Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 14:30

Der Vorrat wird vom Grafen verwaltet und die Soldaten haben ja ihre spender, hat Amaniel doch erzählt^^
________________________

Kim hatte weiter nichts zu tun, Noah war nicxht aufzufinden und jemand anderen hatte er hier ja nicht. Deswegen verkrümelte er sich völlig in seinem Zimmer und schlief einfach, so konnte er sich zumindest wefder alleine fühlen noch auf dumme Gedanken kommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 14:39

Woher kommen die spender. Von draußen? Ja dann kann er doch Spenderblut nehmen. Na ja egal. Kann es streichen 
___________
Noah


Ich spürte,wie ich selbst immer müder wurde vom stundenlangen wach bleiben, aber ich durfte nicht einschlafen, falls doch was passierte. Trotzdem nickte ich immer mal wieder weg, um am Ende wirklich eingeschlafen zu sein. Zumidest für ein paar Stunden, bis ich reflexartig wieder aufwachte und nach dem Vampir sah. Aber es war alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 19 Jun 2017, 14:43

Die Soldaten gehen doch regelmäßig in die umliegenden Dörfer ... naja, ein Dorf eher^^
________________________

Am nächsten Tag kam Finn wieder zurück und ließ sich von Amaniels Vater berichten, was vorgefallen war, verschwand dann aber sofort mit einigen vampiren wieder im Wald. Da er erfahrewn hatte, daß noah sich soweit um alles kümmerte, hielt er es nicht für notwendig, weiter nachzusehen oder nachzuifragen, er verließ sich darauf, daß alle so funktionierten, wie sie es gelernt hatten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 20 Jun 2017, 01:35

Ahh okay. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Joa Very Happy
_________
Noah 


Ich hatte gedacht,Finn würde vielleicht die Tage wiederkommen, da ich ihm die Sache mit Nate noch verklickern wollte, aber er tauchte nicht auf, also kümmert ich mich halt um die Verletzten. Schien sich ja kein anderer Verantwortlich zu fühlen. 
Auch dem Vampir mit der schweren Verletzung schien es besser zu gehen. Also konnte ich zwischendurch mal weg.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 10:23

Ich muß es ja aufm Schirm haben, immerhin hat mein Chara das Noah ja gesagt^^
___________________________________________

Lange hielt Kim es nicht mehr in der Stadt aus, er hatte hier niemanden weiter, was ihn nicht störte, doch konnte er auch scvhlecht untätig herumsitzen und nichts tun. Auch wenn ewr nicht gerade erpicht drauf war, wieder in den Wald zu gehen, zwang er sich dazu, immerhin sollte man sich seiner Meinung nach mit den schlechten Erinnerungen konfrontieren und der Wald an sich trug ja nicht dazu bei, scheinbar war der mann mit den beiden wölfen auch abgetaucht, also drohte ihm wohl vorersdt kaum Gefahr. außerdem wollte er herausfinden, wer in der Kanalisation war und da er sich denken konnte, daß Niah die Kerzen nicht weggenommen hatte, die felhten, mußte es jemand anderes sein und der oder die konnten nur durch den Wald kommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 10:44

Welcher war das nochmal?
_______
Noah 

Ich half dem Vampir vorsichtig hoch. Es waren noch ein paar Tage vergangen und es ging wieder so weit, dass er aufstehen konnte.
"Ich denke Sie können vorerst gehen, vielmeicktvielleicht sollten Sie sich aber noch ein wenig schonen.", sagte ich vorsichtig.
"Und ich sollte Ihnen einmal am Tag den Verband erneuern. Oder jemand anderes."
Ich sah kurz zu ihm. Wir hatten in den vergangenen Tagen laum geredet,auch wenn ich andauernd hier war. Ich hatte das Gefühl, er konnte mich wirklich nicht ausstehen. Oder er war nicht sonderlich gesprächig. 
"Danke." Ich sah ihn leicht überrascht an, lächelte dann aber.
"Klar. Wenn Sie noch was brauchen kommen Sie einfach vorbei. Ich bin eh hier.", sagte ich noch schnell. Er nickte mir zu und verließ das Zimmer.
Ich blieb einfach alleine stehen, allerdings machte ich mich dann ans Aufräumen. Die Bettwäsche musste gewechselt werden und so was.
Als ich fertig war, sah ich bei meiner Mutter vorbei. Dann setzte ich mich ein paar Stunden zu Rafael, schlief aber wohl ein, sodass ich danach nicht viel mitbekam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 10:50

Was meinst du?
__________________

Kim stromerte durch den Wald, er war einfach mal froh, rauszukommen und die farbenpracht des immer kahler werdenden Waldes zu genießen. Es würde nicht mehr lange dauern, bis die meisten baumwipfel kahl waren und so zumindest keine Versteckmöglichkeiuten mehr bildeten, weder für Mensch noch für Tier noch für Vampir.
Zumindest konnte man ihm so schlecht einen Hinterhalt legen, trotzdem war er auf der Hut und sah sich noch gründlicher um als sonst, auch wenn ihm nichts auffiel, was ihm hätte gefährlich werden können ... vorerst zumindest nicht
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 11:08

Welcher Chara hatte das Noah gesagt, meine ich?
____________
Noah 


Rafael hatte mich geweckt, indem er mir ein Kissen an den Kopf warf mit den Worten: schlaf in deinem eigenen Zimmer. Hast du nichts besseres zu tun,als hier herumzuhängen. Anscheinend hatte er jetzt genug Kraft für so was.
Ich warf das Kissen zurück und ignorierte ihn, stand aber doch eine Stunde später auf. Ich beschloss nach Kim zu sehen, da ich echt wenig Zeit gehabt hatte in den letzten Tagen, doch er war nicht auf seinem Zimmer,sondern schien ein paar Kilometer weit in den Wald gelaufen zu sein. Ich zögerte, ehe ich ihm hinterherlief. Ich wusste, dass es nicht sonderlich sicher war. Doch war meine Neugierde wie so oft größer. Ich verbarg meine Präsenz und holte Kim so vorsichtig wie möglich ein. Es wurde Herbst und das Laub bot keinen großen Schutz mehr.
Ich brauchte eine Weile, um die Distanz zwischen uns zu überwinden. Schließlich konnte ich ihn sehen. Mein innerliches Radar hatte mich noch kaum getäuscht.
"Yo.", sagte ich leise und tippte ihm auf die schmale Schulter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 11:14

Amaniel
______________

"Was machst du hier," fragte Kim ihn, ohne sich umzudrehen oder auch nur die kleinste Regung des Überraschtseins zu zeigen. "Du sollter4st dir nicht angewönhn en, deine Präüsenz hier zu verbergen, solange du noch durch die Gegend trampelst, da bringt dir das auch nicht wirklich viel, du wirst trotzdem bemerkt," grinste er und sah ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 11:30

Noah


"Hey ich kann meinen Kollegen doch nicht hier alleine herumirren lassen. Wir ziehen das gemeinsam durch. Was auch immer du vorhast. Außerdem muss ich echt mal raus."
Ich verdrehte die Augen. "Ich versuch's ja. Irgendwann kriege ich das auch noch hin. Und soo laut bin ich auch nicht." Ich bückte mich, um mir meine Schuhe auszuziehen. Vielleicht war ich so leiser. Ich regte die Zehen, stopfte die Socken in die Schuhe und band meine Stiefel an den Schnürsenkeln zusammen, damit ich sie mir über die Schulter werfen konnte. Das Laub fühlte sich feucht an unter meinem nackten Füßen.
"Was hast du also vor?", fragte ich Kim leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 11:37

"Ich habe keine Ahnung, wovon du redest, was soll ich vorthaben? Muß man unbedingt nen grund haben, um in den Wald zu gehen? Mir ist einfach nur die Decke auf den Kopf gefallen, mehr nicht," meinte Kim achselzuckend und sah ihn etwas verwundert an.
"Du bist laut genug, um auch menschlichen Ohren aufzufallen, da kannst du dir sicher sein. Vielleicht solltest du dein Training mal darauf konzentrieren anstatt auf die Verteidigung, wenn man dich zu früh hört und gleich zu dritt oder zu viert losgeht, nützt dir da die beste Kampfkraft nix mehr,"" empfahl er ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 11:48

Noah


"Na dann lass uns beide einfach herumlaufen. Habe ich auch nichts gegen. Vielleicht begegnen wir Finn und so. Oder dem fremden. Aber der scheint ja weg zu sein.", sagte ich leise.
"Und so laut bin ich wirklich nicht. Du tust ja so, als würde jch stampfen." Ich glitt ein paar Schritte über den Boden, woe Leif es mir gezeigt hatte. Ohne Schuhe war es viel einfacher. Musste mich aber trotzdem ernorm konzentrieren. 
"Ich werde es tun. Schon gut. Die Schwachstelle kann ich mir nicht erlauben. Stimmt schon.", meinte ich zustimmend.
Wir gingen eine Weile und ich lauschte immer wieder, falls man die Blacks hören konnte. Oder irgendwen. Dann versuchte ich den Boden unter den Füßen zu spüren. Feucht. Jeden Stein,Jeden Kiesel, jede Wurzel,jedes Blatt, was doch leise raschelte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 11:53

"Ich denke nicht, daß wir jemandem begegnen, es ist niemand zu spüren," meinte Kim und folgte Noah durch den Wald. "Und in meinen Ohren stampfst du tatsächlich, ich höre die meisten Vampire so oder so, aber du bist dewr Lauteste bisher," grinste er dann wieder und beobachtete Noahs versuche, leiser zu sein.
"Du brauchst noch viel Übung, keine Ahnung, warum du bisher so was Elementares vernachlässigt hast, du hast genug zeit gehabt und genug Lehrer auch, die dir das hätten beibringen müssen," überlegte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 21 Jun 2017, 22:04

Noah 


Ich zuckte mit den Schultern. "Ist auch besser so. Ich bin nicht gerade scharf darauf jemandem zu begegnen." Mir war der Gedanke lieber, dass wir die einzigen im Wald waren, außer der Tiere. Ich fragte mich trotzdem, was mit dem Fremden geschehen war. Wenn die Blacks ihn geschnappt hatten, dann mussten wir ihn irgendwie retten. Das sagte ich zwar, aber ich wusste, dass das unsinnig war. Was hätte ich schon ausrichten können?
"Okay. Also Supergehör hast du auch noch. Wenn ich es also schaffe mich bei dir anzuschleichen, dann habe ich es richtig drauf, was?", fragte ich ihn grinsend.
"Na ja. Leif hat es mir mal gezeigt und beigebracht, aber irgendwie kriege ich es doch nicht hin. Ich denke ich habe rs nicht richtig verinnerlicht. Von Finn habe ich nur Kampfgrundlagen gelernt und wie man seinen Blutdurst kontrolliert. So was. Amaniel war der Meinung, dass ich es gleich lassen solle, da ich es eh nie lernen würde. Und du hast mir dabei ja auch nicht geholfen. Wir haben anderen Kram gemacht. Was soll ich sagen. Ich bringe es mir irgendwie selbst bei. Oder vielleicht zeigst du es mir." Er hatte Recht. Es war mir peinlich genug. Ich musste daran arbeiten. Ich konnte nicht wie ein Mensch durch die Gegend stampfen wie früher. Ich bewegte mich durch den Wald, als wäre ich auf einem Spaziergang und brachte auch andere dadurch in Gefahr. Ich atmete tief ein und aus.
"Was geht bei dir? Bist du hinter die Sache mit der Kanallisation gekommen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 06:31

"Ich denke nicht, daß ich ein Supergehjör habe, wie kommst du denn darauf? Nur weil ich genauer hinhöre als die meisten, heißt es ja nichtz, daß ich besser hören kann," meinte Kim und sah ihn dann nachdenklich an. "Du fängst schon genau so an, mir seltsame Fragen zu stellen wie Finn, hat er dich auf mich angesetzt, um mehr Informationen über mich zu bekommen, er verhält sich, seitdem ich wieder da bin, seltsam mir gegenüber," meinte er und sah zu Boden, während sie weiterliefen.
"Du hättest Finn sicher auch fragen können, wie du es am besten anstellen sollst mit dem Schleichen, er hats lieber, wenn man selbst überlegt, welche Stärken und Schwächen man hat und damit an ihn rantritt," erkl. "Und ich soll m,ich laut ihm erst richtig erholen, bevor ich dir etwas beibringen soll und daß du nicht wirklich gut bist im Schleichen hab ich ja auch nicht gewußt, so was kann ich dir auch nicht beibringen, ehrlich gesagt, da entwickelt auch jeder seine eigene Methode. Deine Füße sind der Schlüssel, du mußt selbst rausfinden, wie du sie am besten setzt, um so wenig wie möglich Geräusche zu machen und wenn du die Lösung gefunden hast, mußt du daran arbeiten, das kann ich dir nur als Tipp geben," riet er ihm lächelnd.
"Nein, was in der Kanalisation abgeht, weiß ich nicht, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 08:05

Noah


"Ganz entspannt. Wie gesagt Finn macht sich Sorgen um dich. Er hätte dich beinahe verloren. Da ist es doch klar, dass er ein Auge auf dich hat oder. Klar kannst du auf dich aufpassen, aber verklicker das mal Finn. Ich habe halt mal nachgefragt, weil ich neugierig bin. Das ist alles. Ich wurde nicht angesetzt oder so. Mach dir keinen Kopf, Mann."
Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Alles gut. Ich sollte auch besser zuhören manchmal. Ist ne weitere Schwäche. Danke für deinen Tipp. Ich werde es selbst herausfinden. Vielleicht hat es deshlab nicht geklappt, weil Leif mir seinen Rythmus gezeigt hat. Ich muss das herausfinden." Den Ehrgeiz hatte ich jedenfalls.
"Bist du hier draußen, um nach den Eindringlingen der Kanallisation zu suchen?", mutmaßte ich. "Wenn es welche gab." Ich lauschte.
"Warte mal ich höre was, Kim? Du auch?", zischte ich leise.

-------

http://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=666
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: