Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 01:16

Der Lieblingort von Stella vielleicht?
_____________
Noah


Ich sah auf die Kugel..sie pulsierte noch immer in einem dunkelblauen Licht. Es veränderte seine Farbe immer mal wieder. Wurde heller und ging ins Türkis über, dann wieder ein dunkles violett. Einmal war es fast ein Himmelblau.
Ich sah kurz zu der Frau, aber sie schien so abwesend, wie beim letzten Mal.
"Jenna. Hey ich bins.", meinte ich leise. Es war einfach merkwürdig. Immer wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 01:21

Wer weißRazz
________________

Jenna

Ich hörte die Stimme von noah, scheinbar hatte er nicht wirklich lange gebraucht, um hier wieder aufzutauchen. Ich wußte nicht gernau, ob ich antworten sollte oder nicht, auf noch eine Diskussion hatte ich nun wirklich kaum Lust, weil die beim letzten Mal auch schon zu nichts geführt hatte.
Trotzdem melkdete ich mich, nachdem ich ein paar Minuten verstreichen gelassen hatte "Nun, ich jann mir auch nicht vorstellen, wer sonst außer dir hierher kommen sollte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 01:28

Mal sehen ^^
_________
Noah


Ich dachte schon sie würde nicht antworten. Sie war bei unserem letzen Gespräch echt genervt gewesen und womöglich hatte sie gar keine Lust auf ein weiteres.
Ich musste lächeln, als ich ihre Stimme dann doch hörte.
"Scheint so. Ich weiß du könntest dir sicher Besseres vorstellen, als mich hier zu haben. Bringt es was, wenn ich eich frage, wie es dir geht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 01:33

Jenna

"Was für eine Antwort erwartzest du jetzt von mir? Daß du dich verdrücken saollst, daß ich überglücklich bin, dich hierzuhaben? Du wirst keine von mir bekommen, immerhin habe ich ja wohl schlecht eine Wahl, oder," fragte ich ihn, was erwartete er von mir?
"Was wollst du heute von mir?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 01:39

Noah


Ich verzog das Gesicht. Sie konnte mich wirklich nicht ausstehen. Na großartig.
"Ich merke das eh schon an deiner Antwort. Wenn du es wirklich nicht aushältst, kann ich auch gehen. Ich bin übrigens einfach nur hier um mit dir zu reden. Wenn du möchtest. Ich meine ich habe über unser letzten Gespräch nachgedacht. Ich habe mit anderen darüber geredet und icv möchte mich bei dir für meine Vorurteile entschuldigen. Scheint, als hätte ich dich,nein die Jäger falsch verstanden. Zumidest das, was du repräsentierst.", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 01:45

Jenna

"Ob du hierbleibst oder gehst, hängt nicht von mir ab, Noah. Ich bin nicht Herrin dieses Schlosses und kann dich weder bitten zu bleiben, noch das Zimmer zu verlassen. Zumindest bist du heute nicht so angriffslustig wie das letzte Mal, das beruhigt mich schon mal, auch eine Seele kann so was wie Kopfschmewrzen haben und die hatte ich nach unserem letzen Gespräch," meinte ich.
"Was rfepräsentiere ich denn deiner Meinung nach, ich wüßte nicht, was ich für einen wichtigen Posten hätte, der diesem Ausdruck gerecht wird?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 01:54

Noah


Wenn sie wirklich nicht mit mir reden wollen würde,würde aie mich jetzt anschweigen,also nahm ich das ganze als Zeichen dafür, dass dieses Gespräch okay war.
"Tut mir leid. Das wollte ich nicht, Jenna. Und uhm ich wusste auch nicht, dass das überhaupt geht."
Ich dachte nach. "Wichtiger Posten vielleicht nicht. Es sind bei euch schließlich alle gleich. Aber da du ein Mitglied der Jägerschaft bist, repräsentierst du vor mir doch sicher ihre Ideale, oder? Ihre Ansichten, meine ich. Stehst du für die ein? Bist du von denen überzeugt? Dann tust du das.", nickte ich. "Das ist alles."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 02:01

Jenna

"Ich stehe zur Zeit für nichgts und niemanden ein, alles, was du von mir hörst, sind schlichte Fakten, selbst wenn du darin eine Wertung vermuten solltest, was du wahrscheinlich tust. Alles, was ich dir das letzte Mal gesagt habe, ist nichts, wofür man einsatehen muß, sondern, was ich erlebt und gesehen habe. Du siehst ja selbst, daß ich gerade nicht in der Nähe der Jäger bin. Ich vertrete auch keine Ideale, warum sollte ich das auch tun? Außerdem haben die Jäger keine wirklichen Ideale, so etwas zu haben ist utopisch und auf längere Zeit nicht durchführbar, aber das solltest du selber wissen, oder? Wir würden unseren Idealen nur hinterherjagen, ohne sie zu erreichen, wir streben nicht nach einer besseren Welt, wenn du das meinst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 02:08

Noah


"Na gut. Also macht ihr alles,weil ihr es für notwendig haltet. Stehst du nicht für deine Gerechtigkeit ein in jedem Moment?", fragte ich sie neugierig. Warum sollte man sonst diese Motivation haben. Aber ich musste sagen, dass ich es gar nicht mal so übel fand, was die Jäger taten, nachdem ich mit sowohl Finn als auch Lucs darüber geredet hatte. Ich brauchte allerdings etwas, dem ich nachjagen konnte. Ein Ziel,eine Anschauung irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 02:15

Jenna

"Natürlich halten wir es für notwendig, denkst du, wir machen das, weil gerade Spaß bund Lust an dieser Sache haben," schon wieder stellte er das, was die Jäger taten, in Frage, konnte er es nicht einmal als gegeben ansehen? Scheinbar waren wir für ihn nur eeine Gruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hatte, anderen Vampiren nachzujagen, ohne grundmotivation und Ziel.
"Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt, mach die Augen auf und sieh dich um, zeig mir deine Gerechtigkeit, " forderte ich ihn dann auf.
"Es ist für uns eine Notwendigkeit, die Vampire zu eliminieren, die sich schulsdig gemacht haben, um weitere Morde an Jägern zu verhindern, wir tun es nicht gern, aber wir schützen damit nur uns selbst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 02:27

Noah 


"Okay ich verstehe. Ja vielleicht ist das alles Idealismus. Ist ja auch wieder ne Frage der Perspektive und Situation. Und nein, das denke ich nicht, dass ihr das aus Spaß macht. Ich denke ich habe es einigermaßen verstanden. Tut mir leid, dass ich wieder so viele Fragen stelle. Bitte versteh das nicht falsch. Es interessiert mich einfach. Ich möchte wissen, was dich bewegt. Oder so ähnlich.", ich lachte verlegen.
"Wenn du willst, kannst du mich auch was fragen Jenna..ich meine falls es dich überhaupt interessiert." Warum es das sollte wusste ich auch nicht..ich genoss es einfach mit ihr zu reden, auch wenn es nicht wie früher war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 02:33

Jenna

"Wenn du es verstanden hast, dann weiß ich nicht, warum du noch Fragen stellst, ich sehe, du hast dich anscheinend informiert, also dürften deine Fragen doch geklärt sein, oder? Und mich bewegt zur Zeit nichts, ich habe keine Ahnung, was die Jäger gerade tun, ob sie überhaupt etwas tun ... es interessiert mich in dem sinne auch nicht, da ich von hier aus eh nichts machen kann, falls du das verstehst," meinte ich, wenn er mir jetzt hier wieder den Philosophen auspacxken wollte, konnte er auch gleich wieder gehen.
"Gut, meine Frage an dich ... was willst du eigentlich wirklich hier, ich kann mir kaum vorstellen, dfaß du auf ein nettes Plauderstündchen bei kaffee und Kuchen vorbeigekommen bist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 02:47

Noah


"Ich wollte es nochmal von dir hören. Aber das siehst du als unnötig an? Egal." Diskussionen waren für diese Jenna wohl unnötig. Zumidest in dieser Situation. 
Letztes mal hatten wir immerhin drei Stunden lang diskutiert.
"Ich kannte dich mal, auch wenn du dich nicht mehr daran erinnern kannst, also möchte ich dich wieder kennenlernen, wenn das okay ist. Und das geht ja nur über ein Gespräch." Ich verstummte. Sie war für mich immer noch meine beste Freundin und Freudin, die Gefühle konnte ich und wollte ich nicht abstellen. Ich wollte, dass sie mir wieder vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 03:17

Jenna

"Und warum willst du mich ... wieder kennen lernen? Dafür muß es ja für dioch eine Motivation geben, oder? Ich meine, ich bin eine Seele, nichts weiter, und wir wissen nicht, wie lange dieser Zustand noch andauert," meintze ich, so ganz genau wußte ich noch nicht, worauf er hinaus wollte.
"Warum willst du mit jemandem. der dich nicht kennt, eine freundschaft aufbauen, du müßtest ja viele Freunde haben, wenn du das mit allen so machst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 03:35

Noah 


"Ich schätze so viele Freunde habe ich dann doch nicht.", grinste ich schief. "Auch wenn ich gerne super beliebt wäre, irgendwas mache ich immer falsch mit diesen ersten Eindrücken. Ich meine du denkst auch ich wäre der letzte Idiot. Von daher."
Ich schüttelte den Kopf. "Du bist nicht einfach eine irgendeine Seele für mich, Jenna. Du bist mir sehr wichtig, okay. Stell dir vor jemand würde alles über dich vergessen. Würdest du nicht trotzdem nahe bei der Person bleiben wollen? Ich zumidest möchte das. Vielleicht na ja ich hoffe, dass du mich doch nicht mehr so bescheuert findest und wir zumidest wieder Freunde sein können."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 03:41

Jenna

"Warum möchtest du super beliebt sein, ist es nicht besser, weniger Frreunde zu haben und über die den Überblick zu behalten, als daß Tausende dich mögen und du ständig unter druck stehst, um ihre Erwartungen an dich zu erfüllen? Tut mir leid, aber deine Denkweise ist für mich mehr als suspekt, aber gut, es gibt eben verschiedene Ansprüche, du hast deine, ich habe meine," meinte ich, er neigte zur Oberflächlichkeit, bei allen beliebt zu sein hieß, man würde sich nicht mit jedem einzeln beschäftigen können, also reichten einem schon ein paar Fakten.
"Wenn jemand m,ich völlig vergessen würde, dann würde ich das respektieren, augenscheinlich kann diese Personm dann ja nichts dafür. Ob sie dann will, daß ich bei ihr bleibe, hängt dann von ihrer Entscheidung ab, ich würde sie entscheiden lassen, ob sie will, daß ich bei ihr bleibe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 03:58

Noah


"Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das ernst meine oder nicht. Wahrscheinlich war es halb im Scherz.Ich bin froh so viele Freunde und Unterstütztung zu haben. Ins Gesamt meine ich. Ich glaube du hast meine Denkweise noch nie verstanden. Tut kaum jemand außer mir selbst..ich denke es viel zu kompliziert.", murmelte ich.
 "Natürlich kann sie nichts dafür, aber ich kann diese Person nicht einfach vergessen und aufgeben. Ich hoffe das versteht sie. Aber wenn sie mich nie wieder sehen möchte, dann würde ich abhauen und sie in Ruhe lassen. Ist das wirklich so?", fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 04:04

Jenna

"Du denkst größtenteils eher zu einfach, zumindest in den letzten Minuten, man sollte eher überdenken, was man von sich gibt, bevor man es tut, glaub mir, das ist besser und tut weniger Leuten weh," meinte ich ruhig. "Vieles von dem, was wir sagen, kann auch Auswirkungen haben, die ertst später auftauchen, also würde ich sagen, daß du es dir scheinbar entweder zu schwer oder zu leicht machst, kann ich so einfach nicht beurteilen," fügte ich hinzu, aber das schien er ja selbst zu wissen, hoffte ich zumindest.
"Wenn eine Person sich nicht mehr an dich erinnert, dann ist sie doch auch nicht mehr diese Person, wie du sie kennengelernt hast, was für mich daraus schließen läßt, du willsat bei ihr wegen ihrem äußeren Erscheinungsbild bleiben. Oder welchen Grund gibt es noch?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 04:24

Noah


"Vielleicht. Ich weiß es nicht so genau. Wahrscheinlich beides. Abhängig von der Situation. Das ist mir klar. Ich denke zu wenig nach bevor ich etwas sage manchmal. Und dann kann man die Worte nicht immer zurücknehmen und es rückgängig machen. Fast nie." Und mit Jenna jetzt erst recht nicht. Sie konnte sich nicht einmal an die Worte erinnern.
"Du bist wirklich wunderschön das stimmt und das denke ich auch. Aber das ist kein Grund für mich. Ja du kannst dich nicht mehr an mich erinnern und auch wenn du jetzt anders bist, denke ich bist du doch die gleiche Person. Du hast die gleiche Art zu reden. Die gleiche Stimme, die gleichen Ansichten, das merke ich schon. Selbst wenn du dich nicht an mich erinnerst, vielleicht können wir es von neuem versuchen. Das denke ich zumidest."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 04:46

Jenna
"Scheint ja ganz so, als hättest du es dir schon mit einigen verdorben oder etwas gesagt, was du lieber zurücknehmen wolltest zum jetzigen Zeitpunkt, aber du kannst dich trösten, ich denke, das geht uns allen so," meinte ich, lachte dann bitter auf, als er weiterredete.
"Schön hat mich tatsächlich noch keiner genannt, alle Achtung, du beeindruckst mich, du scheinst an Frauen keine großen Ansprüche zu stellen," sagte ich dann. "Nein, schön sind andere, das solltest du wissen, wenn du mich kennst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 04:57

Noah


"Das hast du gut erkannt. Ich weiß nicht, ob es allen so geht, aber man kann eben die Zeit nicht zurückdrehen. Was gesagt ist ist gesagt. Was passiert ist, ist passiert.", sagte ich leicht niedergeschlagen.
"Ich finde dich schön. Wenn du es nochmal hören möchtest. Ist mir auch egal, was du denkst und die anderen auch. Du bist die Schönste. Im Ernst.", lächelte ich schief. "Und ich weiß nicht,ob ich das jetzt als Kompliment nehmen soll oder nicht.", lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 05:01

Jenna

"Nun gut, dann findest du mich ebven schön, es ist deine Meinung ... kann ich ja schlecht ändern, ich habe es zumindest nie drauf angelegt, schön zu sein. Ist auch ein bisschen schwierig, wenn man den ganzen Tag nur sitzen kann, da will ich mal jemanden sehen, der da noch schön aussieht," seufzte ich.
"Ist als Seele direkt mal eine Abwechslung, daß man sich fortbewegen kann, ohne auf andere angewiesen zu sein, ich habs echt gehaßt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 05:21

Noah 


Ich hatte das Gefühl, dass das nicht Jenna war, die da sprach. Jenna war so ziemlich die sportlichste Person, die ich kannte. Ständig auf dem Sprung. Sie saß nicht viel herum, außer wenn sie musste.
"Ist ja jetzt auch nicht das wichtigste.", sagte ich schnell. Ich fragte mich, weshalb Rose den ganzen Tag herumsitzen musste. Anscheinend konnte sie nicht laufen.
"Wer hätte das gedacht, dass das ein Vorteil sein kann in dieser Situation. War das früher schon immer so,dass du herumsitzen musstest, Jenna?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 05:26

Jenna

"Es kommt darauf an, immerhin hast du momentan ja nur ... meine Schönheit ... wenn du es so nennst. Gut, eigentlich hast du gerade nur meine Seele, wenn mans genau nimmt und da kann ich schlecht beurteilen, wie ich aussehe," erwiderte ich, anscheinend schien er aber mich nicht wirklich zu kennen, ansonsten würde er mir seine Frage nicht stellen.
"Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du dir deine Frage selbst beantworten können, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 05:37

Noah


"Ist ja auch genug. Ich freue mich, dass ich mich überhaupt mit dir unterhalten kann. Sonst war das auch eher schwierig. Leider habe ich echt nicht die Fähigkeit von alleine mit Seelen zu kommunizieren."
Es war wie die Frau gesagt hatte, die beiden Seelen hatten sich vermischt irgendwie. 
"Ja ich kenne dich. Aber anscheinend gibt es auch Sachen,die ich nicht über dich weiß. Ist doch okay, oder? Es scheinen neue Dinge hinzugekommen zu sein. Deshalb sage ich ja. Ich möchte dich besser kennenlernen.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: