Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 01 Mai 2017, 11:44

Er hat ja noch den Grafen, mit dem er reden wollte Wink
________________________________

"Schon gut, ich mache ihm keinen Vorwurf, ist eben passiert und man kanns nun mal nicht ändern, Startschwierigkeiten sind normal für mich. Vielleicht schaffens wirs ja wann anders, wenns ihm besser geht," nickte Kim ihm aufmunternd zu, um sich dann gleich an die Arbeit zu machen.
Als sie fertig waren, streckte er sich ausgiebig.
"So., sehr gut, wir wollen zwar nichtz hoffen, daß dieser Fall eintritt, aber man soll ja für alles gerüstet sein," meinte er zufrieden.
"Da der Tag noch nicht vorbei ist, würde ich nen Waldspaziergang vorschlagen, was meinst du? Keine Sorge, ich hab keinen Hinterhalt oder so geplant."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 01 Mai 2017, 11:59

Ja kommt noch. Trotzdem ^^
___________
Noah


"Das habe ich nicht behauptet."
Ich nickte ihm zu. "Klar. Jederzeit. Wann immer ich raus kann. Ich bin dabei.", meinte ich enthusiastisch.
Wir verließen die Kanallisation. Es war noch immer Sommer. Mir kam eine Idee.
"Ich hätte Bock Schwimmen zu gehen. Es gibt eine Stelle, da ist der Fluss recht breit und tief." Ich war mit Leif dort gewesen. Ich sollte mal wieder mit ihm reden. Vielleicht später heute.
Ich führte ihn dort hin. "Zum Surfen wohl nicht wirklich geeignet. Tut mir leid." Ich begann mir die Schuhe und Socken auszuziehen. Dann setzte ich mich ans Ufer und streckte die Füße ins Wasser. Ich hatte meine Hosenbeine etwas hochgekrempelt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 01 Mai 2017, 12:07

Ich schäm mich bei Gelegenheit dafür^^
_________________________

Kim folgte ihm in und durch den Wald zum Fluß und ließ sich dort am Ufer nieder. "Ist schön ruhig hier," meinte er und sah sich um. "Hab die fische etwas weiter im süden gefangen, da ist der fluß etwas schmaler," meinte er und streckte sich dann im Gras aus und sah in das Blätterdach über sich.
"Selbst wenn der Fluß geeignet wäre zum Surfen würde hier der Wind und mein Board fehlen, das sähe im Wald auch recht albern aus, aber ich muß ja nicht immer surfen," grinste er dann.
"Hätte dir das nicht erzählen dürfen, hm? Hängt mir sicher noch ne ganze Weile nach."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 01 Mai 2017, 12:20

Uhu. Sicher Razz
______________
Noah


"Garantiert. Das Imge wirst du jetzt nicht mehr los bei mir.", grinste ich. Ich schloss die Augen und ließ mich ins Gras fallen. Die Sonnenstrahlen konnte ich beinahe auf meiner Haut spüren. Sie kitzelten. Jetzt war es richtig heiß.
Ich streckte mich. Ein paar Minuten blieb ich einfach so liegen, dann stand ich auf.
"Ich gehe Schwimmen. Brauche Bewegung." Ich begann mich bis auf die Boxershorts auszuziehen und watete ins Wasser. Sicher war es trotzdem eiskalt. Meine Füße berührten steinigen Boden, ehe ich mich ins Wasser gleiten ließ. Ich war lange nicht mehr schwimmen gewesen. 
Es tat richtig gut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 01 Mai 2017, 12:28

"Komm ich mit klar, keine Sorge," meinte Kim nur und schloß die Augen. Er war sonst nicht der Typ, der lange ruhig bleiben konnte, jedoch hielt er es hier gerade ganz gut aus.
"Solange du nicht auf die Idee kommst, wegzuschwimmen, mach ruhig," meinte er, als Noah dies zu ihm sagte, er machte keinerlei Anstalten, sich weiter zu bewegen, blieb einfach liegen, wo er war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMo 01 Mai 2017, 12:42

Noah


"Fauler Sack!", rief ich, tauchte dann aber mit dem Kopf unter. Ich konnte verschwommen den Grund sehen. Ich tauchte eine Weile herum. Mir fiel auf, dass ich gar nicht atmen musste, stimmte ja. Minutenlang untersuchte ich den Grund des Flusses. Der Strom trug mich eine Strecke. Als ich auftauchte war Kim aus der Sicht. Ich Schwamm also gegen den Strom zurück, was ziemlich anstrengend war, aber auch ein gutes Training. Als ich genug hatte, Schwamm ich zurück ans Ufer und legte mich neben Kim ins Gras. Ich ließ mich von der Sonne trocknen. Schläfrig schloss ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 06:16

Ich und fau8l, das sagt gerade der Richtige, ich war in den letzten Tagen weitaus produktiver als du," meinte Kim, als Noah nach einer Weile wiedeer zurück kam und sich nebnen ihn ins Gras legte.
 "Bin nur kein Fan von solchen Flüssen, was das Schwimmen angeht, die sind mie zu flach und keine Herausforderung," meinte er dann und gähnte.
"Ich war schon an Korallenriffs und versunkenen Schiffen, da findet man jeden Fluß langweilig hinterher," grinste er
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 06:52

Noah 
"Tut mir leid. Du hast ja Recht. Ich gebe es auch zu. Hey danke, dass du für mich die Deckung gehalten hast." Das sollte ich irgendwie wieder gut machen.
"Das ist schon cool genug. Ich meine ich war noch nie im Meer schwimmen. Ist besser als ein Pool hier." Für solche Ausflüge hatten wir kein Geld gehabt. Er hatte Glück im Australien aufgewachsen zu sein.
"Du kannst so lange tauchen wie du willst. Als Vampir meine ich.", ich gähnte. Das Gezwitscher der Vögel war irgendwie beruhigend und alles hier machte mich Müde. Vor allem das Schwimmen. 
"Und hast du nen Haifisch oder so gesehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 07:05

"Schon gut, wollte dich nur ausbremsen, nicht, daß du zu übermütig wirst. Und hätte doch jeder Freund getan, was hätte es mir gebracht, dich zu verpfeifen? Hätte mir vielleicht auch noch Ärger eibngebracht, darauf hatte ich auch keinen Bock," grinste ihn Kim an.
"Im Meer schwimmen ist auch öde, das macht jeder Tourist, da kannst du auch nen See oder nen Fluß nehmen, tauchen ist das einzig Wahre, wenn du echt coole Sachen sehn willst. Da gibts auch coolere Sachen als Haie, die sind auch da, aber nicht sonderlich interessant für mich. Schildkröten hast du da, ganz viele unterschiedliche Arten, die sind höllisch schnell im Wasser ... oder Seekühe, sehen aus, als könne man mit ihnen gut auskommen, wenn die miese Laune haben, dann sind die aber auch ungenießbar. Und Wale hab ich dort gesehen ... und gehört, es gibt keine schönere musik auf der Welt als der Gesang eines Wales, da wir ein feineres Gehör haben, können wir das auch besser hören und es gibt nichts Besseres."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 07:41

Noah


"Warn Scherz.", sagte ich leise. Seine Geschichte machte mich nur noch schläfriger. Wie eine von diesen Kassetten über Meerestiere und andere Dinge, die meine Mutter mir vor dem Schlafen angemacht hatte. 
"Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du so ne Radiostimme hast.", murmelte ich. Ich konnte die Meeresschildkröten und die Wale vor meinem inneren Auge sehen. Fast konnte ich sie berühren. Und Wale sangen im Chor. Ich wusste nicht,wie sich das anhörte, dachte mir einfach was aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 07:45

"Was denkst du, warum man auf mich aufmerksam geworden ist, man hat mich gehört," grinste Kim, hielt die Augen noch immer geschlossen.
"Vielleicht schaffst du es ja mal nach Australien, dann kannst du das auch alles sehen, du hast immerhin genug Zeit. Und es lohnt sich auf jeden Fall."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 07:50

Noah 


"Keine Ahnung. Wird wohl stimmen. Hast ne Radiostimme.", meinte ich erneut. "Wie diese Leute, die die Nachrichten vortragen oder die die Reportagen über weiß nicht Komponisten vorstellen. So was."
Ich gähnte erneut. "Vielleicht. Dann zeigst du mir alles, klar? Das wäre nicht übel. Hab gehört da gibt es alles. Flüsse. Berge, Meer, Wüste und Wälder."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 07:55

"Also im Radiogeschäft hab ich mich noch nicht versucht, mal sehn, vielleicht ja einer meiner nächsten Jobs, wer weiß. Falls du noch ne Weile dann in deiner Heimatstadt wohnst ... wer weiß, vielleicht hörst du meine bezaubernde Stimme dann jeden Morgen  zum Frühstück," lachte Kim auf, er war ja für neue Dinge offen. Auch wenn er an so eine Karriere noch gar nicht gedacht hatte.
"Alles kann ich dir schlecht zewigen, ich kenn mich da auch nicht viel mehr aus als du, mal abgesehen von meinem Dorf und der Umgebung kenne ich da nicht viel."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 08:00

Noah


"Ist ne gute Idee. Mach das. Eine neue Karriere für dich. Aber nicht, dass einer deiner Fans deine Stimme erkennt und dann Boom.", grinste ich. "Hast keine Ruhe mehr. Oh reicht doch. Den Rest, da kann man sich ja informieren. Ist ja kein Ding." Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf, als eine Art von Kissen. Ich spürte schon,wie ich langsam wegdämmerte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 08:05

"Da mach ich mir weniger Sorgen, das mit den Filmen ist schon n bisschen her, bessere Statisten werden schneller vergessen, schätze ich. Muß ja nicht im Mittelpunmkit stehen, stand ich schon oft genug, ist mir zu viel Verantwortung," meinte Kim und öffnete die augen, sah, wie ein Vogel über ihnen vorbeiflog.
Er schwieg und genoß einfach die Natur um sich herum.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 08:11

Noah


Ich hörte ihn nur noch am Rande reden. Irgendetwas über Punkte. Mittelpunkte und Kreise. Geometrische Formen.
Das Gezwitscher der Vögel wog mich in den Schlaf. Alles andere war weg. Nur am Rande spürte ich noch, wo ich war. Das tat ich immer. Aber gerade fühlte ich mich ganz entspannt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 08:13

Als von Noah nichts mehr kam, schwieg Kim einfach, es machte ihm nichts aus, auch mal die Klappe zu halten, immerhin waren sie ja nicht nur hergekommen um zu reden, sondern um einfach mal ein wenig abzuschalten.
Und das bekam Noah ja ganz gut hin, wie es schien, also ließ ihmKim seinen Schlaf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 08:21

Noah


Ich hatte lange nicht mehr so gut geschlafen und sei es für den Moment. Nach zwei Stunden wachte ich plötzlich auf und fuhr hoch. Ich sah mich um, suchte nach Kim.
"Hier ist jemand.", meinte ich, als ich ihn neben mir sah. 
"In der Nähe.", flüsterte ich leise. Ich stand auf, um meine Klamotten einzusammeln. Ganz trocken war ich noch nicht,aber das musste gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 08:28

Kim wartete geduldig, bis Noah wieder erwachte. Als dieser sagte, daß er jemanden wahrnahm, nockte er nur und erhob sich geräuschlos, bis er am Boden hockte.
"Kannst du etwas genaueres sagen, ist es jemand von uns," fragte er leise und sah sich aufmerksam um, ohne den kopf zu bewegen, vermied jede Bewegung, die ihn verraten konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 08:38

Noah 


Ich zog mich so schnell und so leise wie möglich an, horchte dann. Hatte er das nicht gespürt? Ganz klar. Ein paar Meter weiter Fluss abwärts. Jetzt hatte es eh keinen Sinn mehr unsere Präsenz zu vermeiden. 
"Ich kenne ihn nicht. Möglicherweise ein Feind.", flüsterte igh leise. "Er kommt näher. Eine Person. Vielleicht hat sie uns gespürt.", ich hockte mich neben ihn ins Gras. Ich war zum Angriff Bereit, auch wenn ich keine Waffe bei mir trug.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 08:42

"Nun, wir werden wohl kaum eine andere Möglichkeit haben, als abzuwarten, bis er oder sie hier angekommen ist, falls dies sein oder ihr Weg ist. Sich zu verbergen würde jetzt auch nicht mehr viel bringen, denkst du nicht auch? Zumal ich wohl kaum zu verbergen bin in den büschen," grinste er und sah an sich herunter.
"Bleib einfach nur ruhig, solange wir nicht wissen, wer es ist und was er vor hat, bringt es auch nichts, die Pferde scheu zu machen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 09:00

Noah 


"Okay.", ich atmete ein und aus, um mich zu beruhigen, blieb aber fokussiert. Falls es die Situation benötigte, würde ich zuschlagen. Für Kim schien das alles kein Problem zu sein, was mich zumindest beruhigte. Er war die Ruhe selbst und machte sogar Scherze. 
Wir warteten, bis sich die Präsenz immer weiter näherte. Irgendwann konnte ich einen Schatten sehen. Ein Vampir, den ich nicht kannte. In dunklen Farben. Er schien uns zu suchen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 09:04

Kim zeigte kein Zeichen von Nervosität, schon allein, um Noah nicht weiter zu beunruhigen, außerdem hätte es ihnen nicht wirklich weitergeholfen, wenn er jetzt Panil schob, also ließ er es gleich sein, erhob sich langsam, noch immer entspannt.
"Wenn Sie uns suchen, mein Herr, dann haben Sie uns schon gefunden, ich gratuliere, kommen Sie näher und verraten Sie uns, was Sie von uns möchten," rief er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 09:14

Noah


Ich erhob mich ebenfalls. Ich vertraute Kim da und da er so entspannt war, musste es ja heißen, dass er mit der Situation locker klarkam. Er war sicher nicht ohne. Ich entspannte mich auch ein wenig mehr, blieb aber aufmerksam. 
Als der Mann uns sah, blieb er stehen. Ich erkannte ihn nicht, womöglich war er einer von den Blacks. Sein Gesicht wurde von dem Schatten einer Kapuze verborgen. Er schien uns ebenfalls zu mustern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDi 02 Mai 2017, 09:19

Kim zupfte sich einen Grashalm aus den Haaren und grinste den Fremden nur schief an, wirkte völlig unbedarft. Etwas anderes hätte er auch schlecht tun können.
"Nun, jetzt, da Sie uns genügend genau angesehen haben, können Sie uns vielleicht auch mitteilen, was Sie wollen. Sie sind zumindest recht unvorteilkhaft gekleidet, imt den Klamotten bleiben Sie doch die ganze Zeit in den Ästen hier hängen und die Kapuze versperrt Ihnen die ganze Sciht, wegen mir können Sie die auch gerne abnehmen, damit wir sehen, wer etwas von uns will," lächelte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: