er dahinter kam. Das war es dann wohl. Ich wusste selbst, wie auffällig ich mich verhielt, aber die Wahrheit konnte ich ihm schlecht sagen. Nicht jetzt.
"Ich gehe jetzt besser. Komme später nochmal vorbei. Muss Kerzen anbringen oder so ähnlich. Bis später, Alexandre."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 10:48

Etwas verwundert sah Alex auf, als sich Noah so schnell verabschiedete, er wich ihm förmlich aus, das war mehr als offensichtlich. Er wurde den Gedanken nicht los, daß Noah ihm etwas verschwieg, etwas Wichtiges, er konnte sich nur nicht erklären, warum.
Denn wenn alles in Ordnung wäre, dann würde er nicht auf einmal verschwinden wollen, wo er doch gerade noch angeboten hatte, ihn auf andere Gedanken zu bringen ... "Ja, geh ruhig, Kim wartzet sicher auf dich, ich hoffe, er ist nicht sauer wegen mir, viel Spaß," meinte er noch und sah nach dem Buch, welches auf dem, Kissen lag.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 10:55

Noah


Ich legte den Kopf schief. "Oder soll ich hier bleiben und dir vorlesen? Ich habe ne ziemlich schöne Singstimme. Vielleicht quietschte ich dir noch ein Lied oder so.", grinste ich.
"Warum sollte er sauer sein? Und wenn doch,dann ist das jalt so. Mach dir da keinen Kopf."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 10:58

"Nein, nein, geh nur, ist schon gut," meinte Alex und winkte ab, schlug das buch auf und vertiefte sich in die Worte. Noah würde schon wissen, was er tat, aus welchem Grund auch immer, da war sich Alex sicher, also ließ er ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 11:18

Noah 


"Sorry.", sagte ich leise. "Bis dann." 
Alex würde es herausfinden. Früher oder später. Da war ich mir sicher und dann würde er daran zerbrechen und ich war daran Schuld. Ich hätte mir denken können, dass es auf Dauer nichts brachte. Aber ich dachte es wäre der einzige Weg.
Ich blieb stehen und lehnte mich gegen die Wand. Tief ein und ausatmen. Runterkommen. Richtig entspannt. 
Die Sache mit Alex würde sich regeln irgendwie. Ich traf Kim in der Kanalisation.
"Hey. Kerzen, richtig?", fragte ich ihn und sah hoch. Da waren ein paar provisorische Kerzenhalter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 11:29

Sorry, daß ich ihn wieder so piesacken muß^^
_______________________

Kim wartete noch eine Weile in der Küche, jedochj kam Noah nicht wieder zurück, also räumte er alles wieder weg und machte sich dann auf den Weg zur Kanalisation, die Kerzen hatte er zuvor schon dort gelagert.
"Ah, da bist du ja, gehts deinem Bruder wieder besser? Tut mir leid, dieses Mal war meine Art wahrscheinlich nicht die, um ihn aufzumuntern, habs zumindest selten erlebt, daß jemand vor mir beim Essen abgehauen ist," meinte er und nickte auf Noahs Frage hin.
"Ich will nicht in jeden ne Kerze stecken, das wäre Verschwendung und wahrscheinlich auch zu auffällig, falls wir uns hier tatsächlich mal verschanzen müssen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 01 Mai 2017, 11:38

Joa. Das macht ihn halt fertig das mit Alex. Dann noch die Sache mit Jenna. Und Finn ist verschwunden ^^
___________
Noah 


"Ich weiß nicht. Ich glaube nicht. Na ja gerade scheint er sich ein wenig beruhigt zu haben. Sorry. Ich dachte es wäre ne gute Idee. Das hat nichts mit dir zu tun. Alex ist immer so,wenn ich versuche ihm jemanden vorzustellen.", ich seufzte leise. Nur mit dem Medium nicht. Ich biss mir ajf die Unterlippe.
"Na dann. Machen wir uns an die Arbeit. Dann sind wir schneller fertig."
Wir arbeiteten den ganzen Vormittag und brachten Kerzen an, die anderen wurden gelagert. Irgendwann waren wir durch. Zufrieden blieb ich stehen. 
"Nicht schlecht. Ich glaube hier könnte man im Notfall bleiben.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: