Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 01:53

Noah 


"Danke ja. Du hilfst mir." Ich lehnte mich wieder zurück, da ich mich ein wenig entspannte.
"Na gut. Das ergibt Sinn. Sagen wir mal, du hattest Glück, dass es so gekommen ist,wie es gekommen ist. Vielleicht liegt es an mir und an ihm. Also gut ist."
Ich nickte langsam. "Verstehe. Ja vielleicht. Krokodile sind übel. Ich meine manche Dinge tut man ja wirklich aus Reflex. Wenn der Überlebens oder Beschützerinstinkt einkickt. Ja so was." Es war trotzdem merkwürdig und das wussten wir beide, aber er schien mir auszuweichen, also ließ ich es gut sein. Es wae wohl wegen der Sache, die Finn mir erzählt hatte. Er konnte einiges einfach.
"Ich habe keine Ahnung, was die da im Fernsehen labern.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 01:58

"Ja, ich denke, ich hatte so einige Male in meinem Leben Glück. Gibt sicher Tausende, dies schlechter getroffen hat im Leben, oder," er wandte sich zu noah um.
"Ich glaube nicht wirkli8ch, daß du beschützt werden muißt, zumindest nicht vor dem, was bisher passiert ist, du bist immerhin ein erwachsener Vampir, wenn mans so nimmt, also finde ich, daß du auch ganz gut auf dich aufpassen kannst, mal von ein paar Hilfestellungen hier und da abgesehen," grinste er dann schief.
"Und ich finds bewundernswert, daß0 du noch zuhörst, was die da reden oder es zumindest versuchst, ich hab das schon lange aufgegeben, alles verstehen zu wollen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 02:21

Noah


"Ja ich denke auch. Die gibt es immer. Das wichtigste ist, dass es einen jetzt in diesem Moment gut geht. Und das geht es dir ja hoffentlich. Sei froh, dass du am Leben bist. Das bin ich nämlich ziemlich." Ich nickte ihm zu.
"Danke. Na ja. Ich versuche es zumidest. Manchmal fühlt man sich nicht erwachsen. Aber darum geht es mir gar nicht. Halt manchmal wenn man sieht, dass jemand in Gefahr ist, der ein Freund ist, dann reagiert man ganz automatisch. Oder man aktiviert Wissen, was man irgendwie vergessen hatte, was unterbewusst da ist. So was halt."
Ich erwiderte Kims Grinsen. "Bin halt neugierig. Aber ich kann auch ohne die Sprache zu verstehen sagen, dass es kein sonderlich guter Film ist. So von der Machart her. Bier?", fragte ich ihn und nahm mir selbst erstmal eins und öffnete es an der Tischkante. Ich sah wieder auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 02:27

"Finn hat mich wieder auf die Beine gebracht und ich verfüge über ausgezeichnete Selbstheilungskräfte, wenn sie einmal angesprungen sind, scheint zumindest so, immerhin warst du ja selbst erstaunt, wie gut es mir schon geht," antwortete Kim ihm.
"Automatisch hast du ja nicht reagiert, als ich in der hütte war, ich mußte dich ja fast dazu zwingen, abzuhauen, also haut das auch nicvht ganz hin bei dir," wueder sah er nach draußen, erinige der vampire verschwanden richtung wald, Finn war bei einem der kleineren Trupps dabei.
"Wenn es kein guter film ist, warum guckst du ihn dann? Nein, trink du mal alleine, ich vverzichte aufs Bier."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 02:42

Noah


"Ja klar. Echt krass, wie schnell du dich erholt hast. Wenn man bedenkt, dass Silberverletzungen so langsam heilen bei uns. Aber Finn hat da glücklicherweise eine Salbe, die den Prozess beschleunigt. Dann dauert das nur ein paar Tage."
Ich senkte den Blick. "Ich weiß", sagte ich leise. Ich war eben nicht stark genug. Ansonsten hätte ich was getan. Nein ich hatte mich zu sehr auf ihn verlassen. Vielleicht hätte ich was tun können.
"Keine Ahnung." Ich nahm mein Bier in die Hand und trat zu ihm ans Fenster. Während ich es trank beobachteten wir die Vampire, die nach draußen in den Wald marschierten. War es wirklich gut die Stadt so verletzlich zurück zu lassen?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 02:45

"Hab dir doch gesagt, daß Silber bei mir nicht wirkt und solche Verletzungen hatte ich ja auch nicht, also wie kommst du darauf," fragte Kim ihn erstaunt, sah dann wieder auf die straße.
"Vielleicht haben die was gefunden,2 mutmaßte er als die vampire im Wald verschwanden.
"Gut, vielleicht hilft uns das gegen die blacks, wäre ja mal ein Fortschritt, ansonsten dauert das hier noch jahre."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 02:50

Noah


"Ach ja klar. Deine Regenerativen Fähigkeiten sind heftig. Stimmt ja." Meine waren schon echt gut, aber er war immun gegen Silber. Das machte ihn zu einem Vampir, der praktisch ohne Schwächen war. Kein Wunder, dass die Blayks ein Auge auf ihn geworfen hatten.
"Keine Ahnung. Vielleicht. Ich kann Alex morgen danach fragen.", ich leerte mein Bier. 
"Ich gehe jetzt besser. Ruh dich aus. Wir sehen uns. Bin wirder im Bunker eingezogen. Komm doch mal rum. Ich stelle dir meine Mutter vor und vielleicht schlägst du Rafael beim Poker.", grinste ich und ließ ihn dann alleine.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 02:55

"Trotzdem weiß ich nicht, wie du darauf kommst, daß ich von silber verletzt wurde," wunderte Kim sich noch immer.
"Vielleicht weiß dein Bruder ja auch nicht über alles Bescheid, ich hab ihn zumindest nicht gesehen bei denen, die in den Wald gegangen sind, aber du kannstr ihn natürlich fragen."
Er nickte ihm noch zu und schaltete den fernseher aus, als Noah weg war
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 03:30

Noah


Ich äußerte mich nicht weiter dazu und kehrte zurück zum Bunker. Kim war schon mysteriös auf jeden Fall. Er war kein gewöhnlicher Vampir.
Bevor ich ins Bett ging, sah ich bei meiner Mutter vorbei,doch sie schien zu schlafen, also schlich ich mich wieder aus dem Zimmer und legte mich ins Bett. Zwischen der Sache mit Jenna und Rose und dem Fremden und das Gespräch mit Kim vorhin konnte ich nur schlecht einschlafen. Aber schließlich gelang es mir.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 17 Jun 2017, 22:56

Kim schlief schnell ein, um nicht weiter über das Gespräch nachdenken zu müssen. Natürlich hatte er sich auch schon einige Male gewundert, warum er in bestimmten situationen anders reagierte, einiges konnte er sich erklären, anderes wiederrum nicht. Doch schloß er solche Gedanken schnell aus seinen Träumen aus und versuchte sie, von sich fernzuhalten, so gut es eben ging. Das war zumindest ein Talent, welches er sich definitiv selbst beigebracht hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Jun 2017, 00:12

Noah 


Ich wurde am nächsten Morgen früh wach. Die Sonne war nicht einmal aufgegangen, aber einschlafen konnte ich nickt mehr und es war noch zu früh, um bei Finn anzuklopfen, obwohl der eh niemals schlief.
Ich griff nach einem der Bücher von dem Stapel auf meinem Nachttisch. Ich hatte so unglaublich viel gelesen in letzter Zeit und alles mögliche. Von Geschichte zu Romanen zu medizinischen Büchern zu Philosophie. Meine Augen flogen blitzschnell über die Zeilen und ich blätterte eine Seite nach der anderen um.
Als ich mich zwei Stunden später umzog und rausging, war der Bunker wie leergefegt. Ich mochte es aber hier alleine zu sein. Da konnte ich mich so bewegen, wie ich wollte.
Da ich die letzte Woche nur mit Lesen verbracht hatte, trainierte ich heute eine Stunde länger. Als ich fertig war, ging ich duschen und nach der Dusche frühstücken. Ich brachte meiner Mutter und Rafael was vorbei.
Danach wollte ich eigentlich zu Finn gehen, aber ich spürte eine gewisse Unruhe draußen, also änderte ich mitten auf dem Weg meine Richtung und ging raus aus dem Bunker. Ein Trupp Soldaten war zurückgekehrt. Anscheinend warennsie angegriffen worden. Einer war besonders übel zugerichtet. Er schien eine Schusswunde in der Magengegend zu haben. Vielleicht steckte die Kugel noch.
Ich eilte zu der Gruppe und half beim Tragen. Ich wusste nicht, wo Finn gerade war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Jun 2017, 00:17

Früh am nächsten Morgen waqchte Kim auf und blieb einfach noch eine Weile liegen, immerhin hatte er nicht viel zu tun und konnte sich seine Zeit selbst einteilen. Als es ihm dann aber doch zu langweilig wurde, machte er sich auf den wrg in die Kanalisation und durchstreifte diese ein paar Stunden lang, damit er wenigstens das Gefühl hatte, nicht nur sinnlos herumzusitzen. Zudem fand er dies hier auch recht interessant, da es ja eine dewr alten und unmodernen war, wo es eben schon mal vorkam, daß einem eine Ratte oder anderes über den weg lief
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Jun 2017, 00:52

Noah


Ich erfuhr, dass Finn noch mit einer anderen Truppe unterwegs war. Die ganze Nacht schon. Einer der Soldaten informierte mich, dass sie aus dem Hinterhalt angegriffen worden waren. Sie konnten sich gerade noch hierhin zurück retten.
Wir trugen den schwer verwundeten in Finns Zimmer und legten ihn auf sein Bett. Er stöhnte leise und ich schickte die anderen fort. Zuerst musste ich die Blutung irgendwie stoppen.
Ich lief ins Bad und säuberte die Wunde notdürftig mit heißem Wasser, bevor ich einen Verband anlegte. Vorsichtig drückte ich auf die Bunde und dann kräftiger. Das Blut sickerte durch den Verband auf meine Hände.
Ich biss die Zähne zusammen. 
"Hier bleiben. Sie dürfen nicht das Bewusstsein verlieren!" Ich redete immer wieder auf den Soldaten ein,während ich die Wunde neu verband und weiterhin Druck ausübte. Ich war ziemlich froh, dass ich Finn so oft dabei zugesehen hatte.
Schließlich gelang es mir die Blutung zu stoppen. Ich atmete erleichtert aus und kümmerte mich nach und nach um den Rest.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Jun 2017, 00:57

Kim verbrachte den ganzen Tag allein, doch machte ihm das nichts aus, er war dies ja schon von früher gewöhnt, zumindest konntre er sich nicht mehr daran erinnern, über längere Zeit dauerhaft jemanden an seiner Seite gehabt zu haben. Erst am Nachmittag kam er wieder aus der Kanalisation, sie wurde noch immer bewacht, allerdings machten sich die soldaten nun nicht mehr über ihn lustig, anscheinend hatte sich sein kleiner "Angriff" herumgesprochen und sie wußten nun, daß er nicht unbedingt jemand war, den man als zu harmlos einschätzen durfte.
Er machte sich auf den Weg in die Küche, um sich etwas zu essen zu machen, viel war nicht da, aber für ihn reichte es aus
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Jun 2017, 01:15

Noah 


Ich kümmerte mich den Rest des Tages um die anderen Verletzten, so lange Finn unterwegs war. Irgendjemand musste das ja machen. Das gröbste bekamen die schon alleine hin. Aber ich hatte in meinem Leben nicht so viele Wunden auf einmal gesehen.
Gegen Nachmittag hatte sich alles so weit beruhigt. Bis aug den Typen auf Finns Zimmer, nach dem ich immer mal wieder sah. Er schlief. Seine Wunde war gesäubert und erneut verbunden. Zudem hatte ich Salbe aufgetragen. Mehr wa fürs erste nicht zu tun.
Ich ging kurz in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen,wo ich Kim sitzen sah.
"Hey.", begrüßte ich ihn und lehnte mich erschöpft gegen die Theke, während ich das Glas leerte. Wie hielt Finn das auf Dauer aus? Das war verrückt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Jun 2017, 03:52

Kim sah auf, als Noah zu ihm in die Küche kam, er sah, daß er wohl recht fertig war und schob das restliche Essen in seine richtung, damit er sich was nehmen konnte.
"Hier, nimm, bevor du mir noch umkippst," meinte er lächelnd. "Bleib mir bloß auf den Beinen, ansonsten macht mich Finn nen Kopf kleiner."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 18 Jun 2017, 11:41

Noah


Ich grinste. "Fang du nicht auch noch damit an. Habe ne Existenz unabhängig von Finn. Wenn ich umkippe ist das mein Problem. Muss eh gleich nach wieder nach dem Kerl sehen. Nicht, dass der doch nicht die Kurve kriegt."
Ich sah an mir herab. Zum Glück trug ich dunkle Klamotten, aber alles war voller Blut. "Scheiße Mann. Schau dir diese Sauerei an." Ich setzte mich an den Tisch und nahm den Teller entgegen. Beherzt machte ich mich darüber her.
"Danke fürs Essen. Und was geht bei dir so?", fragte ich ihn kauend. "Hab dich den ganzen Tag nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 08:22

"Du hast doch bisher auch nix dagegen gehabt, wenn er sich um dich gekümmert hat, hast sogar gesagt, daß du ihn lieber als Lehrer hättest als mich, also sag mir nix von Unabhängigkeit, du bist hier genau so wie alle anderen, wenn er dir aufmerksamkeit schenkt, bist du glücklich," meinte Kim ernst und ohne Ironie in der Stimme.
"Und blut macht nun mal Sauerei, das hättest du dir ja auch von Anfang an denken können, also beschwer dich nicht," grinste er dann leicht.
"Da ich den Tag über nicht in der Stadt war, ist es auch kein Wunder, daß du mich nicht gesehen hast, ich war wieder unterirdisch unterwegs und habe die Lage gecheckt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 13:33

Noah 


"Ich habe ja nichts dagegen. Gebe ja zu, ich genieße das ein wenig und natürlich würde ich gerne Finns Aufmerksamkeit haben.", gab ich zu. "Genauso wie mein Bruder oder sonst jemand. Das macht Finn einfach mit Leuten. Er hilft,aber ich glaube das macht er so bei jedem der es braucht und darauf muss ich klarkommen, weißt du. Tja. Er ist halt ein Lehrer und ein Artzt, der sich Leuten annimmt und ich bin einer von etlichen, bei denen er das schon getan hat." Da hatte ich mir was vorgemacht. Ich hatte Finn in die Rolle meines Vaters gewünscht und wollte so sehr, dass er stolz auf mich war. Aber er war es einfach nicht. "Also nein ich würde gerne auch mal so was leisten wie Finn und so respektiert werden und dann kann ich anderen auch helfen.", meinte ich lächelnd. "Aber halt, weil ich was getan habe. Irgendwas Sinnvolles.", versuchte ich ihm zu erklären.
"Warn Scherz. Das macht mir nichts. Ich bin froh, dass ich irgendwie helfen konnte. Nichts, was man nicht auswaschen kann." Ich erwiderte sein Grinsen und aß den Teller leer.
"Ja cool. Ich habe da noch ne ganze Weile weitergearbeitet. Auch die andere Richtung etwas erkundigt."
Ich stand auf und räumte meinen Teller weg. "Okay muss jetzt wieder los."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 13:41

"Warum willst du eigentlich seine Aufmerksamkeit haben, was macht ihn in deinren Augen anders als ... keine Ahnung, deine Mum oder so," wollte Kim wissen. "Also wegen mir muß er nicht son aufriß machen, bin ganz froh, wenn ich ihm nicht sonderlich auffalle, aber er hat wqohl n besonderes auge auf mich, keine Ahnung, wieso, hat er eigentlich schon, seitdem ich ihn kenne. Kann manchmal schon echt läöstig sein," seufzte er dann.
"Denk dran,m du bist noch jung, du hast noch jede Menge Zeit, um was zu leisten, als Finn in deinem Alter war, war er sicher auch nicht wie heute, also da hat er sicher auch noch nicht viel geleistet gehabt, also ist es doch Schwachsinn, sich da unter Druck zu setzen, du kannst da zumnindest keinem was beweisen," meinte er und lehnte sich zurück.
"Du tust hier doch
Sinnvolles, wenn das nicht so wäre, dann hätte dich der Graf sicher schon rausgeschmissen, glaube nicht, daß er dich hierbehalten würde, wenn du die ganze Zeit nichts tun würdest," überlegte er, auch wenn er den Graf nicht kannte und Finn auch nicht begeistert zu sein schien, daß Kim ihn kennenlernen wollte.
"Ich hab zumindest bemerkt, daß da noch jemand anderes drin war außer dir," meinte er nur und nickte dann, das, was Npah machte, war wichtiger als die Kanalisation, immerhin konnte er so mehr Eindruck bei finn machen, was ihm ja immens wichtig schien.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 13:59

Noah


"Klar ich möchte auch, dass meine Mutter stolz auf mich sein kann. Ich es ist nur Finn ist ich weiß nicht. Er ist ein Vorbild für mich und ich bewundere ihn deshalb. Es ist idootisch, dass ich seine Aufmerksamkeit will. Ich weiß. Ich hatte abgesehen von meiner Mutter und Jenna nicht viele, die was von mir gehalten haben. Deshalb vielleicht. Ich möchte ihn nicht enttäuschen, nachdem er sich so viel Mühe mit mir gegeben hat und Mann du weißt ja, ich bin anstrengend.", grinste ich, während ich den Teller abtrocknete.
"Er meint es gut. Auch wenn es nervt. Wie Eltern oder so. Die haben ein Auge auf dich, auch wenn es nervt und man schon alleine drauf klarkommt. Und ich will jetzt was leisten. Jetzt wo es helfen könnte. Ich denke ich habe nen Nutzen für den Grafen. Irgendeinen. Deshalb bin ich hier."
Ich sah ihn leicht verwirrt an. "Okay keine Ahnung. Wenn du nem Black begegnest dann benutz die special- Skills."
Ich winkte ihm zu und eilte dann zurück auf Finns Zimmer, um nach dem Vampir zu sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 14:07

"Du solltest dir greifbare Vorbilder suchen, ehrlich Noah. Finn hat n paar Jahrhunderte aufm Buckel, an den kommst du nicht mal ran, wenn du dein Tempo erhöhst, ist doch irgendwann auch ermüdend, ihm was beweisen zu wollen und es nicht hinzukriegen," Kim zuckte mit den schultern, seiner Meinung machte sich Noah da was vor.
"Und wenn du ihn enttäuscht, dann is es haltz so, Enttäuschungen kommen nun mal vor, ob du nun n Mensch oder n Vampir bist, das kannst du nicht verhindern, keiner ist unfehlbar, auch Finn nicht," meinte er dann und begann, das Geschirr aufzuräumen.
"Finn ist aber nicht mein Vater, trotzdem beobaachtet er mich zu genau, meine Eltern kenne ich nicht mal, also muß er sich nicht so aufspielen, als könne er ein Teil von ihnen sein," brummte Kim dann, er konnte nicht nachvollziehen, daß Noah genau das wollte, was ihm auf den Geist ging.
"Wenn ich nem Black begegne, werde ich wohl keine Chance haben, ich glaube nicht, daß die einzeln auftauchen," sagte er noch, jedoch war Noah da schoin verschwunden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 14:17

Noah


Das wusste ich ja selbst, was er sagte. Das war mir klar. Ich konnte ihm gar nichts beweisen und er würde niemals so was von sich geben wie "Noah. Das hast du gut gemacht." und er würde nie das sein was Simon nicht für mich gewesen war. Darüber sollte ich hinwegkommen. 
Vorsichtig half ich dem verwundeten Vampir sich ein wenig aufzusetzen.
Ich hatte ihm ein Glas Wasser und Blut geholt und half ihm es langsam zu trinken. Allein schon der Geruch war betörend, aber er brauchte es dringend.
Dann sah ich vorsichtig nach dem Verband, aber es war noch alles beim Rechten. Er konnte sich wieder hinlegen.
"Versuchen Sie zu schlafen. Ich bleibe hier, falls was ist.", sagte ich und ein Brummen kam von ihm zurück.
Ich blieb die ganze Nacht wach an seiner Seite auf dem Stuhl in Finns Zimmer. Er schien relativ ruhig zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 14:22

Woher hat Noah denn das Blut?
________________________

Kim blieb noch weiter in der Küche, er hatte ja keine Eile und Noah schien auch beschäftigt, da wollte er nicht zwischenfunken. Er hätte ja eh nichts ausrichten können, also ließ er es gleich und fremde Vampire kümmerten ihn eh wenig bis gar nicht, sie kannten das Risdiko hier und mußten eben damit leben seiner Meinung nach
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15519
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 14:27

Vielleicht hat er die anderen Soldaten danach gefragt. Wer weiß Very Happy es muss ja einen Vorrat geben
_______
Noah 


Am nächsten Morgen wechselte ich den Verband und schmierte neue Salbe auf die Wunde. In ein paar Tagen würde er schon wieder. Da war ich mir sicher. 
Ich blieb noch an seiner Seite, bis er wieder eingeschlafen war und ging dann erst Frühstücken. So verging beinahe ein ganzer Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: