Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 10:45

Noah


"Nichts. Es kann dir egal sein, wenn du möchtest. Wahrscheinlich hatte ich nur das Bedürfnis es dir zu sagen, weil ich es vorher nicht konnte." Und jetzt machte es für sie absolut keinen Unterschied mehr.
"Dann bin ich wohl ein ziemlich eintöniger Typ. Findest du das langweilig?", fragte ich sie. Ich war halt treu, aber wie gesagt. Das konnte ihr egal sein.
"Tut mir leid, so leicht könnte ich dich nicht aufgeben. Ich meine ich könne dich nie dazu zwingen, ich glaube aber nicht, dass meine Gefühle sich ändern würden und vielleicht finde ich mich irgendwann damit zurecht. Ich muss schließlich weitermachen." Ich wäre wohl am Boden zerstört.
"Warst du schonmal in jemanden verliebt?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 10:58

Jenna

"Nein, egal ist es mir nicht, ich bin kein Mopnster oder Unmensch oder als was du mich gerade auch ansehen magst. Ich verstehe es eben nur nicht, deswegen wollte ich es wissen," meinte ich, daß er immer gleich so negativ sein mußte. War ja anstrengend mit ihm auf dauer.
"Eintönigkeit hat nicht zwangsläufig was mit Langeweile zu tun, kommt immer darauf an, aus welcher Perspektive man die dinge betrachtet. Du könntest beispielsweise auch sagen, das Leben als Seele ist eintönig, aber ich wiederum finde das nicht, es ist gleichbleibend, aber nicht langweilig," versuchte ich ihm dann zu erklären.
"Wenn sich deine Gefühle nicht ändern würden, dann wäre es allerdings ziemlich schwierig, Freundschaft mit mir zu schließen, oder? Mich zu sehen, vielleicht mit einem anderen, wenn du das aushältst, hast du einen ausgeprägten Hang zum Masochismus, Noah. Aber gut, jeder geht anders damit um, nicht wahr, ich könnte es nicht, eine geliebte Person in den Armen einer anderen zu sehen," überlegte ich, ich war mir nicht sicher, doch mir würde es zu sehr wehtun.
"Ich hatte nie viel mit Jungs zu tun gehabt, wenn du das wissen willst, selbst bei den Jägern war ich nur bei den Erwachsenen, nie bei den Kindern, Stella bestand darauf, sie war ihre Prinzessin und hat es durchgesetzt, und um einen erwachsenen Mann zu lieben war ich noch zu jung."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 11:13

Noah


"Habe ich niemals gesagt, dass du das bist." Es freute mich ein wenig, dass es ihr nicht egal war, so war das ganze vielleicht nicht umsonst. 
"Ich versuche es dir zu erklären.", ich schwieg kurz und machte eine Pause.
"Keine Ahnung. Es macht mir keine Freude, wenn du das denkst. Ich bin kein Masochist.", meinte ich. "Es wäre verdammt scheiße für mich. Ich würds kaum aushalten glaub mir. Dich mit einem anderen zu sehen. Aber wenn du das wollen würdest Jenna. Wie gesagt, ich werde dich allerdings nicht so schnell aufgeben. Ich kann hartnäckig sein, wenn ich möchte. Wahrscheinlich wirst du mich nicht so schnell los. Ich wäre an deiner Seite,auch wenn du mir bei unserem letzten Gespräch gesagt hast, dass du das nicht möchtest. Vielleicht, wenn du dich verliebst danm kannst du es besser nachvollziehen. Wäre es okay, wenn ich dich frage, wann du deinen Körper verloren hast?"
Warum hatte sich Stella dagegen ausgesprochen, dass Rose mit gleichartigen in Kontakt kam?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 11:23

"Jetzt kann ich Stzella zumindest verstehen, wenn sie gesagt hat, daß du ein nerviges Anhängsel wärst, das würdest du also so ioder so sein. Meiner Meinung nach würtdest du dir aber mehr Freunde machen, wenn du nicht wie eine Klette an einer Person hängen würdest, meinst du, daß jemand das toll finden würde, wenn du ständig wieder bei ihm oder ihr auftauchst, auch wenn der oder die es gar nicht will? Wenn du so bist, mußt du dich nicht wundern, daß die Person dich irgendwann anfängt zu hassen," meinte ich, also hatte ich ihn für immer auf dem Hals, das waren ja Aussichten ...
"Du weißt schon, daß das verdächtig nach Stalking klingt," fügte ich abweisend hinzu.
"Und du warst doch dabei, als ich meinen Körper verloren habe, hat sich zumindest so angehört," nun war ich doch irritiert. "Zu deiner Erinnerung, der Graf hat mich getötet."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 11:36

Noah


"Das war meine Interpretation. Wirklich gesagt hat sie das nicht. Ich glaube du verstehst mich ziemlich falsch.", ich seufzte leise. "Warum zur Hölle sollte ich dich stalken?", fragte ich sie. "Du kannst machen, was du möchtest. Wenn du mich brauchst, dann kannst du dich auf mich verlassen. Das ist alles, was ich damit meine. Wenn du mich gar nicht willst, gehe ich. Das habe ich dir auch gesagt,aber du hast trotzdem meine Unterstützung." Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass sie gar nicht wollte. Ansonsten könnte sie auch einfach gar nicht mit mir reden. Gerade klang sie eh mehr wie Jenna, als wie Rose. Das würde also nicht funktionieren,wenn ich sie nach Roses Tod fragte. 
"Vielleicht lassen wir es gut sein für heute ich muss eh los Jenna. Es liegt noch ein wenig Fußmarsch vor mir. Ich komme wieder die Tage vorbei."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 11:43

Jenna

"Wenn du sagst, du wärst an meiner Seite, auch wenn ich das nicht möchte, dann ist das Stalking für mich. Das genau waren deine Worte, wie klingt das für dich," fragte ich ihn, hörte er sich überhaupt zu? Das klang schon fast nach einer Drohung ... so schnell würde ich ihn nicht loswerden, er wäre hartnäckig ... dachte er, daß mich diese Worte davon überzeugen sollten, daß ich in seiner Nähe sein wollte? Sie schreckten mich eher ab ...
"Komm wieder, wenn du anders redest," meinte ich noch knapp zum Schluß.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 11:51

Smooth Noah. Mal wieder
__________
Noah


"So sollte das jetzt wirklich nicht rüberkommen. Nein. Wenn du nicht magst, lasse ich dich in Frieden. Ich will nur das du weißt,wenn du was brauchst bin ich für dich da. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben oder so
", ich seufzte. "Ist gut Jenna. Ich komme in zwei Tagen wieder. Das verspreche ich."
Als hätte die Frau geahnt,dass das Gespräch zuende wäre, öffnete sie die Augen und sah mich an.
Ein paar Minuten später, war ich die Treppen hochgeeilt, Stellas Geheimgang entlang, rauf auf den Turm. Von dort aus blickte ich herab auf den Wald unf Umgebung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 11:59

Ja, das mit dem Reden und vorher überlegen sollte er noch üben^^
________________________________

Jenna

Ich sagte nichts weiter, für mich war dieses gespräch beendet, er verhedderte sich in seinen Aussagen, das spürte ich, ruderte natürlich zureück, doch gesagt war nun mal gesagt und solche Worte konnte man nicht so einfach vergessen oder auf die leichte Schulter nehmen.

Mihael hatte den Tag in der Nähe des Schlosses verbracht, trotz der warmen Sonne hatte er sich weiterhin verhüllt. Seine augen waren nun wsieder voller wärme, er war glücklich, daß man ihm diese Freiheit gewährte, so war es leichter für ihn, das Kommende zu verdrängen und nicht weiter darüber nachzudenken.
Er genoß es einfach, wieder das Grün der Bäume zu sehen, den Geruch von frischen Kräutern zu riechen, bis ihm fast schwindlig war und er sich doch wieder auf den rückweg machte, er mußte sich erst daran gewöhnen. Als er auf sein zimmer kam, fand er etwas Essen, sacheinbar hatte ihm Noah dies vorbeigebracht, doch konnte er nicht erspüren, ob er noch da war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 12:06

Er ist einfach ehrlich und sagt was er denkt. Was sehr komisch rüberkommt.
__________
Noah


Ich hatte das Gefühl das Gespräch war so mittelmäßig gewesen. Sie hatte mit mir geredet und viel über sich erzählt, aber am Ende hatte ich es vielleicht ein wenig übertrieben mit dem Enthusiasmus.
Ich seufzte leise, als ich mich nach vorne über die Brüstung beugte. Ich sah Mihael,wie er zurückkam. Er war tatsächlich wieder auf seinem Zimmer.
"Hey.", begrüßte ich ihn. "Sie sehen echt besser aus.", stellte ich lächelnd fest.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 12:11

Ich hätte an Jennas Stelle ähnlich reagiert, kloang echt gruselig^^
______________________________

Mihael drehte sich um, als er Noah hörte. "Mir geht es auch besser, die Sonne tut mir gut, ich habe sie sehr vermißt," seine dunkle Stimme klang gedämpft durch die Tücher vor seinem Gesicht.
"Aber keine Angst, ich werde nicht fliehhen, auch wenn ich jetzt wohl die Möglichkeit hätte, nicht wahr? Ich haber es deinem Freund Finn versprochen und er glaubt mir, denke ich. Es scheint ihm momentan nicht sehr guit zu gehen wegen mir, das bedaure ich sehr."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 12:19

^^" hehehe
Joa. Möglich. Vielleicht überarbeitete ich das nochmal. Das war nicht die Absicht  
__________
Noah 


"Hey cool. Das freut mich. Ich denke da sind diverse Dinge auf einmal mit Finn. Aber da kann ich auch nicht an seiner Stelle reden. Haben Sie das Essen gesehen? Ich wollte mal nach Ihnen sehen, wenn ich schonmal da bin." Er sah viel gesunder aus, als noch vor einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 12:26

Mach nicht, ansonsten müßten wir ja die folgenden Sachen auch bearbeiten^^
________________________________

""Es liegt mir auch fern, darüber zu urteilen, ich kenne ihn ja nicht wirklich, auch als er mich hergebracvht hat, war er schweigsam. Icvh habe auch nicht versucht, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, er schien, als wolle er nicht reden," seufzte Mihael leise.
"Ja, vielen Dank für das Essen, ich werde es nachher probieren, ich habe vorhin eine stelle mit wilden Jostabeeren gefunden und bin erst einmal satt," meinte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 12:31

Jaaah. Ahh dann muss ich das irgendwie in Ordnung bringen. Mal sehen 
________
Noah 


"Er ist immer so. Momentan hat er aber viel um die Ohren. Da kam alles auf einmal, vielleicht wirkte er deshalb nidergeschlagener als sonst.", überlegte ich.
"Nicht übel. Du kennst dich anscheinend auch aus. Kannst es essen, wann du magst und wenn du hunger hast. Ich denke ich gehe jetzt echt weiter. Aber schaue in zwei Tagen nochmal vorbei.", ich nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeSo 14 Mai 2017, 12:34

"Es hat mich ja auch nichts anzugehen, nur weiß ich, daß er dir wichtig ist, deswegen wollte icxh es dir sagen," sagte Mihael schnell, er wollte nicht den Eindruck erwecken, sich in die Angelegenheiten anderer einzumischen.
"Die Beeren sind auch für Medizin geeignet, deswegen kenne ich sie," nickte er leicht. "Ich wünsche dir einen guten und unbeschadeten Heimweg, Noah."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 06:39

Noah


"Ich kann mir schon denken warum. Ich weiß aber nicht,.was ich für ihn tun kann.", meinte ich leise. Es musste alles auf einmal sein. Das mit Jenna und Kim und wer wusste, was er noch für Stress hatte.
Aber da musste schon vorher was gewesen sein. Ich runzelte die Stirn.
"Na ja. Er ist nie sonderlich gesprächig, weißt du."
Ich nickte ihm zu. "Das sollte mir eigentlich was sagen. Dir such einen schönen Tag.", lächelte ich leicht. "Ruh dich noch gut aus."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 08:27

"Ich spüre, daß er schon ein alter Vampir ist, auch wenn er nicht so aussieht, aber seine Seele ist alt, da hat man sicher eine Menge erlebt und mit sich herumzutragen," seufzte Mihael, auch wenn er wußte, daß ihm Finn sicher nicht sehr gewogen war, machte er sich um ihn sorgen.
"Ich hoffe, er paßt auf sich auf ... und wenn er nicht so gesprächig ist, hoffe ich, daß er jemanden fi9ndet, der das für ihn tut," meinte er und sah dann Noah hinterher, wie dieser seinen Raum verließ, setzte sich dann aufs Bett. Müdigkeit durchfuhr ihn, doch war es dieses Mal eine angenehme.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 08:43

Noah


Ich machte mir auch Sorgen um Finn. Ich konnte nur mit ihm reden. Er kam immer zu mir,wenn was war und fragte nach mir. Vielleicht konnte ich zumidest das gleiche für ihn tun, auch wenn ein Gespräch das nicht klären würden.
Ich zurrtr die Gurte meines Ruckssackes fest und machte mich auf den Rückweg.
Meine Gedanken schwirrten wirr in meinem Kopf umher, doch versuchte ich mich zu konzentrieren. Wer wusste schon, ob die Blacks hier in der Nähe waren. Nochmal würden die mich nicht weglaufen lassen.
Ich fokussierte mich auf die Umgebung und versuchte mich im Schatten der Bäume zu bewegen, so leise ich konnte.
Am Ende des Weges beschloss ich noch einmal bei der abgebrannten Hütte vorbeizuschauen. Es war ein trostloser Anblick. Beim ersten Mal hatte ich gar nicht richtig hingesehen. Aber jetzt zwang ich mich den Anblick aufzunehmen. Es waren eh nur abgebrannte und verkohlte Holzpfeiler übrig geblieben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 08:50

"Es ist ein recht trostloser Anblick, nicht wahr," fragte ihn Luna und kam aus dem Schatten der Bäume hervor, besah sich die Überreste der Hütte.
"Du solltest dich von solchen Feuerstellen fernhalten, Noah Aramian, ansonsten verbrennst du dich noch und das wäre dem Grafen sicher nicht recht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 08:58

Noah


Ich drehte mich um. "Oh hey Luna.", begrüßte ich sie und sah dann wieder zu der Stelle. 
"Ja ist es wirklich.", sagte ich leise. "Manchmal muss man sich wohl verbrennen oder so. Trotzdem würde ich das ja nicht wollen." Ich drehte mich weg und ging los. Es waren ungefähr 5 Minuten Weg zu dem Blumenmeer, das mir Amaniel gezeigt hatte. Sie waren inzwischen ein wenig welk durch die Hitze, aber ich pflückte aus den schönsten einen kleinen Strauss, den ich auf die Stelle legte. Es war kein Grab kein richtiges jedenfalls. Vielleicht würde ich eins ausgraben.
"Ich gehe jetz wieder zurück.", meinte ich zu Luna und nickte ihr zu. "Kommen Sie mit? Oder haben Sie hier noch zu tun?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 09:03

Sie legte den Kopf schief und beobachtete Noah dabei, wie er die Blumen pflückte und auf das verkohlte Holz legte, ging dann dorthin, als er einen Schritt zurückgegangen war und holte ausd ihrem Beutel ein wenig des schwarzen Pulvers und streute es über die Blumen, es knisterte und die Blumen erstarrten in ihrer Form, wurden zu Glas, in welchem sich die letzten Sonnenstrahlen flammend brachen und flirrende Lichtfunken auf die Asche warfen.
"So halten sie ein wenig länger," meinte sie und nickte ihm zu, verschwand dann ohne ein wreiteres Wort wieder zwischen den Bäumen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 09:25

Noah


Ich sah Luna leicht verwirrt hinterher. Ich wusste jetzt nicht, warum sie das getan hatte. Warum sie so nett gewesen war.
Ich sah die Blumen an, die nun aussahen,wie aus Glaskristall. Sie funkelte in der Sonne. Ich hatte im Gefühl, dass das Kim gefallen hätte. Es war wirklich schön.
Ich lächelte leicht. Ich sollte nicht so schnell über jemanden urteilen.
Ich stand noch 10 Minuten da, bis ich endgültig zurückging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 09:30

Wollte mal nen kleinen schönen Moment einbauen^^
______________________________

Finn hatte die ganze Zeit unbeirrt seine Arbeit getan, er hatte auch Alex nicht geschont, weil er wußte, daß dieser sich eh nicht schonen lassen wollte. Zumindest die beiden waren beschäftigt, während Johann durch den Bunker geisterte und gegen Abernd in der küche verschwand. Dort fand er frischen Fisch im kühlschrank und machte sich daran, ihn zuzubereiten, er wußte nicht, von wem dieser kam, jedoch konnte es schlecht ein vampir für sich beanspruchen und lange sollte man die T'iere eh nicht ungekocht lassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 09:42

Wie nett ^^
__________
Noah


Ich roch Essen und folgte dem Geruch in die Küche. Vorher hatte ich den Rest des Abends damit verbracht mein Zeug im Hotel zusammenzupacken. Ich hatte einfach entschieden wieder in mein altes Zimmer zu ziehen. Die Kleidung räumte ich in den Schrank ein, in dem noch immer die Uniform hing.
Ich machte ihn zu. Ein wenig Putzen war angebracht.
Kims Autogrammkarte hatte einen Ehrenplatz an meinem Nachttisch gefunden. Die Inschrift war Motivation genug.
"Hey Johannes. ", begrüßte ich den Butler in der Küche. Ich hatte mir schon gedacht, dass er es war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 09:45

Ja, ich hab heute mal nen guten Tag^^
____________________

Johann lächelte kurz, als Noah zu ihm in die Küche kam und nickte ihm zu. "Tee ist fertig, wenn du einen willst," meintre er und wies auf eine dampfende Kanne neben dem Herd, bevor er sich wieder dem Fisch widmete.
"Dein Fisch dürfte auch gleich fertig sein, denke ich, ich muß ihn nur noch ein bisschen würzen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017, 10:00

Waas? Very Happy
________
Noah


"Klar. Gerne." Ich nahm mir schonmal was von dem Tee und stellte ihm auch eine Tasse hin. Er roch nach Kräutern.
"Riechst echt hamma.", meinte ich und trank einen Schluck.
"Da bekomme ich ziemlichen Hunger. Wie geht es Ihnen und Rafael?", fragte ich ihn. Ich sollte ihn mal wieder besuchen gehen. Jetzt wäre das ja kein Problem mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: