Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 00:09

Hüchstens, wenn da noch was drin ist Razz
___________________________

"Hey, schmeiß nicht alles weg, wir brauchen doch die gräten noch, um die suppe anzusetzen," meinte Kim, als er aus den augenwinkeln sah, wie Noah das Wichtigste für die Suppe wegwarf.
"Ansonsten kriegen wir da keinen Geschmack rein und können das Wasser gleich so trinken ... apropos Wasser," er stand auf und setzte den größten topf, den er finden konnte, mit Wasser auf und holte die Gräten wieder aus dem müll, säuberte sie dann gründlich.
"Scheint ganz so, als müsse ich dir auch noch Kochen beibringen, Stadtmenschen schmeißen eh zu viel weg, vor allem das, was man noch gebrauchen kann, hab ich noch nie verstanden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 00:24

Ok ^^
_______
Noah


"Ich habe dir die Köpfe und so dagelassen. Dachte das reicht.", ich zuckte mit den Schultern. "Kaufen alles abgepackt im Supermarkt, weil das einfacher ist. Also woher soll ich das wissen. Ich wohne weit weg vom Meer. Habe weit weg vom Meer gewohnt, meine ich.", korrigierte ich mich schnell.
"Wusste nichtmal, wie man das macht. Tiere ausnehmen. Hat mir Leif beigebracht." Aber ich fand's schon krass, wie viel neues Zeug ich hiee gelernt hatte. 
Ich sah ihm dabei zu,wie er die Suppe aufsetzte und lehnte mich zurück. Ich ließ ihn mal machen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 00:30

"Es gab nen Markt in der Stadt, gleich in der näühe eurer Schule, da gabs auch frischen Fisch und der war gar nicht mal so teuer, vor allem hast du da mehr rausgekriegt, als aus dem supermarktmist," meinte Kim dazu nur und ließ die Fischreste in den Topf fallen, als das Wasser langsam anfing zu kochen.
"Ist nicht sonderlich schwer, sowas zu lernen, zumindest was das kochen angeht, du hast doch gesagt, du seist so interneterfahren, da gibts jede menge Rezeptseiten. Da posten auch jede Menge Männer, für so etwas muß man sich heute doch nicht mehr zu fein sein als kerl," fügte er hinzu und rührte in dem Sud, der langsam trübe wurde und nun einen leichten Fischgeruch abgab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 00:41

Noah


Ich zuckte mit den Schultern. "Ja gut möglich. Hat mich nicht gekümmert. War auch viel zu früh am Sonntag. Ich war früher nicht gerade ein Frühaufsteher, wenn du verstehst." Für Märkte musste man früh raus und das hatte ich vermieden. 
"Ich koche nach Gefühl. Brauche keine Rezepte. Das ist alles durchs ausprobieren entstanden. Ich muss so was nicht nachschauen. Aber klar, warum nicht." Dafür schämte ich mich jetzt nicht gerade. "Ist halt ne Informationsquelle für alles."
Ich beobachtete ihn weiterhin und stand dann auf, um ihm das Gemüse für die Suppe zu bringen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 00:47

"Das warn Wochenmarkt, den gabs bis zu zweimal die Woche, da mußt du dir schon ne andere Ausrede einfallen lassen," lachte Kim belustigt auf. "Ich hab da auch mal nen Stand gehabt, deswegen weiß ich das, hab einige Schüler gesehen, die sich da was geholt haben und die ein oder andere gut aussehende Lehrerin," grinste er dann leicht und rührte weiter.
"Manchmal sind solche Ideen aber elementar, ansonsten wäre es so wie eben und du würdest das Beste wieder wegschmeißen," meinte er und nahm ihm das Gemüse ab, war gleich noch die Schalenreste hinterher und setzte sich dann an den Tisch. "So, dauert jetzt ungefähr ne Stunde."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 00:58

Noah


"Ich habe halt keine. Hat mich nicht interessiert. Das ist wahrscheinlich der einzige Grund. War vielleicht ein paar Mal dort und hab mir was zu Mittag geholt. Bestimmt mit Jenna sogar. Dich habe ich noch nie in der Nähe gesehen. Gesichter konnte ich mir eigentlich schon früher ganz gut merken.", meinte ich. "Und ja gut möglich. Habe jedenfalls was neues dazugelernt."
Er setzte sich wieder zu mir. "Hast du eine klar gemacht, oder was? Ist das nicht ein Problem, wenn man so jung aussieht? Ich meine, stehst du auf ältere Frauen. Oder ist dir das wirklich egal, genauso wie das Aussehen? Aber nein warte, du fühlst dich so jung, wie du aussiehst. Also schon so." Ich hatte keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 01:05

"Wenn ich nicht gesehen werden will, dann sieht man mich auch nicht, auch wenn du an mir vorbeigehst, ich hab dir doch gesagt, man muß nen guten Maskenbildner ancvder HJand haben, wenn man seine Identität wechseln will, hab immer dann gewechselt am Tag, wenn mir langweilig war von meinem Hauptleben, als Marktverkäufer war ich ein alter weißhaariger Mann mit Glatze und einem Lispelfehler beim Sprechen, war klar, daß du mich da nicht gesehen oder erkannt hast. Und nein, natürlich hab ich in dem Aufzug keine klargemacht, auch wenn ich mit meinem Charme sicher jede Chance gehabt hätte."
Er erhob sich wieder und setzte einen Kessel mit Wasser auf, lange rtuhig sitzenbleiben war nicht seins.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 01:13

Noah


"Na klar. Mit deinem Charme.", ich verdrehte die Augen. Ich würde nicht mit Masken herumlaufen wollen. Aber wahrscheinlich hatte er auch keine Wahl.
"Dir wird schnell langweilig, was? Machst du mir einen Kaffee?", fragte ich ihn und blieb sitzen. "Wie würdest jemanden dazu bringen, dass die Person dich mag?", fragte ich ihn weiter. "Ich meine nicht zwingen oder so. Auf gar keinen Fall. Aber ich glaube ich habe einen schlechten Eindruck gemacht. In so was bin ich nicht gerade gut.", ich grinste verlegen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 01:26

"Solang der Charme echt ist, kommst du weiter, glaub mir. Ich mach das nicht, weil ich so tun muß, ich mach das, weil ich gerne nett bin," meinte Kim und setzte den kaffee auf, machte für sich eine Tasse Tee fertig.
"Entweder du kannst damit arbeiten oder nicht, so was kann man nicht lernen, so was muß aus dir kommen. Und ich hab noch nie jemanden gezwungen, mich zu mögen, soweit bin ich dann doch noch nicht gesunken. Und gutes Aussehen, hilft dir auch nicht weiter, wenn sie dann rauskriegen, daß du im Grunde nur ein Arsch bist, hast du auch verloren. Ich bin ich selbst, wenn ich jemand kennenlerne, gehe auf andere ein, höre ihnen zu, zeige ihnen, daß ich Interesse habe, ein Gespräch zu führen und es am Laufen zu halten. Ich versuche, in den richtigen Situationen, die Lage etwas aufzulockern, es hilft auch schon, wenn man die Person einfach anlächelt, ihnen die Tür aufhält, bevor man selber durchgeht. Da ist es übrigens auch egal, obs ein Mann odeer ne Frau ist, hat einfach was mit Höflichkeit zu tun. Und es müssen nicht nur ernste Themen sein, über die man sich unterhält, man muß seinem Gegenüber auch zeigen, daß man anders sein kann, lustiger, wenns angebracht ist. Das Leben ist schon hart genug, da muß man den anderen bei einem Gespräch nicht auch damit noch nerven. Und wenn dir jemand was erzählt, dann nicht nur dasitzen und nicken, das fällt auf, man sollte dem anderen immer den nötigen Respekt erbringen, ob man ihn nun mag oder nicht, es ist auch eghal, ob derjenige den größten Mist erzählt, den du je gehört hast, wenn man andere andauernd berichtigt, weil man es besser weiß, hat man auch ganz schnell keine Freunde mehr, manchmal ist Zurückhaltung da besser ... Auch wenn mir das sehr schwer fällt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 01:46

Noah


Ich nickte langsam. Ja das sagte er so einfach.
"Geht mir auch so. Zurückhaltung ist nicht so meins. Ehrlich nicht.", ich seufzte leise und schüttelte den Kopf. Ich hatte das ziemlich vermasselt mit Jenna. Ihr Vorwürfe zu machen und den Jägern und eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln, war wohl ne üble Idee gewesen. Gar keine Idee wohl eher. 
"Ich dachte immer würde schon funktionieren, wenn ich authentisch bin. Aber mann katstrophaler erster Eindruck." Ich raufte mir die Haare. "Das ist übel, glaube ich. Sie war einfach nur angenervt von mir. Das konnte ich an ihrem Tonfall hören." 
Ich stand auf, um mir meinen Kaffee zu holen. Aber vielleicht war es doch noch nicht zu spät. Wenn ich es versuchte,so wie er es sagte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 01:52

"Manchmal kann Zurückhaltung ganz nützlich sein, natürlich nicht am laufenden Band, ansonsten wirds schwierig. Wenn dir aber was an einer Person liegt, dann solltest du nicht aufgeben und es weiter versuchen, dann merkt er oder sie auch irgendwann, dfaß dir was daran liegt."
Er nahm einen schluck vom Tee und stand erneut auf um ein dunkles Pulver aus einem der Schränke zu holen und hineinzuschütten, dann rührte er um und setzte sicvh wieder, trank erneut einen Schluck.
"Du sollst dich ja auch nicht verstellen, nur solltestr du dein Anliegen und dich selbst nicht in den Mittelpunkt rücken, du mußt auf jemanden eingehen können, wenn er dir was erzählt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 02:02

Noah


"Richtig. Ich werde nicht aufgeben.", meinte ich entschlossen. Als ob ich aufgeben könnte. Ob sie sich nun an mich erinnerte, oder nicht. 
Ich trank die Hälfte der Tasse leer und stellte sie auf die Theke.
"Ich werde mir Mühe geben mich ein wenig zurücknehmen. Wenn sie sich wohlfühlt und ich sie zum lachen bringen kann. Das ist das wichtigste.", ich nickte.
Ich setzte mich wieder zu ihm und entspannte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 02:10

"Scheint ganz so, als hättest du Hilfe in so einigen Lebenslagen nötig," lachte Kim auf und leerte seine Tasse, um sicxh gleich eine neue zu nehmen.
"Aber gut, dafür sind freunde ja da, schätze ich, allerdings werden solche brachialen Niederlagen mit Frauen eher weniger mit Kaffee begossen, aber ich glaube nicht, daß wir die Weinvorräte des grafen plündern sollten," schmunzelte er und ging zum topf, um nachzusehen und dartin herumzurühren, das Aroma des suds wart nun schon deutlich zu riechen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 02:23

Noah 


"Ja ich bin hilflos und auf deine Lebensweisheit angewiesen, Meister. Ne im ernst, Danke dafür."
Ich lachte auf, als.ich ihn reden hörte. "Wohl wahr. Warte mal, Alter.", ich holte zwei Bier aus dem Kühlschrank. Langsam schrumpfte mein Arsenal zusammen. 
"Wenn dir nach härterem Zeug ist, im Supermarkt ist noch alles voll. Wird ja nicht schlecht." Grinste ich und stellte ihm ein Bier hin. 
"Besser nicht den Wein. Wer weiß, wie teuer der ist. Damit kann ich mich nicht besaufen. Ne Schande wäre das."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 02:34

"Schon gut, wenn aus meinem verkorksten Leben was nützliches rausgekommen ist, dann sinds Lebensweisheiten und die geb ich gerne weiter ... ob mein Gegenüber sie nun hören will oder nicht," grinste er und nahm die flasche entgegen.
"Und wenns um deine kurvige, brünette Frau fürs Leben geht, dann sowieso, hat sie zufälligerweise ne gutaussehende schwester, die sich auf nen Vampir wie mich einlassen würde,2 lachte er und trank einen Schluck Bier und verzog dann das Gesicht. "Bier und Tee passen von geschmack nicht wirklich zusammen, wieder was gelernt," seufzte er, trank aber dennoch noch einen Schluck bier hinterher.
"Ich bin nicht der, der sich die Birne wegknallen muß, Alkohol gibts bei mir nur auf Feiern und wenn irgendwas anderes begossen wird, oder man sich was schöntrinkt, und das tun wir ja gerade.!
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 02:49

Noah


"Also habe ich eh keine Wahl oder was?", ich spülte den Kaffee mit Bier herunter. Es war mir auch relativ egal. Ich konnte immer Bier trinken.
"Ich fürchte nicht.", lachte ich und stieß mit ihm an. "Ach was. Bier passt zu allem.", grinste ich.
"Sie hat keine Geschwister tut mir leid. Musst du  wohl woanders suchen. Ich stelle sie dir irgendwann vor. Uh na ka. Vorausgesetzt sie redet überhaupt noch mit mir nachdem, sie mir gesagt hat, dass sie mich nicht braucht und das klang alles ziemlich final,wenn du mich fragst. Aber andererseits haben wir lange geredet.", ich trank noch einen Schluck Bier.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 02:57

"Nein, hast du nicht, ich glaub, Finn hat mich da schon absichtlich ausgesucht, um dich zu bespaßen, denke ich. Damit du hier nicht als Trauerkloß endest, ich bin der rettende Engel, nach dem du nicht verlangt hast. Wahrscheinlich auch der Einzige, der dir ne Autogrammkarte geben kann, die bei einigen mädels sicher gut ankommen würde," Kim trank einen weiteren Schluck bier und kippte gleichzeitig noch den Tee hinterher.
"Siehst du, du siehst es zumindest schon mal positiver, ihr habt geredet und wenn das nicht nur ein Hallo und Tschüss war, heißt es ja nicht, daß sie dich verachtet. Und solange sie dich nicht haßt, kannst du immer noch bei ihr landen, wird zwar schwieriger, ist aber nicht unmöglich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 03:14

Noah


"Ich weiß nie, ob du mich verarscht oder das was du sagst wirklich ernst meinst.", grinste ich. Es wirkte ein wenig sehr arrogant. Aber er konnte eigentlich nur Ironie sein. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, dass Finn ihn dafür geholt hatte, aber anscheinend machte er sich Gedanken um mich. Ich würde ja schon klarkommen irgendwie. Aber war gut zu wissen.
"Bist du in einer deiner Identitäten irgendeine Berühmtheit oder was? Damit kann ich bei Jenna eh nicht punkten.", ich schüttelte den Kopf.
"Keine Ahnung. Möglicherweise. Ich hoffe aber nicht. Ich werde es versuchen. Aber die Umstände machen es nicht gerade leichter.", ich trank einen weiteren Schluck.
"Hey. Stimmt ja. Ich sollte mit Finn reden deswegen. Du weißt nicht, ob er da ist, oder? Wahrscheinlich nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 03:23

"Vielleicht ein wenig von beidem, wer weiß. Fakt ist nur, daß Finn mir da vertraut und ich wenig Lust habe, sein Vertrauen zu enttäuschen und das werde ich auch nicht tun," Kim sah ihn nun wieder ernst an, er wußte, was seine Pflicht war, nur machte er es eben auf seine Weise.
"Ich habe mir die Autogrammkarten nicht wegen meinem Ego anfertigen lassen oder hast du vorhin geglaubt, daß ich mich übewr dich lustig mache, wenn ich dir sage, ich geb dir eine," grinste er dann doch wieder, erhon sich wieder und holte ein großes Sieb heraus sowie noch einen topf und goß die Brühe nun um, suchte noch die Schalenstücke und die Fischreste aus dem Gemüseberg und warf diese weg, gab dann das Gemüse und die geschnittenen Fischstücke in die brühe und ließ diese weiterkochen.
"Gib die hoffnung nicht auf, das wird schon, wenn die Leute früher so schnell aufgegeben hätten, dann wär die Menschheit so ziemlich am Arsch gewesen und wir auch, also kämpf weiter," nichte er ihm zu.
"Keine Ahnung, wo Finn ist, ich hab den Tag ja damit verbracht, ihjm möglichst aus dem Weg zu gehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 03:38

Noah


"Gut. Na dann.", ich stand ebenfalls auf. "Ich finde deinen Standpunkt merkwürdig. Ich verstehe, dass es deine Pflicht ist mich zu unterrichten und dass du das nicht freiwillig tust. Aber wenn du es als Pflicht ansiehst mich aufzumuntern. Ich weiß nicht, mann. Dann kannst du es eigentlich sein lassen." So erbärmlich war ich auch nicht. Ich verstand auch nicht,wie man mit jemandem aus Pflicht befreundet sein konnte. Das wirkte auf mich einfach nicht echt. "Na ja. Aber wenn du es gerne machst, dann ist das ja okay und nett. Ist locker mit dir zu reden. Nicht so wie mit den anderen hier. Es macht Spaß. Und klar. Das habe ich. Warum sonst. Aber anscheinend bist du wirklich berühmt. Coole Sache."
Ich sah ihm dabei zu,wie er sich an der Suppe zu Schaffen machte und trank dann mein Bier leer. "Klar. Immer. Alles ist ein Kampf." Ich ballte meine Hand zur Faust. "Ich dachte vielelicht du könntest ihn erspüren. Gut ich suche nach ihm. Komme gleich irgendwann wieder. Musst aber nicht auf mich warten. Wäre nett,wenn du mir zwei Portionen übrig lässt. Bis später."
Ich ließ ihn in der Küche stehen und ging rüber zu Finns Zimmer, wo ich leise an die Tür klopfte. Ich wusste nicht, ov er da war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 03:48

"Ich sehe es nur als Pflicht, dir was beizubringen, der Rest bin einfach ich selbst. Ich spiel dir nichts vor, wenn du das jetzt denkst. So, wie du mich siehst, ist eben meine Art, ob ich es schaffe, dich damit aufzumuntern liegt bei dir, Noah. Und jetzt komm mal wieder runter und reg dich ab, bei dir muß man ja echt aufpassen, was man sagt, legst du alles auf die Goldwaage," fragte Kim ihn ruhig, während er sich weiter um die suppe kümmerte.
"Berühmt würde ich jetzt nicht sagen, es gibt ein paar Leute, die mich kennen, ja. Warn Zufall, war auf nem Konzert von keine Ahnung wem und da hat man mich gehört, wie ich mitgesungen hab und hat mich durch einige Castings geschleift. Ist n netter Nebenverdienst gewesen, mehr aber auch nicht, ich mach mir nix aus ruhm und Glamour, ansonsten würde ich wahrscheinlich nicht so herum laufen,2 lachjte er und sah an sich herunter.
"Hab halt ne markante stimme und das Aussehen eines surfboys - das stand in ner Zeitung, kommt nicht von mir- und so hab ich n paar rollen in Filmen gehabt, kleinere Produktionen, nix Besonderes," erklärte er ihm. "Meist filme, wos wenigstens einmal ums Surfen geht, das hab ich schon als Kind gelernt."
Er holte noch ein paar Gewürze aus dem Schrank und gab diese dazu.
"Das dauert hier eh noch ne Weile, also geh ruhig und laß dir Zeit," nickte er und sah ihm kurz hinterher.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 04:07

Noah 


Ich vergrub die Hände in den Hosentasche und wartete auf Finn. Anscheinend war er allerdings nicht da. Wahrscheinlich beim Training der Soldaten. Das war zweimal täglich. Dann musste ich ihn morgen abfangen. Ich wollte die Sache mit Jenna als allererstes mit ihm besprechen und ihn ein paar Dinge über die Situation fragen. 
Ich kehrte zurück zur Küche und setzte mich wieder zu Kim an den Tisch.
"Er ist nicht da. Sorry. Ich wollte dich nicht anzweifeln, schätze bin ein bisschen misstrauisch seit geraumer Zeit. Ich sollte echt runterkommen.", ich seufzte leise und ließ die Schultern kreisen.
"Es ist nichts gegen dich. Also bist du so ne Art Betapromi oder wie das heißt. Ist ne Masche. Damit kann ich jedenfall angeben. Cool. Also hast du wirklich Autogrammkarten.", Grinste ich. "Wohl kaum. Aber ich denke eh, das ist dir scheißegal. So lange du dich wohlfühlst." Was ein kitsch. Solche Filme würde ich im Leben nicht schauen.
"Surfen. Würde ich auch gerne lernen. Hier ist nur kein Meer und zu viel Sonne ist übel. Wir müssten uns nen regnerischen Tag suchen. Nein so ein Sunnyboy-Image wie du habe ich eh nicht. Eher so blasse Leiche. Wer will mich schon auf dem Surfbrett sehen.", grinste ich schief. Groteske Vorstellung.
"Riecht gut."; bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 04:20

"Mißtrauisch zu sein ist kein Fehler, du mußt nur sehen, wem gegenüber du mißtraust. Ich meine, Finn hat mich hergebracht und dem vertraust du doch, daß er das Richtige tut oder so, nicht wahr? Heißt jetzt nicht, daß du mir deswegen vertrauen sollst, aber wenn du mir mißtraust, heißt das doch im Endeffekt, daß du finns entscheidung anzweifelst, oder? Er will dir nur helfen, also kannst du seine hilfe annehmen, ohne zu hinterfragen," meinte Kim, während er weiter aufs Essen aufpaßte.
"Ist aber trotzdem deine Entscheidung, da rede ich dir nicht rein, Noah, du bist ein erwachsener Mann und kannst selbst denken," Er machte sich einfach zu viele Gedanken, in Kims Augen auch dfas, was ihn am meisten behinderte, doch das wußte Noah sicher am besten.
"Nenn mich wie du willst, n Promi bist du erst, wenn du in den großen hollywoodstreifen mitmachst und richtig kohle machst, ich war immer der Erste, der dann tot am Strand rumlag, das erste Opfer des films sozusagen, ob jetzt nach nem Haiangriff oder von nem Motorboot, was ich übersehen habe vom Brett geholt ... voll realistisch, aber ich sollte halt den naiven, gutaussehenden Sunnxboy spielen, der außer mädchen und Surfen nix in der rübe hat und am Ende war ich eben Hackfleisch, meistens schon nach der ersten halben Stunde," lachte er auf.
"Ist gleich fertig das Essen, für Alexander und deine Mum ist mehr als genug da, kannst auch dem Medium noch was abgeben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13966
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 04:41

Noah

"Ich vertraue Finn voll und ganz und zweifle nicht an seinen Entscheidungen. Fast nie jedenfalls. Das kannst du mir glauben. Und ich weiß, du würdest mir nichts antun. Das ist klar. Wollte ich nicht anzweifeln, ich kann dich nicht einschätzen, als Person, als Freund. Das ist es weißt du. Aber ist ja auch in Ordnung.". ich zuckte mit den Schultern. "Ich kenne dich eben nicht so lange deshalb. Ich kenne niemanden, der das so eben entscheiden kann, wie du."
Ich sah ihn kurz an. Er war schon merkwürdig. Wirklich merkwürdig.
"Ich denke auch. Immer.", grinste ich leicht. Das war wohl mal wieder das Problem. Mein Kopf. Das wusste ich ja.
"Dazu müsstest du erst auswandern. Die Filmindustrie in meinem Heimatland ist nicht international genug. Vielleicht hättest du ja nen Durchbruch, aber ich bezweifle stark, dass du die Aufmerksamkeit überhaupt willst."
Ich grinste leicht. "Das nenne ich ne anspruchsvolle Rolle und Kunst. Nicht jeder kann gut-aussehendes Hackfleisch sein. Das muss man schon wertschätzen." Immerhin hatte er was dazuverdient.
"Hey danke. Werde ich machen.", meinte ich zum Essen." Ich hoffte es ging bei Alex einigermaßen
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 30 Apr 2017, 04:52

"Warum sollte ich dir auch was antun? Um Finn wütend zu machen, nein, ich glaube, dazu fehlt mir in nächster zeit die Lust, außerdem sind wir hier nicht gerade um die E_cke von unserem Zuhause und es wird schwer sein, unbehelligt hier weider wegzukommen, wenn ich dir etwas angetan habe, ich glaube, das wollen wir alle nicht," allein auf diesen Gedanken zu kommen, verstzand Kim nicht, aber er tickte eben anders als Noah, das war ihm schon oft genug aufgefallen.
"Und ich kann dich beruhigen, einschätzen kann mich niemand wirklich, ich lasse mich auch nicht gern einschätzen, wenn du es kannst, wärst du der Erste, dann gratulier ich dir," lächelte er ihn offen an und schmeckte die suppe noch mal ab, bevor er zwei Teller fertigmachte und die auf den Tisch stellte.
"Wie gesaght, es war n Nebenverdienst, ist nicht so, daß mir die Frauen auf der straße kreischend hinterherrennen, selbnst wenn sie mich erkennen. Gibt aber schon einige Verrückte, die sich sogar an die kleinen rollen erinnern, auch wenn sie am Ende irgendwo als Leiche rumlagen, naja, jedem sein hobby, würde ich sagen," er begann gemütlich zu essen, die suppe war nacxh seinem Geschmack durchaus gelungen, wenn man bedachte, daß die möglichkeiten hier doch dürftiger waren.
"Ja, hab mir auch gedacht, komm, ist nur Kunst, du kriegst gratis Essen am Drehset, siehst vielleicht mal ne hübsche Frau im bikini ... nun ja, die meisten waren Geschmackssache, kleine dummerchen, deren Lache mir schon nach zwei Sekunden auf den Nerv ging ... aber es gab Pizza und Hotdogs und burger ... also die Ladies hielten sich eher an grünen blättern fest, war mehr für mich da," kaute er dann genüßlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: